***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@dreamy: oh nein , das tut mir so leid  :'( :-*



@Gänseblümchen: Herzlichen Glückwunsch  s-so hihi

@Vibienna: Herzlich Willkommen (und ganz leise) herzlichen glückwunsch  ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@dreamy, es tut mir so leid für dich, hab die ganze Zeit an dich gedacht und gehofft, dass du bessere Nachrichten bekommst. Ich drück dich ganz doll.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

♥ Vivienna ♥

Das tut mir sehr leid, Dreamy  :'(  :'(  :'(  s-hug
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Bluttest was anderes sagt   s-daumendruck



Danke für die liebe Aufnahme hier  :-*

Habt ihr dieses Ziehen auch durchgehend? Das tut richtig weh  :-[

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Baerchen

Dreamy Oh nein  :'( s-hug Klammern wir uns noch an den letzten Funken Hoffnung. Viell. ist es ein ganz arger Kämpfer!!

Viev und Gänseblümchen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

*Dreamy*

Ich kann im Momment nicht mehr positiv denken, hab meinen Ticker auch schon gelöscht, denn jedesmal wenn ich ihn sehe...
Claudia, vielen Dank für den Tip mit dem Labor... Hab beim FA angerufen, der hat mir auch sofort die Nr vom Labor gegeben, hab dort angerufen, und die waren total lieb... Ich soll um 17 Uhr anrufen, bis dahin haben sie schon ein Ergebnis.
Meine Freundin kommt gleich, will mich ablenken... Das schlimmeist- sie ist schwanger... Ich weiß nicht ob ich das ertrage. Ich melde mich heute abend wwieder bei euch...

♥ Vivienna ♥

 s-hug s-hug Hier kann mit Sicherheit jeder nachvollziehen, dass du gerade nicht positiv denken kannst  :'(
ich drücke trotzdem die Daumen

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@dreamy: bitte süße....ich wäre nur froh wenn der tip nicht wegen so einen trauigen grund gewesen wäre.  :-[ :-[
genau lenk dich ab und auch wenn deine freundin ss ist, es wird dir helfen. und solltest du dich nicht wohl fühlen wenn sie bei dir ist, dann sag es ihr. mir hats geholfen das ich einen tag quasi allein war.

kann verstehen das man d anicht positiv mehr denken kann, war bei mir auch so. man merkt das es hoffnungslos ist.

drück dich ganz arg und gib laut was deim hcg rausgekommen ist.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

@ Dreamy: es tut mir so leid. Ich schick dir ganz viel Kraft und drueck die Daumen weiter fuer den letzten funken.
Lass dich von deiner Freundin auffangen.

@vivi: ich hab's eigentlich durchgehend. Nur wenn ich ganz entspannt bin, dann ist's leichter oder fast weg.

♥ Vivienna ♥


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

sternkrümel

bin zurück von FA, gibt eigentlich nichts zu berichten, untersucht hat sie mich nicht, habe nur einen bestätigung bekommen für den betriebsarzt..... und der nächste termin erst am 08.06  :o sorry aber das dauert mir echt zu lange, ich frage mittwoch in der kiwu ob sie die untersuchung bis dahin machen und wenn nicht such ich mir ein anderen FA
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@sternkrümel, das ist ja komisch, warum denn erst soooo spät? Da würd ich auch mal in der kiwu nachfragen.

@me, mich befällt gerade die total Müdigkeit und ich muss gleich noch zum Symposium, 3 Stunden lang wissenschaftliche Vorträge anhören. Eigentlich ja super interessant, aber ich hoffe ich schlaf nicht ein!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@vroni: ups habe ich vergessen zu schreiben, mein FA hat jetzt so lange urlaub , ich würde schon gern dort bleiben, aber 4 Wochen sind mir einfach zu lange, mal sehen ich hoffe die in der kiwu übernehmen das so lange, viel Spaß dir noch  ;D und immer schön die augen offen halten
;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@sternkrümel, ach so, dann kann man das ja verstehen. Aber trotzdem blöd, ich hoffe wirklich für dich, dass die in der kiwu das so lange übernehmen.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

Hallo ihr lieben...

@dreamy: ach süße,das tut mir sehr leid für dich,aber viellleicht wird ja doch noch alles gut.ablenkung ist eine gute idee,wird dir aber sicher nicht so ganz gelingen...ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen

@die neuen: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

@me: war ehut mit meinem auto zum Tüv...3stunden wartezeit*würg* man gut das meine eltern dort paar straßen entfernt wohnen...aber alles okay,keine mängel:-)

@FA: ich werd morgen zu FA gehen,weil wollte ja sowieso wechseln und morgen kommt er ausm urlaub und dann werd ich drt gleich mal vorbeischneien mal sehen,was man morgen schon sieht,ich hoffe es ist alles okay

♥ Vivienna ♥

Mädels, könnt ihr mich mal beruhigen?  :-[

Ich war gerade beim FA - hab mir nen Pilz eingefangen  :'( Eklig!
Naja, jedenfalls meinte er gleich, da die letzte Mens am 26.3. war könnte er gleich mal US machen. War natürlich nichts zu sehen, garnichts. Und er fand das seltsam, da ich schon 6. SSW sein müsste. Kann aber garnicht hinkommen, weil mein ES viel später war?!!  ???

