***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

*reinschleich*

Jetzt musste ich aber 2 x hingucken....  ;D

Sandra,alles alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!

Das find ich ja klasse,dass wir ein bisschen zusammen kugeln  :)

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und eine unkomplizierte zeit mit kugeln bis zum Ende  :-*

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sabiweiss

@megamaus: Ja ich hab eine Paracetamoltablette genommen...Hat einigermaßen geholfen

Baerchen

Hallo! Ich mach mal piep.
Die Müdigkeit hat mich fest im Griff.  :-X

Herzlichen Glückwunsch allen Neuen!!  :D
JSM Wow Kind Nr. 5!!!! :o Wir waren damals schon im selben MT bei SO als ich mit Noel schwanger war. Nur, daß du noch ein Kind dazwischen hast!  ;D Respekt.

Arab Ich würd das auch heftig finden wenn meine Mutter so reagieren würde.  :-[ Ich hoffe, hoffe, daß deine ihre Meinung noch ändert.

Ich hab morgen FA-Termin.  :D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

D@nce

@Mega: Uff, dann drück ich euch aber die Daumen, dass es wirklich nur eins ist ;D ;D ;D

@me: Mir ist schlecht.... hab heute keine Reiswaffeln da, sondern Karotten - das war wohl ein Fehler....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance Huhu  s-winken Rest natürlich auch  ;) bin ja net unhöflich  ::)

Dance, ich muß jetzt mal zu dir kurz zum Jammern kommen  :-\
mir ist irgendwie schlecht und ich könnt im Stehen einschlafen.
Meine Rückenschmerzen lassen auch nicht nach ...

Ich glaub ich brauch nochmal ein paar Pillen  8)

außerdem hab ich heut orakelt, und da war heut früh ein zweiter rosa Strich  S:D bei ES+7

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@andi
das hoert sich doch schon mal nicht schlecht an. Meine daeumchrn hast du auf jeden Fall.

Hatte heute so Lust auf Eis. Kaufe mir ne Packung stracciatella Eis. Zu Hause merke ich dass die Packung kaputt ist. Ist dann direkt im muell gelandet.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Andi: ;D ;D ;D ;D Also zuerst mal nimm die: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill (die von gestern schon aufgebraucht?!??! :o :o :o :o :o )

Nunja, mim Orakeln biste bei mir aber an der richtigen Adresse, davon halte ich üüüüüberhaupt nix ;D ;D ;D ;D ;D
Es gibt positive Orakel obwohl man nicht schwanger ist, negative obwohl man schwanger ist und überhaupt bedeutet orakeln ab ca ES+10 oder so täglich morgens nen Ovu machen und nur wenn die Linie immer fetter wird, ist es positiv, ob du dann aber schwanger ist steht immernoch in den Sternen ;) also Finger weg von dem Blödsinn. *mit der Schippe wink* ;D ;D ;D ;D

Süße, du bist ja eh schon bei ES+7, also nur noch eine Woche durchhalten! Mach dich nicht verrückt, es sieht alles sooooo gut aus und ich hab echt ein gutes Gefühl bei dir, aber es hilft alles nix - du musst einfach warten Mausi s-hug s-hug s-hug

@Melli: Hm, lecka!!! Aber ärgerlich - ich wär ja gleich nochmal zum Laden ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Melli  ;) danke  ;) ;)

Dance, ja o.k. ich sag scho nix mehr  :-\ kannst die schippe drin lassen  :o weil wie war das?

ss frauen haut man nicht   ;D ;D ;D  bin mal echt gespannt, aber eine woche ist noch so schrecklich lang  :-[

komm jetzt halt jeden tag zu dir zum pillen betteln  ;D ;D ;D

*undwiederverschwindibus* gehör ja net hierher  s-moped
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
dazu hatte ich leider keine Zeit zu Auto ist naemlich jetzt in der werkstadt.bekomme meine sommerreifen drauf.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

@melli, das ist aber wirklich ärgerlich. Lustig ist nur, dass ich heute auch irgendwie total Lust auf Eis habe  ;D ;D ;D ;D Vielleicht geh ich nachher auch noch beim Laden vorbei und kauf mir eins, oder vielleicht auch erst morgen mittag zum Nachtisch.

