***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Simi M.

@ pecape - ich hab keine Ahnung, ob ich in meinem Beruf ein BV bekommen könnte. Unterrichte ganz viel Sport... sonst Englisch und Biologie. Sport ist manchmal schon gefährlich. Vielleicht werd ich im neuen Schuljahr einfach auf den Sport verzichten, wenn das möglich ist...

@ me - ich komm grad vom Friseur. War wiedermal ganz angenehm und man sieht einfach gleich wieder besser aus.

@ all - wünsch euch eine traumhaft gute Nacht. Passt auf euch auf.

Lg Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

florena84

@zauber: na das freut mich das alles supi war:-) wow,das is ma nen bauch ;-D

@feuer: herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz tolle kugelzeit s-so s-so s-so s-so

@d@nce: bist ja so alt wie ich :-)

Bird

@bauch: eure bauchis sind ja suess!bei mir ist's voll der blaehbauch.
:-[

@Zauber: super dass dein Fa Termin so toll war! Ich bibber schon vor naechstem dienstag. Bin dann 6+5.

@Dance: schoen, dass du bei uns gelandet bist! Ich wuerde nicht zu frueh zum fa gehen. Damit du dann auch schon richtig was sehen kannst!

@ neuzugaenge, herzlich willkommen und eine schoene kugelzeit.

@ all:  s-kuscheln  

vroni

Wollte euch nur noch mal nen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen. Bis morgen!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

so ihr lieben,ich verabschiede mich auch für heute,allen ein gute nacht,bis morgen!!!!

Zauber

Ich gehe auch ins Nest. Gute n8 ihr Lieben, bis morgen früh in aller frische^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


JustMe

*kurz reinschleich*

Antje: Kann gut sein dass es dein Kleiner/Großer merkt. Cedric (totales Papakind) war auch von jetzt auf gleich bei mir super anhänglich, etc.pp. Schon einige Tage bevor ich selbst wusste dass es geklappt hat ;)

*wieder rausschleich*

Lisa Bee

#359
Guten Morgen liebe Mitkugelnden,

*lecker Frühstück hinstell und alle einlad*



Lisa Bee

#360
Hier war ja gestern wieder was los...  :o

@Dance: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine wunderschöne Kugelzeit. Das konnte ja nun schon gar nicht mehr anders kommen.

s-so s-so

@Feuerwehrengel: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Ich drück die Daumen, dass sich Dein Krümelchen ordentlich festbeißt.

s-so s-so
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: Wie geht's Euch heute morgen?? Habt Ihr alle gut geschlafen und den heutigen Feiertag ordentlich zum Langschläfern genutzt? Wie Ihr seht, war ich um 6 wieder putzmunter und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr einschlafen.   ::) ::) ::)

@FA-Termin: Ich würde nicht zu früh gehen. Ich hab nur zufällig morgen (bei 4+6) einen, weil ich eigentlich mit der Stimulation der Eizellreifung anfangen sollte. Na und den nutze ich nun einfach gleich. Sonst wäre ich auch erst in der 7. Woche gegangen... auch wenn's soooo schwer ist zu warten. Ich würde am liebsten alle 3 Stunden einen neuen Test machen, nur, um es nochmal zu sehen.  s-grin s-grin s-grin

@me: Mir gehts immer noch prima, keinerlei echte Beschwerden. Darf gerne so bleiben.  :D

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!



D@nce

Guten Morgen die Damen :D :D :D :D

Ähm, also irgendwie bringt ein Feiertag nicht so viel, wenn man zur selben Zeit aufsteht, wie wenn man ins Büro muss ::) ::) ;D ;D

@Florena: 84er sind die besten ;) ;) ;D ;D ;D

@Bird: Ja, ich glaub auch ich lass mir etwas Zeit - dann sieht man wenigstens was ;)

@Lisa: Hm, lecka Frühstück *Yammi* Dankeschön :D :D

@me: Ich musste grad echt nochmal nen SST machen, ums zu glauben :o :o Diesmal konnte ich aber den Becher halten und hab nicht noch ne halbe Stunde später gezittert wie ne Blöde ;D ;D Naja - Fazit: Ich bin noch immer ziemlich schwanger ;D ;D ;D  s-springen s-springen s-springen

Langsam kommen die Worte auch an und ich beginne zu begreifen glaub ich... so ganz real ist es zwar noch nicht, aber es kommt langsam.. ;)

sternkrümel

Guten Morgen, ich kann auch nicht mehr ausschlafen, jeden Tag punkt 7 bin ich wach

@Zauber: ohhh du hast ja eine süße Murmel, ich will in 2-3 wochen auch eine haben  ;D

@Dance: bist du auch 84 geboren?
übrigens hae ich eine woche lang jeden tag einen sst gemacht ums zu glauben  ;)




1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Juchuuuu... ich bin nicht die Einzige, die in eine echte Testomanie verfallen ist. Es ist aber auch einfach so unglaublich...

;D ;D ;D

@Vivienna: Du hattest doch mal wg. des schwächeren Ovus gefragt, oder? Bei mir war der Test (so ein billiger Streifentest aus dem Internet) auch mal einen Tag etwas schwächer. Liegt aber in diesem frühen Stadium bestimmt daran, wie konzentriert der Urin ist, wie kurz oder lang Deine Nacht war, wieviel Du getrunken hattest... Am nächsten Tag war der Strich bei mir dann schon wieder viel fetter. Also mach Dir bitte keine Sorgen.  s-chill  s-yes

@Stern und Dance: Wir können ja den Feiertag dann für ein kleines Nickerchen zwischendurch nutzen.  :)



D@nce

@Stern: Ja, ich bin auch 84er ;)  Huch, eine Woche lang? Ich hoffe die zwei reichen mir erstmal  ;D ;D ;D Einen hab ich noch da - den mach ich schon auch irgendwann wahrscheinlich - aber ich hebe ihn für einen schwachen Moment auf ;D ;D ;D

Am Montag ruf ich dann bei meinem Arzt an und frag ihn einfach wann ich kommen soll... Würd gern schnell zu ihm, nicht wegen "was sehen" - sondern einfach zum Bestätigen und Beruhigen. Ich will meine Blutgruppe geklärt haben - ich hab wohl 0 aber ich weiß den Rhesusfaktor nicht.... (schatz hat übrigens auch 0 positiv - kennt sich irgendwer eigentlich genauer aus?) Außerdem will ich wissen, was ich jetzt essen darf und was nicht und und und - einfach mal die Grundsachen geklärt haben - nicht dass ich jetzt gleich zu Beginn alles falsch mache ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Stimmt - vor allem bei dem Regenwetter schon wieder - also wenn nicht bald der Sommer eintrudelt, dann platz ich vor Wut >:( >:( >:(

Bei uns gibts heut Lecka Weißwurschtfrühstück - vorausgesetzt Schatz wacht auch irgendwann auf ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: Ohh, lecka Weißwurstfrühstück... *knurrenden Magen reib*  Kommst Du auch aus Bayern?

Mein Liebster schläft auch noch und ein Aufwachen ist (verständlicherweise) noch lange nicht in Sicht...  ::)

@Rhesusfaktor: hmmm, wie war das nochmal?  s-nachdenken  Also wenn Mutter negativ und Vater positiv hat, kann das Kind auch positiv haben. Bei der Geburt vermischen sich Blut von Mutter und Kind und die Mutter bildet Antikörper gegen positiv. Dann kann es bei der 2. SS zu Problemen kommen. Bei der 1. SS ist es meines Wissens noch kein Problem.

@Essen: Ich denke den ganzen Tag drüber nach, ob dieses und jenes jetzt noch geht. Ich liebe z.B. schwarzen Tee. Den muss ich jetzt auch einschränken, glaub ich. Jetzt hab ich mir Kräutertees gekauft, nun lese ich, bestimmte Gewürze darin sollte man auch meiden...  s-motz  Aber wir tun's ja gerne...  ;D



D@nce

Achso - wenns bei der ersten SS egal ist, dann brauch ich nicht so früh zum Arzt und warte bis man auch was sieht ;D ;D ;D

Ja, ich komm eigentlich aus München - wir leben aber in Österreich - in der Nähe vom Bodensee ;) Und fürs Heimatgefühl gibts relativ oft Weißwurstfrühstück bei uns ;D ;D

Ich hab gestern gehört, dass Pfefferminztee nicht mehr geht - stimmt das? Und wieso bitte? Also ich denke nicht, dass eine Tasse was ausmacht - aber ich versteh nicht, wieso das nicht gehen soll... ebenso: Paprika?

Ich muss eher schauen, dass ich meinen Kaffee-Konsum einschränke ;D ;D ;D Gott sei Dank hab ich auch nen Haufen Koffeinfreien da... ::) ::) ;D ;D

Lisa Bee

Paprika??  :o :o :o Das hab ich ja noch nie gehört. Ich muss da wohl mal 'ne Weile im Netz surfen und dann eine Liste erstellen, die ich immer mit dabei hab.  s-rofl

Das mit dem Pfeffi-Tee hab ich aber auch schon gelesen. Der soll wehenfördernd und milchhemmend wirkend. Aber ehrlich gesagt glaube ich, man müsste diese Tees schon eimerweise trinken, bevor was passiert. Eine Tasse schadet bestimmt nicht.

Ich hab auch mal 'ne Zeit in München gewohnt, bin jetzt aber seit knapp 3 Jahren etwas weiter nördlich zu Hause. Aber Weißwurstfrühstück geht immer.  ;D

Ich werd jetzt Frühstück vorbereiten und dann ganz liebevoll Schatzi wecken...  S:D S:D S:D



feuerwehrengel

hallo ihr lieben...ein frohen vatertag oder bei den meisten christi himmelfahrt!

wie geht es euch allen?

mir gehts ganz gut...die ersten ss-symptome trudeln ein ;)...ich hab nur ein problem: eigentlich soll es ja keiner wissen, dass ich ss bin, aber nun weiss ich nicht ob ich mich ab montag krankschreiben lassen soll, ich arbeite ja mit chemotherapien...und wenn man da mal was abkriegt, ist das nicht gut für meinen ja noch kleinen zellhaufen....andererseits, habe ich ein schlechtes gewissen meinen kollegen gegenüber, weil ja pfingsten vor der tür steht..., ach, man das ist zur zeit echt meine größte sorge!!!

sternkrümel

@Lisa: oh jaaaaaaa nachher wird erstmal abgerunzt  ;D

@Männer: machen eure Männer heute was? Gibt es da bei euch so was wie eine Tradition?  ::)

@Dance: ja ich hatte noch so viele Tests also hab ich die alle verbraten , und Männe bestand drauf das er morgens im Bad einen neuen findet , Weißwurst???? Oh neeeeeeeeee damit kannst du mich jagen ....  8)

@alle: und woher kommen hier die anderen so???? Ich wohne in einem Vorort von Berlin

@Feuer: hmm ist schwierig aber im moment solltest du egoistisch sein und nur an deinen zwerg denken
:-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

Hu hu :)

Einen schönen Vatertag an eure Männer ;)

@essen: Pfefferminztee ist dann für die Stillzeit tabu weil er rapide die Milchbildung hemmt... wird eher zum abstillen benutzt genauso wie Salbeitee... ansonsten kein rohes Fleisch, Salami, Leberwurst alles eher nicht, Gemüse und Obst sehr gut abwaschen... bei blähenden Sachen versuchen ob man es verträgt... in späteren Stadien können Zitrusfrüchte beim Baby einen wunden Po verursachen... Kaffee und Cola eher nicht aber der Senseo koffeinfrei ist auch sehr sehr lecker ;) beim auswärtsessen eher auf Salate oder Mayonaise, Döner usw. verzichten... beim Arzt Toxoplasmose abnehmen lassen und wenn man positiv ist kann man alles essen ;)

@feuerwehr: Ich würde mich krank schreiben lassen... ich hab damals in der Frühschwangerschaft auch mit Chemos gearbeitet (wußte allerdings erst ab der 8. Woche das ich schwanger bin) und Luca hat heute einen Herzfehler und nächtliche Atemaussetzer...obs was damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich würde das Risiko nicht eingehen... Kollegen hin oder her...

