***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Granadina: Ja, ist echt ne schwere Entscheidung. Wüsste auch nicht, was ich machen würde.

@megamaus: Bin aus Niederbayern und weiß eigentlich gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht.

@Ara: Ich ess auch oft nur ne trockene Semmel oder so. Hol mir jetzt dieses Nausema in der Apo.

So, bin dann mal weg, bis später.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

@Grana: na endlich bist du da  ;D :-*

@Petra: oh viel glück  :-*

@me: mit mir ist echt nichts anzufangen, ich sitze auf der couch, bloß nicht bewegen, ich glaube ich geh nochmal ins bett
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Baerchen

Granadina Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D Willkommen bei uns!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch einen Urlaub im ersten SS-Drittel geplant gehabt. Ich hab ihn gecancelt. Das wars mir doch nicht wert. Meine Frauenärztin riet mir auch dazu. Okay, wobei da hätte es nach Ägypten gehen sollen. Ist vielleicht doch auch nochmal was anderes.  ???

So viele Langzeitübis hier, scheint wohl ein fruchtbarer Monat zu sein!  :D ;)

Danke für eure Daumen. 2 Stunden noch.  :P

Allen die heute auch noch FA-Termin haben drück ich auch ganz fest die Daumen. s-daumendruck Irgendwer war da doch noch??  ???

Arab Oh Mensch, hoff die Übelkeit legt sich bald bei dir.  :-\

Ah Petra, toi, toi, toi für deinen Termin!  :D s-daumendruck

Ach ja ich auch..... heute genau 7 Wochen!! Also ab morgen 8 Woche!  8)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

D@nce

@Granadina: Herzlich willkommen!!! s-so Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hm - ich würde wahrscheinlich schon fliegen, aber letzlich musst du nach deinem eigenen Gefühl entscheiden Süße... was sagt denn dein Arzt?

Antje

Hu hu :)

Hab jetzt nix gelesen... hab gleich meinen FA Termin... drückt mir mal die Daumen das wir das Herzchen schlagen sehen dürfen  :-*

D@nce

florena84

guten morgen mädels...

@pecape: he na das freut mich für dich,glückwunsch zum herzchen:-D

@megamaus: danke:-) hab auch glück gehabt und es ersteigert:-)

@granadina: herzlichen glückwunsch zur ss und eine super kugelzeit:-)

@me: heute so gut wie keine Übelkeit..ist zwar sehr schön,aber man macht sich doch so bissel gedanken,aber ich hoffe halt mal das alles super ist dem krümelchen..

feuerwehrengel

so bin wieder zurück und habe mir eine liege gekauft...nun liege ich hier draussen und genieße die sonne bei 20grad im schatten...geil ne?

@granadina: glückwunsch zur ss s-hug wenn es ein nicht anzustrengender urlaub ist, würde ich fahren! zuhause macht man sich auch nur verrückt. und was sitzt, das sitzt! :)

@all mit fa termin: s-daumendruck

esst mal alle schön mittag! ;) möchte einer was abhaben? hab gerade eintopf gekocht mit bohnen, kartoffeln, würstchen und ganz viel frischen kräutern!!!

sternkrümel

@florena: ist doch super das die Übelkeit geht  :) mach dir kein kopf  :-*

@all mit FA Termin wie war es bei euch?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sabiweiss

Hallo Mädels,

@pecape: Glückwunsch zum Herzchen!

@granadina: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich!

@alle mit FA-Termin: Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@me: Ich hab heute absolut keine Anzeichen mehr...Kein UL-Ziehen, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit...einfach null...Hoffe, dass doch alles in Ordnung ist...Meine beiden Zwerge haben sich eine üble Magen-Darm-Grippe eingefangen...beide ganz schlimmen Durchfall und Erbrechen  :'(

@all: Hoffe euch gehts allen gut... s-kuscheln

D@nce

@Sabi: Ganz ruhig Süße - man muss nicht durchgehend Anzeichen haben denke ich. Verschreis lieber nicht, sonst kotzt du die nächsten 6 Wochen durch Süße ;) Mach dir keine Sorgen, ich glaube schlechte Stimmung ist weitaus schlimmer für den Krümel, als keine Anzeichen ;)

@me: WOCHENENDEEEE s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Ich freu mich so über drei freie Tage, ich kanns gar nicht sagen wie sehr ;D ;D ;D

Jennie

Guten Morgen allerseits,

na ihr seid ja mal gar nicht schreibfaul  :D. Da muß ich mal sehn ob ich da überhaupt mitkomme, mein Alltag ist z.Zt. etwas voll...

Ich heiße Jennifer, bin 29 Jahre alt , bin seid 7 1/2 Jahren verheiratet und das ist meine 2.SS. Mia ist am 29.01.2009 geboren (jetzt hab ich vorraussichtlich den 27.01.2011 ET).
Ich arbeite als Krankenschwester in einer Fachklinik für Geriartrie und habe zu Hause meine Pferdis, Ziegen, Hunde und eine Katze. Außerdem versorgen wir den blinden Großonkel meines Mannes mit (wohnt aber im eig. Haushalt).
Zur Zeit bin ich echt ausgelastet, macht euch also keine Sorgen, wenn ich mal ein paar Tage nicht online sein kann. Ab diesem Sommer kommt Mia in den Kiga, dann entzerrt sich hier so einiges ja und das Beste ich habe ab heute bis zum 20.Juni  :o frei bzw. Urlaub  :).

Werde am Montag einen Termin bei meiner Fä ausmachen.

@Pfingsten Wir machen nix und das finde ich sooo schön!

