***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Das ist gut.
Geht das jetzt das man trotz der normalen Menstruation schwanger sein kann? :)

feuerwehrengel

@schokopferd: naja es gibt frauen die davon berichtet haben, aber in den meisten fällen haben blutungen in der ss eine ursache...bei mir persönlich kann es keine menstruation sein, da ich hochdosiert progesteron nehme...

Schokopferd

Oh mir ist so langweilig.
Was kann man denn mal machen?
Hab jetzt auch voll hunger auf Erdbeertorte bekommen. :-\
Aber keiner ist hier der die mir mal besorgen kann. :(
Find ich ganz schön doof.
Mein Schatz ist heute garnicht nett zu mir.
Naja ich hab auch nicht grade die beste Laune. Stimmungsschwankungen :S

feuerwehrengel

D@nce

Hi Mädels s-winken

Ich wink nur kurz rein. Wir waren den ganzen Nachmittag radeln und sind grad erst heim gekommen ;) Werd jetzt dann noch kochen und der Abend gehört dann der Couch ;D ;D ;D

Bei euch alles fit?

Feuerwehrengel, wie gehts dir?

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

Menno, da bin ich mal 1,5 Tage nicht online und schon muss ich hier 11 (!!!) Seiten nachlesen.  :o Ihr seid mir vielleicht ein paar Sabbeltanten. Weiter so!!  ;D ;D ;D

@Feuer: Wie geht's Dir mittlerweile? Hat Dein Schatz schöne Filme ergattert?

@Schoko: Red unbedingt mit Deiner Mama. Mal ehrlich, nimm Deinen Mut zusammen und sag's ihr. Worauf wartest Du noch? Wenn meine seine Mens hatte, kann man meines Wissens nicht schwanger sein. Man kann andere Arten von Blutungen haben, die sich von der normalen Mens aber unterscheiden und hormonelle Ursachen haben.

@Dance: Was kochst Du denn Leckeres? Bei mir gibt's heut Nudeln mit Lachs-Spinat-Paprika-Sauce. *schon jetzt drauf freu*

@me: Ich hab heute so gar keine SS-Anzeichen mehr. Das Warten auf den FA-Termin (noch 4 Tage...) ist sowas von nervenaufreibend.  :-\

D@nce

@LIsa: Bäh, ich mag kein Spinat ;D ;D ;D Bei uns gibts heut Schweinemedallions mit Reis und Champignonsahnesoße ;) *yammi* ;D ;D ;D
Ich hab noch dreimal schlafen bis zum Doc. Bin da aber 5+6 - also fürs Herzchen wirds wohl noch nicht reichen - bin aber auch schon langsam mal froh, wegen Bestätigung vom Arzt für den AG und zu sehen, dass alles da ist, wo es hingehört ;D ;D ;D

sabiweiss

Hallöchen zusammen,

mensch ihr seid ja katastrophal  ;D So viel schreiben  ;D

@Feuer: Mach dir bloss nicht zuviele Gedanken...Hatte bei Sophia am Anfang auch mal SB...

@dance: Es kann schon sein dass du bei 5+6 das Herzchen siehst

@schokopferd: Toll, dass man deine Fruchthöhle schon sehen konnte...Bei mir konnte man bei 4+1 leider noch nichts sehen...Ich bin auch dafür dass ihr es euren Eltern so schnell wie möglich sagen müsst...

@all: Hab schon fast wieder alles vergessen was ich nachgelesen habe  :-[

@me: So meine Familie weiß es seit heute...Haben eigentlich alle sehr positiv reagiert, bis auf meine Mama, aber damit habe ich ja gerechnet...Hab heute eigentlich keine Anzeichen mehr außer dass ich mich aufgebläht fühle...

Lg

Sabrina

D@nce

@Sabi: Ja, möglich ist es - aber eher unwahrscheinlich und drum stell ich mich lieber nicht drauf ein, es zu sehen, sonst bin ich noch enttäuscht ;D ;D
Och nö - du auch so ne mama?

Lisa Bee

@Dance: Schweinemedaillons mit Pilzen würd ich auch gern nehmen. Kannste was rüberschicken??  :D

Wenn Du Glück hast, könntest Du bei 5+6 schon was sehen. Aber auf jeden Fall siehst Du die Fruchthöhle und weißt, das alles an der richtigen Stelle ist. Das ist auch schon ein seeeehhr beruhigendes Gefühl.  :)

Ich muss noch 3 mal schlafen, bis zum Termin. Dann können wir ja zusammen aufgeregt sein.

