***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@dreamy: oh nein süüüüße s-hug ich wünsche dir jetzt ganz viel kraft und das du das alles gut übrstehst..wir sind immer für dich da

sternkrümel

Guten Morgen

Ich hoffe euch gehts gut??

@Dreamy: ich wünsche dir das es ganz schnell wieder klappt  :-* :-* :-*



@me: ich schlafe so schlecht zur zeit, ist es die aufregung? Und es macht mich wahnsinnig das ich keine anzeichen habe, bin froh wenn ich morgen in die kiwu kann zur kontrolle
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Liebe Dreamy,
es tut mir unendlich leid für dich! Ruh dich aus und weine auch. Ich wünsche dir alle Kraft die Du brauchst! Meld dich, wenn was ist, ja?  :-*



Baerchen

Man ihr sabbelt ja...  ::)

Dreamy Es tut mir soo leid.  :'( s-hug

Bee Herzlichen Glückwunsch!  :D

Britta und Florena Ich denk an euch heute! Alles Gute für den FA-Termin!  s-daumendruck

Anzeichen Hab ich eigentlich auch keine großartigen. Außer, daß ich heute miiiees geschlafen hab. Hoff aber, das war erstmal einmalig.  :P In meiner ersten SS gings mir ja auch super!  :)

Sternkrümel Oh dir auch alles Gute für die Kontrolle heute!!  :-*

Wünsch euch allen einen schönen Tag!  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :)

Dreamy, es tut mir so unendlich leid  :'(  :'( :-*

Ich habe heute nochmal getestet, konnte es nicht lassen  ;D Fotos sind in der Hibblerecke. So langsam beginne ich, es zu glauben!!


Zum Thema Schlafen kann ich mitmachen :-/
Bin gestern 22 Uhr ins Bett, konnte bis kurz vor 12 nicht schlafen, weil mein Herz vor Aufregung (und Adrenalin?) so geklopft hat! Und dann war ich um 4 Uhr wieder wach. HELLWACH!!! Konnte aufstehen. Argh! Heute Nachmittag hauts mich bestimmt aus den Latschen *lach*

wünsch euch einen schönen Tag

16 Uhr bräuchte ich mal Däumchen ;-) Da kann ich beim FA anrufen, wie der HCG Wert im Blut ausschaut

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Jenny24

*reinschleich*

...um euch mal Mut zu machen. Ich hab am 21.12. erfahren, dass ich wieder einen kleinen Einwohner hab. Und seitdem nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen.  S:D  S:D  S:D  S:D

                               *rausschleich*



♥ Vivienna ♥


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Baerchen

Vievienna Daumen hast du!  :-*

Jenny Dankeschön  S:D Ich dachte das mit dem Nicht-Durchschlafen fängt frühestens in 9 Monaten wieder an.  ;D
Ach nein, dafür sorgt ja mein Großer.  S:D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

vroni

Schönen guten Morgen an alle.

@dreamy, es tut mir soooo leid für dich und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und, dass es bald wieder klappt.

@Schlafen, habe diese Nacht endlich mal wieder einigermaßen gut geschlafen und war auch erst um viertel vor 6 wach. Das ist fast ne Stunde später als die letzten Tage!!! Aber ich bin mir sicher, dass das bei mir auch viel mit der Aufregung zu tun hat und so langsam gewöhne ich mich einfach an den Gedanken  ;D ;D

@Übelkeit, hab das Gefühl es wird langsam besser. Aber das kann sich natürlich schlagartig ändern ;).
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Schlafen, also ich kann immer schlafen...auch im Stehen  ;D ;D ;D seid ich schwanger bin ist es noch schlimmer!

Übelkeit: Kommt vor allem wenn ich n leeren Magen hab...aber ist mit frischer Luft und/oder Sport gut zu bekämpfen bis jetzt

Brüste: Tun wieder mehr weh, aber zumindest sind sie bis jetzt nicht noch größer geworden...

Ansonsten: Pickel auf dem Rücken!!

Fühl mich aber gut, und auch irgendwie mach ich mir auch nicht mehr so viele Gedanken, ob was schief geht...




vroni

@ara, Pickel aufm Rücken hab ich auch, voll krass hatte sonst kaum Probleme mit sowas. Mir geht es auch ähnlich damit, dass ich mir eigentlich immer weniger Gedanken darum mach ob etwas schief geht. Ich hibbel nur noch ein wenig dem ersten FA Termin entgegen. Aber wenn das positive verläuft bin ich bestimmt die Ruhe selbst   ;D ;D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Vroni, wird bestimmt alles gut beim FA, danach sind wir zusammen total entspannt!!  ;D ;D ;D ;D



Arabidopsis

Ach, hab gestern erfahren, dass ich in Budapest KEINEN Vortrag halten muss  ;D ;D ;D ;D

war sooooooo traurig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

YEAH!!! Muss nur n Poster machen, das ist gechillt!



