***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Oh nein, Britta, fühl Dich ganz fest gedrückt.  s-kuscheln

Was ist denn das für'ne Ärztin? Sowas muss man doch abklären! Ich drück Dir die Daumen, dass beim BT morgen noch was rauskommt.



Arabidopsis

Britta, Du wirst es evtl. nicht mehr lesen! Aber ich hab mich grad so aufgeregt, wie blöd kann ein Arzt denn eigentlich sein? Ich drück dir die Daumen, dass dein Test morgen positiv ist und die evtl. auch schallen...das darf echt nicht wahr sein!!!



ღ PeCaPe ღ

Da kann ich Dir nur Recht geben, Ara, sitz hier auch grad kopfschüttelnd vor dem PC.
Ein SS-Test lügt nicht und so hat der Arzt zu schallen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

Mädels, ich mach mich jetzt auf ins Bett und gönn mir und dem Krümelchen den wohlverdienten Schlaf...   ;D

Ich wünsch Euch eine Gute Nacht! Bis morgen.



gänseblümchen

huhuuuuuu@all,

wie ich sehe hattet ihr alle relativ früh nach dem positiven ss-test einen fa- termin.
ich habe erst meinen 1. termin am 27.5.10, bei beschwerden, was ich nicht hoffe, kann ich auch früher kommen. naja komisch... ist sooo schrecklich so lange zu warten :(

wünsche allen ne'ruhige nacht... :) muss mich erstmal jeden abend durchlesen, weil ich von morgens bis abends unterwegs bin ;)

hoffe euch gehts allen gut :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Sanni

Hallo Britta,
es tut mir wirklich sehr leid, dass es euch scheinbar nicht vergönnt ist ein zweites Kind zu bekommen.

Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und das Juli euch viel Mut und Kraft gibt.

Lieben Gruß
Sandra
(von den Ruhrpott-Mamis)
;

Antje

@britta: es tut mir sehr leid  s-hug den FA würde ich allerdings wechseln... das geht ja mal gar nicht...  ??? wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

@dance: meine Daumen hast du auch  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@gänseblümchen... geh doch einfach mal eher zum FA... ich könnte auch nicht so lange warten  ::)

@all: gute Nacht und schlaft alle schön :) und lange  ;)


florena84

@gänseblümchen: wenn du einfach ohne termin hin gehst mit verdacht auf ss nehmen sie dich auhc gleich dran,so war es zumindest bei mir...

@britta: es tut mir unendlich leid für dich/euch...ich wünsch dir all die kraft die du brauchst

@me:werd mich jetzt ins bett verabschieden,bin erledigt

Arabidopsis




sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

@ARA: wer deeeeeeeennnnnnnnnnnn?  ;D

@Dance: uuuuuuuuuuuuund was sagt der test?

@me: ich habe so schlecht geschlafen, ich bin so aufgeregt wegen dem kiwu termin, ich hoffe so das alles in ordnung ist *bibber*

@Britta: oh nein, es tut mir so leid, ich weiß worte helfen dir da nicht *knuddel*  :-*

@Simi: wo steckst du???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

ahhhhhhhh hab es schon gesehen Herzlichen Glückwunsch Dance
s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





♥ Vivienna ♥

Guten Morgen, Mädels,

D@nce, auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute! Ich freu mich sooo sehr für dich :-)) Endlich kannst du offiziell mitkugeln :-)))

Hab schlecht geschlafen. Also an sich doch gut, aber viel zu kurz. Bin morgens immer total aufgeregt und schlaf nicht wieder ein...

Habe heute früh meinen CB verbraten. Nach 10 Sekunden stand da schon schwanger, nach 1 Minute 1-2 Wochen.
Dafür kommt mir der Ovu heute schwächer vor :-(( Foto ist in meinem Thread im Übiteil :-(
Hab wieder richtig fieses Rückenziehen und hoffe, dass die Mens heute nicht doch kommt :-(( Tempi ist nämlich auch um 0,1 gesunken *schnief*

Sitze schon auf Arbeit, meld mich später.

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ Vivienna ♥

Vergessen: Britta, es tut mir sehr sehr leid  :'(  Kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen musts  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ihr habt es ja selber schon gelesen ;D ;D ;D ;D

Ja, ich habs geschafft, Test war innerhalb von Sekunden fett positiv - bin noch völlig durch den Wind und checke gar nix.... ::) ::)  :o :o :o ;D ;D ;D ;D

Bin auch leider im Büro und hab ne totale Matschbirne natürlich ;D ;D ;D ;D Hoffentlich übersteh ich den Tag halbwegs.... ;)

Meld mich dann später nochmal - ist grad alles total viel :o :o ;D ;D ;D ;D

Sweetfire


♥ Vivienna ♥

Achja, ich glaub ihr habt mit dem 20./21.1. doch eher recht  :) Ich hatte mich falsch erinnert  ;D

AUAAAA, mein Rücken  :'(

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Antje

@Dance:  s-so s-so
Glückwunsch zum Bauchkrümel
Und willkommen bei uns ;)

Mir geht es zur Zeit ganz gut... Übelkeit ist fast weg und das ziehen im Unterleib ist jetzt eher ein drücken... das einzige was nervt ist, dass man ständig auf Toilette muss... dabei ist doch das Baby noch so klein da dürfte doch noch gar nix so doll auf die Blase drücken  ;D

@all mit FA: Viel Spaß beim Baby-TV  :-* und bitte keine schlechten Nachrichten mehr  :-\


Bird

@Britta: Es tut mir so leid ! Fühl dich fest gedrückt ! ICh muss aber den anderen zustimmen. Ich würde das abklären lassen!!!

@Gänseblümchen: Ein später Termin hat auch was Gutes. ICh hätte bei 4+5 einen Termin. MAn hat beim Ultraschall nichts gesehen. Mit dem Ergebnis, dass ich mir bis zum 18. jetzt Sorgen mache, ob auch alles in Ordnung ist. Der Arzt hat mich zwar beruhigt, dass es normal sei, wegen späterem Eisprung, späterer Einnisteung etc... . Aber glaub mir ich hab mich schon verflucht, dass ich den Termin (zufällig wg. Brustuntersuchung) da hatte. Wäre im Nachhinein lieber eine Woche später hingegangen. Wie weit bist du denn (sorry habs nicht im Kopf)

@Dance:Nachdem ich dich ja schon vor einiger Zeit willkommen geheißen habe (ich sag ja ich hab´s geahnt  ;D ) Jetzt nochmal offiziell herzlich willkommen!!!!

@vivi: Gute Besserung für deinen Rücken

@me: bei mir ist alles unverändert. Immer noch ein Ziehen im UL und manchmal im Rücken. Schlecht ist mir nur ganz leicht unterschwellig.

*Dreamy*

Dance... auch hier: Herzlichen Glückwunsch
Britta: Ich wünsche dir ganz viel Kraft.... :-*

Zauber

HUhu Mädels,

hoffe euch geht es gut? Hab die letzten Tage nicht viel mitgesabbelt, weils mir richtig "übel" geht....

@ Dance, nicht mal hier bekommst du mich los  :P :P :P :P

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@D@nce: Heeeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch:-)das haben die vielen ss-viren doch was gebracht:-) fühl dich wohl bei uns uns hab eine gaaaaaanz tolle Kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so

@Zauber: was is denn los süße?warum gings dir schlecht?

@alle mit FA-Termin: wünsch euch viel spass und nur gute neuigkeiten

@me: wie immer leichte übelkeit,sonst aber alles super...

Zauber

@Florena, hab zur Zeit mega übelkeit, sogar nachts im schlafe merke ich das!! Es ist wirklich nicht mehr schön  :'( Kreislaufprobleme kommen immer öfter... Aber ich muss da jetzt durch  :-[
Schön das es dir soweit gut geht  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Bird: Stimmt, du hast es als erste gemerkt ;D ;D ;D ;D

@all: Danke für die Glückwunsche - ich steh noch total neben mir und kann nicht klar denken.... Gott sei Dank langes wochenende ab morgen ;D ;D ;D

@Zauber: Waaah, du auch hier?!?! :o :o :o :o  ;D ;D ;D hehe ;)

florena84

@zauber: ich bin ganz froh das ich nur unterschellige übelkeit hab und sobald ich was gegessen hab gehts auch,muss mich halt nur zu zwingen

vroni

@dance, erst einmal herzlichen Glückwunsch auch von mir, freu mich voll für dich. Kann mir gut vorstellen, dass du noch ganz durcheinander bist. Ich hatte meinen positiven SST vor einer Woche und bin irgendwie immer noch ganz durcheinander. Hab aber Gott sei Dank am Freitag meinen Termin bei meiner FÄ, kann es kaum noch abwarten.

@Britta, das tut mir soooooo leid, ich hoffe, dass dein FA sich geirrt hat. Ich dachte immer falsch negativ kann man wohl mal testen, aber falsch positiv ist dann schon eher selten.

@zauber, tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe es geht dir bald besser und die Übelkeit lässt ein bisschen nach. Halte durch!!!!

@me, mir geht es ganz gut, immer noch ab und zu leichte Übelkeit. Hab versucht herauszufinden, ob eher morgens, tagsüber oder abends, aber es schwankt mit jedem Tag und man kann sich nicht drauf einstellen. Aber es ist absolut auszuhalten und ich fühle mich eigentlich ziemlich gut.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g