@dance, oh nein diese Übelkeit ist ja wirklich nicht schön. Ich habs heute auch wieder ein bisschen mehr, aber immer noch erträglich. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ansonsten heisst es wohl noch ein paar Wochen durchhalten, bis endlich die ersten 3 Monate rum sind und sich alles wieder ein bisschen regelt.

Meine Chefin meinte heute ja auch:"  Erst sind Sie total müde und ann kommt eine Phase da denken Sie, sie sind Superwoman und danach wieder müde, weil Sie so einen dicken Bauch haben und ständig von innen getreten werden!"
Ich hab fast laut angefangen zu lachen.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Melli: ahhhh, da bringst du mich auf was! Das muss ich endlich auch machen.... ich vergesse einfach ALLES zur Zeit.

Gehts euch auch so? Gestern hab ich nen Kumpel getroffen, der mir ne halbe Stunde von seinem Urlaub erzählt hat, wo er am Wochenende jetzt hinfährt.... und ich überleg schon den ganzen Tag heute und ich hab nicht die geringste Ahnung, wohin er fährt! Ich habs unwiderruflich vergessen und so gehts mir mit ALLEM was ich nicht aufschreibe zur Zeit!

@Vroni: Naja, ich wollte es ja so ;D ;D ;D Hilft ja nix - solange ich mich nicht übergeben muss wie gestern ist alles gut ;) Aber deine Chefin hat bestimmt recht. Müdigkeit merk ich bisher nur selten. Heut ist so ein Tag, wo ich nur schlafen will... bisher war ich aber immer recht fit - hab ja schon die Befürchtung, dass mein Kind ein sehr aktives wird, wenn ich nicht richtig müde bin ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

So Mädels, ich geh jetzt zur FÄ!
Hoffe, es ist alles gut.

Hernach les ich dann alles durch und füge die Neuigkeiten vorne ein. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

vroni

@pecape, dann wünsch ich dir einen schönen FA Termin, es ist bestimmt alles gut.

Bis später
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Pecape: Suuupi - ich drück alle Däumchen, dass du was schönes zu sehen bekommst! Vergiss nicht zu berichten!!  :D :D :D :D :D :D

sternkrümel

ohhhhhh ja auf eis habe ich auch lust, ich hab männe ne sms geschrieben er soll mir eins mitbringen  ;D

@pecape  s-daumendruck

was gibt es heute aend zu essen bei euch? ich benötige noch ideen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Stern: Spinat, Kartoffelpüree und Ei!!! Hab ich schon die ganze Woche Lust drauf! Männe hasst Spinat, der isst Gurkensalat dafür....ich liebe mein Püree!

Wann kommt Pecape vom FA-Termin zurück???

Bilder scann ich am WE!

D@nce

@Ara: Hm, sie ist grad erst los ;D ;D ;D

Ich hab nur noch 20 Minuten, dann düs ich schnell heim, wasch noch eben Haare und dann gehts ab zu Männes Eltern.... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Jetzt wirds ernst - das ist so lustig, weil die eigenen Eltern kennt man einfach besser - also ich wusste, wie sie reagieren werden und wie sie zu Schatz stehen ;)

Mit SchwiegerEltern versteh ich mich super - aber ab heute wird ihnen dann wohl klar, dass ich nicht mehr weg gehe von ihrem Sohn ;D ;D ;D Und der Unterschied ist: Meine wollten ja die ganze Zeit schon Großeltern werden und haben irgendwie damit gerechnet, dass es nicht mehr ewig dauert ;) Aber seine tappen echt vollkommen im Dunkeln und rechnen glaub ich noch ÜBERHAUPT nicht damit.... Das wird ein Spaß ;D ;D ;D ;D

Ich hoff ich schaffs nochmal hier rein am Abend, wenn nicht meld ich mich gleich morgen früh, verprochen! ;)

