***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Florena, du bist ja schon in der 7 SSW  :) Vielleicht kommt das bei dir gar nicht mehr  :) Bei mir hat das in der 6 ten Woche so extrem angefangen  :-\

@ Vroni, schön das es dir so gut geht.  :) Ich wünsche es wirklich keinem^^ Man muss das echt nicht haben  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: ich hoffe ich hab glück:-) der FA-termin gestern war superschön,mit herzchen:-)

Zauber

@Florena, dein kleines ist aber auch schon groß  :o Meine WUrzel war am montag erst 1,5 cm groß und bin jetzt anfang 9SSW :o Muss ich mir jetzt sorgen machen  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: ich hab auch keine ahnung warum mein krümelchen schon ao groß ist..vielleicht bin ich ja auch schon weiter....kann ja auch sein vielleicht

Zauber

@Florena, mich freut das wirklich für Dich. Nur ich mache mir jetzt sorgen  :-[ :'(
Meine FÄ meinte am Montag, es ist alles zeitlich entwickelt. Vllt hat sie das gesagt, um mich zu beruhigen?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@Zauber: naja,wer weiß,vielleicht bin ich ja vielleicht auch schon ne woche weiter oder so,kann doch sein,und nicht jedes baby entwickelt sich gleich..hast mein US-Bild gesehen?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: weiter vorne,aber lad es für dich nochmal hoch....

hier...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Simi M.

@ allen Neunankömmlingen (Dance usw. - hab leider nicht alles mitbekommen) - Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist ein super Gefühl was???

@ me - Ich muss mich entschuldigen, dass ich gestern gar nicht da war - hatte aber den ganzen Tag Schule und war dann so platt und bin dann recht bald auf dem Sofa eingeschlafen - diese Müdigkeit macht mich fertig - in der Nacht kann ich kaum schlafen und am Tag bin ich hundemüde... und dieses Ziehen im UL ist teilweise richtig unangenehm - vor allem wenn man sich vor den Schülern nix anmerken lassen sollte...

@ all - wie gehts euch denn - alles gut???

@ all mit FA-Terminen - wie war's denn - gibts schon US-Bilder? Wünsch euch allen natürlich viel Glück *drück euch die Daumen*



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

florena84


Zauber

@ Florena, ich scann jetzt auch mal das US-Bild von montag ein. Hab heut ja schon wieder FA Termin  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84


Zauber

@Florena, hatte letzte Woche Donnerstag ne Blutung und am Montag.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: kommt ja von der größe mit meinem hin:-)vielleicht bin ich ja echt schon weiter....*grübel*

Zauber

@FLorena, das kann schon möglich sein.
Nur die Fruchtblase von mir ist schon meeega  :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84


Zauber

@ Florena, ich frag heute mal meine FÄ, ob das normal ist, das die Fruchtblase schon so mega big ist!!!  :o Hab sogar schon ein Bäuchlein bekommen  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Simi: Naja - momentan lauf ich wie ferngesteuert und kann gar nichts glauben - stehe komplett neben mir.... war grad am Bodensee in meiner Mittagspause und hab einfach nur aufs Wasser gestarrt (wunderschöööön)... aber irgendwie wird es nicht real.... ;D

florena84

@zauber: das is ja auch bei jedem anders...meine mama hat erzählt,als sie mit mir schwanger war konnte sie im 3.monat ihre füße schon nicht mehr sehen :-D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ Vivienna ♥

Zauberfee & Florena, ich seh meine Füße jetzt auch schon fast nicht mehr  ;D   ;D

Zauber, ich denke nicht, dass deine Fruchthöhle viel größer ist als die von florena. Wahrscheinlich war es der Schallwinkel  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Antje

Jetzt hab ich heute morgen so laut getönt, dass die Übelkeit besser ist und prompt ist sie wieder viel schlechter...  ::)

@florena: War es denn das Baby was so groß war oder die Fruchthülle? Die Fruchthülle käme eher hin von der Größe her...

@zauber: auch so ein schönes Ultraschallbild :)

@Simi: Wie alt sind denn deine Schüler?

@mal eine Frage an die schon Mamis: Sagt mal merkt ihr euren Kindern an das ihr schwanger seid? Luca ist seit ich schwanger bin voll anhänglich... weint viel und will ständig drücken... irgendwie hat man das Gefühl er merkt was... kennt ihr das auch?


Zauber

@ Antje, Danke  :) Ich denke, dass dein kleiner das schon merkt... Wie sagst du dem kleinen, das er bruder wird?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Simi M.

@ Dance - der Bodensee ist in solchen Momenten wirklich ein schöner Ort um alles mal ein bisschen zu realisieren - bin auch gern am Bodensee... schön, dass ich jemanden kenne, der gleichzeitig mit mir im Ländle kugelt :-) Ich freu mich, dass wir im gleichen MT sind. Wann ist dein erster FA-Termin?


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/