***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

D@nce

@Feuer: Ich - ich hab so lange ohne Verhütung geknutscht, bis ich endlich schwanger war.... und jetzt such ich nen süßen Boy!!!!

ღ PeCaPe ღ

Ich würde sagen, wir laden uns jetzt zu unserer Party noch nen Schwung süüüüüüüüüüüüüße kugelbauchinteressierte Jungs ein und ab gehts.
Wer braucht schon den Vater seines Kindes?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@d@nce: neue männer braucht das land!!!
meiner hat sein pulver verschossen...jetzt hole ich mir einen mit geld...

@schoko: naja ich wache jeden morgen auf gucke meinen mann an und denke "oh, mein gott, was hat dich da bloß geritten"

florena84

Schokopferd

TiPi

02/2008 08/2010

Schokopferd

D@nce

@Feuer:  ;D ;D ;D ;D ;D Hör auf, ich kann nicht mehr.... mein Bauch.... ;D ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Und ich dachte immer, wer austeilen kann, kann auch einstecken.

@Tipi: Gute Idee. Nachdem wir hier der verfressene MT sind, bitte Leckereien verteilen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bagira

Stimmt, das würde sich bestimmt lohnen.... Preisleistung verhältniss stimmt sicher bei der Show  ;D ;D

feuerwehrengel

@schoko: dann erzähle uns nicht, dass du dich heimlich mit einem anderen triffst, der auch noch dein ex ist und den du süss findest...der vater deines kindes sollte der einzigste mann momentan in deinem leben sein

Schokopferd

Ja mein Bauch der zieht und zieht und zieht! :'(
Der ist doch der einzige mann!

Schokopferd

Der würde eh nix mehr von mir wollen wenn cih ihm geldcih sag das ich schwanger bin.

feuerwehrengel

@schoko: dann bleibe mit ihm zuhause...kuscheln und flüstert euch liebesschwüre ins ohr...gerade wenn dein bauch zieht solltest du nicht noch süsse boys treffen...das macht nur nochmehr schmetterlinge im bauch

ღ PeCaPe ღ

Schokopferd

Ja ich sethe auch so auf meinen BF! Egal ich gehe tschüss.
Das ist normal meine mutterbänder zeihen!

florena84

@me: krieg grad hunger auf tortilla-chips und käsedip ;D ;D keine ahnung warum

feuerwehrengel

@pecape: ich komme!!!

@schoko: jaja die mutterbänder...

@flo: pizza und cola

D@nce

ღ PeCaPe ღ

Bob

Party???? Is hier ne Party??? Hab chips mitgebracht,*chipshinstell*

florena84

ich hoffe ich denk dran wenn wir nachher einkaufen,das ich mir das mitbring:-D bei meiner ss-demenz zurzeit ;D ;D