***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Flo: wofür bietest Du denn?? Etwa Peter-Bettwäsche???  ;D ;D

florena84

@Lisa: ja ich hab irgendwie grad so ne gesundheitsphase:-D außerdem verzichte ich bewusst auf fettiges,weil ich glaube das mir davon noch schlechter wird:-)
neeeee,keine peter bettwäsche:-) obwohl,wär ne idee ;D ;D
biete auf ein gerät das nennt sich angelsound..da kann man die herztöne des baby mit hören,wenns denn an dem is,was im internet steht

Lisa Bee

@Angelsound: Ah, das ist wohl sowas ähnliches, wie der Babywatcher, der hier im MT auch schon in Benutzung ist, oder? Ab wann hört man denn damit die Herztöne? Jetzt schon??  :o

@Essen: ist ja eigentlich auch genau richtig, so wie Du's machst. Ich bin nur leider hilfloses Opfer meiner Heißhunger-Attacken. Das ist eigentlich der einzige Unterschied, den ich bis jetzt zu meiner Nicht-SS-Zeit spüre. Ich such noch nach einem Geheimtipp dagegen, also wenn jemand was weiß..?!?  :-\

@Fernsehen: Was schaut Ihr heute abend? Guckt jemand die Top Models?

florena84

@lisa: Pecape hat den babywatcher..man hört etwa ab der 10ssw di herztöne....ja ich schau die topmodels heut abend:-)

megamaus

so ich bin wieder da.... man war ich aufgeregt.. ich dachte das legt sich bei Nr. 2  ;D

Es ist alles ok.. die Fruchthöhle ist 5mm groß.. der Doc meinte nur na dann sehen wir uns ja jetzt wieder öfters  :)

Nächste Woche Di.  25.05. habe ich schon wieder nen Termin da wird dann Blut abgenommen.. den Mupa haben sie gleich da gelassen, den bekomme ich dann am Di. ausgefüllt mit.

Hach jetzt gehts mir wieder besser  :D

@ Tina.. huhu ich wusste gar nicht dass du auch am kugeln bist  ;D

@ Lisa ich habe die auch mal geschaut.. aber irgendwie finde ich die zur Zeit langweilig weiß auch nicht...

@ florena ob die Teile wirklich so funktionieren.. soll ich mal mal im EO-Forum fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat?

@ Baerchen ich habe auch irgendwo gelesen, dass man erst mit dem NMT verbunden ist

@ D@nce naaaaa was haben sie gesagt??? Wir werden es am Samstag meinen Schwiepa sagen

florena84

@megamaus: ja,gerne:-) so erfahrungsberichte an sich hab ich außer auf der herstellerseite ja noch nicht gefunden...:-)

Baerchen

megamaus Schööööön daß alles okay ist!!  s-springen s-springen s-springen

Ja ich weiß eigentlich, daß es nicht gleich an den Blutkreislauf angeschlossen ist, das Problem ist, ich hab die Medis noch eine Woche länger als NMT genommen. :-[ Ich dumme Kuh bin ja nicht auf die Idee gekommen schwanger zu sein.  ::)
Erst als ich an CT bzw. Röntgen dachte, hab ich dann einen Test gemacht. *amkopphau*

Lisa Klar geb ich Bescheid!  :-*
Wenn du den Tip gegen die Heißhungerattacken bekommst, gib ihn mir bitte weiter.  :P ;D

flo Die Angelsounds funktionieren wirklich so. Ich bekomm eines geliehen (Susi  :-*). Hab mich aufklären lassen, daß man meist relativ weit unten was hört, also auf Höhe...ähm wie sag ich...meiner KS-Narbe.  ;D Also recht weit unten. 8)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Lisa Bee

@Megamaus: Glückwunsch zum tollen Termin.  s-so Ist schon ein Wahnsinns-Gefühl, oder? Ich musste mich letzte Woche schon echt beherrschen, nicht gleich in Freudengeheul auszubrechen. Dabei sah man auch bei mir nur einen schwarzen Fleck, der die Fruchthöhle war. *schwärm*  :D

@Topmodels: Ich finde diese Staffel auch lange nicht so gut wie alle anderen vorher. Die Mädels begeistern mich nicht wirklich, ich hab nicht mal einen Favoriten. Aber trotzdem schau ich's immer wieder gern. Ist einfach mein Donnerstags-Ritual.

