***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

@ all... wahnsinn .... mehr fällt mir nicht dazu ein ...

weiß gar nicht ob ich jetzt auch noch was normales schreiben darf grins ... aber find das ziemlich anstrengend mit schocko.... naja... liegt einfach dran das wir alle schon viel älter sind.... denke ein eigener Treat wäre sicher ne guuuute idee ;)

@all .... mensch ich find das schlimm das man abends immer so gebläht ist ... egal wie viel oder wenig man ißt ... wahnsinn... da fühlt man sich echt schon 3 monate weiter ...... puuuhhhhh und das bei der hitze.... heute ist das nicht mein tag .....

ღ PeCaPe ღ

Hallo Bob, schön, dass Du auch kommst!
Grins, ich glaube, hier wurden heute schon mindestens 10 Seiten beste Frühabendshow geboten unter dem Motto:
15jährige wir mit einem Tropi-Kind schwanger und trifft sich heimlich mit einem anderen Mann

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bob

Oje, das kennt meine Mama auch sie hatte gleich zweim Tropis  ;D ;D

florena84

qpecape: das ist dein MT du hast automatisch die rechte das als buch zu veröffentlichen ;D

ღ PeCaPe ღ

Mit dem Erlös schick ich Euch dann schicke Babyklamotten.

Muß nur noch am Titel feilen.

Mann ist wohl bei einem 16jährigen ein wenig zu viel.
eher: süüüüüüüüüßen Jungspund. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

TiPi

*Mettbrötchen in die Runde stell*

... oh sorry  ;D *an die Männer verteil*  ;D

Nehmen wir doch ausnahmsweise mal leckeres OBST  :P

@Pecape: Das klingt nach nem Titel von "Mitten im Leben"  ;D

@hmwölkchen: Ohja... und das wird nicht besser mit dem Bauch :P *überall aneck weil nicht dran denk* :P

02/2008 08/2010

gänseblümchen

hallllllooooooooOO ihr lieben quassel-tanten:)

hoffe es geht euch bestens bei diesem sonnigen wetter ;)
konnte mich lange nicht melden, hab im moment viel mit uni zu tun...

es sind ja schon richtig viele januar-mamis hier... der april war wohl ein fruchtbarer
monat...

wünsche euch allen nen schönen abend

s-kuscheln s-kuscheln
"Sei frech und wild und wunderbar"

florena84

sunny09

*reinschleich*

::) Mensch....das ist ja besser als jeder kinofilm ^^ hihihi

ich lach mich kringelig....

@ Umfrage vom Küssen Schwanger werden: na klar geht das mensch, das weiß doch jeder :P
Deswegen entbinde ich dann auch bald durch meinen bauchnabel ^^ hahahahahahah
wie geil ist das denn :D

@ Schoko : vergiss nicht dir vom Weihnachtsmann einen Kinderwagen zu wünschen ;)

@ alle : sorry aber ich konnt net anders ::)

* raussschleich*

ღ PeCaPe ღ

@Tipi: Ja, gib den Männern in der Runde mal was. Wir haben schließlich heut noch viel mit ihnen vor.

Oja: Mitten im Leben oder nach einem Talkshowthema. Vielleicht glaubt der Vater ja bald nicht mehr, dass er der Vater ist und dann gibt es bei Oliver kostenlose Vaterschaftstests.

@Gänseblümchen: Schön, dass es Dir gut geht.

@me: Also ich bin vom anstuppsen auf Facebo* ss geworden.

Bagira

Da muss ich mich doch noch mal mit einklinken....  ::)

Lass es verfilmen, aller Mitten im Leben... das wird der brüller schlecht hin...  ;D ;D

feuerwehrengel

@sunny: sie hat doch sc hon ein kiwa der steht im keller ;D

@me mein salat ist fertig...sieht aber aus wie ein unfall weil ich mich so beeilt habe :)

florena84

allen mal ein glas o-saft einschenken...und anstoßen "auf das unser kind mit 15 NICHT so wird"

ღ PeCaPe ღ

Danke für den O-Saft, Flo!

Ja, der KiWa stand doch schon vor dem Pillenunfall zufällig im Keller.

Ok, wir gehen zu: Mitten im Leben ;D

florena84

@KiWa: stimmt irgendwie aber ne hässliche farbe oder so

sunny09

@ Florena :  ;D da stoß ich mit an ^^

@ Feuer: hach mensch, da schäm ich mich jetzt :-[ hab ich doch glatt überlesen dass der Weihnachtsmann ihr dat Ding schon letzte Weihnachten gebracht hat :D

feuerwehrengel

@sunny: vielleicht bringt der weihnachtsmann auch noch gleich geschwisterchen  ;D ;D ;D

sunny09

@ Feuer :  ;D aber ihr Fehler war, dass sie sich keinen KIWA für Babys sondern für Baby-Born´s
gewünscht hat....nu hat se den Salat  ;D

Schnuffy

Dieser Thread wurde mehrfach gemeldet. Ich habe mich jetzt mühsam durch die letzten 30 Seiten gekämpft und muss sagen ich bin ein klein wenig geschockt.
Ich gehe erstmal davon aus, dass kein User hier ein Fake ist, solange es keine Beweise dafür gibt.
Schokopferd ist 15 Jahre alt und der Rest von Euch ist Erwachsen. Also bitte verhaltet Euch auch so!

