***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Dankeschön!   :D

Ich lauf immer noch mit einem riesigen Grinsen durch die Gegend und es fällt mir echt schwer, es nicht jedem gleich zu erzählen. Damit möchte ich aber noch ein Weilchen warten, mindestens bis das Herzchen zu sehen war.

Ich hab gelesen, Ihr habt alle schon richtig viele SS-Anzeichen. Ich spür außer etwas Brustspannen noch gar nichts. Kam das bei Euch auch erst später??



florena84

@lisa: ich hatte nur bis 5.ssw bauchziehen,was ich jettz garnciht mehr habe,hab ab und an übelkeit und meine brust tut weh...aber ich kenn auch ganz viele,die haben die ganze ss keine anzeichen,also kein grund zur sorge

Simi M.

@ Lisa Bee - herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns!!!


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

CherrySLF

#178
So der einzigste Vati hier in der Runde möchte sich auch mal wieder melden.

Am Freitag und Samstag beschwerte sich meine Frau noch warum ihr nicht auch mal übel wird oder etwas weh tut und zwickt, so wie den anderen werdenen Mamis. Klar hat sie leichte UL-Schmerzen. Aber das ist sie durch die sonstige Menst. gewohnt. Quasy abgehärtet. :D

Gestern Abend war es endlich soweit. Wir lagen zusammengekuschelt auf dem Sofa, meine Hand lag auf ihrem Bauch und auf einmal sprang sie blitzschnell ins Bad. Ich glaube da war es soweit ;) :D

Zudem hat sie Sympthome wie Appetitlosigkeit, besonders bei starken Essensgerüchen und (weil einige von müdigkeit redeten) sie kann kaum noch schlafen. Geht abends 23Uhr ins Bett und ist früh 6Uhr Putzmunter. Ich glaube fast ihr Körper stellt sich schon auf die Schlafgewohnheiten unseres Knöpfchens ein ;)

Übrigenz: Laut chin. Kalender wird es ein Junge (YEAR :D:D:D) Meine Frau will ja ein Mädchen. Wenn ich ihr dann erzähle das wir nur 1 monat hätten warten müssen dafür...Auweh Auweh ;) Und ich sag noch: "zieh lieber die Socken aus wenn du ein Mädchen willst, mein Schatz" :D

florena84

@cherry: da geht es deiner frau ja wie mir:-) abends komm ich ewig ncih ins bett weil ich nciht schlafen kann und frühs bin ich spätestens halb 7 putzmunter

Lisa Bee

Stimmt, meine Schlafgewohnheiten haben sich auch schon geändert...  ;D

Ich fühl mich den ganzen Tag wie vom Laster überfahren, kann dann aber nachts nur noch max. 6 h schlafen. Vielleicht aber auch, weil ich einfach noch soooo aufgeregt bin, hi, hi...

@ Cherry: da hast Du wohl recht, wir gewöhnen uns schon ans weniger Schlafen.  ;D




Claudia78

@dreamy: und süße ???? wie schauts aus?

@all:  s-winken s-winken und ganz liebe grüße
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: hallo süße,na wie gehts dir?ich hoffe schon etwas besser

♡mupselmama♡

Guten abend meine lieben,

ein anstrengender Tag geht zuende mir geht es gut nur bin ich seeehr müde und gerade ist mir kotzübel  :P Morgen früh ist es soweit der Termin beim fa steht an, man bin ich aufgeregt voll schlimm  :-[ Hoffe nur das diesmal alles glatt geht  :-\

@ Lisa - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-*

@ Dreamy - mach mal piep ich mach mir sorgen :-*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

florena84

@britta:das kann ich dir nachfühlen,hab ja morgen auch FA-termin,aber erst nachmittag..noch sooooo lange

♡mupselmama♡

florena dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen was ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

@flo: danker der nachfrage süße...jamir geht es schon viel besser. ich denke noch oft an das kleine aber ich weine nicht mehr. meine große hällt mich ordentlich auf trapp und wie sollte ich es ihr erklären das ich , für sie ohne grund, ständig so traurig bin.
ict schon schwer genung ihr das verständlich zu machen wieso ich blute, sie kam gestern einfach in die toilette und ich habs nicht gemerkt.  ::) sie fragte dann gleich obs wegen dem baby war das aua hatte. ´ :-\
sie versteht viel zu viel für ihre vier jahre.

naja aber wie schon geschrieben mir gehts eigentlich ganz gut. danke  :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird


florena84

@claudi: das ist schön zu hören,es wird alles wieder gut:-)

@bird: dankeschön,können wir auche brauchen..dann kann ja nixmehr schief gehen:-)

@britta: ja,erst ich dir und dann du mir:-D

sternkrümel

@Lisa: herzlichen glückwunsch zur ss  s-so*g* mach dir keine sorgen ich habe KEINE anzeichen für irgendwas


@Britta: viel glück beim FA  :D

@Claudia:  :-*

@pecape: mein et 06.01.11  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

Hallo, wolltemich auch noch mal melden. Hier ist ja was los heute, ich wünsche erst einmal Lisa herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und willkommen.

