***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simi M.



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Antje

Ich denke nicht, dass er das schon versteht  ;D aber letztens hab ich ihn gefragt ob er ein Geschwisterchen möchte und da kamm ein ganz klares und deutliches "Ja..." man hab ich geschaut... ja sagt er nämlich normalerweise nie... sondern immer nur "nein" oder "Hmmmm"... aber da wars ein mega lautes deutliches "Ja"  ;D ich denke so in einem halben Jahr versteht er es besser :)

@begreifen: Ich hab bei Luca noch nichtmal nach der Geburt begriffen das ich jetzt Mama bin... das hat einen Moment gedauert... wirkte alles so unreal  ;D


D@nce

@Simi: ;) Ich habe nicht die geringste Ahnung... mein Arzt ist eigentlich erst ab Montag wieder da - spiele aber schon mit dem Gedanken ihn am Handy anzurufen, wenn ich es nicht bis Montag aushalte ;D ;D ;D ;D

vroni

Wow, ihr seid hier ja am quasseln wie die Weltmeister  ;D ;D ;D ;D, da kommt man aber nicht mehr mit so auf die Schnelle.

Aber im Großen und Ganzen scheint sich das alles sehr gut anzuhören, da bin ich aber froh.

Hier nochmal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich hab im Internet gelesen, dass man ruhig schon recht früh damit anfangen soll seinein Bauch und auch Po, Brüste und Oberschenkel mit Pfelgeprodukten zu behandeln um starke Schwangerschaftsstreife zu verhindern. Was meint ihr denn dazu und könnt ihr vielleicht bestimmte Produkte empfehlen?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

@vroni: ich hab in der letzten Schwangerschaft immer schön mit Frei Öl geölt... hab keine Streifen bekommen aber ich denke wenn man die Veranlagung dazu hat dann bekommt man es so oder so  :-\ egal wieviel man cremt...


sternkrümel

Ich war vorhin in der Kiwu, Fruchthülle & Dottersack waren zu sehen, und ich darf nächsten Mittwoch nochmal hin jiepieeeeehhhhhhhhhhhhhh , mir ist erstmal ein Stein vom herzen gefallen  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@sternkrümmel, dann sind ja ganz wunderbare Nachrichten, ich freu mich sehr für dich. Wie gut, dass du dafür in die kiwu kannst und nicht extra deinen FA wechseln musst.

@antje, ich denke auch, dass man auf jeden Fall Streifen bekommt, wenn man die Veranlagung dazu hat. Aber vielleicht kann man das Ganze ein wenig reduzieren durch vernünftige Pflege. So ein Öl ist da vielleicht eine gute Möglichkeit, danke.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@Streifen: hmm ich denke ich werde sehr viele bekommen, ich haben durch den sport schon auf dem rücken welche und bin sehr anfälligdafür, aber das nehme ich doch gerne in kauf  ;D

@vroni: danke  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Baerchen

Hallo  :D

Man, man, ihr Sabbelhühner! Sorry wenn ich mal nicht mehr nachkomm und vergess auf jemanden einzugehen.  ::) Mein Kleiner (eigentlich mein Großer  ???) schläft grad, jetzt hab ich grad gut Zeit.  :)

Sternkrümel Das sind ja suuuper Nachrichten! Gratuliere!  s-springen s-springen s-springen Ich freu mich wirklich über jede Schwangerschaft, aber über die eines Langzeitübis einen kleinen Tick mehr...war ja selbst mal einer und bin bei Noel erst nach gut 2 Jahren, nach BS und Endoherdentfernung schwanger geworden. Das dann aber dafür direkt nach der OP. Lass dich mal  s-hug :D *froi*

Vroni Ich hatte auch immer Frei-Öl, dann mal Hipp-Öl, konnte beides nach einiger Zeit nicht mehr riechen  ;D ;) und bin dann letztendlich bei den DM-Ölen gelandet. Hab auch keinen einzigen Streifen bekommen. Aber wie schon gesagt, denke auch es ist Veranlagung.