megamaus

Ich fand ja die Victoria (oder Viktoria?) ganz gut.. aber die ist ja nun raus.. na mal schauen, wenn nix anderes kommt.. schalte ich eh wieder dahin  :)

@ Lisa.. irgendwie ist es echt heftig, sobald man was sieht.. irgendwie renn ich seit dem ich sicher bin nur mit nen grinsen rum  ;D

@ Baerchen mach die mal nicht so viele Sorgen.. mir wurde mal gesagt.. so lange man es noch nicht weiß... kann nichts passieren.. also manche bekommen es ja auch erst im 3 Monat mit und trinken noch alk. und so was.. ach man ich weiß damit kann ich dich auch nicht so richtig aufmuntern oder...

@ Florena ich mach mal nen Thread auf.. sobald ich was weiß melde ich mich

Lisa Bee

@Baerchen: Mach Dir bitte nicht soviel Sorgen. Bei uns gab's einen Fall, da hat die Frau erst Ende des 5. Monats zufällig bei einer Routine-Untersuchung erfahren, dass sie schwanger ist. Sie hatte also NULL Rücksicht genommen, Alkohol getrunken, Medis genommen... Und das Kind ist gesund und munter. Man macht sich zu viele Gedanken, glaub ich. Es wird ganz bestimmt alles gut sein. s-chill s-chill s-chill

@Mega: ja, dieses Riesengrinsen kommt mir sehr bekannt vor.  ;D ;D ;D Ich sitze oft im Büro und denke: "ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger" und kann mich überhaupt nicht konzentrieren und möchte es am liebsten sofort rausschreien. Na ja, noch 6 Wochen, dann ist es soweit.  s-dance

florena84

so,jetzt werd ich erstmal was essen:-)

*knäckebrot mit brunch und radieschen für alle reinstell*

Lisa Bee

leckaaaaa...

*von Flos gesundem Knäcke bedien*

*immer noch Heißhunger hab*

*schnell auch mal was essen geh*

;D ;D

Bis später...

megamaus

hmm lecker.. bin für heute auch erstmal raus.. mache jetzt Spinat (eigentlich ist er ja schon fertig.. ) :)

bis morgen

Arabidopsis

So, meinen Spinat hab ich jetzt auch gegessen, sehr lecker!!!

Macht Euch nen schönen Abend!!

TinaundCJ

@angelsounds

Pecape hatte da echt Glück so früh was zu hören.

Richtig regelmässig,ohne dass man eine Weile warten muss und wenn man Glück hat schwimmt der Zwerg gerade mal in der Reichweite des Sensors vorbei, hört man grob ab der 13. SSW.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Arabidopsis

Männe schnieft hier rum und ich finds grad nur eklig...werd mich gleich ins Bett verkrümeln

CherrySLF

Hi Medels...

Wir kommen gerade von der FA wieder.....nun ja...was soll ich sagen außer:

Das Herzl bubbert, ET = 06.01.2011, Knöpfchen ist 0,86cm groß und ziehmlich genau 7 Wochen alt :D :D  s-springen s-springen s-dance s-dance

Ach ja für Seite 1: nächster Termin: 07.06. da bekommen wir den Mutterpass

Lisa Bee

So, bin jetzt auch vom Essen zurück.  :D

@Cherry: Glückwunsch, das ist ja super.  s-so

Wie geht's Deiner Süßen inzwischen? Etwas besser oder kämpft sie immer noch mit dem Essen?

@Ara: Nachti...

florena84

@cherry: oh na das freut mich aber ganz dolle für euch:-) finds toll das mit warst:-)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

CherrySLF

Musste natürlich draußen warten und ich kam auch etwas später. Bin schnell von der Arbeit hingeeilt. Und wie ich zur Tür ins Wartezimmer rein kam, wurde sie aufgerufen und man sah ihr die Erleichterung an als sie mich sah :D

Ihr geht es mittlerweile wieder besser. Die tage hatten wir lecker Pizza. Konnte sie ohne probleme essen. Z zt hat sie verstärkt Hunger auf Salat. Auch Übelkeitstechnisch scheint es ihr besser zu gehen.  s-superdaumen

Baerchen

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,
ein Stern erschien am Himmel.

florena84

Baerchen

Als du geborten wurdest,
sich zu drehen,