***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@schokopferd: ja hol dir mal ne sportbefreiung...das hüpfen und strecken beim volleyball ist bestimmt nicht so gut...
übelkeit hab ich gar nicht, essen kann ich immer ;), ziehen ab und zu...aber ich liege auch viel rum und mache kaum was zuhause...
woher kommst du eigentlich?

Schokopferd

Achso.
Also ich muss mich nicht übergeben aber ich kann soviel essen nicht riechen.  :(
Ja dann hole ich mir die Befreiung auch gleich am Dienstag. (:
Hast du auch viel Müdigkeit?
Ich komme aus Niedersachsen.
Und du?

Antje

Hu hu :)

Na seid ihr alle schon schön am grillen :)

@schoko: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... du scheinst dir schon ganz schön viele Gedanken gemacht zu haben...  :-*

@essen: Ich hab zur Zeit auch überhaupt keinen Hunger bzw. weiß ich nie was ich essen soll... alles ist irgendwie eklig... das nervt ganz schön  :-\ aber mir gehts zur Zeit Bronchitis sei dank eh mega besch**** und meine Brustwirbelsäule macht mich auch alle... am liebsten würde ich mich einbuddeln... macht zur Zeit echt keinen Spaß...

feuerwehrengel

@schokopferd: ich schlafe fast den ganzen tag ;D komme aus meck pom...

@antje:bei uns ist leider kein tolles wetter :'(
ich kann mich nie entscheiden worauf ich hunger hab...in einem moment dies und im anderen das... ;D fleisch kann ich gar nicht ab zur zeit
gute besserung...buddel dich doch ein, mache seit tagen auch nichts anderes ;)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben...

na ich sehe :) ihr wart sehr sehr fleißig grins mit der schreiberei :)
Ich war wieder meine stunde walken und hab den hausputz gemacht :)
und dann war ich 3h auf der Terasse liegend :) grins :) war schon sehr schön :)
Bin auch bisher froh das ich bis aufs immer wieder unterleibsziehen .... und die Müdigkeit ..
alles entspannt ist .... grins aber ist ja auch noch früh bei mir...
aber hibbel trotzdem dem nächsten Termin entgegen :) will endlich das Herzerl sehen :)

allen die Grillen noch nen schönen tag heute .... im tiefsten Bayern ist das wetter noch bissl launisch aber immerhin trocken :) grins

Schokopferd

@Antje: Ja ich hab mir auch schon ganz viele Gedanken gemacht.Das mit dem Essen ist echt schrecklich.Manchmal kann ich dann wirklich garnichts essen und mein Margen knurrt schon, ist das schlecht fürs Baby?
Oh Gute Besserung.Das wird schon wieder. (:

@Feuerwehrengel Ja ich könnte auch den ganzen Tag schlafen nur leider geht das ja bei mir nicht ich bin täglich von 8 bis 16 Uhr in der Schule. xD
Das ist schon ziemlich anstrengend.
Und ich kann ja nicht als Entschuldigung nehmen das ich nicht zur Schule komme "Ich war halt n bisschen viel müde." xDD
Bei mir ist auch kein tolles Wetter.Die Sonne schafft es nicht durch die Wolken durch.

feuerwehrengel

@schokopferd: dann genieße die schönen pfingsttage mit deinem schatz und bleibt einfach im bett liegen  ;)

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Ja das werde ich machen.
Wie viel Platz will mein Baby? Das zieht und zieht und zieht. xD

feuerwehrengel

@schokopferd: die gebärmutter bereitet sich auf das was da noch kommt ordentlich vor ;)
das beste was du jetzt machen kannst, ist dir viel ruhe zu gönnen und viel zu liegen...sach, mal süsse: nimmst du eigentlich folsäure und magnesium? wenn nicht sollte dein schatz dir das mal schnellstens besorgen

Schokopferd

Nein ich nehme noch garnichts.
Ich werde es dann am Dienstag besorgen wenn ich bei meinem Fa war. (:
Kommt es komisch wenn ich meinen Freund mit zum Frauenarzt nehme? Weil wir ja beide erst 15 sind?
Er will gerne mit und ich hab gesagt ich weiss noch nicht vielleicht will ich erstmal alleine.
Nimmst du Folsäure und Magnesium?