@Pecape Alles gute zum Schlagenden Herzchen! Auf den Moment freue ich mich auch schon.

@Sabi Ich hatte bei meiner 1.SS auch erst fast keine Beschwerden und dann so dolle Übelkeit ect. dass ich es mir anders gewünscht hätte. Es ist bestimmt alles in Ordnung!
Gute Besserung für deine Zwerge!

Claudia78

*kurz reinschleich*

@pecape: danke dir süße ist mega lieb von dir.wobei diesen zk es so aussieht als das ich wegen meiner leichten lebensmittelvergiftung die ich am montag bekommenn habe wohl den es verpasst habe, der so wie ich es denke, wohl am dienstag war. aber da lag ich flach im bett und an herzeln war nicht zu denken. s-banghead s-banghead aber was solls dann eben nächsten zk..und zum glück hab ich ohne clomi keine monsterzyklen  :D
gratuliere dir im übrigennoch zum schlagenden herzchen.  s-so s-so

@all:  s-winken s-winken

*wieder rausschelich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Jenni: Jetzt bin ich fast erschrocken - aber 2010 ist deine Kleine wohl nicht auf die Welt gekommen, wenn sie bald in KiGa kommt ;D ;D ;D

Jennie

Uups ne natürlich nicht 2009 muß es heißen  ;D! Wäre dann aber shcnell wieder arbeiten gegegangen hihi

D@nce

@Jennie: ;D ;D ;D ;D Drum musste ich erstmal schlucken - war auch mein erster Gedanke "Na die haben aber schnell wieder losgelegt" ;D ;D ;D

florena84

allen neu-schwangeren herzlich willkommen bei uns und viel spass mit uns sabbeltanten:-)

man ist das heut ein super wetter..hab die sonne soooooo vermisst

vroni

So, da bin ich nochmal, hab aber mal wieder keine Zeit alles durchzulesen. Ich hoffe einfach, dass es euch allen super gut geht und ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.

Mein Schatzi kommt mich nachher abholen und dann genießen wir das schöne Wetter und gehen noch eine Runde am See spazieren. Freu mich schon und dann ist auch noch WE, super!!!!!

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

So bin wieder vom FA zurück und hab keine Ahnung was ich jetzt denken soll...
Herz hat schön geschlagen aber der FA meinte die Fruchthülle wäre viel zu groß für die Größe des Embryos... der Embryo war 6+2 laut Messung... eigentlich genau was wir errechnet haben und auch das Herz war schön zu sehen aber die Fruchthülle war riesig...  :'( und es war auch ein kleines Hämatom neben der Fruchhülle zu sehen aber wirklich nur klein... was soll ich denn jetzt denken... hab erst in 2 Wochen wieder Termin bis dahin ist der FA im Urlaub...

D@nce

@Antje: Hm, aber dein FA hätte doch sicherlich was gesagt, wenn das was bedeuten würde, oder? Ich weiß leider nicht, was das bedeutet - aber ein schlagendes Herz ist doch super! ;) Hast du ihn nicht gefragt?!?!? Ruf doch nochmal in der Praxis an und lass es dir genau erklären Süße... s-hug

sabiweiss

@Jennie + Dance: Danke für die Aufmunterung...Ich muss beim dritten Kind endlich lernen mal ruhig zu bleiben  ;) Ich denke solange keine Blutung da ist wirds auch passen...

@antje: Hat der FA denn gar nicht gesagt was das bedeuten würde bzw. könnte?

D@nce

@Sabi: Ach ja jetzt fällts mir erst auf - ist ja schon deine dritte Schwangerschaft ;D ;D ;D ;D Du bist ja ne Nudel - und machst dir soo viele Sorgen Süße? ;D ;D ;D Genau - keine Blutung, also ist alles supi! Mach dir keinen Kopf.

Schau, bei mir ist es die erste SS und irgendwie hab ich die Horrorvorstellung, dass mein Kind nen Schaden bekommt, wenn es alle meine Emotionen mitbekommt ;D ;D ;D Und drum bin ich die ganze Zeit ruhig und relaxt und glücklich, damit das arme Kind nix abbekommt ;D ;D ;D Jedesmal wenn ich merke, dass ich wütend oder irgendwas werde, leg ich meine Hand auf den UL und denk mir: "Ganz ruhig, du bist schwanger und darfst dich nicht aufregen, das arme Baby spürt das!" ;D ;D ;D

ninotschka

Oh Mann   GRANADINA

Sitze hier und hab Tränen in den Augen, du hast es geschafft. Was haben wir beide uns doch bei den Problemen und langer Hibbelzeit geschrieben und unterstützt. Obwohl ich mich ja auch ein Zeitlang aus dem Forum rausgezogen habe (zu großer Druck ) habe ich immer mal nach dir geschaut, weil du mir sooooooooooooooo ans Herz gewachsen bist und ...............jetzt bist auch du schwanger.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bin so happy, eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir besonders Mausi

sternkrümel

@Antje: herzlichen glückwunsch zum herzchen  ;D wenn du dich beruhigen lassn willst geh zum nderen fa nächste woche
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

Ich würd auch gleich zu nem anderen Arzt gehen - ich find sowas immer die Oberfrechheit... da ist ein Mädel schwanger und die werfen mit irgendwelchen Theorien durch die Gegend und erklären nix. Das Mädel ist sowieso viel zu aufgeregt um klar zu denken oder Fragen zu stellen und steht dann mit irgendwelchen unerklärten Aussagen da... bei solchen Ärzten könnt ich.... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead