***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

@Dance:Das ist nix dazu sagen?
"@Bird: Ja, ich fürchte auch Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend"
Das ist mir einen Vorwurf machen man!Wie alt bist du?

@Pecape:Ja ich bitte darum das die das machen und sehen das ich kein Fake bin!

feuerwehrengel

@schoko: habe dir eine pn geschrieben...bitte lesen....

LaIna

Zitat von: feuerwehrengel am 09. Juni 2010, 18:12:42
*wiederhierherschleich*
ist die luft wieder rein ???

@ Feuer: Nein

@Schoko: Dir muss schon ein wenig langweilig sein , wenn du Schwangere Frauen provozieren musst  ??? Mach lieber den Pc aus und geh ein wenig Sandkasten spielen.

Schokopferd

HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH DAS ICH MICH FÜR EINEN MOMENT MICH NICHT BENEHMEN KONNTE!
ES TUT MIR SEHR LEID DAS ICH EINIGE VON HIER VERLETZT HABE MIT MEINER NICHT SO GEMEINTEN AUSSAGE!
SORRY.
ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN?
LASST UNS VERTRAGEN WIR GEHÖREN ZUSAMMEN ALLE UNSERE BABYS KOMMEN IM JANUAR!  ;)

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Juhuuuuuu  s-springen s-springen s-springen

@Schoko: Ganz ehrlich, ist mir völlig egal, ob Du ein Fake bist oder nicht. So, wie Du hier schreibst und Dich verhälst, wirst Du eventuell andere Januar-Mamis vertreiben und das will ich nicht.
Ich denke, es ist besser, Du suchst Dir eine Plattform mit Deinesgleichen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

hab ich schon erwähnt dass ich mal einen kurs in deesklationstraining gemacht habe s-yes

ღ PeCaPe ღ

@LaIna: Pass auf, nicht, dass Du eine Verwarnung von Schoko bekommst, weil Du ja eigentlich gar nicht in den MT gehörst. ;D ;D ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Petra81

So, sitz jetzt in der Bahn, dank iPhone mit I-Net.
Das ist ja echt grosses Kino hier!
Ich werde ... absolut ignorieren, vielleicht ist das ja auch für andere der Schlüssel zum
Erfolg. ;-)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

TiPi

Also ich muss mich jetzt auch mal beschweren... wegen euch ist meine Bügelwäsche (mal wieder) stehen geblieben  S:D

Da will man nichtsahnend kurz gucken wie es der ein oder anderen Schwangeren hier geht und sitzt hinterher mit Popcorn vorm PC  ;D

Ach ja und schimpfen das ihr uns Septembermamis in der Seitenzahl eingeholt hab muss ich auch mal  ;D s-biggergrin

*wieder rausschleich und euch einen ruhigen MT wünsch*  :-*

02/2008 08/2010

florena84

@feuer: echt??? ich war an unserer schule bei den streitschlichtern:-D

ღ PeCaPe ღ

@Tipi:  ;D, Sorry mit der Bügelwäsche.
Tja, da muß ich der September-MT anstrengen. ;)

@Petra: Ich hoffe, dass das bald alle machen und sich nicht zurückziehen.

Schokopferd

feuerwehrengel

@flo: na dann sollten wir hier mal für ruhe und ordnung sorgen...

ich schaff es nichtmal meine tomaten und mozarella zu schneiden ;D

florena84

nachher gehts mit schatzi einkaufen..der muss nämlich nihct denken das ich getränke nach hause schleppe ;D

LaIna

@ pecape: *läuftkreischendausdemJanuar-MTverfolgtvoneinembrennendenSchokopferd*
;D

Schokopferd

Ich hab doch noch garnicht mit dir geschrieben ich kenne dich doch garnicht!

Bird

@Schoko: Ich geb dir mal eine Denksportaufgabe: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Vielleicht hilft dir das.  

Ich bin dann erstmal weg. Feierabend und einkaufen. Meld mich dann später wieder. Ich muss mich sonst aufregen und das schadet meinem Baby! Ich überlass das streitschlichten und deeskalieren feuer und flo  :-*  Ich gehöre eher zu den diskutierern  :P

@pecape: ich hab auch auf einen schönen MT gehofft. Leider lass ich mich manchmal hinreissen. Sorry!

feuerwehrengel

@schokopferd: sorry aber das ganze forum kennt dich jetzt und tummelt sich hier umher...dank dir sind wir berühmt s-hug

florena84

morgen werd ich rote grütze kochen:-) hab grad in nem SS-buch geblätter das ich gestern bei FA geschenkt bekam und da sind viele leckere rezepte drin:-)

feuerwehrengel

@flo: hhhhmmmm rote grütze...gibst du der jungfrau auch welche ab ;D

Schokopferd

Ja mich mehr als entschuldigen kann ich ja wohl nicht ich lass euch gleich in ruhe bin verabredet!

feuerwehrengel

florena84