Antje Ne, ich könnte nicht behaupten, daß Noel was merken würde von der Schwangerschaft. Ein bisschen anhänglicher ist er viell. im Moment, aber er bekommt auch nen Zahn.  ::)
Aber er hat auch laut "Ja" gesagt, als ich ihn gefragt habe ob er ein Baby möchte.  ;D Aber verstehen tut er es nicht, da bin ich mir sicher. Wenn der Bauch anfängt zu wachsen werd ich halt mein Bestes geben es ihm zu erklären, oder so ein Buch haben wir auch. Werden wir sehen dann. Ist ja noch Zeit.  :)

Ich kann meine Schwangerschaft übrigens auch noch nicht realisieren.  ??? Hoff das wird besser nach dem FA-Termin nächste Woche. Hab schon ein schlechtes Gewissen.  :-\

Geh heute mit meiner Freundin schön Essen abends, und da werd ich es ihr noch mitteilen.  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

♥ Vivienna ♥

Feierabend und nun 4 Tage frei  :D

Fühl mich auch wieder richtig schwanger  ;D Man ist mir schlecht!!!  ::)
Komischerweise wird mir nicht schlecht, wenn mein Bauch leer ist sondern wenn ich was esse  :P

Vroni, ich creme mich eh fast täglich ein mit ner Bodylotion - hoffe mal, dass ich keine Veranlagung habe für Streifen  ;)

Allen Heute-Abend-Essen-Gehern guten Hunger  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

florena84

@antje: hab im Mutterpass stehen ssl=1,2cm...das is glaub ich das baby,oder?oder verwechsel ich da was? wie gehts dir denn so?

♥ Vivienna ♥

Zauber, nur für dich - weil ihr vorhin das Thema "Füße nicht mehr sehen" hattet  ;D
Ich seh meine kaum noch  ::)


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

vroni

Ich hätte nicht gedacht, dass man sooo auf einen Arzttermin hin hibbeln kann, aber ich denke die ganze Zeit nur noch an Freitag morgen. Ich möchte es echt endlich mal von der FÄ bestätigt haben, dass ich schwanger bin und nicht nur durch so einen Test. Ich glaube erst dann kann ich es wirklich realisieren und mich so richtig drüber freuen. Ach  noch zweimal schlafen und dann ist es endlich so weit.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: ja,das stimmt,man denkt immer die zeit vergeht garnciht und macht sich allerlei gedanken..aber wenn du dann hörst "sie sind schwanger" sind das die tollsten worte:-)

ღ PeCaPe ღ

Ups, ich hab heute noch gar nichts geschrieben. :-[
Sogar dazu bin ich zu müde. ::)

DANCE, Hier nochmal, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen hier!
s-so s-so

Na, Dance kannst Es schon fassen? Wie gehts Deinem Mann?

@Vivi: Soll ich den 20. vorne eintragen?

@Zauber: Gehts Dir besser?

@Simi: Darfst Du Deinen Beruf bis zum Schluss ausüben oder bekommst Du da irgendwann BV?

@Antje: Ist ja süß, dass Dein Kleiner ganz bestimmt: "ja" sagt

@vroni: Ich glaub Dir, dass Du das gar nicht mehr abwarten kannst. Ich kann den nächsten Termin auch nicht abwarten. Noch 8 Tage - möchte doch das Herzchen sehen.

@Sternkrümel: Juhuuuuu, schön, dass Du was sehen konntest und die Dich weiter betreuen.

@Übelkeit 1: Problem: Übelkeit, wenn nichts gegessen, aber wenn ich was kochen will, kann ich das nicht, weil mir durch den Geruch noch mehr übel wird. ::)

@Übelkeit 2: Kam bei meiner Schwester erst in der 10. Woche.

@Größe: Meins war bei war bei 5 und 2 (glaub ich) 0,19 cm und wurde da sogar schon um 5 Tage vordatiert.

