***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Bird

@Stern:wenn du kein gutes gefuehl hast wuerde ich den Fa wechseln. Du musst schon vertrauen zu ihm haben. Es ist sehr wichtig, dass man sich gut aufgehoben fuehlt.

D@nce

Guten Morgen Mädels ;)

Ich mach heut noch nen BV-Tag mit euch.... mir ist das zu viel grad... mega Verdauungs-Probleme, abartige Übelkeit und dann hatte ich auch noch fast 15 Minuten Nasenbluten, woraufhin ich endgültig für heute nochmal abgesagt hab.

Hab ja heut eh FA-Termin, werd dann mit ihm reden und er soll mir was geben, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann - ich will nicht so viel schwänzen müssen...bin ja dann eh ab Ende Jahr nicht mehr da - bis dahin sollte es schon noch anständig funktionieren...

sternkrümel

Guten Morgen

@Dance: viel spaß beim fa , und gute besserung und glückwunsch zur 9 wochen  :-*

@me: 10 ssw  :D, um 8.30 habe ich kiwu termin, habe mir gleich mal ein paar fragen aufgeschrieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Stern: Hui, danke - hab ich selbst übersehen ;D ;D ;D ;D Ja, ich muss mir heut auch noch ne Liste schreiben - sonst frag ich wieder vor Faszination gar nix, wie beim letzten Mal ;D ;D ;D Dabei will ich sooooo viel noch wissen ;D ;D ;D

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Dance Oje oje, das hört sich gar nicht gut an. :(
Genau, frag heute deinen FA, der soll dir was geben damit's dir wieder besser geht.

Ich hab momentan auch mit meiner Übelkeit sehr zu kämpfen.
Gestern abend als ich von d. Couch aufgestanden bin gab's mir voll den Stich und beim Zähneputzen am Abend hat sich im Unterleib alles zusammengezogen.
Ich denke das war d. Gebärmutter. Puhhh, ist oft anstrengend. Am besten ist schlafen. Da spürt man nix. ;)

Wie gehts euch?

Und zu gestern....bin total sprachlos...hab alles nachgelesen.

sternkrümel

;D ich meine ich bin ja schon 11 ssw  :D

@Tamina: übergestern reden wir am besten nicht mehr. ich hoffe deine übelkeit geht auch mal endlich weg

die übelkeitgeplakten tun mir echt leid hier  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

guten morgen,

@sternkrümel: was musst du denn bei der kiwu? bei uns muss man nicht mehr hin, wenn er die herzaktion gesehen hat. er schreibt nur noch einen brief an die fa wegen den medis...

@d@nce: ich denke dein körper signalisiert dir jetzt "STOP"...und das ist eigentlich gut so...jetzt wirst du mal gezwungen einfach dich auszuruhe und nichts weiter zu machen...außerdem kannst du mit flo und mir heute die ganzen bunten sendungen gucken ;D

@tamina: jep...war großes kino gestern hier

D@nce

@Feuer: Na toll...netter Körper >:( >:( >:( So schlimm war ich doch gar ned...andere gehen Fallschirmspringen :(
Ohje, die ganzen tollen Sendungen... hoffentlich hat der Doc ein Wundermittel, damit ich wieder arbeiten kann ;D ;D ;D Heut ists auch noch bewölkt, da kann ich nichtmal raus flüchten ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: bei uns ist auch regnerisch...gab schön gewitter gestern abend...konnte gerade noch so die wäsche retten...(hatte wegen dem wetter 4maschinen gewaschen)...
jetzt schreibt nennen wir sie mal "kakaopony" schon bei den februar-mamis s-motz

D@nce

@Feuer: Ist uns neulich auch passiert, dass unsere Wäsche im Garten hing, wir waren unterwegs und dann kam ein Gewitter ;D ;D ;D 
Reg dich nicht mehr auf, komm.... das bringt wirklich nix. Durch Ignoranz entsteht Langeweile und dann löst sich das von alleine... ;)

sternkrümel

@Feuer: ich nehme seit zwei tagen kein utrogest mehr, heute nehmen sie blut ab und gucken ob die werte ok sind, dann hoffe ich ja das sie noch us machen  ::) und wegen dem brief muss ich noch fragen ob ich ihn nochmal bekommen kann da ich ja den fa wechseln möchte

bis nachher ihr lieben  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@d@nce: ja das stimmt...aber auf der anderen seite will ich ihr auch nichts unrechtes tun...natürlich hat sie mist verzapft...aber vielleicht steckt dahinter wirklich nur ein 15jähriger teenie...ich meine die denkweisen lassen mich manchmal zweifeln, aber sichre bin ich mir nicht, ob man ihr nicht unrecht tut...

@sternkrümel: bei mir hat zwischendurch noch nie einer die werte kontrolliert...ich schlucke utrogest und bekomme ja auch noch die spritzen ???

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Kuglerinnen!!!

@stern: Ich habe auch schon FA gewechselt, weil ich mich nicht wohl fühlte.

@Dance: Viel Spaß beim BV-Tag. Und da sagt noch jemand. ss aber nicht krank. Komm mir manchmal kaputter vor als bei so mancher Krankheit.
Viel Spaß beim FA!

@Tamina: Mir ist auch schlecht. :-X

@stern: Viel Glück für die Blutwerte!

