***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wann soll dein Termin sein? 30.01.?

Mussten es gestern meiner Schwiegermutter erzählen. Mein Mann wäre sonst geplatzt. Und da soll einer mal was über die Frauen sagen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Ja hauptsache es ist gesund!
Oh schon 2 Jungs dann drück ich dir die Daumen das es ein Mädchen wird!  :)
Ich will am liebsten ein Mädchen weil in meiner Familie in letzter Zeit ständig Mädchen geboren wurden und dann halt schon viel an Anziehsachen und so da wäre.

Schokopferd

Ja genau am 30 Januar. (:
Das haben die mir im Krankenhaus auch noch gesagt.
:)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vivie
nein weiß leider nicht was du meinst.  :o
Nicht du die Sachen sind schöner. Ich glaub ich hätte auch ein riesen problem mit dem namen. Finde da keine schönen.

@schoko
Na das wäre natürlich super,.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Ella

soo ich schleich mich nochmal rein  ;)

schoko: freut mich, dass es nur schmierblutungen waren. wünsche dir für die zukunft alle gute.

an alle anderen: euch wünsche ich natürlich auch eine schöne kugelzeit, am besten ohne übelkeit.  ;)

Schokopferd

Oh jetzt überkommt mich die Übelkeit schon wieder dachte schon die ist heute morgen nicht da.
Aber nein.Sobald ich daran denke kommt sie auch schon.   ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ella
Danke.  :-* Wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. Du hast ja bald schon halbzeit.  :)

@Schoko
Ja mit der Übelkeit hab ich auch zu kämpfen. Es hält sich aber zum glück noch in Grenzen,
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

Das ist echt schrecklich mit der Übelkeit.
Die im Krankenhaus waren richtig nett die haben sich richtig viel Zeit genommen und waren ganz vorsichtig.
Und haben mir halt alles sehr gut erzählt.
Fand ich toll.
Und ich wurde gleich dran genommen grade angekommen und ne Minute später lag ich auf dem Stuhl neben dem Ultraschallgerät.  :)

D@nce

Guten Morgen! ;)

Mensch, hier war ja ne Action - gut dass alles in Ordnung ist Schoko! Uff...

@Melli: *Ein Stück Erdbeer-Quark-Kuchen rüberschieb zum Frühstück* ;D ;D ;D
Unfassabar - meiner ist genauso. Gestern sitzen wir bei grillen und ich merk schon, wie es ihn fast zerreisst und er die Luft anhält, um nicht dem nächsten Freund zu erzählen ;D ;D ;D Ich hab ihn dann angeschaut und meinte: "Gehts noch oder platzt du gleich?" ;D ;D ;D Daraufhin kams rausgeschossen: "Ich werd PAPA!!!!" ;D ;D ;D ;D Aber ist doch auch Süß, dass sie so stolz sind ;)

@me: Ich hab als Bauchschläfer echt ein Problem mit meinen schmerzenden aufgepumpten Brüsten ;D ;D ;D Ich wach ständig auf, um mich wieder umzudrehen, weils so weh tut und im schlaf dreh ich mich wieder auf den Bauch...  >:( Sonst gehts mir heut gut - ich finds total faszinierend, wie der Bauch richtig stark abends zieht wenn man zuviel gemacht hat.

Ach und mein Baby hat jetzt sein erstes Kleidungsstück: Ein Söckchen ist fertig ;D ;D ;D

Schokopferd

Und für meinen Freund war es auch sehr schon die haben ihn voll mit einbezogen und haben auch ihm das beste gewünscht mit seiner kleinen Familie.
Haben ihm alles mit auf dem Ultraschall erklärt und soo.
:)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Seine Mutter weiß es jetzt ja schon. Bin jetzt am überlegen wann ich es meinen Eltern sagen soll. Sie wohnen beide leider über 350 km von mir entfernt. Letztes WE hat mein Mann ja noch mit meinem Vater über die Baby Planung gesprochen. Wachen auf der Hochzeit von meiner Schwester. Die werden alle aus den Wolken fallen.  ;D

@Schoko
Das ist ja süss. Es ist immer schön, wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich will auch endlich einen US *heul*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Mellie:Oh du bist ja nur 2 Tage weiter als ich  :)
Hast du es auch durch einen Bluttest erfahren?

feuerwehrengel

@schokopferd: das ist gut, dass alles gut ist. hast du denn ein bilchen mitbekommen?