Arabidopsis

Kann meine Dr. arbeit dann evtl. auch früher abgeben, weil ich mich ja nicht um den blöden Vortrag kümmern muss!



vroni

@ara, hey das ist ja super, freu mich für dich. Vorallem wenn du deine dr. Arbeit dann vielleicht früher abgeben kannst. Ich muss im Juni noch nen Vortrag halten, in Paris. Mein Doktorvater geht in Rente und die veranstalten ein Symposium zu seinen Ehren und da ich die letzte Doktorandin war muss ich natürlich auch ran. Das lustige ist, dass ich mit einer Kollegin aus Paris letztes Jahr noch gescherzt habe, dass ich ja eigentlich im Juni wenn ich wieder nach Paris kommen, schon schwanger sein sollte  ;D ;D ;D. Die wird Augen machen, wenn ich ihr erzähle, dass ich tatsächlich schwanger bin.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Mädels!

Ist gar nicht schön, wenn ich gleich als erstes schon sowas trauriges tun muß, wie die erste Seite negativ zu korrigieren.

@Dreamy: Es tut mir total leid, dass Du nun ein zweites Sternchen hast gehen lassen müssen!
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Ich wünsche Dir, dass die beiden Dir ganz schnell ein Geschwisterchen schicken! :-*

@schlafen: Nervt mich auch. Konnte aber heute tatsächlich nochmal einschlafen und ausschlafen. War das schön. Vielleicht bin ich dadurch endlich mal während des Tages wacher.

@Vivi: Um 16 Uhr drück ich Dir ganz fest die Daumen!!! Meld Dich dann bitte gleich!

@Übelkeit: Ja, ist bei mir auch so, mit leerem Magen wird sie ganz schlimm.

@Ara: Schön, dass Du den Vortrag ned halten mußt. So ein Poster machst ja mit Links.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Vroni, das ist ja dann echt ne Vorhersage gewesen  ;D ;D ;D!
Vortrag wär ja nicht so schlimm gewesen, aber ich schreib grad n Paper, hab noch n zweites im Kopf, was ich gern schreiben würd, und muss die Diss noch schreiben...bin zwar Schnellschreiber, aber immerhin bin ich schwanger und soll mich nicht überfordern!

Pecape: Poster mach ich echt mit links im Vgl. zum Vortrag...

wuuuuaaaah, in ner halben Stunde ist mein Telefoninterview!!



ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

@ara, ja auch von mir viel Glück beim Telefoninterview, ich drück dir die Daumen!!!.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

Guten morgen Ihr lieben....

@me: schon total nervös wegen FA...um 13uhr muss ich da sein...konnte schon kaum schlafen,obwol das eigentlich immer so ist seit ich ss bin...

@ara: auch von mir alles gute fürs Interview

@all: na wie ehts euch denn so?

Arabidopsis

Boah, ärger mich grad, bin extra daheim geblieben um mehr Ruhe zu haben, jetzt sind schon wieder Bauarbeiten im Hof....



florena84

@ara: bei uns is auch lärm:-( unsere nachbarn kratzen wohl tapete ab,zumindest hört sich das so an und da wir wand an wand wohnen is das sooooo nervig

sternkrümel

@Jenny: hehe du machst uns ja hoffnung mit dem schlafen

@Vivienna: meine däumchen hast du

@alle: nimmt hier noch irgendjemand utrogest?

@Ara: ich muss dich jetzt mal fragen , was machst du denn beruflich? Und was für eine dr. Arbeit?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@ara, oh nein das is ja blöd. Ich hoffe das beruhigt sich bald wieder.

@florena, alles gute für den FA nachher. Ist bestimmt alles super.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

@ara: Daumen sind gedrückt

@vivienna: wird schon gut werden beim FA. Meld dich gleich, wenn du wieder da bist, ja?

@stern: Ich nehm Utrogest. Nach meinem Sternchen hat mir das der FA bei meinem 1. Termin gleich verschrieben. Welche Dosis nimmst du?

@ara&Flo: Nicht ärgern, dass tut euren Krümeln nicht gut!