@Lisa+Dance: Viel Spaß beim Frühstück... der Gedanke an Weißwurst läßt in mir allerdings schon wieder ein leichtes Übelkeitsgefühl entstehen  ;D

@stern: das mit den Schwangerschaftstest kenn ich diesmal konnte ich mich bisher allerdings bei zwei Test stoppen ;)

@justme: Danke  :-* ist echt  komisch wie sehr die Kleinen eine Veränderung merken... wie hast du es deinen denn erklärt? Kommen sie in den Kiga oder läßt du sie zu Hause?

@zauber: schickes Bäuchlein... bei mir hat man damals selbst in der 20 SSW nix gesehen... man war ich da traurig  ::)

@bird: das mit dem Blähbauch kenn ich auch... soll wohl aber wieder weg gehen ;)

@us: meine Eltern und Schwester samt Nichte kommen heute für 3 Tage... haben volles Haus. Bin mal gespannt wie sie auf die neue Nachricht reagieren  ;D kann aber sein das ich hier etwas weniger rein schaue... hol das dann aber am Sonntag wieder nach  :-*


feuerwehrengel

@antje: ich werde wohl montag zu meiner hausärztin latschen und mich erstmal "auf psyche"krankschreiben lassen und dann sehe ich weiter und bekomme doch hoffentlich irgendwann ein bv
ich wünsche dir viel spass im kreise deiner familie :)

@sternkrümmel: also mein männe ist gestern schon zu seinem vater gefahren und die ganze horde männer ziehen sich dämlich an, ziehen ein bollerwagen hinter sich her und trinken was das zeug hält ;D wenn dann der letzte umgekippt ist, ist der herrentag zuende

Arabidopsis

Guten Morgen,

liebe Feuerwehrengel, alles Liebe zu deiner SS!!!

s-so s-so

Gehts Euch allen gut??

Also, ich konnt gestern nochmal bestätigen, dass Sport gegen die Übelkeit hilft...leider hab ich heut Muskelkater...
und meine Brüste tun wieder mehr weh, aber ansonsten gehts mir gut...werde meist bekocht, muss mich also auch den Gerüchen in der Küche nicht aussetzen...hatte aber vorher schon so ne gute Nase, jetzt ist halt alles noch intensiver...

Huiuiui, in einer Woche hab ich wieder FA-TErmin, bin schon sehr gespannt. Hab aber irgendwie so ein ruhiges und positives Gefühl...

Mein Männe geht sich nicht besaufen, der hat heut Mannschaftsspiele und steht schon auf dem Tennisplatz. Ich geh mich mal fertigmachen und lauf dann mit dem Hund mal hin und danach geh ich noch bissl was arbeiten...

MAcht Euch einen schönen Tag!!



D@nce

Wenn ich nicht alle 3 Stunden etwas esse, wird mir auch schlecht.... aber das hab ich schon seit ein paar Tagen.... ;) Und dann muss ich unglaublich viel aufstoßen - bäh ;) Und grad wird mir richtig übel, während ich aufs Essen warten muss.... wenn das jetzt schon so losgeht, dann hab ich innerhalb kürzester Zeit 10 Kilo drauf :o :o :o

Ui, in dem Fall hoffe ich positiv zu sein  ;D ;D ;D ;D Alles essen dürfen klingt super ;D ;D ;D

florena84

guten morgen mädels...

@d@nce: ja die 84er sind die besten:-)

@herkunft: komme aus magdeburg,bin aber eigentlich dorftrampel *lach*

@mann: meiner macht heut auch ncihts,weil er um 17uhr zur arbeit muss,da is das dann eher schlecht...

@me: wie immer leichte übelkeit,brüste tun auch wieder etwas mehr weh,aber sonst gehts,könnte nur besseres wetter sein:-)