***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@dance
Das hatte ich auch schon mal aber ist glaub ich schon ewig her.
Unterbauch gleich unter dem bauchnabel, Oberbauch gleich Bauchnabel bis unter die Brust.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

Guten Morgääähhhn....  :D

Nachdem ich gestern NaMi meinen Beitrag hier gepostet habe, bin ich doch glatt 2,5 h tief und fest eingeschlafen. Und heute Nacht auch noch 'ma 9 h. Ich glaub, ich hatte da was nachzuholen.  ;D

@Heulsusen: ja, melde mich auch gehorsamst zum Dienst. Hab vorgestern heulend vor dem Kühlschrank gestanden, weil ich nichts drin gefunden hab, was ich essen wollte, aber mein Heißhunger mich fast umgebracht hat. Schatzi ist dann filmreif losgesaust und hat mir was geholt. Wie soll das nur weitergehen...  ;D  :o

@Baerchen: Mensch, Du Arme.  s-hug Haste heut Nacht ein bisschen "verdauen" können?

@Wetter: jaaaaaa, blauer Himmel!!!!  8) s-party s-cool s-party

@Ziehen: Mellie, wenn's bei mir um den Bauchnabel rum zieht, ist's immer der Darm. Geht dann nach ein bisschen Bewegung meist wieder weg.

♥ Vivienna ♥

Ein kurzes Hallo von mir. Wir haben Besuch seit Donnerstag und sind viel unterwegs. Ich bin immer hundemüüüüde und will nur ins Bett, aber das kann ich unserem Besuch ja nicht antun  :P
Ab nachmittags krieg ich meine Jeans nicht mehr zu, also trag ich jetzt Longshirts drüber  ::) ;D
Übel war mir bisher nur ab nachmittags, aber heute hat's mich schon morgens erwischt und nachm Frühstück wurds noch schlimmer  :P
Eben war ich im Douglas, weil ich ein Geschenk brauche für heute Abend und beim Düfte ausprobieren hätt ich supergut in den Laden k***tzen können  ::)  ::)

Heute Abend werd ich dann nicht drumherum kommen, ein paar Familienmitglieder einzuweihen. Haben nämlich ne große Geburtstagsparty und ich muss irgendwie erklären, warum ich nicht mit anstoße  8)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

schmeff26

guten morgen @all

mensch...ich  war über ne woche nicht online und so viel hat sich gleich getan... viele neuankömmlinge.... herzlich willkommen....

hoffe allen geht es gut...

@ d@nce... wollen heut auch grillen.... wetter passt ja diesmal  s-so

@me... mich überkommt momentan die Übelkeitsphase in schüben...meist abends...  :( und die Brüste ziehen...sonst keine probleme weiter...

glg

Petra81

Guten Morgen!!!!

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber irgendwie war gestern nicht mein Tag. Krümelchen geht es aber wohl gut.

Wir sind aufgrund Staus mit 1 Std. Verspätung an der KiWu angekommen - dabei haben wir nur 30 km zur KiWu. Dort angekommen sagte man uns das der Prof leider krank ist. Den US hat dann eine Kollegin durchgeführt.
Man konnte eine Fruchthöhle an der richtigen Stelle mit Pünktchen erkennen. Wir hatten gleichzeitig das Gefühl das wir auch einmal kurz das Herzchen geschlagen gesehen haben. Aber es war nur ganz kurz und wirklich sicher waren wir uns nicht. Die Ärztin hat sich aber total viel Mühe gegeben und ewig geschaut. Naja, einen "Schock" gab es dann doch noch. Sie ist sich nicht 100% sicher ob es eins oder zwei sind...
Eine Ursache für die Blutungen konnte sie nicht finden. Ich hab jetzt am Mittwoch wieder US-Termin und bin wieder bis einschliesslich Mittwoch krankgeschrieben und soll mich schonen.
Das haben wir dann auch sofort befolgt... Wir sind noch ne Std. in der Stadt shoppen gewesen und haben dann noch den WE-Einkauf erledigt. Gegen 18 Uhr waren wir daheim und ich war fertig mit der Welt. Noch schnell lecker Spargel zum Abendbrot und schon war ich auf der Couch eingeschlafen.

@Granadina & Schokopferd Herzlich Willkommen und eine wunderbare Kugelzeit!!!

@Granadina wie schön noch eine LZ-Übi, dass ist ja super genial! Hat es denn bei dir spontan geklappt?