Arabidopsis

Dance, ich drück dir die Daumen, dass sie sich für euch richtig freuen!! Aber das wird schon!!! :-*

sternkrümel

@Dance  ;D mach n foto von den gesichtern

@ara: jaaaaaaaaaaaa spinat ist gut boha lecker , den hab ich sogar noch da
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Ara: Danke Süße... s-hug

@Stern: Stimmt - das sollte man wirklich festhalten ;D ;D ;D ;D

So, ich bin dann mal weg Mädels! Wünsch euch schonmal nen schönen Abend s-winken s-winken s-winken

Lisa Bee

Huhu Ladies, bin auch endlich wieder auf'm Sofa gelandet.  ;D

@Dance: viel Spaß bei den Schwiegereltern, sie freuen sich bestimmt auch ganz doll. Ist's für sie das 1. Enkelkind?

@Ara: Glückwunsch zum schlagenden Herzen.  s-so  Traurig, dass Deine Mama echt weiterhin so kühl reagiert. Lass Dir nicht von so negativen Äußerungen wehtun, sondern genieß Deine SS mit Leuten, die sich genauso darüber freuen wie Du.  s-hug

@Stern: bei mir gibt's Bratkartoffeln und Ei. Ich brauch heut einfach was Herzhaftes.  :D

@Flo: schön, dass die Übelkeit besser wird. Dann hast Du das Schlimmste vielleicht wirklich schon hinter Dir?

@Gänseblümchen: Ich hab auch nach wie vor üüüüberhaupt keine Anzeichen. Weswegen ich inzwischen auch schon den 3756. Schwangerschaftstest verbraucht habe.  ;D ;D ;D Linien werden brav fetter, das beruhigt mich wiederum. Ich bin echt testsüchtig, stelle ich gerade fest.  :o

@Rest: Hoffe, Euch geht's gut?  s-winken

florena84

@lisa: ich hoffe das,aber wenn ich pech hab is das nur die ruhe vorm sturm:-)

@d@nce: viel spass und genau,foto von den gesichtern bitte:-)

@ara: glückwunsch zum wummernden herzchen,tollen gefühl,oder:-D

@pecape: drück die daumen s-daumendruck

@essen: bei mir gibts lecker knäckebrot mit brunch und radieschen:-D

Baerchen

Arab Ohhh wie schöön!! Glückwunsch zum Herzchen!!!  :-*
Hab ich wohl vorhin überlesen. Kein wunder wenn hier so viel gesabbelt wird.  ::)

Dance Dann berichte uns später!! Die freuen sich bestimmt!  :D

Pe Toi, toi, toi für deinen FA-Termin!!  s-daumendruck :D

Flo Das Brötchen hätt ich jetzt auch gerne  :D

Lisa Geniess es!! Ich hatte bei Noel auch keine SS-Anzeichen, wär ich nicht immer dicker geworden und hätt ein Baby bekommen, hätt ich es bis heute nicht gemerkt.  ;D Jetzt hab ich auch nicht wirklich viele.

Me Hoffe morgen auf ein Herzchen. Und darauf, daß mir die FÄ sagt, daß die Medikamente die ich vor dem pos. SS-Test genommen hab keinen Schaden anrichten konnnten.  :-[

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

florena84

@me: ich hoffe bei ebay überbietet mich keiner mehr auf die letzten drei stunden:-D hab da leider immer so ein pech :-)

Lisa Bee

@Baerchen: Ui, dann drück ich Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin morgen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich glaub nicht, dass die Medis geschadet haben. Ganz am Anfang ist das Baby ja noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, so dass sich da auch nichts überträgt. Bitte lass uns wissen, was Dein FA gesagt hat.

@Flo: Knäcke und Brunch und Radieschen hört sich soooo gesund und vorbildlich an, da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Heut ist mein Bauch schon wieder dicker... und das liegt nicht am Baby.  ;D ;D ;D

@SS-Anzeichen: ja, wenn nächste Woche das Herz schlägt und alles gut ist, dann werd ich meine fehlenden Anzeichen wie verrückt genießen.  :D