***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

♥ Vivienna ♥

Cherry, oh wie schöööön  :D Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und es freut mich, dass es deiner Frau besser geht.

@ all: Noch jemand Rückenschmerzen? Mir ziehts ganz übel im unteren Rücken  :-\ Aber das soll ja normal sein wegen der Mutterbänder und die SS-Hormone machen das Becken locker. Aber es tut AUA!!  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Lisa Bee

@Viv: nein, hab ich zum Glück nicht. Hab aber gehört, dass das normal ist. Hast Du das erst seit heute?

@Flo: Und??? Wie ist die Lage inzwischen???

Baerchen

Ohhh ja Flo, das wär ein Schnäppchen!!  s-daumendruck
Neu oder gebraucht?

Viv Nein ausnahmsweise keine Rückenschmerzen.  :) Mi rreicht der Rest des Jahres.  :-X

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

florena84

@lisa: noch 29minuten und stand ist 15,50€ ich hoff das geht nicht kurz vor ende richtig in die höhe

Lisa Bee

@Flo: 15,50 EUR wäre ja echt ein Schnäppchen. Also selbst, wenn es jetzt noch 'ne ganze Ecke höher geht. Haste ein Limit nach oben?

@me: Männe hat gerade angerufen. Er bringt Eis von unterwegs mit. Jipppieeehhh... *bauch reib*  ;D

CherrySLF

Hey flo

Ich habe mal nach deinem Angelsound recherchiert. Das funzt wirklich. Ich hätts echt nicht gedacht. Jedoch ab wann es funktioniert (SSW???) kann ich dir nicht sagen. Mitbieten und testen heißt die devise. Wenns klappt wäre es schön wenn du die Töne irgendwie aufnehmen könntest, Bsp über Handy etc und dann hier reinstellen könntest ;) Viel Glück beim Bieten  s-daumendruck

florena84

@lisa: limit sind für mich 20euro...naja mal schauen...

@cherry: ja ich werds versuchen:-) ich hoffe bekomme es:-)

NOCH 18 MINUTEN

Lisa Bee

@Flo: ich drück Dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich häng hier gerade voll durch. Werd jetzt noch mein Eis mampfen und dann schon ins Bett gehen. Habt noch einen schönen Abend, bis morgen!

Gute Nacht.  s-winken s-winken s-winken

Nana2010

Zitat von: sabiweiss am 20. Mai 2010, 13:51:52
Hallöchen,
ich hab heute ziemliche Migräne...Das ist eines meiner SS-Anzeichen, welches ich schon bei den beiden anderen SS hatte...

*reinschleich*

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine SS (euch anderen natürlich auch ;) :D) und dass deine SS-Anzeichen nicht allzu "krass" werden! :D
Vielen Dank für den "netten Kontakt" s-hug Leider hat es bei mir nicht geklappt :'( Aber, wie gesagt, alles Gute für euch alle und eine wunderschöne Kugelzeit! :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Jetzt wollte ich dir gerade das ein stibitzen.  ;D Wünsche dir viel Glück bei  3 2 1.

Mein Mann total süss heute. Fragt mich ob der Test jetzt schon sicher ist. Ich glaube der glaubt es auch noch nicht so richtig. Achja und er meint wir bekommen ein Mädchen. Er wüßte das.  ;D

@Cherry
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

CherrySLF

vroni

wow, ihr wart ja schon wieder so fleißig. Jetzt hab ich mir nicht alles durchgelesen, nur so ein bisschen.

@Cherry, dir wünsch ich Glückwunsch zum bubbernden Herchen, ist doch ein tolles Gefühl oder?