@me: habe seit letzter nacht auch wieder schmierblutungen :'( ich lieg jetzt hier und mache mir sehr viele gedanken...aber ich habe irgendwie kein gutes gefühl in allem...blöd ist nur die hilflosigkeit...ins krankenhaus brauche ich auch nicht fahren, weil ich ja schon die ganze bandbreite an medikamente nehme und ganz fest liegen kann ich auch zuhause...also abwarten

Schokopferd

@Mellie:Aber ist das nicht doof für deine Schwester ?
Wenn du es auf ihrer Hochzeits sagst?
Weil das ist ja ihr Tag da. :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Schoko
Nein. War noch gar nicht beim FA. Termin erst am 02.06. bekommen. Mir war vor ein paar Tagen beim einkaufen soo übel geworden. Hätte am liebsten ohne Grund losgeheult. Da dachte ich mir schon da kann doch was nicht stimmen. Hab dann nen test gemacht. da war auch ne mini linie ein tag später hab ich noch nen clearblue diggi gemacht den ich noch hier liegen hatte. da stand auch eindeutig schwanger drauf.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Oh das tut mir aber leid.Aber ich glaube das wird.Hatte auch gestern so n schlechtes Gefühl aber wie man gesehen hat geht es meinem Pünktchen super.
Mach dich nicht verrückt.  :-\

Ja ich hab n Bildchen bekommen aber das hat mein Freund erstmal mitgenommen um es zu scannen.Der freut sich richtig doll.

Ist das frisches Blut?

D@nce

@Melli: Meine Eltern wohnen ja auch 200km weg (was sie neuerdings übrigens ungerecht finden ;) ) und wir haben es ihnen über die Webcam gesagt ;D ;D ;D Ich hab dringend mit meiner Mami reden wollen darüber und wär sonst geplatzt, bis wir mal persönlich da sind - und so konnten wir uns gegenseitig sehen und haben die Bombe Platzen lassen ;D ;D ;D

@Feuerwehrengel: Och nein - ganz ruhig Mausi... bist du dir sicher, dass du nicht entspannter wärst, wenn sie im KKH mal nachsehen Süße? :-* :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Schoko
Nein, da hast du was falsch verstanden. Sie wissen nix von meiner ss. Mein Mann hat nur gesagt das wir nachwuchs planen. Weiter nix.  ;D

@feuer
Oh das tut mir leid. Bitte schon dich jetzt ganz viel. Drücke dir meine Däumchen ganz fest.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Mellie: Achso okay.
@D@nce:Oh das ist aber auch eine schöne Idee wenn jemand so weit weg wohnt,es ihm trotzdem zu sagen. (:

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Mal sehen vielleicht ruf ich heute mal an. Weiß nur noch nicht wie ich das sagen soll.  ;D
Dachte ja alle nicht, dass es so schnell klappt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten morgen die Damen

@miete: wir haben ca 66 qm und zahlen 580 warm dazu kommt allerdings noch gas

@mario barth: wir haben karten für 2011 olympiastadion

@Schoko: bei 4+0 ist eigentlich noch gar nichts zu sehen , schön das wieder alles ok ist

@feuer: oh nein , willst du nicht doch lieber ins kh fahren? Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und hoffe das die sb schnell weggehen

@me: wie gehen jetzt brunchen mit schwiegis , jeha und ich hab kein hunger
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

@Sternkrümel:Es ist ja auch nix ausser die Fruchthülle und die Gebärmutter zu sehen.
Hab ich ja auch geschrieben.  :)

D@nce

@Schoko: Naja, 200km sind nicht soooo weit, aber ich wollte es unbedingt meinen Eltern sagen, weil ich wusste, die flippen aus vor Glück ;D ;D ;D

@Mellie: Schon als wir angerufen haben meine meine Mami "Muss ich mich setzen?" ;D ;D ;D Und dann hab ich einfach nur gesagt: "Ihr werdet Oma und Opa" und mir das Spektakel angeschaut und mich totgelacht ;D ;D ;D ;D

@Stern: Hm, ich geh gern für dich brunchen ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Viel spass beim brunchen. Könnte ich auch mal wieder machen. *jam jam*

Achja wir haben ne 100 qm Wohnung und zahlen warm 533,00 zzgl. Strom und gas.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd