***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bird

@Britta: das mit dem mondalter ist sehr interessant! Werd ich gleich mal nachschauen!

ღ PeCaPe ღ

Gut, nun hab ich 381 ausgerechnet, die ich beim ES alt war.
Und wo kann ich das jetzt nachschauen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

Das mit dem mondalter mach ich morgen auch mal.

Bin völlig plat nach diesem Tag und hatte auch schon wieder nicht mehr als 6 Stunden geschlafen. Gehe jetzt ins Bett und versuche mal ein bisschen Ruhe zu bekommen. Einen schönen Abend wünsch ich noch, bis morgen.

@dreamy, lass mal morgen hören, wie es beim Doc gelaufen ist, ich denk an dich.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

Also ich hab einfach chinesischer empfaengniskalemder gegoogelt. Lt mondalter waere ich 34 bei der empfaengnis. Dh. Dann ich bekomme ein Maedchen. Vom gefuehl her wuerde ich aber sagen es wird ein junge. Momentan zumindest  ;D
Na ja, ich hoffe ich weiß es in spaetestens 8 Monaten.


ღ PeCaPe ღ

Ach so, nachdem ich bei der Empfängnis grad erst 31 geworden bin, ich ich es auch noch, wenn man 9 Monate dazu rechnet - also ein Mädchen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@dreamy: oh man süße....wie man hat nichts gesehen? gar nichts oder nur sehr klein? wie weit bist du jetzt? 5+??
ich drück dir die daumen das beim nächsten us mehr zu sehen ist und das die sb verschwinden.

@rest: hoff eihr hattet einen schönen tag

qpecape: ja war ein super toller tag heute gewesen mit einer ganz lieben lena.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

Ui... super... die ersten Ultraschallbilder *schwärm* ich hab morgen meinen FA Termin und bin schon ganz aufgeregt ob schon was zu sehen ist... bei mir ziehts heute wieder ganz schön im Bauch und ab und an ist es übel  :-X

@dreamy: ich drück die Daumen für morgen... :)

@empängniskalender... bei mir zeigt 30 und 31 Jahre beides Mädchen an... mein Bauch sagt mir zur Zeit auch Mädchen... beim letzten Mal hat mein Bauch Junge gesagt und der schlummert jetzt ganz süß in seinem Bettchen  :-*

@bird: 8 Monate nur noch? Hab erst gedacht quatsch sind doch neun aber du hast Recht  :o

@vroni: schlaf schön :)

@britta: Ich drück die Daumen das dein FA mal nicht so geizig ist und dir ein Bild gibt... hoffe meiner gibt mir auch eins, weil ich hab jetzt einen neuen FA... bin mal gespannt wie der ist mit dem letzten war ich gar nicht zufrieden...

oh je.... ich hab jetzt glaube noch ganz viele vergessen... nicht böse sein  :-*


sternkrümel

Guten Morgennnnnnnnnnnnnn

@simi: ja das mit dem fliegen interessiert mich auch, wir haben für juli eine reise gebucht.

@Ara: danke für deine Flugerklärung ich werde meinen fa nochmal fragen

@Dreamy: ich drück die daumen das heute alles schick ist beim doc

@Antje viel spaß heute beim fa



@me: habe heute mittag FA termin mal sehen ich bin sooooooo gespannt , bis dahin werde ich hausputz machen um mich abzulenken
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





schmeff26

Guten Morgen allen zusammen.  ;D Hoffe euer wochenende war gut.... heut ist montag und der Arbeitsalltag geht wieder los...zum Glück nur bis Mittwoch  ;D wünsch euch eine schicke entspannte woche

@ all, die Fa termin die Woche haben... drück euch die daumen, dass man schon was sieht... bin selbst gespannt hab meinen Freitag

lg



Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag!

