***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

So, nachgelesen und nachgetragen.

@Vivi: Nein, das bringt kein Unglück mit dem Sekt. Denk positiv!!! Mein Mann meint auch immer, warum soll was passieren? Es ist doch alles gut.

@Vroni: Schön, dass sich Deine Chefin gefreut hat - ist gleich ien anderes arbeiten in den nächsten Monaten.
Soll ich den ET beim 8.1. lassen oder auf 7.1.?

@Ara und Cherry: Glückwunsch zum kleinen Herzchen!!!!

@Ara: Lass Dich bitte von Deiner Mutter nicht runterziehen! Sie wird sich sicher bald genauso freuen. Drück Dich!!! und ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Dame in der Arbeit auch noch fängt. Ach Mensch, Du arme!

@Krankenschwester: Haben wir ja viele hier. Also ich hab es gleich gesagt. Wir machen ND allein und lagern ist manchmal sogar zu zweit schwer, außerdem haben wir oft Infektiöse Pat. und da hab ich echt keinen Bock mehr drauf. Hatten in der Vergangenheit oft genug Schwangere mit Norovirus.

@Ultraschall: Ich muß für zusätzliche 25 Euro zahlen, mit 3D/4D. Naja, zwei hab ich ja jetzt schon.

@flo: Herzlichen Glückwunsch zum Angelsound.

@megamaus: Schön, dass Dein FA-Termin auch so positiv war.

@Topmodels: Hab ich auch geschaut. Bin mit dem Ausgang gestern nicht zufrieden. ;)

@Dance: Juhuuuu, dass sich die Schwiegis auch gefreut haben.

Jennie, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsch Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit hier mit uns!
s-so

@Bird: Viel Spaß am WE!!!

@WE: Hab Spätdienst.  >:(

@Antje und Petra81: Einen schönen FA-Termin wünsch ich Euch!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@pecape: spätdienst ist ja doof...und das pfingsten...ich bin ganz froh, dass ich gleich ein bv bekommen habe... ;)

so ich werde jetzt mal alleine los wegen der liege....ich hab mir das in kopf gesetzt!!!

D@nce

@Pecape: Wissen es deine AG noch nicht? (Sorry, wenn dus schon erzählt hast - ich kann mir nix merken zur Zeit...)

ღ PeCaPe ღ

Doch wissen sie schon, deswegen ja Spät, kann zur Zeit ned Früh, da ist mir zu schlecht.
Und Spät ist nur noch von 12 bis 20 Uhr.
Ab Donnerstag hab ich dann eh drei Wochen frei und dann schaun wir weiter. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

vroni

Guten Morgen.

@pecape, erst einmal herzliche Glückwunsch zum schlagenden Herzen, ich freu mich riesig für dich. Ist doch echt ein unglaubliches Gefühl, wenn man das Herz schlagen sieht, oder? Freu mich auf jeden Fall, dass alles so gut gelaufen ist und, dass du jetzt deinen MuPa hast.
Kannst meinen ET ruhig auf 8.1. lassen, hab nur meinen Ticker umgestellt, damit ich heute schon sagen kann

JUHUUU 7+0 erreicht, ich bin in der 8. SSW!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@dance, gut das du heute nicht so viel arbeiten musst

@Pfingsten, wir haben gar nichts vor, ausser Kino morgen abend und ein bisschen am See spazieren gehen. Ansonsten hab ich noch ein bisschen Arbeit, die ich am Montag zuhause bewältigen muss und ich freu mich aufs Ausschlafen!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ღ PeCaPe ღ

Ja, Vroni ist echt ein unglaubliches Gefühl. Mein Mann hat auch über beide Ohren gestrahlt.

