***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

senny+ Luna-Marie

Hallo,
hab heute das erst erste mal posoti getestet...freuen uns total......es ist unsere 2 Kind....
lieben gruss Svenja
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Antje



florena84

@senny: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

♥ Vivienna ♥

Danke ihr Lieben  :D  :-*

pecape, ich hab jetzt den 29.1. ausgerechnet, aber ganz sicher weiss ich es nicht.  ;)

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen? Hab ich nächsten Dienstag Chancen?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

Hallo Senny, Willkommen bei uns!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

s-so s-so


Ich trag Dich gleich vorne ein.

@Vivi: Den 29.? Wär aber ein wenig spät, oder? Hast Du ne Maschine gefunden, die ab ES rechnet?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ Vivienna ♥

Pecape, hm, müsste schon so stimmen. Bin ja erst 3+5. Und hab nen rechner gefunden, der das mit 50 Tagen rechnet  :)

achja, am Dienstag ist mein nächster FA Termin  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

florena84


Nana2010

*reinschleich*

@Vivienna
Also wenn dein ES am 29.04. war (lt. Kurve) und man jetzt einfach mal mit einem 28 Tage Zyklus rechnen würde, also 1. Tag der Periode dann 15.04., erhält man als ET den 20.01.!!! :D

Ich habe mich nämlich gewundert:
Ich lasse auch ab und zu schon mal rechnen (so ganz neutral eingestellt natürlich! ;D), mein ES war am 05.05. und mein ET wäre mit einem 36-Tage-Zyklus der 28.01.
Und dann hatte ich mich gewundert, wie du mit früherem ES einen späteren ET haben kannst!

Also ich tippe auf den 20.01! ;) :D

*rausschleich*

Arabidopsis

Huhu!!

Boah, bin im Bus nach Hause gefahren, da wurd mir so übel, und das ist immer noch nicht ganz weg, obwohl es jetzt schon 2 Stunden her ist!!! Wuääääh!



Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben! Ihr habt ja heute fleißig gesabbelt, hab jetzt erstmal nachgelesen.  :D

@alle mit FA-Termin: das sind ja tolle Nachrichten. Wow! Die ersten schlagenden Herzchen und Bilder. Toll. Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig, dann bin ich erst richtig beruhigt. Glückwunsch an Euch.

s-so

@Dreamy: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Euer Sternchen schnell zu Euch zurückkehrt.

@Ara: Ui, übel vom Busfahren? Das hört sich ja nicht schön an. Bist Du auf den Bus angewiesen? Und wie ist's im Auto?

@me: ich hab heute Nacht soooo gut geschlafen. Hab mich richtig erholt gefühlt. Anzeichen halten sich auch total in Grenzen. So darf's jetzt gern 9 Monate weitergehen.  ;D  ;D  ;D



Lisa Bee

@Senny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit.

s-so



Arabidopsis

Lisa, wenn das Wetter nicht so bäääh wäre, könnt ich ja radeln, aber so muss ich oft Bus fahren, naja, morgen hab ich das Auto...wenn ich selber fahre, merk ich gar nix. Naja, wird wohl schlimmer werden mit der Übelkeit, aber da muss ich wohl durch!



vroni

@senny, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und willkommen bei uns.

Ich wollte nur noch schnell einen schönen Abend wünschen, ich bin mal wieder total platt vom Tag und werde mich jetzt gemütlich aufs Sofa hauen.

Bis morgen und ruht euch gut aus.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

*reinschleich*

Hallo liebe Schwangeren!

Ich teste morgen früh, weil ich die ganzen Anzeichen nicht mehr aushalte und endlich Klarheit brauche :-[ Bin morgen bei ES+14, also einen Tag vor NMT... brauche aber noch ganz viele Daumen und vor allem viele viele SS-Viren, dann kann ich morgen vielleicht schon zu euch kommen... hab total Schiss, dass mein Körper mich veräppelt, auch wenn das in dem Ausmaß noch nie so war... also bitte: Ein bisschen Zuspruch und ganz viele Viren für mich ;) ;D ;D ;D

Dankeeee..... ;)

florena84

@D@nce: also meine Daumen haste:-) und hier noch ein paar SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Lisa Bee

@Dance: zwar noch ganz vorsichtig, da noch nicht vom FA bestätigt, aber trotzdem fest für Dich:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssst

Ich drück Dir die Daumen. Ich hab auch einen Tag vor NMT positiv getestet.

@Ara: ja, das Wetter ist echt Mist. Es regnet ununterbrochen. Am WE kommen meine Schwiegis zu Besuch und ich hoffe auf etwas Sonnenschein und Grillwetter.   :)



Sweetfire

*auch reinschleich*

@ d@ance ich puste dir mal gaaaaaaanz viele Viren rüber!!!
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssstttt

Sind bestimmt ganz gute Viren, denn die Aussage meines Arztes war wenn sie überhaupt noch schwanger werden dann müssen sie mind. 1-2 Jahre üben oder gleich sich bezüglich künstlicher Befruchtung etc informieren (bin u25). Hatte Leukämie mit Bestrahlung und Chemo und letztes Jahr wurde Endometriose mit Schokozysten festgestellt. Haben Mitte Dezemberg die Pille weggelassen und der 22.01. war der erste Tag meiner letzten Mens.

@ all mir ist langweilig bei mir im MT ist irgendwie momentan wie tot.......

LG Sweet

ღ PeCaPe ღ

Und noch eine Ladung SS-Viren für unsere Dance!



... und viele Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann dürfen wir Dich hoffentlich morgen hier aufnehmen.

@Vivi: Den 20. glaub ich auch eher.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

Danke ihr Lieben - ihr seid so süß... wär das schön, wenn ich zu euch kommen dürfte :D :D :D

@Sweet: Na, wenn deine Viren nicht den letzten Schub gegeben haben zum positiven Test, dann weiß ich auch nicht mehr! ;)

@Pecape: Danke Mausi...ich hoffe es so sehr - wenn der nicht positiv wird, dann versteh ich gar nichts mehr ;)

@Flo: Dankeschööööön!

@Lisa: Ach, für morgen reichen mit schon die für den positiven Test - die Viren für die Bestätigung vom FA hol ich mir dann ein andermal ab ;)

So und jetzt: *ssssaaaaaaaaaauuuuuuuuuugggg* *Luft anhalte solange ich kann* *und wieder langsam ausatme*

Puuuuh, jetzt ist mir schwindlig ;D ;D ;D

Danke ihr Süßen und hoffentlich bis morgen!!

gänseblümchen

huhu,

wollt mal meine daten durchgeben:

Alter: 20 Jahre
ET(noch nicht vom fa bestätigt, da ich noch nicht da war): 18.01.2011
meine erste SSW
mein 1. Fa-termin ist der 27.05.2010


1. positive test: 8.5.10
"Sei frech und wild und wunderbar"




Lisa Bee

@Sweetfire: Na da hast Du ja eine echt schwierige Zeit und 'ne ziemliche Vorgeschichte hinter Dir. Umso toller, wenn's dann so überraschend klappt.

Ich hab eigentlich am kommenden Freitag auch FA-Termin, weil wir mit Hormonstimulation zur Eizellreifung anfangen wollten. Und nun geh ich hin und lass mir eine Schwangerschaft bestätigen.  s-springen s-springen s-springen



Mami2009

huhu

Wollt ehe ich ins Bett gehe auch nochmal kurz piep machen.

Dreamy:Tut mir voll leid für Dich,ich wünsche euch viel Kraft für die kommene Zeit und das dein Sternschen schnell zu euch zurück kommt.


Florena:Das Bild ist ja der Hammer,hätte nicht gedacht das man bei 6+1 schon soviel sieht und hoffe auf ähnliche Bilder bei mir am Freitag ;D

Dance:meine Daumen und "Vieren" hast du auch für morgen früh und meld dich wenn du was weißt.

Ara:das kenne ich,schon ohne Schwanger sein,genau wie im Auto auf dem Beifahrersitz,nur wenn ich selber fahre wird mir nicht schlecht und jetzt würde ich wahrscheinlich keine einzigste Station schaffen.Wird bestimmt bald besser ;)

Neumamis:Alles gute zum Positiven Test :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


me:alles ok,nen bischen übel is mir ab und an und diese Müdigkeit hat mich voll im griff ::)Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag schlafen,geht aber nicht muß mich leider nach den Schlafenszeiten meiner Kinder richten ;D naja so ist das ebend.

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht!


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♡mupselmama♡

Hallo wollt euch nur bescheid geben das ich mich für unbestimmte zeit abmelde ...

War heut früh beim FA und nach negativen Pipi test hielt sie es nichtmal für nötig einen bt zu machen oder us ....

Morgen früh geh ich ins KH zum BT und so weiter

Ich kann nimmer und bin echt am ende...

pecape Lösch bitte meine daten vorne, denn etnweder war ich nie ss oder ich habe es schon wieder verloren ...

Ich werde nun versuchen mit dem Kiwu abzuschließen und meine Juli vollens zu genießen ....

Wer mich erreichen will bitte per pn mit eurer Mailsadresse, diese sehe ich auch in meinem Mailfach.

Euch alles gute
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Das tut mir total leid!
Ich wünsche Dir, dass morgen bei Deinem BT was rauskommt!
Würd mich freuen, wenn Du nochmal rückmeldest, auch wenn ich natürlich verstehen kann, wenn Du erstmal Abstand brauchst.
Fühlt Dich ganz fest gedrückt! s-hug

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!