***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Lecker Brötchen.

Dann frag ihn mal ganz lieb. Dann macht er das bestimmt.

Hab erst am 02.06. den Termin.  :'( Wäre dann wohl so 5+5 glaube ich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@melli: ich gehe dienstag hin! dann bin ich 5+4...dann müsste man wenigstens die fruchthöhle sehen...beim letzten mal haben die die bei 5+3 gesehen, hab gerade mal nachgeschaut ;)
laut verstand wissen wir ja beide, dass es nichts bringt zu früh zum arzt zu rennen ;D
pfingsten ist man wenigstens abgelenkt und die zeit vergeht schneller....hoffentlich

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja ich weiß es. Aber bis dahin ist noch so verdammt lange. *gg*

Könnte gerade wieder schlafen gehen. Bin so müde.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: musst du heute noch arbeiten?
ich hab es mir auf dem sofa bequem gemacht und mache nichts ;D
mein freund meinte vorhin, ich soll mir doch jemanden einladen: ganz clever, sind ja alle arbeiten!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da hab ichs ganz gut. Bin die Frau vom Chef.  ;D

Heute morgen kein Auto. Bekomme ich erst heute mittag. Werd noch einkaufen und die Wohnung noch ein wenig putzen. Mehr geht heute glaub ich auch nicht.

Wo wohnst du denn?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@melli: in meckpom...genau in der mitte zwischen rostock und berlin...
und du?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

ganz weit weg. Wohne in Duisburg / Ruhrgebiet.

Kommen tu ich aber aus Saarbrücken. Zu ara rüberschiel  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Huhu Mädels s-winken

Bin jetzt im Büro... krieg ich auch ne Semmel ab? ::) ::) ::) ;D ;D ;D *Hunger hab* ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Dance,

ja klar. Ich schmier dir sogar einen. Was möchtest du denn drauf?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

feuerwehrengel

@mellie: irgendwie wohnen hier alle ganz weit weg...müsste mal ein OSSI-aufruf starten...wer kommt hier aus den neuen bundesländern???
aber ich muss mal angeben: ich hab auch mal ne weile in kiel und flensburg gewohnt :)

@d@nce: na klar bekommst du ein brötchen ab...*schongeschmiertundzudirrübergeschoben*
wie lange musst du heute auf arbeit machen? hoffe du übernimmst dich nicht wieder ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

da war feuer wohl schneller als ich.

Mein Mann kommt aus dem Osten. (Halle)  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: in halle war ich auch schonmal ;) keine so schöne stadt, aber ich glaube die restaurieren da gerade ganz viel... :)

@melli+d@nce: was liegt pfingsten bei euch so an?

D@nce

Dankeschööööön *Brötchen mapf* Yammi :D :D :D

Keine Sorge, heute nur bis halb 1 und dann langes Wochenende ;) Ich übernehm mich nicht mehr - man merkt das ja dann am Abend, wenns zu viel war ;) Gestern auch mit dem Schwiegerelternbesuch nach der Arbeit noch, ich war fix und alle als wir wieder heim kamen ;D ;D ;D

@Pfingsten: Nix geplant - Männe muss Montag arbeiten, ich werd relaxen und schwanger sein ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Guuuuuuuuten Moooooooooooooorgen Mädels!!!!!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe,

wir mussten doch das mit meinen Eltern feiern. ;D
Und danach hat mein Internet gesponnen.

War alles supiiii, bei der FÄ. Die Kleine ist 1,44 cm groß und der neu errechnete ET (das letzte Mal meinte sie ja den 27.12.) ist nun echt der 1.1.11  :D
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen!!!! Ist das schön!!!

Sie hat mir empfohlen das nächste Mal das Ersttrimester-Screening, weil ich schon 31 bin :-[. Werde es wohl auch machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Ansonsten hat sie mir die Nummer von zwei netten Herren vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben, weil das mit meinem Nebenjob ja mal so gar nicht geht. :)

So, jetzt muß ich schnell nachlesen und nachtragen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

D@nce

Na endlich Pecape - du machst hier Sachen mit uns s-motz ;D ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SCHLAGENDEN HERZCHEN!!!!!!! s-so Oh, ich freu mich so!!! :D :D :D :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Ja die haben auch richtig viel dort abgerissen.

@Dance
Bis 1 Uhr ist ja nicht mehr lange. Dann kannst du dich richtig schön erholen.

@pe
Schön, das alles gut verlaufen ist beim FA. Gratuliere zu deinem MuPa.

Pfingsten haben wir auch noch nix geplant. Werden einmal wahrscheinlich mit meiner SchwieMu zusammen essen. Mal sehen. Sie weiß ja auch noch nix. *gg*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

Hallo!

Mach mal kurz Zwischenmeldung, bin nämlich - mal wieder - übers WE nicht da. Wir machen einen Kurztripp mit Freunden. Unser kleiner Hase wird bestimmt mal super Reisefreudig  ;D
Ansonsten gehts mir gut. Bis auf super empfindliche BW und leichte Übelkeit und ab und an Ziehen im UL - das Übliche halt.

Jedenfalls wünsche ich Euch ein wunderschönes WE, bleibt mir alle gesund und munter.

Allen mit blubbernden Herzchen sag ich noch herzlichen Glückwunsch - es ist das Beste Gefühl der Welt - geniesen wir es!!!

LG
Bird

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Bird
Freut mich, dass es dir gut geht. Wünsche dir ein schönes WE und überanstreng dich bitte nicht.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bird

Dankeschön! Ich werd auf mich aufpassen. Ich hab schon angekündigt, dass ich einen auf ruhig mache, weils in der Arbeit grad so stressig ist. Nur wie ich das mit dem gar keinen Alkohol trinken erklären soll, weiss ich auch noch nicht so recht. Vielleicht fällts ja gar nicht auf, wenn ich gar kein Thema draus mache  ;)

feuerwehrengel

@bird: schönes we dir...genieße es!!!!

@me Pfingsten: wir werden grillen, das hoffentlich schöne wetter genießen, zeit mit freunden verbringen (fällt bestimmt auf, dass ich ganz brav nur eistee trinken werde) und mal zum pfingstfest gehen ....hhhmmmm: pilzpanne essen!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Sag doch einfach, dass du kopfschmerzen hast und deswegen nichts trinken möchtest oder das du ein medi nimmst, dass sich damit nicht verträgt.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Pilzpfanne? Wo? Wann soll ich da sein. Könnte ich jetzt auch essen. Aber noch ein wenig früh.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14