feuerwehrengel

@schokopferd: folsäure ist wichtig, damit das baby keine "behinderungen" bekommt und magnesium, wirkt gegen muskelkrämpfe...da die gebärmutter ein muskel ist, entspannt sich diese. es gibt kombi-präperate in der apotheke, wo alles drin ist, was die werdene mutter braucht (leider nicht ganz billig) am besten ist femibion ...meist geben die ärzte probepackungen mit oder auf der internetseite kannst du kostenlos eine probepackung ordern...
ich würde dein freund mitnehmen. auf dem ultraschall wird man noch nicht viel sehen, aber er kann auf jeden fall mal mithören, was der arzt so sagt...4ohren hören besser als 2 ;D
dein freund wird ja vater und jetzt beginnt für ihn die verantwortung und dazu gehört auch das er sich um die werdene mami kümmert :)

Schokopferd

Okay dann weiss ich ja jetzt schon mal einiges mehr. (:
Ich will ja nur das beste für mein Baby und das Magnesium ist dann gut für mich und gegen das Ziehen im Unterbauch?
Ja dann werde ich den mal mitnehmen.Er soll ja auch was dazu lernen ist ja schliesslich auch sein Baby. (:
Was ist eig. besser baden oder duschen?
Eig. müsste es ja baden sein weil da ist man ja viel entspannter! (:
Naja ich werde mich jetzt erstmal schlafen legen.
Bis dann. (:

Antje

@schoko: Besser ist duschen weil baden meist zu heiß ist und bei 37°C baden macht auch keinen Spaß... mir jedenfalls nicht...  ;D

@feuer: Ja das mit dem einbuddeln ist so eine Sache... glaub die findet Luca nicht so toll... er will mit seinen 1,5 Jahren schon ganz schön viel Aktion und er versteht da nicht wenn Mami sagt... lass mich mal in Ruhe ich will jetzt schlafen  ::) wenigstens schläft er Nachts durch...

@schoko: Ich glaub der Körper holt sich was er brauch und wenn er gerade keinen Apettit hat ist das auch okay... denk ich jedenfalls... nur übermäßig abnehmen sollte man nicht...

@all: Schauen eure Männer heute auch Fussball  ::) was macht ihr in der Zeit?

Arabidopsis

Huhu Leute...

mir gehts nicht so gut. Ich denke, mein Körper kämpft gegen eine Erkältung an, ich bin dauermüde und könnt nur noch schlafen. Hab gestern nachmittag 2 Stunden wie ein Stein geschlafen, dann ab 8 gestern abend wieder. Und heut morgen waren wir schön spazieren, danach hab ich dann wieder 1,5h geschlafen. Jetzt nach dem einkaufen bin ich so k.o., dass ich trotz des schönen Wetters nicht rauswill. Hab aber nur Gliederschmerzen, sonst (noch) nix.
Zudem kann ich KEINE Autoabgase riechen und viele Dinge nicht essen, aber andere dafür um so mehr.

NAja, lange Rede, kurzer Sinn, Schwangersein kann ganz schön anstrengend sein. Und ich ärger mich für das schöne Wetter...

Ich hoffe, Ihr konntet das alle schön nutzen!!

Antje: Jaaa, hab hier so nen Bayern-Fan...werd mitschauen, und parallel bei SO online sein  ;D ;D, falls ich nicht schon wieder schlafe

*Dreamy*

Huhuu... Man ihr werdet ja immer mehr :)

Und wie ich lese habt ihr auch noch ne ganz junge Mami unter euch...
Schokopferd, besonders dir wünsche ich herzlichen Glückwunsch.
Gerade weil du noch so jung bist , wird sich vieles in deinem Leben jetzt ändern. Das du dir vorgenommen hast, zur ProFamilia zu gehen find ich absolut super *daumenhoch* Deinen Eltern, bzw euren  würde ich aber so schnell wie möglich Bescheid sagen, am besten ladet ihr eure Eltern zusammen ein- dann müßt ihr es auch nur einmal sagen. Und dann am besten wenn ihr eure Eltern zusammen habt , direkt gerade aus... Wir werden Eltern... und abwarten was passiert. Denn umbringen können sie euch ja nicht.
Schule : Hast du sowas wie einen Vertrauenslehrer??? Mit dem würde ich zuerst mal reden, den der hat ja Schweigepflicht und der kann dir auch ganz genau sagen, was bzw wann du der Schule bescheid geben mußt.
Du bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben, die Mädels sind hier alle super nett, und helfen wo sie können...
Deshalb ist es ja so schade , das ich diesen MT verlassen mußte :'(