Ansonsten hab ich echt nicht viel mitbekommen, ich wünsche deshalb einfach nur euch allen eine gute Nacht schon mal, denn ich werd mich jetzt nur noch aufs Sofa kuscheln. Bis morgen dann.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

Baerchen

flo herzlichen glückwunsch! Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen! Gute Nacht!  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

florena84

D@nce

@Cherry: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! :D :D :D

@Flo: coooool, du musst dann berichten ab wann du was hörst :D :D

@Rest:  s-winken s-winken s-winken Konnte mir nichts mehr merken, hab ein Hirn wie ein Sieb zur Zeit

@me: Schwiegis haben sich totaaaal gefreut und auch gleich ne Flasche geköpft ;D ;D ;D Hatten zwar überhaupt nicht damit gerechnet, freuen sich aber wie blöd - alles schön ;) Und Schatz seine kleine Schwester hat es auch gleich erfahren. Sie ist erst 9 und freut sich jetzt wie blöd Tante zu werden ;D ;D ;D Ich hab sie dann noch ins Bett gebracht und sie meinte, sie schreibt mir dann mal eine Liste mit allen Namen, die sie gut findet und wir können uns dann was aussuchen fürs Baby ;) Süüüß  ;D ;D ;D Und sie übt schonmal an ihrem Cousin Babysitten für uns ;D ;D ;D ;D

Also total erfolgreich ;)

ich bin jetzt aber wieder fix und alle... wieder nen ganzen Tag unterwegs...freu mich schon aufs Wochenende, wieder etwas ausspannen und relaxen ;) Ich merks abends dann schon sehr im UL... ::) ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, werd mich jetzt auch mal verkrümeln.

Bin total müde.

Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Jennie

Huhu....

schaue schon mal vorsichtig bei euch vorbei.
Habe heute positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Wie es aussieht wird das mein letzter Nachtdienst für ne Weile sein  :).

Melde mich in kürze nochmal ausführlicher...

lg Jennie

florena84

@pecape: huhuuuu wo bist duuuu??wie war dein FA-Termin?alles klar?

D@nce

Guten Morgen ;)

PECAAPEEEEE Wo bist du? *sorgenmach* :-\

@Jenni: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier bei uns. Erzähl mal ein wenig von dir ;)

@me: Alles okay - halber Arbeitstag, dann endlich Wochenende 8) 8) 8)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

da bin ich jetzt froh, dass ich nicht die einzigste bin, die heute morgen hier rumtiegert.

@Jennie
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit. Viel Spass bei uns. ACHTUNG Suchtgefahr.  ;D

Ich fangs langsam auch an zu glauben. Bin von dem Digi fasziniert. Wie schön doch ein paar wenige Buchstaben sein können.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@jennie: herzlich willkommen bei uns...  :)

@mellie: guten morgen...wollen wir zusammen frühstücken? ;)

@me: gestern hatte ich echt miese laune, warum weiss ich selber gar nicht >:( hab aber schon geschlafen und schatzi tut zur zeit sowieso alles ab mit " ich nehm dich gar nicht ernst du bist ja schwanger" ...dann wollte ich mir so eine kipp-saune liege kaufen, hab ich denn aber vergessen (ss amnesie) ...muss ich heute machen, weil auch bei uns im hohen norden soll das wetter besser werden und das heisst man kann draussen auf der terasse liegen... s-tanzen

@all mit fa termin: drücke die daumen und freue mich mit jeden´der das schlagende herz sieht :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer

ja gerne. Mal den frühstückstisch deck.

Wobei mir ja schon wieder ein wenig flau im Magen ist. Ich glaub die SS hat mich auch schon total gepackt. Hätte vorgestern schon ohne grund beim einkaufen einfach losheulen können. Wo soll das nur hinführen wenn das jetzt schon so anfängt.  ::)

Das mit deiner Liege tut mir leid. Dann musste heute wohl nochmal los.

Hab ja gestern den FA Termin gemacht. War allerdings im Büro. Meinte dann einfach ich müsste zur vorsorge. Sie fragte ja ob was wichtiges sei. Konnte ja nicht laut sagen "ich glaub ich bin ss"  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie:

*brötchenmitbring*

und wann hast denn nun einen termin? ich soll erst nächste woche zum ultraschall kommen, aber ist noch soooo lange...am liebsten würde ich heute schon hinrennen ;)

mir ist gerade etwas flau im magen, um nicht zu sagen übel s-supertraurig

ich werde nachher mal meinen papa anrufen, ob der mir so eine liege holt