***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

*Dreamy*

Wenn du den Ärzten sagst, das über Bt die Schwangerschaft festgestellt wurde, und du NUR Schmierblutungen hast, können die Ärzte noch was tun.... Bei richtigen Blutungen wirds kritisch...

Schoko... Entweder du gehst jetzt zu deiner Mutter, oder ... ich will den Satz nicht zu Ende schreiben, mir zerreist es grad das Herz :'( Geh zu deiner Mutter, du mußt es ihr irgendwann sowieso sagen.. denk an deinen Bauchzwerg. Denn noch schlimmer als das Gefühl, das ich jetzt in mir habe, kann das Gefühl nicht sein, Angst vor seiner Mum zu haben...

florena84

genau süße mach das so..ich drück dir fest die daumen...und meld dich ja...es wird alles gut...und wir sind da für dich

*Dreamy*

Schoko... schon mal dran gedacht, was ist wenn die dich im Krankenhaus behalten? Die rufen dann deine Mutter an, du bist noch minderjährig, und Ärzte müßen so handeln. Tut mir leid das zu sagen, aber das ist grad der falsche Weg
Rede mit deiner mum.
Ich drück dir die Daumen...

Schokopferd

Oh ich hab so Angst.
Mein Freund ist schon auf dem Weg.
Werde ich im Krankenhaus gleich dran genommen wenn ich sage was los ist?

Ella

Dreamy: fühl dich mal gedrückt und in Arm genommen. :'(

Schoko: Wie auch immer du es machst, beeil dich und geh in Krankenhaus! Selbst wenn dich deine Mum jetzt nicht mehr gehen lässt, dann hab bitte einfach den Ar*** in der Hose und sag ihr Bescheid! Es ist deine Mum, mehr wie schockiert sein wird sie im ersten Moment nicht. Und sie wird dich unterstützen - du bist schliesslich ihre Tochter! Glaub mir ... ich hab die Erfahrung.

florena84

deine mutter wird für dich da sein süße grad in der situation...vertrau dich deiner mama an..sie kann für dich da sein..ich kann mir vorstellen das es schwer ist für dich

@dreamy: fühl dich ma ganz lieb s-hug

*Dreamy*

Flo , Ella: Danke euch beiden, jetzt wo ich das lese fühl ich mich grad richtig sche***- es ist doch noch alles zu frisch, und ich dachte es geht wieder

Schokopferd

Ja ich gehe doch schon.
Ich sag es ihr schon bin grade voll überfordert.  :(
Er ist in 10 Minuten da.
Ist mein baby praktisch tot wenn meine menstruation kommt?
Ich glaube sie kommt nicht vielleicht muss ich einfach mal was essen aber erstmal jetzt los ins KH.

Schokopferd

florena84

@dreamy: kenn das ja aus eigener erfahrung,bei mir ist es zwar schon 3 jahre her,aber das gefühl kommt auch bei mir grad wieder hoch

Ella

Dreamy: Ich wünsche dir, dass dein Sternchen bald wieder zurück kommt und du bis dahin, die Zeit bestmöglichst verkraften kannst. s-hug

Schoko: Na also, geht doch. Ich hoffe, dass es nur Schmierblutungen sind und es deinem Krümelchen gut geht.

Schokopferd

@Ella: Ja ich hoffe das auch!
Kann man schwanger sein und dann die Menstruation bekommen und dadurch das Baby verlieren?Geht das?
Warum kann die denn jetzt kommen?
:'(

*Dreamy*

Wenn Blutungen kommen, kann es sein, das das Baby mit ab geht.....
Klar, das du überfordert bist... ich bin doppelt so alt wie du, aber mir gings net besser als dir, ich wußte auch nimmer was los ist, als ich das Blut sah... Klar ich weiß wie schwer es ist, seiner Mum was zu sagen, aber was ist, wenn die dich im Kh ruhig stellen, die deine Mum anrufen, die ins Kh kommt und dir dann "Vorwürfe" macht, warum du ihr nix gesagt hast....
Ich weiß auch wie das ist, wenn man als Mutter da steht und sich fragt, warum das Kind kein Vertrauen zu einem hat.  Und das ist das schlimmste für eine Mutter

florena84

wir drücken dir alle die daumen schoko...es wird dir besser gehen wenn deine mama es weiß...sie wird für dich da sein und die unterstützen

@schoko: es ist oft so das frühschwangerschaften mit der mens abgehen,wenn sie sich nciht richtig eingenistet haben...ich hoffe für dich das alles okay ist und es ungefährliche schmierblutung war

Schokopferd

Okay ich muss jetzt erstmal los ins KH.
Oh gott ich hab doch noch nict einmal einen Mutterpass.
Komme dann on wenn ich wieder da bin. Hoffe das alles gut ist.
Bis später oder morgen.

florena84

ja mach das süße ich drück dir/euch die daumen...ich hoffe du hast mit deiner mama geredet und bist nciht einfach so los..