Heute war abends die Übelkeit wieder schlimmer, als am WE. Ich denke es hat vielleicht was damit zu tun, dass ich arbeiten war und einfach dadurch noch müder. Ach ja, Schlafprobleme hab ich auch immer noch, ich bin immer so um 5Uhr wach, egal wann ich ins Bett gehe. Nur gut, dass diese Woche am Donnerstag eine kleine Unterbrechung hat ;).

So, ich wünsche euch allen noch einen richtig schönen und möglichst Beschwerdefreien Abend. Ich werd mich jetzt nur noch aufs Sofa hauen und ausruhen. Allen die morgen früh schon FA Termin hab wünsch ich schon mal alles gute für morgen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ღ PeCaPe ღ

Juhu, ich mal wieder!

Lisa Bee, Willkommen im MT!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
s-so s-so

@dreamy: Bitte meld Dich, machen uns Sorgen!

@sternkrümel: Ista ja doof mit dem späten Termin. :-\

@Vivi: Die anderen haben das mit dem ES und den Wochen eh erklärt. Wirst sehen, das nächste Mal sieht man was.

@Muckelina: DANKE!!! Bin schon auf unsere Bauchbilder gespannt. :)

@Antje: Schön, dass Du einen tollen FA-Besuch hattest, neuer ist notiert.

@Lisa:  ;D, das Grinsen kenn ich. ;)

@Cherry: Das kenn ich, genauso blitzschnell war ich wohl gestern auch und mein Mann lachte und meinte, jetzt seh ich wirklich, dass Du schwanger bist. Na toll. ::)
Ich schlaf nachts auch nicht lang, dafür bin ich aber den ganzen Tag müde. ::)

@Claudia: Danke für die lieben Grüße! Ich les immer bei Dir im Hibbler mit, damit ich sehe, dass es Dir einigermaßen gut geht. :-*

@Britta und Florena: Viel Spaß morgen beim FA! Wir warten auf den Bericht. s-daumendruck s-daumendruck

@all: Hoffe, ich habe soweit alles vorne eingetragen, wenn was fehlt, jemand einen ET oder so nachreichen will, einfach in rot schreiben. Danke!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

@Britta und Flo: Daumen sind gedrückt für morgen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Danke nochmal für's liebe Aufnehmen in der Runde. Hau mich jetzt auch auf's Sofa und genieße den Abend mit meinem Schatz.

Gute Nacht...   s-winken



Claudia78

@stern+flo: danke ihr lieben

@pecape: ach gott süße das ist lieb......aber mach dir um mich keine sorgen, das schmeißt mich nicht aus den latschen. es ist zwar eine traurige zeit aber mir gehts soweit wirklich gut. meine große hilft mehr sehr darüber hinweg und mein mann auch.....nun hoff ich nur das es ganz schnell wieder klappt .....und uah hoffentlich ohne clomi.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Hallo...
Sry , das ich euch so lange warten gelassen habe... Aber es ist jetzt amtlich, mein Sternchen ist im Sternenhimmel....  :'( Ich muß euch auch leider verlassen.... Paßt gut auf eure Krümmel auf, und ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft. Komme ab und zu mal wieder rein, und schaue wie es euch geht... Macht mir keinen Kummer ;)

Claudia78

@dreamy: süße das tut mir wirklich unendlich leid. ich drüc dich ganz dolle und wenn du reden magst auch gerne per pn ich steh dir immer zur verfügung. :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Danke dir Claudia... ich melde mich mal morgen per Pn bei dir... Seid 17.05 Uhr weiß ich es... aber ich war zum Glück nicht alleine, Männe ist extra früher von der Arbeit heim gekommen, Und meine Freundin war auch bei mir...

Claudia78

bitte schön süße und tu das auch ruhig  :-* :-* ich weiß die nöchsten tage werden schlimm für dich/euch aber du/ihr schfft das. da bin ich mir sicher.
schön das du nicht alleine warst das hilft schon viel.  :-* :-* bis morgen süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gänseblümchen

...erstmal vielen lieben dank für die glückwünsche.

eigentlich wollte ich mich ja erst dazu gesellen, wenn ich die
bestätigung vom fa. habe. :) aber ich konnts einfach nicht lassen. :)
werde do. anrufen und einen termin machen. bin leider bis mittwoch von
morgens bis abends in der uni...

habe auch iwie noch keine anzeichen, außer ab und zu mal so ein stechen in der Brust :/

naja, warte jetzt auf meinen schatz, der ist noch arbeiten und dann werde ich schlaaaaafen, muss
morgen wieder sooo früh raus :( :(

gute naaaaacht
"Sei frech und wild und wunderbar"




Antje

@dreamy: Oh nein... nicht noch ein Sternchen  :'( :'( :'( ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

@Lisa :  s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@FA: allen die morgen Termin haben viel Spaß... ich denk an euch :)

Es ist so irre schwer mir eure ganzen Namen zu merken  :-\ bin nur am scrollen  ;D werde jetzt auch erstmal ins bett huschen... Nacht ist kurz  ::)