Glückwunsch noch an alle Neu-Schwangeren!!!

s-so s-so
s-so s-so

Ich glaub, wir kriegen bald Zuwachs:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13298.new#new

Fliegen, Ja, in den ersten drei Monaten während der Entwicklung würd ich jetzt auch nicht unbedingt fliegen, ich muss ja am 26.6. nach Ungarn, das ist in der 12. Woche glaub ich, wär auch lieber später geflogen...aber gut...die Strahlung wird dann das geringste sein, muss evtl. Vortrag vor 300 Leuten halten, da wird der Stresspegel so hoch sein, als hätt ich 20 Tassen KAffee getrunken  ;D ;D ;D

Werde heute noch einen Termin für dieses Telefon-Interview von meiner Bewerbung machen. SChaden kanns nix, und falls ich diesmal ausgewählt würde, muss ich dann mit denen reden, wenns soweit ist.

Pecape, ja diese Krämpfe machen einen wahnsinnig, aber nachts die waren definitiv nicht von Blähungen, ansonsten merk ich auch, dass Blähungen die Sache noch schlimmer machen...

Dreamy, Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die SB wieder verschwinden!!!
Vielleicht wars aber noch zu früh um was zu sehen???


Euch allen einen schönen Tag!

Julia




Mami2009

Guten Morgen :)

Mädels ich komme bei euch nicht mit ihr sabbelt eifach zu viel ;D

Dreamy:Ich wünsch dir alles gute und hoffe das nichts schlimmes ist.

Fliegen:ich meine das es ok ist und nur langstreckenflüge zum ende hin vermieden werden soll,ich selber bin einmal im 5.Monat geflogen und hatte keine probleme mit den Flug, eher mit dem anderen Klima und dem Kreislauf in den ersten Tagen.

Neumamis:alles gute auch von mir.

Antje und Sternkrümel:Viel spass beim FA!

Mehr konnte ich mir nicht merken ::)

me:alles ok,nen bischen ul ziepen aber nix wildes,immer noch dauermüde aber dafür keine Übelkeit.

wünsche euch einen schönen Tag :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Januar-Mamis!!!

@all, die heute FA-Termin haben oder ohne Termin gehen: Hoffe, dass alles in Ordnung ist und Ihr dann anschließend hier ein schönes Bildchen presentieren könnt.

@Zuwachs, wir bekommen noch mehr. Hat am WE noch jemand positiv getestet.

@Dreamy: Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!

@me: Nichts neues. Bin müde, aber das ist ja nichts neues. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

Guten Morgen ihr lieben Januar-Mamis,

bei mir is alles gut, bin aber auch schon aufgeregt wegen FÄ Termin am Freitag.

Meine Übelkeit konzentriert sich jetzt immer mehr auf morgens und verfliegt dann im Laufe des Tages und kommt dann nur ab und zu mal durch. Bzw. ein bisschen Appetitlosigkeit hab ich immer noch den ganzen Tag, aber auch das hauptsächlich morgens.

Ansonsten wünsche ich allen, die heute einen FA Termin haben oder ohne Termin hin gehen alles Gute.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

@vroni: Schön, dass deine Appetitlosigkeit besser ist. Hoffentlich wird das mit der Morgenübelkeit nicht so schlimm.

@Dreamy: Ich drücke alle Daumen die ich finden kann, für Deinen FA Termin. Ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten wieder.

@All die sonst noch FA Termin haben alles Gute!

@me: Wie immer ein bisschen UL-Schmerzen und neu: Schmerzen im unteren Rücken. Hat das sonst noch jemand? Mein GöGa mutmaßt dass ich mich verlegen habe.  :o

gänseblümchen

guteeen morgen ihr lieben :)

auch ich habe am sa. (es+12) positiv getestet :) mit clearblue digital :)
heute ist es+14 und ich habe meinen nmt. habe sehr starken durchsichtigen ausfluss, kann
mir jemand sagen, was da zu bedeuten hat *angst*.

gaaanz liebe grüße...
"Sei frech und wild und wunderbar"




ღ PeCaPe ღ

Gänseblümchen, herzlichen Glückwunsch
zum positiven Schwangerschaftstest!!!
Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie
Kugelzeit mit uns hier.
s-so s-so

Ich denke, der Ausfluss hat nichts zu sagen, hatte ich auch schon. Solange kein Blut dabei ist.

