***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Baerchen: Oh je, das war dann ja ein richtig heftiger Tag! Aber schön, dass letztendlich doch alles gut ist! *freu*

@Babykleidung: Ich habe schon einen Strampler (oder war's ein Schlabberlatz?) gekauft, bevor ich schwanger war.  ::) Die gab's mal bei L*idl im Angebot und waren so süß, dass ich nicht wiederstehen konnte.

florena84

@baerchen: das ist ja mal ne horror-geschichte aber gott sei dank mit glücklichem ausgang...ich wünsch dir das du dich recht bald über das herzchen freuen kannst und das schlechte ausblenden kannst

D@nce

@Grenadina:  ;D ;D ;D ;D Wie Andi ausm Hibbler, die hat auch irgendwas schon gekauft...aber war glaub nichts zum Anziehen, sondern irgendwas fürs Inventar wenn ich mich richtig erinner. Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall hab ich auch total gelacht, weil sie ist noch nicht schwanger, aber das Angebot war wohl unschlagbar ;D ;D ;D ;D

Baerchen

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

CherrySLF

@ Baerchen Auweiha...ich weiß genau wie es dir heute erging...Bei Prinzessin gabs in der 5. Woche Blutungen...jedoch zum Glück nichts gefährliches....Und wir hatten auch nicht so ein hin und her. Aber schön zu hören das alles gut ist. Da hat dir dein Krümel aber einen schönen Schrecken eingejagt....jaja....die Eckenhocker...

@ Babysachen Ich habe mir von meiner Schwiema unbedingt selbstgestrickte Bäbyschüchen gewünscht...fürs Auto an den Spiegel....wenn sie fertig sind mach ich n Bild für euch....Wenns gut geht schon dieses WE.

@ all Ich wünsche euch allen ein ruhiges und stressfreies langes WE. Auf das es euren Krümeln gut geht. Lasst eich schön von euren Mennes pflegen und schnakkt nicht zuviel...sonst muss ich am Montag zuviel lesen :D

Liebe Grüße ins Wochenende senden euch Mandy & Cherry  s-winken

D@nce

@Cherry: Euch auch ein schönes Wochenende s-winken Ich strick Schühchen und Mützchen selbst ;)

Claudia78

*reinschleich*

@dance: das war ein kinderwagen  ::)

@rest:  s-winken

*wiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D

Genau Granadina: Andi hat bereits nen Kinderwagen, weil sie so ein hammer-Angebot hatte, dass sie nicht widerstehen konnte ;D ;D ;D

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

D@nce

sternkrümel

@feuer: ohhh zum glück ist alles in ordnung  :-* :-* :-*

@heulsusen e.V.: kann ich noch nicht beitreten soweit ist es noch nicht  ;D

@Baerchen: glückwunsch zum herzchen , wow du hast ja was durch ich wäre ausgeflippt , ruh dich schön aus

@Dance: ohhhhhhhh du kannst stricken? Wie cool

@florena: naja so richtig tolles kommt ja nicht im tv  8)

@me: habe mich gezwungen was zu essen, heute ist ganz schlimm , ich hab einfach kein hunger, und wenn ich was esse schmeckt es nicht, egal was
ich kann keine fanta mehr trinken , schmeckt nicht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@stern: ja das problem mit dem trinken hab ich auch,alles was geschmeckt hat kannste jetzt vergessen...momentan trink ich japonica..mit pfirsichgeschmack..lecker

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Ja und bisher hab ich nur für fremde Babies gestrickt - jetzt bald endlich für mein eigenes ;D ;D ;D

So Mädels - ich geh ins Betti und schau noch biss TV - bin schon total müde... wünsch euch einen schönen Abend und drück euch! s-kuscheln

Schokopferd

Bin 15 und nun in der 3+6 SSW.
Habe tausende Fragen!
Mein Baby war nicht geplant. (:
Haha kann auch immoment nur Eistee mit Pfirsich Geschmack trinken.
Und essen kann ich noch nicht einmal angucken. (:
Ist dieses Ziehen normal im Unterbauch?
Ich hab es ständig.Und meine Brüste sind immer noch gespannt wie ...!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

schon mal frühstück aufstell.

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Mein Männe schlummert immer noch.

Werd jetzt erst mal nen Kaffee trinken und dann mal anfangen meine Wohnung zu putzen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@schokopferd: immer her mit den fragen und herzlich willkommen bei uns...