Niemand kann hier einfach wen rausschmeißen außer die Mods und Thilo.

Sicherlich hat Schokopferd teilweise ziemlich naiv und kindlich geschrieben aber Sie hat zumindest versucht sich zu entschuldigen beziehungsweise das Thema zu wechseln. Mehrfach.
Ich bitte darum, dass sich jetzt alle wieder Erwachsen benehmen, dies gilt natürlich auch für schokopferd.
@ Schokopferd: Immerhin wirst Du es bald sein müssen als Mutter.

Sollte es weiterhin hier zu Streit kommen, müssen User verwarnt werden.  

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

D@nce

@Schnuffy: Sei mir nicht böse - aber müssen wir uns wirklich damit zufrieden geben, dass sich solche Mädels hier an und abmelden wie sie lustig sind - über andere herziehen, Märchen erzählen wie vom küssen schwanger geworden, der Kinderwagen stand schon bereit und und und.... - und WIR werden dann verwarnt? Sorry...aber dieser MT war echt super und lieb und alles war schön - und dann kommt eine, die so einen Müll verzapft und man soll ihr noch den Kopf tätscheln? Also beim besten Willen nicht...

Ich hab nicht erwartet, dass sie rausgeschmissen wird, ist mir bewusst dass das nicht geht - aber doch, dass SIE abgemahnt wird.... schau dir doch bitte mal an, wie sie sich vorhin gefreut hat im Mittelpunkt zu stehen... im nächsten Moment wieder Dramaqueen...

Also ich sag dazu nix mehr, bleibe im Ignoranz-Modus.... weil das ist mir einfach zu blöd mit der...

feuerwehrengel

@schnuffy:
man sollte bedenken, dass schokopferd zu einem früheren zeitpunkt schon einmal bei uns war...und wir alle da schon das gefühl hatten, dass sie uns die taschen vollhaut. dann hat sie ihren account gelöscht.

feuerwehrengel

Schnuffy

Ich habe die letzten Seiten gelesen. Und um ehrlich zu sein das war kindisches Verhalten von so ziemlich allen hier.
Dramaqueens haben wir mehrere hier im Forum. Auch viele die sich in den Mittelpunkt drängen. Soll ich jetzt alle verwarnen?
Ich gehe nur von schokopferd aus und nicht von anderen "Mädels". Bis jetzt gibt es keinen Beweis, dass Sie ein Fake ist. Es haben sich auch schon öfters User gelöscht und wieder angemeldet. Das ist nicht verboten.
Ich kann doch niemanden verwarnen, weil er kindlich und naiv ist oder sich die Schwangerschaft nicht richtig überlegt hat.

Wenn ihr alle im Ignoranzmodus geschaltet hättet anstatt weiter darauf einzugehen hätte sich das Thema schnell erledigt gehabt. Stattdessen wurden hier bewußt User lächerlich gemacht. Das ist auch nicht in Ordnung und im Sinne der Forumsregeln.  

Von daher habe ich sozusagen den Thread gemahnt wieder zum Thema zurückzukommen und sich Erwachsen zu verhalten.

Sollten jetzt noch User hier negativ auffallen werden sie verwarnt.

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

D@nce

@Schnuffi: Nungut, ich finde es zwar sehr offensichtlich, aber es ist richtig - beweisen kann man es nicht! Zudem ist sie nicht nur naiv, sondern zwischenzeitlich ziemlich unverschämt manchen gegenüber geworden. Und letztlich hat das alles seinen Lauf genommen...weil es eben nicht nur ich als offensichtlich empfinde.

Aber okay - so sind die Regeln, dann werde zumindest ich für meinen Teil im Ignoranz-Modus fortfahren und hoffen, dass sich das Thema somit wirklich von alleine erledigt.

Danke trotzdem Schnuffy fürs vorbeischauen, nachlesen und kümmern ;) Wünsch dir noch nen schönen Abend!

vroni

Also, ich hab das alles nur so nebenbei mitbekommen und kann und möchte mir deswegen gar keine Meinung bilden.

Deswegen mein Vorschlag zur Güte, wie wäre es wenn wir einfach das Ganze vergessen und wieder zu unserem super tollen Thema zurück kommen? Ich möcht mich am liebsten einfach nur mit euch Lieben Januarmamis über meine SS und auf mein Würmchen freuen, jede kleinste Veränderung des Körpers diskutieren und hoffentlich viele Höhen und wenig Tiefen mit euch erleben in den nächsten Monaten.

Ich hoffe Ihr seid da bei mir und wir können wieder ein richtig schöner und lustiger MT werden.

Und jetzt ist  s-kuscheln s-kuscheln angesagt!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g