***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Hallo. :)
So jetzt bin ich wieder da hab erstmal geschlafen und bin nun wieder fit. (:
Oh ihr geht alle schlafen und ich hab schon xD

florena84

Schokopferd

Das ist aber nett von dir.
Ich hatte grade so Schmierblutungen ist das normal?
Das war nur ganz bisschen blut.
Heute hätte ich eig. auch meine Periode bekommen aber jetzt ist ja das kleine etwas in meinem Bauch! (:

florena84

bei schmierblutungen solltest du vorsichtig sein,wenn möglich ins Krankenhaus fahren um sicher zu gehen das alles okay ist...

Schokopferd

Vielleicht sind das auch so Einistungsblutungen.
War echt nur ganz bisschen Blut.
Oh manno ich kann doch jetzt nicht ins Krankenhaus meine Mutter weiss doch noch nicht mal das ich schwanger bin! :(
Hoffentlich ist nix mit meinem Baby.

florena84

einnistungsblutungen sinds nciht die sind viel früher...es kann in der früh-ss zu schmierblutungen kommen,ohne das es was zu bedeuten hat...
am besten jetzt viel ruhe,nciht soviel umherlaufen und nix heben oder so und dienstag gleich zum arzt wenns nochmal kommt oder schlimmer wird dann musst irgendwie in krankenhaus kommen

Schokopferd

Ohoh. :(
Hoffentlich ist nix.
Mein Bauch zieht auch die ganze Zeit.
Ich sitze ganz ruhig.

florena84

das ziehen ist normal süße,das hab ich auch immer und heut mal etwas mehr und dann wieder mal etwas weniger,also kein grund zur panik...hast du jetzt noch schmierblutung oder ist es vorbei?

Schokopferd

Es ist schon vorbei.
Glaub ich.Also da ist nix mehr da war echt nur ganz bisschen Blut.
:(

florena84

dann denke ich das es nichts weiter zu bedeuten hat..sieh einfach zu das du dich schonst und nichts irgendwie hebst oder so...es wird alles gut...ist dein freund bei dir?

Ella

ich schleich mich mal rein, weil ich kann auch nicht schlafen

Wenns weiter blutet, würde ich auch ins KH fahren.Aber wenns aufgehört hat, würde ich es trotzdem weiter beobachten.

florena84

genau meine meinung..manchmal kann es wirklich auch einfach nur so auftreten,ohne das es irgendein wichtigen grund gibt zum beispiel wenn ein äderchen in der gebärmutter platz oder so,aber wie gesagt weiter beobachten

Schokopferd

Ok.
Oh mein bauch tut so weh grade.
Das zieht und zieht und zieht. :S

*Dreamy*

Schokopferd

Schwanger sein ist nicht so einfach.
:o
Bin ganz schön fertig für heute.

florena84

da schafft sich aber jemand ordentlich platz oder aber es hat mit der schmierblutung zu tun..will dir keine angst machen,aber dreamy hat recht...
ich drück dir ganz ganz fest die daumen das deine mens nicht kommt und sich dein würmchen gu festhält süße...

Schokopferd

Was ist denn wenn die kommt?
KKann die jetzt einfach kommen?
Was ist dann mit meinem Schatz? :(

florena84

rein theoretisch kann sie kommen grad weil du auch sagst das se heute kommen hätte sollen...ich drück dir zwar die daumen das nichts passiert,aber du solltest irgendwie trotzdem ins krankenhaus zur sicherheit..gibts da garkeine möglichkeit?

*Dreamy*

Ich will dir jetzt keine Angst machen... aber ich hatte eine Fg, auch mit Blutungen angefangen.. denn eigentlich würde ich mit euch "Kugeln" . Ruf deinen Schatz an, sag deiner Mum das du ins Kh mußt.... und jetzt ab ins Auto

florena84

da bin ich voll dreamys meinung..sie weiß wovon sie spricht...
@dreamy: du fehlst uns süße

Ella

Du musst deinen inneren Schweinehund jetzt wohl oder übel überwinden und deiner Mum sagen, dass du schwanger bist, Blutungen hast und unbedingt in KH willst/musst. Ist zwar viel aufeinmal, aber wenn was mit deinem Krümel sein sollte, wirst du dir Vorwürfe machen ... ich bin auch noch jung (17), habs meiner Mum gesagt und sie hat mir den Kopf nicht abgerissen.

Schokopferd

Aber wie kann die denn kommen ich bin doch schwanger das geht doch garnicht oder?
Aber mein Bauch tut so weh als ob sie kommt. :(
Niemand weiss das ich schwanger bin.
Meine Mutter denkt sonst irgentwas wenn ich jetzt gehe.
Es ist 12 und ich bin 15!

florena84

genau schoko tu das...du wirst es dir sonst immer selber vorhalten...grade jetzt wird dir deine mama nicht mit vorwürfen oer sowas kommen sondern dich doch bestimmt unterstützen

Schokopferd

Mein Freund kommt jetzt.
Jetzt ist nur noch n bisschen ziehen ich glaube es geht wieder.
Hab grade geguckt und es ist kein Blut mehr da.Nix gekommen.
Ich sag meiner Mama ich schlaf bei meinem Freund er holt mich jetzt ab und dann gehen wir ins Krankenhaus.