***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich will auch mit.  ;D

Ich stell mir gerade uns Hühner alle an einem Tisch beim brunchen vor.  ;D ;D
Schade das wir alle so weit weg wohnen.  :'(

@dance
Ich glaube viel weiter würde ich auch nicht kommen. Hihi
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@me: blutung ist braun und alt (eigentlich gut), bauchschmerzen hab ich auch nich( also auch gut) liege flach auf dem sofa und bewege mich gar nicht...ist auch schon besser geworden erstmal...ins krankenhaus möchte ich nicht (wäre ja die station auf der ich arbeite) und außer ultraschall machen die auch nichts, wobei ultraschall auch nicht immer gut ist und nochmehr reizt...also bleibe ich zuhause und warte ab...morgen gehe ich vielleicht zum ultraschall heute nicht!

@schokopferd: da hast du abér glück, dass die bei 4+0 schon was gesehen haben :)

@miete: wir bezahlen für 80qm 450euro und haben noch ne schöne große terasse und 3zimmer :)

@mario barth: hab für sowas kein humor ;D

Schokopferd

Werde nachher erstmal ein bisschen mit meinem Schatz und dem in meinem Bauch spazieren gehen. (:
Oh Brunchen gehen könnte ich jetzt auch.  :P

feuerwehrengel

@schokopferd: aber wenn du gestern sb hattest würde ich heute noch nicht so rumturnen und liegen bleiben

Ella

Oh Feuerwehrengel ... ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass dein Krümel sich diesmal ganz dolle festhält.  s-hug  Und es bei dir auch nur blöde Schmierblutungen sind, die ganz schnell wieder weggehen.

feuerwehrengel

@ella: danke, könnte gerade echt heulen...wäre ja mein viertes

D@nce

@Melli: Woher kommst du nochmal? Ja, wär sicher lustig, wenn wir uns gemeinsam die dicken Bäuche vollschlagen ;D ;D ;D

@Feuer: Okay, aber dann trotz schönem Wetter Bettruhe Süße. Beruhigt mich, dass es nur altes Blut ist und es ist bestimmt alles gut - ihr tut so viel mit Medis und BV und Ruhe, damit es sich diesmal festhalten kann - ich bin mir sicher, dass es das diesmal schafft! s-hug s-hug
Mein Männe hat auch keinen Sinn für Mario Barth - allerdings macht es ihm immer sehr Spaß mir dabei zuzusehen, weil ich lache nämlich Tränen bei dem ;D ;D ;D

@Miete: Wir haben Glück - und wohnen in einem alten Erbstück-Häuschen von meiner Schwiema mietfrei, nur Nebenkosten - aber dafür bin ich auch nach Ö gezogen, damit wir im Berufsstart ein wenig beiseite sparen können ;D ;D ;D Das Häuschen ist mit ca 75qm nicht so groß, aber für uns drei für die nächsten paar Jahre ausreichend - und mein ganzer Stolz ist eigentlich unser 1000qm Garten ;) Mit Kaninchengehege, Gemüsebeet, Kräutergarten usw ;)

Schokopferd

@Feuerwhrengel:Oh manno.Schönes Wetter.Wochenende und ich muss liegen.Aber du ja auch. (:
Dann kann mein Schatz aber auch schön mit mir liegen bleiben.
Und mich munter halten.  :)
Mit dem Laptop halte ich das schon aus.
Danke das du mich dran erinnert hast nicht das ich heute gleich wieder in der Frauenklinik liegen müsste.  :o

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@dance
Wohne in Duisburg nrw. Meine Family wohnt in Saarbrücken.
Sind aber auch öfter mal in Erfurt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: wir wollen nächstes jahr anfangen uns nach einem häuschen umzusehen...wollen aber kein großen garten, weil wir da beide kein händchen für haben ::)
und vielleicht noch dieses oder nächstes jahr: s-hochzeit

@schokopferd: bei uns ist kein schönes wetter, aber man weiss ja wofür man es tut...ich habe mich hier auf dem großen sofa eingerichtet, mit riesen tv und laptop...so lässt es sich aushalten...schatzi lass ich mal ausschlafen und wenn er wach ist macht er frühstück...*schonhungerhab*

D@nce

@Melli: Na dann deckst du eh ein paar Ecken in D für ein Treffen irgendwann ab ;D ;D ;D

@Feuer: Ui toll :D :D :D Ja, bei uns hat sich das eben durch SchwieMa so ergeben - ich wollte eigentlich nie ein Haus, weils so viel Arbeit ist ;) Aber nun ist es halt da ;D ;D ;D
Ich warte auch schon auf meinen Antrag - werde zwar definitiv nicht kirchlich heiraten solange ich schwanger bin - aber die kann man danach ja mit der Taufe zeitgleich nachholen ;) Aber ich möchte unbedingt noch bevor das Baby kommt standesamtlich heiraten... ich weiß, ist bissl konservativ, aber so bin ich manchmal ;D ;D Und Männe will es auch, allein schon, damits Baby seinen Namen bekommt ;D ;D
Allerdings plant er schon seit einigen Monaten den Antrag und hat immer wieder Andeutungen gemacht, also hätten wir auch ohne SS bald geheiratet :D Bin aber schon total gespannt - hab ihm ja gesagt, dass wenn der Antrag nicht anständig ist, heirate ich nicht und das Baby bekommt meinen Namen ;D ;D ;D hihi...