Ella

Florena nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ich drück auch ganz fest die Daumen!
Meld dich aufjeden Fall!

An alle anderen: Gute Nacht und Dreamy, fühl dich einfach nochmal umarmt. Tust mir gerade furchtbar leid.  :'(

florena84

@dreamy: ich wünsche dir das du es irgendwann überwinden kannst und das dein sternchen ganz ganz bald zu dir zurück kommt süße

*Dreamy*

Das hoffe ich auch...
Schoko , ich meins ja net böse...  :-* Ich drück dir ganz fest die daumen

Ella danke dir... Geht schon wieder.. Männe hat grad gesehen das mir ne Träne gelaufen ist... hab direkt geschimpft bekommen.. das ich mich grad so reingesteigert hab, das mir die Tränen kommen. Hoffen wir mal , das alles gut geht, und nur Harmlos ist.

Schokopferd

Soooo.  :)
War jetzt bis kurz nach 3 Uhr Nachts im Krankenhaus gewesen.
Uuuuuuund...hab jetzt nur 4 Stunden geschlafen. :-\
Es ist alles okay meinem Baby geht es super.
Die Blutung war nur eine ganz leichte Schmierblutung die in der Frühschwangerschaft häufiger vorkommt.
Eig. fand ich es sehr gut das ich noch ins Krankenhaus gegangen bin.Ich kann mir jetzt sicher sein das es nichts schlimmes ist und ich konnte mein Baby neee besser gesagt meinen kleinen schwarzen Fleck in der Mitte der Gebärmutter sehen!  ;)
Konnte garnicht glauben das das noch so groß wird und in ein paar Monat bei mir im Arm liegt.  :)
Freue mich wenn ihr online kommt und bescheid wisst das nix ist.  :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

da bin ich ja beruhigt, dass nix mit dem kleinen ist.  :)

Das mit dem schlaf kenn ich auch. Hab bestimmt auch nicht mehr geschlafen als du. Werd mich nachher bestimmt nochmal hinlegen.

@Dance
Na toll, jetzt will ich erdbeekuchen.  ::) :P muss ich nachher wohl zum bahnhof laufen. Und wehe die haben keinen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ja ich werde mich aufjedenfall nachher noch einmal hinlegen.Sonst wird mir der Tag zu anstrengend.  :)
"da bin ich ja beruhigt, dass nix mit dem kleinen ist. "
Dem kleinen? Eig. ist es mir ja egal aber am liebsten soll es ein Mädchen sein. (:
HOHE ANFORDERUNGEN AN MEINEN KLEINEN SCHATZ IM BAUCH.  ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Mir ist es eigentlich auch egal was es wird. Hauptsache gesund. (blöder spruch eigentlich)

Aber wenns ein mädchen werden würde. Da darf mein Mann gar nicht dran denken.  ;D Er hat schon 2 Jungs aus erster ehe. Hätte jetzt gerne noch ein mädchen. werden wir uns mal überraschen lassen. *gg*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥ Vivienna ♥

Mensch Schoki, du machst Sachen  :-[
Gott sei Dank ist alles in Ordnung!! freut mich, dass du was sehen konntest  :)
Und sehr gut, dass ihr ins KH gegangen seid!!

Guten Morgen erstmal  ::)
Hatte auch nur 5 Std Schlaf. Haben bis nachts halb 2 gepokert mit Freunden und kurz nach halb 7 war ich wach. Dabei sind wir heute wieder den ganzen Tag mit Familie unterwegs und ich komm nicht zum Mittagsschlaf  :P

Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff! Morgens/ Mittags gehts noch gut, aber von Nachmittag bis in die Nacht ist mir richtig schlecht  :-X

Sagt mal, ich hatte mal von so Verschlüssen gelesen, die den Jeansknopf zumachen? Weiss nicht, wie ich das erklären soll. Weiss jemand, wie das heißt?

Ich hätte auch gern ein Mädchen, da gibts einfach schönere Sachen  ;D

Schönen Tag euch allen.

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt