***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Antje

Ihr wohnt im Osten oder? Mein Schwager verdient auch nicht viel mehr... ich find das schon ganz schöne Aausbeute das man sich einen abbuckelt und kaum was bei raus kommt... wie groß ist denn eure wohnung dann?

florena84

also jetzt haben wir 59quadrat und dann sinds so um die 85quadratmeter...

Antje

Na das ist doch super... und ganz mietfrei... ein traum... wir zahlen hier auch total viel... :(

florena84

unsere mite ist hier noch vergleichbar günstig für 59quadrat zahlen wir derzeit 311warm...das ist ncoh eine der günstigsten hier...allerdings küche und bad kein fenster was mich sowas von nervt...aber wir hatten groß keine möglichkeiten weil wir aus der anderen rausmussten,wegen eigenbedarf..aber jetzt gehts gott sei dank aufs dof zurück:-D

Antje

Wir zahlen hier für 115 qm 740 Euro warm... ist aber noch günstig normal sind die Mieten noch viel höher...

florena84

@wenn man so an die mieten in dm-zeiten denkt...da hatt ja niemals ne 59quadrat wohnung über 600DM gekostet,aber sowas merkt man ja auch beim einkaufen,irgendwie rechne ich das imme rnoch in DM um:-D

Antje

Ja das stimmt... vorallem wenn man für eine nach nichts schmeckende Gurke 95 Cent zahlen soll... gerade beim Obst und Gemüse find ich das wahnsinn wie da die Preise sind...

D@nce

Huhu s-winken s-winken s-winken

Na, hier wird der DM nachgetrauert? ;D ;D ;D ;D

Mein Film ist jetzt fertig. Schatz hat mir "Männerherzen" mit Til Schweiger mitgebracht - der ist spitze :D :D Auch wenn ich mir nicht mal Komödien ansehen kann, ohne das Szenen kommen, wo die Tränchen kullern... ich werd noch wahnsinnig ;D ;D ;D

Schatz hat grad soooooo ein riesen Stück von meinem Erdbeer-Quark-Kuchen gegessen ;D ;D ;D Und das nach dem mega Grill heute ;D ;D ;D Dann schaut er mich an und sagt: "Wenn das so weiter geht, bekomm ich noch ne Wampe bevor du eine hast" ;D ;D ;D

*Auch hier mal Kuchen auf den Tisch stell* Lasst es euch schmecken ;)

florena84

ja schau dir doch nur mal paprika an..wollte den tag eine holen und lege die auf die waage da sollte ich für ne popelige paprika 1,29 bezahlen..für EINE

florena84

*mir von d@nce´s leckeren kuchen nehm*
danke süße:-)

ja mir geht das auch so mit den tränchen,mein mann hat gestern gemeit ich wär ne heulsuse  >:(

D@nce

Oh, das ist gemein >:( >:( >:( Ich würd auch lieber nicht weinen bei so nem Blödsinn, wie nem Film... und in 9 Monaten machen wirs ja auch nicht mehr... So ein Blödi! >:(

florena84

@d@nce: der hat auch ordentlich bescheid bekommen von mir:-)

florena84

schau grad mario barth und könnt mcih echt in die ecke schmeißen ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

Gut dass dus sagst, sonst hätt ich ihn verpasst - ich steh auf den Typen ;D ;D ;D ;D

florena84

oh ja ich auch:-) will den unbedingt mal live sehen:-D

D@nce

Ich auch UND ich will ihn persönlich treffen und was unternehmen mit ihm ;D ;D ;D ;D

florena84

D@nce

Das glaub ich auch - aber ob ich nen Partner will, der 24/7 so drauf ist weiß ich auch wieder nicht ;D ;D ;D ;D

Antje

Hmmm... müssen unsere kids aber viele namen bekommen... erst Peter und nun noch Mario  ???

florena84

wenn die kleinen da sind haben die an die 100 vornamen:-)

Antje

florena84

@antje: jein...also man schaut schon mal aber nciht so das man sich schon entscheidet für was bestimmtes...

D@nce

;D ;D ;D ;D Nee nee nee - also beides kommt für mein Kind nicht in Frage ;D ;D ;D ;D

Ja immer wieder mal - aber noch nicht ernsthaft - wir lassen uns von allen Seiten Vorschläge machen und werden dann noch paar Bücher durchforsten, aber es gibt schon Favoriten ;)

Schatz kam grad vom Fußballschauen kurz runter und sagte: Ich freu mich so auf unser Baby.... und ist wieder verschwunden ::) ::) ;D ;D

Und ich leg mich jetzt schlafen, mir ist immernoch schlecht und müde bin ich auch :P

Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume von saueren Gurken

Antje

ich glaube so langsam ruft mein Bett.... komisch das es mir Abends immer besser geht als am Tag  ???

florena84

na dann schlaf ihr beide mal schön :-) ich werd mcih auch gleich aufs ohr hauen:-) morgen gehts zum mittag zu mami,mmmhh lecker ente :-D