Herzlichen Glückwunsch zum Start der 8. Woche!

sternkrümel

@flo: glückwunsch zu 321

@Dance: schön das dein abend so toll gelaufen ist

@Jennie: herzlichen glückwunsch

@pecape: toll herzlichen glückwunsch zum herzchen

@me: seit 2 tagen kein hunger, muss mich echt quälen was zu essen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Pecape: Achso, ich dachte schon "Spät" also wirklich spät ;D ;D ;D So ist ja alles paletti ;)

@Vroni: Herzlichen Glückwunsch zur 8. Woche ;D ;D ;D

@Stern: Ohje, du arme... versuch wenigstens irgendein Lebensmittel zu finden, das einigermaßen geht...  s-hug

feuerwehrengel

wenn ihr schon dabei seid: ich bin heute in die 6woche gestartet ;)

D@nce

@Feuer: Stimmt, du bist ja immer einen Tag nach mir ;D ;D ;D ;D In dem Fall dir auch herzlichen Glückwunsch zur 6. Woche ;D ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

@Feuer: Herzlichen Glückwunsch zum Start in die 6. Woche. ;D

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich start morgen schon in die 9. Woche - echt Hammer :o
Und nun muß ich soooooooo lange auf meinen nächsten FA-Termin warten. :'(

feuerwehrengel

@d@nce+pecape: danke ;D ;D ;D

so werde mal los...bei uns ist heute so geiles wetter, da muss man einfach raus...bis später

ღ PeCaPe ღ

Geiles Wetter???? Woooooooo????
Ich denk hier schon, es gibt nur noch die Farbe: GRAU. S:D S:D S:D

D@nce

@Pecape: Schnell? Mir vergeht sie überhaupt nicht... aber liegt wohl daran, dass ich noch nicht beim FA war ;) So langsam werd ich ungeduldig ;D ;D ;D

@Feuer: Schönes Wetter? :o :o :o Kenn ich nicht...lang nicht mehr gesehen. Aber in dem Fall viel Spaß in der Sonne *neidisch bin* ;)

Bird

Was?????? geiles Wetter????? Bei uns ist´s total bewölkt mit ab und zu Sprühregen. :-[ *feuer um Sonnenstrahlen anbettel*

Baerchen

Morgen die Damen! *nochteedierundereich*  :D

Pe Oh schön, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!!!  :D :D

Sonst, hab ich mir jetzt nix gemerkt.  ??? ::)

Ach doch, Dance, schön, daß sich deine Schwiegis so toll gefreut haben!

Me Heute 12.30 FÄ-Termin. Drückt mir die Däumchen. Mir is ganz flau.  :P

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hihi.. und ich in die 5. Woche.  ;D

So, werd mich jetzt erst mal duschen, bevor ich noch im sitzen einschlafe.

Meld mich später wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@Bärchen: Ganz fest die Daumen drück. Ist sicher alles gut.

danke für den Tee!

Bird

*danke für Tee sag* hab grad total Durst.

In Sachen Alkohol werd ich mich wohl für´s schmunzeln entscheiden. Eine der Mitfahrerinnen kennt isch bei Medis  gut aus und stellt bestimmt irgendwelche Fragen die ich dann nicht beantworten kann.... und irgendwann erfahren´s ja sowieso alle.

s-daumendruck für Bärchen´s FA TErmin und natürlich auch denen die sonst noch gehen.

Ich find auch dass die Zeit total schnell vergeht. Dabei möchte ich doch alles geniesen.... ICh bin schon 8. Woche  :o

Werd dann am Dienstag wahrscheinlich Stunden mit nachlesen verbringen, soviel wie hier immer gesabbelt wird  ;D ;D

Granadina

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal "trauen". Ich bin ein Ü30-Langzeitübi und habe am Dienstag positiv getestet (müsste ES+13 gewesen sein). Da jemand seinen FA-Termin abgesagt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag zur FÄ, die die Schwangerschaft bestätigt hat. :D Für US war es noch zu früh, aber da ich nächste Woche Mittwoch für eine Woche im Urlaub bin (sofern ich ihn nicht noch absage), werde ich am Dienstag geschallt und bekomme im Idealfall meinen MuPa. Voraussichtlicher ET ist der 26.01.2011 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Meine Eltern und Schwiegereltern wissen noch nichts, aber meinem Arbeitgeber habe ich es heute morgen gesagt (bzw. den SST gezeigt), damit ich nichts schweres heben muss oder so. Er hat sehr freundlich reagiert und mir herzlich gratuliert. *erleichtertbin* Körperlich fühle ich mich bislang noch fit (keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden), lediglich gelegentlich ein leichtes UL-Ziehen.