@sabiweiss: Huhu...  s-winken Deine Mama hat sich echt nicht gefreut? Da fehlen mir immer die Worte, wenn ich sowas höre.  :'( Aber schön, dass die anderen sich mit Dir gefreut haben und es Dir so gut geht.  :D

florena84

so mädels,wieder da:-) mittag war soooooooooooo lecker:-D
man man man hier gibt es aber wieder so viel zu lesen,habs zwar schon gelesen,aber fragt mich ja nicht was da alles stand :-D

sabiweiss

Ja leider hab ich auch so ne Mama...Sie sieht immer erst das ganze negative was sein könnte...Ich weiß ich muss sie jetzt ein paar Tage lassen, dann wird auch sie sich freuen...So wie ich sie kenne  :D Wir hatten heute eben Konfirmation meines Kusins und meine anderen Verwandten haben sich alle gefreut

Lisa Bee

florena84

@lisa: ja irgendwie gard schon:-) ey das is schlimm:-D

D@nce

@Lisa: Klar doch ;) *Lisa nen Teller mit Schweinemedallions mit Schwammerlsoße und Reis rüberschieb* Mahlzeit! ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: Danke, bist die Beste.  :D *von Dance's leckerem Essen nehm*  :D

@Flo: mach Dir nichts draus, wir haben jetzt für alle möglichen Dinge eine super Entschuldigung.  ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin auch kurz hier. Haben eben noch lecker Miracoli gegessen. Muss so einmal im Jahr sein.

Die Schweinemedaillons hätte ich auch gegessen wenn ich nicht schon die nudeln gegessen hätte.

Trotz Mittagsschläfchen bin ich immer noch müde.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

@feuer....   na wie gehts dir? die lage entspannt? SB endlich vorbei :) drück dir weiter ganz fest die daumen :) aber dein Krümelchen ist stark :) :) und hat sich festgebissen :) sag bescheid wenn du den nächsten US hattest süße

@ alle  ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen tag :) mir gehts heute auch richtig gut ....
irgendwie hab ich auch das gefühl das meine *symptome* auch von tag zu tag entspannter werden schon komisch irgendwie ...... wenn ich da nicht die bestätigung von meine FÄ hätte dann würde ich es momentan glaub ich  gar nicht glauben :) grins :)

@ gehts sonst allen 30 Januar Kugeln gut??

florena84

so,lecker abendbrot gegessen..brot mit kieler sprotten und salat dazu..yammi

Lisa Bee

@Mellie: einen Miracoli-Tag hab ich auch ca. 1 mal im Jahr. Das erinnert mich an meine guten alten Studentenzeiten und muss manchmal einfach sein.  :D

@hwoelkchen: mir geht's auch so, dass ich jeden Tag weniger Anzeichen hab. Deswegen fiebere ich dem nächsten US in 4 Tagen entgegen.

@All: Wir reden wirklich auffallend oft vom Essen, hi, hi... Kaum zu glauben, dass so vielen so übel ist.  ;D ;D ;D

Und wo wir gerade beim Thema sind: ich geh dann jetzt auch ma' kochen.

D@nce

So - ich bin jetzt papp-satt und kann mich nicht mehr rühren 

@Demenz: Hab ich extrem und muss mir alles aufschreiben - und Schatz verwendet es bereits gegen mich ;D ;D ;D ;D

Gut, ich hau mich auf die Couch - schaut evtl später nochmal vorbei, wenn nicht dann morgen wieder ;) Wünsch auf jeden Fall schonmal nen schönen Abend und drück euch alle

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@woelkchen
Bis auf die Müdigkeit kann ich mich nicht beklagen.

@Lisa
Hatte da heute los lust drauf. Musste einfach sein. Dafür ist mein Bauch jetzt voll. War aber lecker.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Der ist aber gemein.  >:(
Wünsche dir auch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

oh manno wieso gibts bei euch soviel leckeresn essen *sabber*  8)
nur einmal im jahr miracoli tag? nee den gibt es bei mir öffter  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Melli: Er genießt eben, mir zum ersten Mal Gedächtnismäßig voraus zu sein ;D ;D ;D Der wird schon noch sehen, sobald ich wieder klar denken kann ;D ;D ;D ;D