***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@all: und was wird bei euch nachher so geschaut?

@me: krieg irgendwie kopfschmerzen..mmmhhh

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
also wir schauen sonntags immer navy cis und the mentalist.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

nachher kommt Se*x an the city-der film :-) den werd ich schauen ;D

feuerwehrengel

@me: also ich war gerade im krankenhaus, weil ich wieder paranoia geschoben habe und heulkrämpfe hatte wegen den sb...war alles i.o im ultraschall...bin erstmal beruhigt (bis morgen ;D ) sb sind aber weiterhin

@abendbrot: döner!!!

@fernseh: tatort!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

naja hab die serie schon nicht so geschaut. da werd ich mir den film auch nicht anschauen.

Gegen Kopfschmerzen kannst du soweit ich weiß auch paracetamol nehmen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: hab den film einmal im kino und zweimal schon im TV gesehen:-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Was machst du denn nur für sachen? Gott sei dank ist mit dem krümel alles ok. Wird alles gut bei euch laufen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Da kommt doch nächste Woche der 2. Teil in die Kinos.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@feuer: mensch mach nicht sowas...aber toll das alles okay ist...es wird alles super laufen süße

@mellie: jaaaaaaaaaa ;D ;D

hwoelkchen

@ feuer
mensch das ist ja echt nervenaufreibend für dich ... wahnsinn.... möchte nicht mit dir tauschen müssen.... du bist echt ne starke frau :) :) drück dich mal ganz lieb... aber dein Krümel will diesmal bleiben :)  ich drück weiter die daumen... und das diese blöden SB endlich mal ein ende haben ...

feuerwehrengel

@alle-daumendrücker: ich heule gerade wieder, weil ihr so lieb seit  :-*
ich heule jetzt ständig, mein freund kommt gar nicht mit dem trösten hinterher
ich drücke auch jeden einzelnen von euch die daumen...hab von sternchen die nase voll >:(

florena84

@feuer: wir sind immer für dich da süße...und dein krümelchen bleibt bei dir,denn es weiß das du es brauchst und ihr es sehnsüchtig erwartet

florena84

boah eyyyy es gibt leute die gibt es nicht und denen müsste man echt die kinder wegnehmen...könnt mich grad sooo aufregen >:( >:( >:(

feuerwehrengel

@florena: ich rege mich auch immer über solche leute auf ;)

florena84

ne freundin von mir (25,ihr freund 26,2 kinder,2jahre und 6 jahre) rief mcih grad an und fragte ob ich ihr geld leihen könnte wegen essen usw,weil sie nix mehr hat...
okay,soweit so gut...ich machte den vorschlag ihr lebensmittel zu geben,hätte ich sogar gleich vorbeigebracht weil meine mama und viel mitgegeben hatte...aber nee,wollte sie nicht..hallo wenn ich nix an essen für mcih und die kinder habe,dann freu ich mich über alles..aber ihr problem is,das sie von dem geld unter anderem kippen kaufen würde....
der hammer is ja das sie mir gestern erst stolz ihr tattoo zeigte was sie sich dienstag hat machen lassen dür 200€!!!

Antje

@florena: um welche Leute geht es denn?

@feuer: Super das alles oki ist... bin mir ganz sicher das bleibt auch... Blutungen sind zum Glück nicht immer das Ende... hab ja auch bis zur 14. SSW geblutet und nicht wenig trotz Utrogest und es ging trotzdem alles gut... kopf hoch das wird schon  :-*

@essen: bei uns gabs Letscho mit Hackfleisch und Pommes  :)

@fernsehen: Wir schauen wetten dass und zappen zu Kocharena :) von Se*x and the City konnte ich Schatzi nicht überzeugen...

@befinden: Mir gehts immernoch grottenschlecht... drücken im bauch... Überlkeitsgefühl... alles riecht so extrem und meine Brustwirbelsäule macht mir extrem zu schaffen, antriebslos und ich könnte nur schlafen... ich hoffe das hat bald ein Ende weil wenns so weitergeht dann weiß ich auch nicht... kenne das aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht... hoffe das ist kein schlechtes Zeichen...  :-\

florena84

Antje

Ja habs gerade gelesen ;) naja dann scheint das Essen doch nicht so knapp zu sein  :P

florena84

@antje: genau das dachte ich mir auch..bin echt sprachlos..auch wenn du die armen kinder sehen würdest..die werden vorm fernseher geparkt oder aber weggeschickt in ihr zimmer,da wird gequalmt in der bude auch in den kinderzimmern!!!bei den kindern gibts ausschließlich weißbrot,weil sie angeblich nichts anderes essen...wo mein mann und ich mal auf die kleinen aufgepasst haben und die bei uns gegessen haben haben die mit großem appetit graubrot gegessen...bevor die kinder irgendwas bekommen,bekommen erstmal die eltern was (siehe tattoo)

Antje

Immer wieder schade, dass es solche Leute gibt... leider nicht zu ändern... unterstützen würde ich sowas aber nicht  :-X

florena84

@antje: wie gesagt essen hätt ich gern was vorbei gebracht weil mir die armen kinder leid tun,aber geld definitiv nicht

hwoelkchen

@florena84  find deine reaktion echt gut ..... hatte so ne situation auch mal nur das eine freundin von mir dann immer die essenspackete von ihren freundinnen liebend gern für ihren kleinen wurm angenommen hat ... und zum glück auch nie an sich selber dachte .... und auch durch ihren ex in diese situation geraten ist ....  zum glück gehts ihr jetzt mit ihrem neuen Partner echt super und auch dem kleinen gehts jetzt richtig gut :)

florena84

@hwoelkchen: ich denk halt an die kleinen...beide sind arbeitslos,haben schulden bis bis zur decke...aber sich tattoos ohne ende machen lassen,sowas geht nicht in meinen kopf...mein kind wird bei mir an erster stelle stehen...und zwar an allererster

feuerwehrengel

@florena:boar...das ist ja doof...der würde ich nichts geben..solche leute sind das letzte...
und sowas ist noch deine freundin??? hätte ich schon längst die freundschaft gekündigt

florena84

@feuer: freundin ist zuviel gesagt,bevor sie so war haben wir uns fast täglich gesehen,obwohl wir in unterschiedlichen orten wohnten,jetzt wohnen wir in derselben stadt und ich hab sie im januar das letzte mal gesehen,bzw zufällig getroffen...
so leuten gehören die kinder abgenommen...die miete zahlt das amt usw und dann reichts geld doch nicht,weil teuere sachen für sich gekauft werden zum beispiel egaleweg neues handy oder so