Wie kann ich denn meine richtige SSW bestimmen? Die Rechner im Web gehen nur bis 38 Tage Zyklen, ich hab aber um die 50  :-\

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

ιηαмαмα

*malschnellreinschleich*

Hallo liebe Januar-Mamis!!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren poitiven Tests, und eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft!!!

Ich bin auch eine Januar-Mami, allerdings 2010... meine Kugel liegt gerade im Laufstall und meckert vor sich hin  ;)

@krümel
ENDLICH hat es bei dir auch geklappt. Wünsche dir das Beste, und drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Ich bin auch öfters zum Arzt. Hab einfach angerufen, und gesagt, ich hätte sooo arge Bauchweh, ob ich nicht kommen dürfte  ;) Ich finde auch, gerade am Anfang sind 4 Wochen total lang.

@vivienna
es gibt auch Rechner, wo du den Tag von deinem ES eingeben kannst. Bei wunschkinder.de geht das glaub ich... Drück dir die Daumen

@all  ;)

So werdet ihr in etwa 18 Stunden vor der Geburt aussehen  ;) (bei meiner Aufnahme ins KKH)



und soooo groß sind sie dann nächstes Jahr zu Muttertag  :o



Alles Gute!!!!

*undwiederrausschleich*




sternkrümel

@Muckel: hihi ist deine maus schon groß  :D und sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :)

@Vivienna: wenn dein ES erst soooooooooooo spätz ist kann man bei dir noch nix sehen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





LadySunshine

*malfrechreinschnei*

@vivienna: mach dir bitte keine Sorgen. Du bist laut deiner Kurve heute ES+11, da kann man definitiv noch nichts sehen, selbst in einer Woche wäre nur mit gaaaanz viel Glück eine Mini-mini-Fruchthülle zu sehen, eher aber nur ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Manche FÄ haben das Problem, dass sie nach kurzen Zyklen rechnen und überhaupt nicht darauf eingehen, wenn Frauen einen längeren Zyklus hatten. Erinnere ihn noch mal beim nächsten Termin, wann dein ES war... Du bist heute 3+4, also 4.Woche (wenn deine Kurve so stimmt).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Simi M.

@ Neuankömmlinge - Herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven Test und herzlich willkommen

@ Fliegen - bin ziemlich froh, dass ihr alle meint, dass Fliegen im 4. Monat noch nicht so ein Problem darstellt. Ich werd das trotzdem nochmal bei meinem FA ansprechen.

@ US-Bild - ich kann's kaum erwarten endlich mal ein US-Bild in der Hand zu halten - diese Warterei macht mich ganz irre....

@ Dreamy - oh mann, tut mir leid, was du gerade durchmachst. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch anders kommst, als du denkst

@ me - mir gehts gut - mal ist mir übel - mal gehts ganz gut - der UL zieht hin und wieder - aber noch ist alles im grünen Bereich...


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

♥ Vivienna ♥

LadySunshine, vielen lieben Dank  :D Das beruhigt mich nun doch sehr! Ich soll nächsten Dienstag wiederkommen. Vielleicht sehen wir ja dann ne Fruchthöhle *hoff*

Hab ihm ja gesagt, man könnte da heute sicher nichts sehen, aber er wusste es besser  :P  :P

Was eine süße Maus, Muckel!!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

florena84

@dreamy: gibts schon was neues süße??? ich denk an dich

Antje

Hu hu :)

@dreamy: ich hoffe die Werte waren alle in Ordnung  :-\ es tut mir irre leid was du da durchmachen musst... hoffentlich wendet sich alles zum Guten

@neue:  s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ziehen: hab ich auch wieder und heute auch wieder kombiniert mit Übelkeit  :-X

@us: Beim FA war super... alles gut entwickelt... man hat sogar schon den Dottersack gesehen  :-* Früchthülle ist fast 11mm groß...

@pecape: Mein nächster FA Termin ist am 21.05. hoffentlich mit Herzschlag :-*


florena84

@antje: super,das freut mich für sich,ein schöner FA-besuch:-) hoffe meiner wird auch schön morgen:-)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ich mich zu Euch gesellen darf. Ich hab am letzten Freitag positiv getestet und kann es noch gar nicht glauben. Nach 10 ÜZ Hibbelzeit hat es nun endlich geklappt

ET              17.01.
FA-Termin    14.05.
1. SS
Geburtstag   19.09.


Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Kugelzeit mit Euch.



florena84

@Lisa: herzlichen willkommen bei uns und dir eine gaaaanz tolle kugelzeit:-)
und herzlichen glückwunsch zum positiven test s-so s-so