@Vroni: Schön, dass sie Appetitlosigkeit langsam vergeht.

@Bird: Hab schon oft gelesen, dass man am Anfang der SS auch Rückenschmerzen haben kann. Vorne Schmerzen und hinten Schmerzen. ::) - hab irgendwo vom Gefühl gelesen, als würde der Oberkörper abbrechen.  ;) - ich hab das auch manchmal.

@me: Hab jetzt öfter ziemliche Übelkeit, bin bis Freitag krankgeschrieben, wenn ich nur an die Gerüche bei mir in der Arbeit denke, ne, geht gar nicht. :o Denk auch, dass die mehr von einer Auhilfe haben als von mir im Moment.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ Vivienna ♥

Hihi Ara, du bist ja süß  :-*  :-*

So ganz trau ich mich hier noch nicht rein, aber ich sag schon mal vorsichtig "Hallo"  :)

Kann mich eine von euch gleich mal beruhigen? Mir zieht seit gestern Abend ganz heftig der Rücken (Nierengegend)  :-[ Ist das normal??

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

ღ PeCaPe ღ

@Vivi: Ich sag auch schon mal ganz vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!
Morgen sag ich es dann hoffentlich gaaaanz laut! ;D
Ja, das Ziehen ist normal. Hab ich auch und viele hier.

@Gänseblümchen: Wenn Du magst, kannst ja noch Deine Daten schreiben, dann trag ich es vorne nach.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Bird


@Vivi: Da ziehen ist wohl normal. Ich habs wechselnd. Mal vorne, mal hinten, mal beides....  :D
    Übrigens auch leise : Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@Gänseblümchen: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! Herzlich willkommen! s-springen s-klatschen s-springen

vroni

Erst einmal Glückwunsch an Gänseblümchen und ein vorsichtiges hallo an Vivienna!!!!

Hab jetzt auch mal in den chinesischen Mondkalender geguckt und wenn es danach geht bekommen wir ein Mädchen. Mein Mann meint jedoch er wäre sich sooooooo sicher, dass es ein Junge wird. Hach, ich glaub er wünscht sich das nur, hihi.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

*Dreamy*

Hey :'(
So wie es aussieht, mußte ich mein Sternchen gehen lassen. Die SB ist über Nacht stärker geworden ( und ich habs nicht gemerkt :'( erst als ich heute morgen in Blut aufgewacht bin.) Die Gebärmutterschleimhaut ist zwar noch erhalten, aber FA machte mir wenig Hoffnung. Wurde heute morgen nen Bluttest gemacht ( weil ja nix zu sehen war) jetzt sehen wir morgen was passiert  :'(

Claudia78

@dreamy: oh gott süße.....fühl dich ganz arg gedrückt. ich weiß wie du dich fühlst und alle worte können dir deine schmerz und dein angst nicht nehmen....ich hoffe für dich das es doch noch hoffnung gibt, auch wenn es sich nicht gut an hört was du schreibst- fühld ich  ganz lieb gedrückt und wenn du magst kannste mir gerne ne pn schicken.  s-hug :-*
wann bekommste due blutwerte?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*


ღ PeCaPe ღ

Oh nein, Dreamy, ich drück Dich ganz fest!!! s-hug
Tut mir so leid! :'(
Wann erfährst Du das Ergebnis vom Test!
Hoffe ganz fest für Dich, dass doch noch Hoffnung gibt!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

oh je so lange warten  :-[ das ist heftig. kannste nicht evtl dort im labor anrufen heute abend? das konnte ich machen.
ach mensch das tut mir alles so leid.  :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!