@mellie: guten morgen

@granadina: year s-party mein freund und ich laufen nur in schwarz, da bringt so ein kind doch farbe in unser leben ;D

@baerchen: was für ein schreck...kann das gut nachvollziehen...

@heulsusen e.v:  s-pfeifen ich hab schatzi gestern losgeschickt zu seinen kumpels, dann geblaht zuhause, weil ich alleine war, dann ist er wiedergekommen, dann hab ich ihn wieder losgeschickt...ich wieder geblaht...warum weiss ich selber nicht ::)

@babysachen: auf keinen fall kaufe ich was! erst wenn halbzeit erreicht ;) bis jetzt hab ich nur ein stillkissen (hab ich aber schon länger) das liegt sich so gemütlich mit dem...muss immer aufpassen, dass schatzi es nicht klaut

D@nce

Guten Morgen! :D

Alle fit? Endlich ist auch bei mir Sonnenschein s-cool s-cool s-cool s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party ;D ;D ;D

@Schokopferd: Ziehen und Spannen ist alles normal, solange du dich nicht krümmst vor Schmerzen ;) Frag ruhig... und erzähl doch was von dir? Freust du dich trotzdem?

@me: Hab heute bereits von der Entbindung geträumt :o :o :o War gar nicht schlimm... ;D ;D ;D Aber niemand wollte mir sagen wie groß und schwer es ist ;D ;D ;D *verrückt werde*

Und ich bin glaub 3 Mal aufgewacht, weil meine Brüste explodieren seit heute Nacht. Ich hab das gefühl, jemand pumpt Luft zu und das tut weeeeehhh und ich seh aus, als hätte ich frisch Implantate drin!  :o :o ;) ;D

megamaus

Guten Morgähhhnn

Nachdem Mausi die ganze Nacht am weinen war... war sie der Meinung die Nacht ist um 6:20 Uhr vorbei.. und so fühle ich mich auch...

Bei uns soll heute auch den ganzen Tag die Sonne scheinen, aber zur Zeit sieht es noch sooo drüb aus.

@ D@nce sei doch froh, manche machen sie die Brüste extra so groß  ;D

@ Feuer.. was hast du den für eine Laune.. bist du etwa Schwanger  :D

@ Mellie dann viel Spaß beim putzen.. und nicht übreanstrengen

@ Schoko willkommen bei uns.. das ziehen ist vollkommen normal... freust du dich den auf den Nachwuchs... meine Schwägerin hat ihr erstes Kind mit 16 bekommen...

@ Stern.... versuche immer kleine "Happen" zu essen.. sonst wird es noch schlimmer

bis später... erstmal Frühstücken..

sternkrümel

guten morgen die sonne scheint ich werde verückt , und mir gehts besser als gestern  ;D mal sehen ob ich was essen kann

@Schoko herzlich willkommen

@dance: mit den brüsten hatte ich auch schon, hat aber nachgelassen jetzt gehts mittlerweile  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Brüste: Das ist echt der wahnsinn - wenn sie nur aufgepumpt wären, würd ich mich wohl ned beschweren ;D ;D ;D Eben, andere bezahlen dafür ;D ;D ;D Aber ich schlaf eigentlich echt gern aufm Bauch und das ging heut gar nicht, weils so weh tut ::) ::)

Wer grillt heute alles?? *Finger aufzeig* Iiiiiich ;-)))))))) Aber ich hab heut mehr Lust auf Gemüse: Auberginen grillen, Zucchini grillen, Tomaten mit Mozzarella grillen *Wasser im Mund zusammenlauf* Yammi!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@schoko
Herzlich willkommen bei uns. Was sagt denn der werdende Vater zu seinem glück?

@dance
ich träume schon die letzten 3 Nächte das ich SS bin. Komisch.

@mega
Nein mach ich schon nicht. muss zwischendurch doch immer hier reinschauen. *gg*

Habt ihr auch so ein ziehen im Unterbauch? Ist genau unter dem Bauchnabel. So als würde jemand mit dem Daumen drauf drücken.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Melli: Na schwanger biste ja wirklich. Aber ich habe entbunden :o :o :o  ;D ;D ;D Und da sinds ja noch paar Monate hin Gott sei Dank ;D ;D ;D

Ziehen im Unterbauch, über dem Bauchnabel ??? ??? Hm, wo ist denn dein Unterbauch? ;D ;D ;D Also ich hab auch immer wieder ein Ziehen oder Stechen im UL, mal links, mal rechts, mal mittig, mal wie bei der Mens... müsste normal sein - da schafft sich jemand Platz ;)