Ich gratuliere euch allen zu eurer Schwangerschaft und ggfs. zu den ersten US-Bildchen und/oder schlagenden Herzen! Hier wird ja echt viel geschrieben.

LG Granadina

ღ PeCaPe ღ

Hallo Granadina!
Freu mich total für Dich!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Und Herzlichen Willkommen hier bei uns im Januar-Viel-Sabbel-Thread!!!

s-so s-so

Werde Dich gleich vorne eintragen!

Wo soll es denn hingehen in den Urlaub? Fliegen?

Granadina

Hallo Pecape,

danke.

Die Reise geht/ginge nach Kroatien für eine Woche und würde einen zweistündigen Flug beinhalten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie antrete oder nicht. Das Risiko soll ganz, ganz gering sein, aber falls man eine FG hat - und das passiert ja leider häufig innerhalb der ersten 12 Wochen - macht man sich wahrscheinlich doch Vorwürfe.

LG Granadina

Petra81

Guten morgen Mädels!

Nur ganz kurz....

@allen neuen Herzlichen Willkommen und eine wunderbare & beschwerdefreie Kugelzeit

@schlagenden Herzen ich freu mich rießig für euch!!!

@me so hüpf jetzt unter die Dusche und dann gehts zur KiWu, mal sehen was es zu sehen gibt... Melde mich später wieder!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

megamaus

Guten Morgen

so Einkauf erledigt.. und nun hab ich bissel Zeit

Ich hatte doch im EO-Forum wegen den Angelsound gefragt..

Es waren alle super zufrieden, hier mal 2 Auszüge:

Zitat von: Sweety am 20. Mai 2010, 18:54:20
Ich hab auch eins und hab's sparsam benutzt (die Tube US-Gel ist immer noch nicht alle :D).

Und ich kann nur sagen: Supergerät!!
Am Anfang hat man nicht immer gleich die Herztöne gefunden. Aber dann darf man keine Panik schieben. Und später war es dann recht einfach.

Ich fand es toll, das zu haben, weil ich anfangs viele Ängste hatte um meine SS.
Und später war es einfach nur schön, ab und zu mal zu hören, was Bärchi so treibt.

Zitat von: Tadi am 20. Mai 2010, 21:07:59
Ab der 13 ssw super funktioniert! War/ bin echt ängstlich, habe täglich gehört und täglich gefunden.

Das erste mal war zwar bissi schwierig, aber wenn mans erstmal raus hat ist das ne gute Prävention nicht täglich dem Gyn auf die Nerven zu gehn :)

Bei mir ist alles ok.. irgendwie ist die Übelkeit besser geworden.. will aber mal nicht so laut rufen  ;)

GW an alle Neuen.. und eine tolle Kugelzeit

@ Bird bei uns scheint auch die Sonne und es ist sooo warm..

@ D@nce na da haben deine Schwiegis ja super reagiert und die "zukünftige" Tante auch hehe

@ pecape.. auch welcher Ecke kommst du den ... also in Bielefeld scheint die Sonne

@ Mellie na unter der Dusche eingeschlafen  ;D

@ Petra viel Spaß und viel Glück

So werde auch erstmal mit Mausi raus gehen.. bis bald

Arabidopsis

Guten Morgen,

Pecape: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen, ist ein sooo tolles Gefühl, gell??? Geiler ET!!
Mellie: Hihi, eine Exil-Saarländerin, bin aus Püttlingen, lebe aber seit ewigen Zeiten in Saarbrücken!
Cherry: Euch auch herzlichen Glüwunsch zum schlagenden Herzchen!!
Petra: Meine Daumen sind gedrückt!!!
Granadina: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!

Alle:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Me: Mir ist heut übel und an Essen ist nicht zu denken, hab mir nur n Brot aufgezwungen!