@Ara: Dir auch viel Spaß beim FA! Freu mich auf den Bericht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Feuer: Das ist mir völlig egal ehrlich gesagt. Ich glaub es immernoch nicht, aber selbst wenn - wenn man sich in dem Alter so aufführt, egal ob schwanger oder nicht, sollte man mir besser aus den Augen gehen - da haben dann die Eltern aber einen wesentlichen Punkt der Erziehung übersprungen...

@Pecape: Schrecklich - ich fühl mich auch gestern und heute mehr krank als schwanger... ich hoff mein FA erlöst mich heute irgendwie davon... :-[

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wasn hier los  :o :o :o
Ich bin doch die netteste Person auf der großen weiten Welt. Ich hab doch gar nix gemacht  :'( :'( :'( Und dann krieg ich von Pecape auch noch ne gelbe Karte  :'( :'( :'(

Ich hab doch meine ganzen "Mamas" und "(Ur-)Omas" hier echt lieb  :-* :-* :-*

D@nce

@Luna: Pecape hat das schon zurückgenommen Süße... weil sie dafür fast aus dem MT geflogen wäre... ;D ;D ;D ;D *Luna in Arm nehm* alles gut  s-hug s-hug s-hug

feuerwehrengel

Claudia78

*reinschleich*

guten morgen meine lieben

*dance: ah ja ok wir sind also doch nochmal daheim geblieben so ist es gut........hoffe dein fa kann dir da heute helfen. drück dir die daumen, wann ist termin?

@luna: *lunaeintatüreich* aber musst nicht weinen dance hat schon ein machtwort gesprochen  ;D *zupecapeschau*  ;D

@all: wie gehts euch? hoffe alles ist ok  :-*

@me: mädels ich bekomm angst.....alles ist diesen zk genau so wie beim letzen  :-X :-X ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. ich will mich aber nicht darauf versteifen weil ich sonst mega enttäuscht wäre wenn die mens dann doch kommt. ach ist das doof im moment. ich werd ganz hibbelig und das will ich doch eigentlich gar nicht.  :-X

sorry fürs ausjammern..hoffe das ist ok für euch.  :-\ :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Claudia, schön, dass Du vorbeikommst.
Keine Angst, Süße, hört sich doch eigentlich supi an. Tempi stimmt auch wieder.
Und Deine FÄ hatte doch gesagt, dass man manchmal direkt wieder ss wird, weil noch so viele Hormone da sind.
Und wenn wirklich nicht, Du weißt ja jetzt, dass es mit Clomi klappt. Du hälst sicher kurz nach uns Dein Kleines im Arm. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Schokopferd

Guten Morgen!
So ich muss nun frühstücken und dann los zur Schule!
Bin eigentlich noch so müde! :D
Es ist so schwül draussen.Oh manno.

feuerwehrengel

@claudia: ich denke es klappt ganz schnell...ich bin sehr zuversichtlich :)
ich war einen monat nach der as wieder schwanger :) (hatte aber bißchen hormone gespritzt, um die eier bißchen schick zu machen ;) )

D@nce

Termin: 18Uhr30.... also gefühlte 3 Tage noch ;D ;D ;D

@Claudi: Ja, ist wohl besser so...vielleicht kann er mir was geben, damit ich mich dann nicht im Bürostuhl quäle... und es ist derzeit nicht sooo viel los, drum bin ich lieber daheim geblieben statt mich auch noch ohne Arbeit dort zu quälen...

Aaaaahhhh Claudi!!!! Pass auf: Du bleibst einfach ganz ruhig und ich hibbel einfach wie 10 für dich s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Bin sooooo aufgeregt!! Also kannst du ruhig bleiben - bei euch hibbeln doch grad ganz viele, oder? Hibbel doch für die mit, ich kümmer mich um dich, dann musst du dir keine Gedanken machen! :D :D :D

feuerwehrengel

@claudia: abwarten und frauenmanteltee trinken ;D...d@nce hibbelt für dich s-springen

Claudia78

@pe: ja stimmt, das hat meine fä gesgat und ich hatte ja es ohne medis..also schon mal gut. aber dran geglaubt hab ich halt trozudem nicht.
stimmt, so oder so werd ich sicherlich auch ganz bald in einen mt wechseln dürfen. danke die für die worte süße

@feuer: ich hatte ja keine as, zum glück und durfte gleich wieder loslegen, nr clomi hab ich diesmal keins genommen, weil meine fä meinem körper eine chance geben wollte.
ja ichw eiß und ich freui mich für dich das es so schnell wieder geklappt hat  :-*
danke für die lieben worte
mhhhhh hab den tee noch nie getruken...könnt ich damit jetzt noch anfangen? jaja meine shcnecke hibbelt für mich  ;D ;D

@dance: so spät  :o na da bekomm ich ja gar keine ruhe  :o ;D
eben also schön nachfragen un dnciht wieder vergessen, ne. haben ja shcon gestern darüber gesprochen..also schön ausruhen heute..ne.  :-* :-*

lach ok....ah wenn das ja nur so einfach wäre  :o ;D ;D ;D ;D aber ok ich versuchs dann mal mit atemübungen  ;D ;D lol süße das lenkt mich trotzdem nicht ab...ja der hammer wer bei uns alles hibbelt....emien güte wenn die alle ss sind werden dann istd er hibbler leergefegt  :o ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!