@SS-Cremes: Bei DM soll es ganz gute geben und SS-Tee.

@Bauch: Meiner ist auch so riesig aufgebläht. Meine FÄ meint, das geht wieder zurück.

@all: Freut mich, dass hier so schön viel los ist im MT.






Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: ja so ist das mit der übelkeit bei mir auch...übel wenn ich ncihts esse,aber wenn ich essen machen will wird mir noch schlechter

D@nce

Huhu s-winken

@Pecape: Nein, ich glaubs noch immer nicht ;D ;D ;D Männe hat sich gefangen und ist stolz auf seine Manneskraft, also alles bestens ;D ;D ;D  Ich kann noch nicht so ganz fassen, dass wir echt Eltern werden und ich ein Baby in meinem Bauch habe ::) ::) ::) ;D ;D ;D Hoffentlich kommt das irgendwann... Hab mit meiner besten Freundin telefoniert - seitdem ist zumindest mein Puls wieder normal ;D ;D ;D Naja und jetzt wart ich halt mal... auf.... ja worauf? Auf den 20. Januar vielleicht - da hab ich wohl ET ;D ;D ;D ;D

Also ich bin schon noch gscheid gaga in der Birne, wie man merkt ;D ;D

Schmeiß mich jetzt auf die Couch und schau ein wenig fern und dann mal schlafen, gestern Nacht war ja an Schlaf kaum zu denken ;) Ja und vielleicht glaub ichs dann, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab ;D ;D ;D

florena84

wo ist eigentlich zauber???sie hatte doch heute FA-Termin...oder hab ich sie überlesen???
is ja auch ziemlich viel los hier.lauter sabbeltanten ;D ;D ;D

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...ich wechsel auch mal zu euch ;)

also nachdem ich im juni09/nov09/märz10 fg hatte, haben wir es trotzdem nochmal versucht...diesmal mit etwas hormoneller unterstützung vom kiwu-arzt...heute war hcg 61 ...somit schwanger!
jetzt beginnt für mich die eigentliche arbeit ;) (schwanger geworden bin ich immer im 1ÜZ)
hoffe diesmal auf eine komplikationslose schwangerschaft und auf schöne sabbelstunden mit euch...

gänseblümchen

@florena84 hey :) ich hatte am 11. 4.10 meine letzte periode und am 26.4. mein es (spüre den immer deutlich) habe am 8.5. das 1x positiv getestet. jap, mein fa meinte auch, das ich erst am 27. kommen soll, wäre dann ja die 7. woche, weil man meistens vorher kaum was sieht und sich nur verrückt macht. ist halt nur ungewiss, wenn man bspw. eine eileiterschwangerschaft hat oder so. aber naja, denke das man in der 7. woch wohl was sehen wird :) :)

"Sei frech und wild und wunderbar"




D@nce

@Pecape übrigens hier noch die Daten für die Startseite: ET wahrscheinlich der 20.01.2011, ich bin 25 und es ist die erste Schwangerschaft und Geburtstag hab ich am 30. August und ich weiß noch nicht wann ich zum Arzt gehe - wann soll ich denn?!??! ;D


Antje

@Feuerwehrengel:  s-so s-so

Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück die Daumen das dein Bauchzwerg diesmal bei euch bleibt


Zauber

@Florena, bin ja schon daaaaaaaahaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D :D SSL=größe des Babys.
Unsere Wurzel ist 1,7 cm groß. Arme und Beine haben wir heute schon gesehen, aber mega mini! :D :D :D :D :D :D

@ Pecape, mir geht es jetzt wieder gut, nach ner Tablette gegen Übelkeit.

@ Feuerwehrengel,  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS, diesmal wird alles gut gehen  :D :D :D

@Vivi, das nenne ich bauch  :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sternkrümel

@Feuer  ;D herzlichen glückwunsch und das es diesmal gut geht  s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....