Fühlt euch alle lieb gedrückt...  :-*

florena84

huhu mädels,n´bin wieder da..haben heut schön geschafft,naja männe hat geschafft und mich nicht viel machen lassen:-)

@schoko: ich würds auch beiden eltern gleichzeitig sagen...ich weiß noch wo ich 15 war war meine beste freundin schwanger,da ihr freund sie verlassen hatte wr ich bei ihr als sie es ihren eltern gesagt hat und dort war es schonmal positiv das sie vorab bei profamilia war uw und sich schon gedanken gemacht hat..as wird auch deinen eltern den wind aus den segeln nehmen,wenn du dich schon über einiges vorab informierst und sie sehen "schau an,sie kümmert sich"...ich drück dir auf jeden fall die daumen,das alles gut und wie schon gesagt wurde,umbringen können sie dich ja nicht...

@grillen: allen wünsch ich viel spass dabei bei uns is leider schlechtest wetter..drum gibts bei mir käse-spätzle:-D

Antje

@pe: Für die Startseite... mein nächster FA ist am 08.06.

D@nce

Mir gehts soooo mies jetzt nach dem Grillen - ich könnt ko***  :-[ :-[ :-[ Ich hab mich so dermaßen überfressen, das ist nicht normal...

Wenigstens kann ich ins Bett, weil Schatz und sein Kumpel schauen gleich Fußball und Schatz ist jetzt extra noch in die Videothek gefahren, damit ich auch was schauen kann im Betti...

Und ich war heut nachmittag Fahrradfahren - glaub ich hab etwas zu viel gemacht, ich hab sooo ein Ziehen und Stechen jetzt im UL... uff.... gut, dass ich liegen kann den ganzen Abend.... Werd erst Film schauen, dann Stricken und/oder Lesen... was die Frage beantwortet, was ich tue, während Männe Fußball schaut ;) Bei der WM bin ich wieder voll dabei - aber heut spielen meine beiden verhassten Mannschaften und da interessierts mich gar ned, halte ja zu keinem von beiden ;)

florena84

ich bin auch pappsatt von meinen käse-spätzle:-D
männe muss in ner stunde los zur arbeit:-( bis morgen früh 7uhr..

@all außer d@nce: was macht ihr denn heut noch schönes?

Antje

Bei uns gabs Spinat... lecker... endlich mal was was mir sogar geschmeckt hat...  ::)

@dance: Welcher Film isses denn geworden?

@florena: Was arbeitet denn dein Mann?

Boah die Nachbarn über uns machen gerade so mega laut... die räumen wohl ihre Wohnung um oder putzen oder was weiß ich... Abends 21 Uhr... können die sich nicht eine andere Zeit aussuchen... ständig springt das Babyphon deswegen an...

florena84

@antje: das kenn ich von denen unter uns ständiges möbelrücken (hört sich zumindest so an)

@mein mann: der arbeitet bei einer sicherheitsfirma..ganz schlechte bedingungen und ganz wenig geld:-( aber er sucht und sucht und find nix anderes:-(

Antje

Ja so klingt es da oben auch und dann haben die zwei Hasen auf dem Balkon und wenn die die sauber machen kehren die immer das ganze Streu einfach vom Balkon runter in unseren Garten  ??? ich schütt doch auch nicht meinen Müll auf deren Balkon...

Da arbeitet dein Mann bestimmt viel Nachts oder hat er auch Tagschicht?

florena84

@antje: na denen hätt ich schon was gehustet...
er arbeitet meist nachts..jetzt im mai zum beispiel hat er nciht mal einen tag frei,sondrn muss komplett durch arbeiten...mal von 18-22uhr dann mal wieder von 18-01uhr oder 22-07uhr...kommt im endeffekt aber kaum geld raus weil er hat ja nichtmal 5euro die stunde

Antje

Das wird dann sicher schwierig mit Krümel wenn er nachts nie da ist oder? Bekommt man dann Unterstützung wenn man so wenig verdient? Ihr zahlt keine Miete oder so hast du letztens gesagt oder?

florena84

noch bezahlen wir miete,aber die wohnung ist zum august gekündigt und dann wohnen wir bei meinen eltern im haus in unseren eigenen 4 wänden...mietfrei,nur strom und wasser halt...das geht dann..also er kommt so auf etwa 900€ wenn man aber die masse an arbeitsstunden im monat sieht ist es weniger als nen hungerlohn