feuerwehrengel

@d@nce: wir heiraten nur standesamtlich und wahrscheinlich eher unspektakulär, weil wir nicht so große familien haben...wir haben uns was ganz ungezwungenes vorgestellt...wöhlfühlklamotten, schwein am spiess, fass bier, rock-und metalmusik...ebend was ganz einfaches ;D ich habe mich noch nie in meinem leben in einem weissen brautkleid gesehen, indaher, wird es wohl eher was schwarzes ;) und mein freund will lederhose und lederjacke anziehen ;)
wenn bei mir alles gut geht soll das kind auch gleich seinen namen bekommen. wir sind ja sowieso eine familie (die sind wir auch jetzt schon ;) )

♥ Vivienna ♥

Dance, wo in Österreich wohnst du denn?

Hab eben ein Semmel gegessen und nun ist mir wieder schlecht  :-X

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Oh ich muss nun auch erstmal was frühstücken gehen.
:)

D@nce

@Feuerwehr: Cool ;D ;D ;D ;D Ja eben, eine Familie ist man ohnehin und dank dem Standesamt erpart man sich viel Blödsinn dann wenns Kind da ist ;)
Bei mir ist es so, dass ich gläubig bin und mir deshalb die standesamtliche nix bedeutet ;) Würde mir halt irgendwas überlegen, damit sie halbwegs schön wird - aber auch nur mit wenigen Leuten - mal sehen - das ist für mich nur Zettel unterschreiben, nicht wirklich heiraten ;D ;D ;D

@Vivi: In Vorarlberg, zwischen Bodensee und Schweiz :D :D Also ich kann in die Schweiz Steine werfen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: heiraten bedeutet uns in dem sinne auch nicht soviel, nur das wir dann offiziell eine familie sind , einen gemeinsamen namen tragen und eventuell so doof es jetzt auch klingen mag, aber wenn es nicht klappt mit einem eigenen kind uns für eine adoption entscheiden können...

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Sind die Blutungen immernoch da?
Kann man eigentlich auch schwanger sein wenn man seine Periode normal hat? ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So Mädels,

werd jetzt erst mal duschen. Und dann muss ich schauen wo ich Erdbeerkuchen und Schoki herbekomme.  ;D ;D

Meld mich nachher nochmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Feuerwehr: Eben, so sehe ich das auch - es erleichtert einfach vieles... und ich fände es schon blöd, wenn Männe dann aufs Amt müsste, um die Vaterschaft anzuerkennen, nur weil wir nicht verheiratet sind... Und ich fände es auch blöd, wenn einer von uns einen anderen Namen trägt, als unser Kind... Es hat also nur Vorteile ;)

Und du red noch nicht von Adoption, du bist schwanger Süße - und dein Baby braucht Kraft, also denk bitte positiv! s-hug s-hug s-hug

@Mellie: Hihi... lass dir den Kuchen dann schmecken ;D ;D ;D

Schokopferd

@an Alle:Achso und ich hab noch ne Frage für später.
Ich hab schon so n Kinderwagen also den haben wir schon lange im Keller stehen.
Ich finde das Modell sehr schön und der Schaukelt Super toll.
Es ist ein Tetonia.
Das einzigste was mich stört ist der Bezug.
Ich hätte viel lieber einen Mariene Blauen mit innen weiß.
Glaubt ihr man kann sowas selber nähen so das es später schön aussieht?
(Hartwanne,Fußsack,Verdeck und Sportwagenbezug)

feuerwehrengel

@schokopferd: mit kinderwagen kenne ich mich noch nicht so aus...du hast dich ja echt mit dem thema befasst ;D war das kind wirklich nicht geplant ;)

Schokopferd

Nein es war nicht geplant nur ich hab mir gleich als ich es wusste sehr viele gedanken gemacht und nachgedacht was wir schon alles haben und so.
Und da ist halt der Kinderwagen.
Ich weiss schon so viel weil meine Schwester hat vor 5 Monaten ihr Baby bekommen.
Ihr Baby ist aber 3 Monate zu früh gekommen.

D@nce

Ich kenn mich auch nicht aus - hab mir noch keine Gedanken über den Kinderwagen gemacht, hat noch Zeit ;) Und nähen kann ich auch nicht... ;D ;D ;D

Schokopferd

Es hat echt noch Zeit.
Aber ihr müsst mal dran denken wie ich denke.
Ich bin 15 bekomme ein baby und ich denek gleich an alles.
Mein Kopf ist voller Gedanken.
:)
Wie das mit dem Baby wird was es braucht.

florena84

guten morgen ihr lieben...ach so sieht ie welt vor 10 uhr aus????na da hätt ich auch wie immer bis nach 10 schlafen können ;D :P

@schoko: hey süße,na das freut mich das alles super ist hab dir auch echt die daumen gedrückt und als ich ach wurde gleich dran gedacht das hoffentlich alles okay ist bei dir süße...

@feuer: hey es wird alles gut,schön schonen und dann klappt das...dein krümelchen wird bei dir bleiben...

@heiraten: wir habens es eigentlich auch noch vor bevor das baby kommt standesamtlich zu heiraten..allerdings gibts dann meinen nachnamen :P

@me: bissel übelkeit,aber nich wirklich schlimm:-)