@Schokopferd erzähl doch mal, freust du dich denn trotzdem?

@Heulsusen wie von allen SS-Anzeichen bin ich zum Glück auch davon noch verschont!

@rest sorry, mehr ist jetzt nicht hängen geblieben. Ihr sabbelt aber auch immer so viel!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren sonnigen Samstag!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Lisa Bee

@Petra: Eventuell Zwillinge???  :o :o :o Wow, na das wird ja wirkich noch spannend bei Dir! Ich glaub, ich wäre erstmal 3 Tage völlig sprachlos.  ;D ;D ;D Aber toll ist es schon auch, man hat dann eben gleich Geschwister. Wie seht Ihr das?

Glückwunsch, dass alles gut ist. Und wenn Ihr gleichzeitig das Gefühl hattet, da flackert schon was... mensch, das hört sich ja toll an.  s-so

@Viv: oh ja, wenn man Besuch hat und eigentlich nur ins Bett will, das ist echt anstrengend. Ging mir letztes WE mit meinen Schwiegis so. Da half nur viel Action, sonst wär ich im Stehen eingepennt. ;D ;D ;D

@Schmeff:  s-winken Schön, dass es Dir ganz gut geht.

florena84

huhu mädels..hab bis eben geschlafen  ;)

@schoko: herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit und viel spass mit uns sabbeltanten:-) und immer her mit deinen fragen,wir helfen gern...

@petra: mensch,echt spannend bei dir:-) bei uns in der familie gabs auch schon zwillies und ich könnte auch "betroffen" sein:-) also meine mama würde sich freuen,sie sagte den tag,na zwillingen wärs doch,eins für dich und eins für mich zum betüddeln:-D

Lisa Bee

@Flo: Guten Morgen!  :D  s-winken

Na da hast Du ja auch ordentlich Schlaf nachgeholt. Wie geht's Dir heute?

@Zwillis: Ab wann müsste man das denn sehen? Wär das beim letzten US schon aufgefallen oder kann das auch viel später sein? Hi, hi... wirklich praktisch für die Oma, wenn sie auch eins betüddeln kann. Das wär auch der Traum meiner Mum.  ;D ;D ;D

florena84

@lisa: mir gehts erstaunlicherweise sehr gut,hab ein ganz wenig übelkeitsgefühl,aber eher wenig un meine brüste ziehen,aber sonst bin ich fit:-) und wie gehts dir?

@zwillinge: ich glaub mal gelesen zu haben das man das ab 7.ssw sehen kann (berichtigt mich wenn ich das falsch gelesen habe)..bei meiner freundin wurde das aber erst in der 11.ssw festgestellt weil sih das zwite beim vorherigen termin (7.ssw) versteckt hatte..naja und nu bin ich mal auf meinen termin gespannt :-D

schmeff26

@lisa &  florena ein tag als ich abends so im bett lag und mein Us bild angeschaut hab...hab ich festgestellt, dass beim genaueren betrachten eine Robbe zum vorschein kommt... müsst ihr mal schauen...die fruchthöle ist das auge... krass....  ;) hoffe es wird trotzdem ein baby  ;D

florena84

@schmeff:  ;D ;Ddu hast recht ;D ;D drück dir die daumen,das es ein baby wird und keine kleine robbe ;D

Lisa Bee

@Schmeff:  s-rofl s-rofl s-rofl

"Was wird es denn?"
"Eine Robbe"

s-kringellach

Ich bin mir sicher, Robbie wird sich zu einem bildhübschen Baby entwickeln.  ;D

@Flo: Hui, also dann ist ja auch noch alles drin bei Dir.  :D

Mir geht's heute wie immer prima. Gestern nach dem laaaaangen Mittagsschlaf war der Kreislauf total weg, da war mir zum ersten Mal ein bisschen übel. Ist dann aber schnell besser geworden und heut bin ich wieder ganz die alte.  :D

@Essen: was gibt's bei Euch am WE zu essen? Ich versuche gerade, einen Einkaufszettel zusammenzuschreiben...  :-\

schmeff26

ist krass oder.... ich dacht ich seh nicht richtig..... ;D ;D lassen wir uns überraschen, beim nächsten us...vielleicht ist klein robbi dann größer, also ich glaub nen heuler wirds trotzdem  ;D

florena84

@schmeff: ja nen heuler auf alle fälle:-D

@essen: also heut gibts den rest von gestern,also nudeln und tomatensoße und morgen gibts mittag bei meiner mama,da gibts lecker ente ;)

feuerwehrengel

@essen: bei mir gibt es gerade asia-nudeln...schön glutamat ;D

Lisa Bee

Mhhhhhh... Nudeln und Tomatensauce, Asia-Nudeln..... *bauchreib*

Gut, bei mir gibt's auch definitiv an einem Tag Nudeln...  :D

@Flo: Ich liebe Ente von Mama. Ich freue mich immer schon das ganze Jahr auf das Weihnachtsessen mit meiner Familie. Ente ist echt leckaaaa...

florena84

@lisa: dieses jahr findest das weihnachtsfest dann mit dicker babykugel statt ;D ;D

schmeff26

@ flo  wär auch gern daheim zu weihnachten bei meiner familie... wird denke ich aber nichts, wenn alles gut geht... sind 600 km bis nach haus... obwohl mein baby würd ich schon in der heimat bekommen wollen  ;D

sternkrümel

@Petra: ohh gut das alles ok ist bei dir, ui zwillis das wäre doch toll  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Weihnachten: ahhh, tatsächlich, mit Kugelbauch. Hatte ich jetzt irgendwie völlig verdrängt...  ;D ;D ;D

Stimmt, dann wird es bei mir vielleicht auch schwierig, sind auch über 500 km nach Hause. Vielleicht kommen ja dann alle zu uns, das haben wir auch schon 2 mal gemacht. Aber ob ich das dann 3 Wochen vor ET alles noch organisieren mag... wohl eher nicht.  ;D

florena84

ich wohn dann gott sei dank im selben haus wie meine eltern..bauen ja dort grad um :-) ich freu mich so,wenn endlich alles fertig ist...werd jetzt mich auch mit männe auf den weg machen dort noch etwas schaffen,bin heut abend wieder zurück..tschüüü ihr lieben und passt schön auf eure krümelchen auf

schmeff26

@lisa... also ich weis meine eltern werden nicht kommen.....weil meine schwester hat fast den gleichen et wie ich...mal schauen wie es bei ihr aussieht..sie hat nächste woche ihren ersten fa termin... bin gespannt, was bei ihr ausgerechnet wird...und wenn es doch der selbe termin ist...dann bleiben meine eltern sowieso zuhaus...

@flo... schaff nicht soviel..... und pass du auch auf dein krümel auf... ich mach gerad die wohnung nebenbei sauber...

Lisa Bee

@Schmeff: Du kugelst mit Deiner Schwester zusammen?? Und auch noch fast zeitgleich?? Wie genial ist das denn?? Habt Ihr Euch da vorher abgesprochen und vor dem Herzeln angerufen??  ;D ;D ;D

Oh, das ist bestimmt total toll. *ein bisschen neidisch bin*

Ich werd jetzt mal mit Männe in die Stadt fahren. Muss meine Einkaufsliste ja jetzt auch in die Tat umsetzen und auch noch ein Hochzeitsgeschenk besorgen.

Bis später, Ihr Lieben  s-winken

schmeff26

@lisa... nein war überhaupt nicht abgesprochen....nicht mal geplant war die ss... von beiden nicht... meine eltern freuen sich natürlich wie schnitzel...zuerst haben sie es von meiner kleinen erfahren und nen tag später von mir...meine eltern fragten ja schon immer die ganze zeit wann sie endlich großeltern werden...und nun gleich im doppelpack....

also viel spaß beim einkaufen...muss ich heut auch noch nen bissle machen...hab kein wasser mehr  :(

D@nce

HuHu ihr Sabbeltanten ;D ;D ;D ;D ;D

Wir sind jetzt vom Einkaufen zurück, Schatz am Rasen mähen und ich mach schonmal Erdbeerkuchen *yammi* ;D ;D ;D Dann geh ich auch endlich in den Garten die Sonne genießen ;)

Und gegrillt wird heut ganz viel Gemüse - lecka - Tomaten, Auberginen, Zucchini usw...hmmmm.... hab jetzt schon hunger ;D ;D ;D

Und neue Babywolle hab ich gekauft, nachdem ich gestern ans Stricken erinnert wurde - und Baby kommt ja im Winter ::) ::) ;D ;D ;D

So, ich bin dann erstmal weg - bis später ihr Lieben s-winken