***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@ Feuer: *lach*.... ok also wie hier mit den Männern...  ;D

@florena: hehe ich bin auch ein Dorf******  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Ja, dance, hoffe drauf, positiv zu sein, ich hatte mich schon zu beginn vom Hibbeln testen lassen und bin negativ, ich hab echt nicht mehr viele SAchen, die ich auf Brot essen darf zum Beispiel und die ich nicht totlangweilig finde....



Simi M.

@ Arab - ich bin auch Toxoplasmose negativ :-) dann sind wir schon zu zweit :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

So - endlich gegessen, jetzt gehts mal wieder paar Stunden ;D ;D ;D

@Ara: Solange ich nicht beim Doc war, hör ich einfach auf meinen Körper - denke, der wird mir schon sagen was er braucht ::) ::) :P ;D Aber wär schon toll, essen zu können was man will ;D ;D ;D ;D Aber wie oft kommt es vor, dass man positiv ist? Eher selten, oder? ???

Simi M.

@ Dance - es kommt häufiger vor, dass man positiv ist ... Toxo hat fast jeder in sich... hab schonmal von Zahlen bis 80 bis 90 Prozent gelesen - inwieweit das stimmt, weiß ich nicht. ich bin jedenfalls negativ


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

@Simi: Warst du schon beim Arzt?!? Wow... ;) Achso, mir kommt es hier immer so vor, als dürfte keine Schwangere mehr was essen, drum dacht ich, dass positiv selten vorkommt... nunja, ich lass mich überraschen ;)

Simi M.

@ Dance - ich hab mich bezüglich Toxo und Röteln schon im November 2008 austesten lassen. und ich geh einfach davon aus, dass sich am Ergebnis nix geändert hat. War noch nicht beim Arzt - nur halt zum Bluttest... der erste US ist dann am Dienstag in der KIWU-Ambulanz. wo ich eigentlich den ersten UL wegen der ICSI gehabt hätte :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

@Simi: Achso okay - gegen Röteln wurd ich als Kind geimpft, ich hoff mal das passt so ;D ;D Zum Bluttest warst du schon, wieso? Schon wahnsinn, wissen die in der KiWu bescheid? Die werden auch schauen.... ;)
Ich ruf am Montag mal meinen FA an und frag ihn was ich machen soll ;D ;D ;D Aber ich denk, ich geh erst hin, wenn man auch was sieht - vorher bringt mit kein US was.... und alles andere kann auch solang warten mein ich ;) Das ist ja dann halt übernächste Woche oder so...mal sehen, was er sagt ;)

Simi M.

@ Dance - bin gegen Röteln auch als Kind geimpft worden. Manchmal reicht das aber nicht aus. Aber in den meisten Fällen eben schon - da würd ich mir keine Sorgen machen.
War gleich eine halbe Stunde nach meinem positiven SST in der Praxis meines FAs - konnte das Ergebnis irgendwie nicht glauben (nach fast 2 Jahren KIWU glaubt man kaum mehr dran) und wollte das einfach bestätigt haben. Das ging dann auch sehr flott und der Doc freute sich auch total darüber. Mein FA ist auch der Doc der in der KIWU die Eingriffe gemacht hätte. Hab auch in der KIWU angerufen und die weiteren Termine abgesagt. Nur den einen hab ich behalten, weils der Doc so vorgeschlagen hat. Echt unglaublich ist das.
Bin ja gespannt, wann du deinen ersten Termin beim FA bekommst - ist schon aufregend diese erste Zeit :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

@Simi: ich geh ja auch noch in die Kiwu zum US und Bluttest , meine fa ist erst im juni wieder da und sooooooooo lange will ich nicht warten  ;D es ist schon toll was nach 2 Jahren, wir habenauch 2 Jahre gehofft gebanngt gezittert...und dann aufeinmal , unverhofft kommt eben oft  ;D

ich geh dannauch mal was essen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

@ stern - ja, es ist wirklich toll, dass man so einer langen Zeit der Unsicherheit endlich einmal so ein Wunder miterleben darf. Jetzt ist nur noch zu hoffen, dass alles gut geht und das kleine Etwas in uns sich an der richtigen Stelle eingenistet hat... :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

schmeff26

guten morgen @ all

hab mein mann gerad abgeliefert...er macht heut das volle programm mit  s-party und wenn er zuhaus geblieben wäre, dann hät ich  s-banghead

also gehts mir momentan  s-springen

hab gerad gelesen, dass einigen hier die Nahrungsmittelfrage durch den kopf geht... bin auch schon die ganze zeit am überlegen, was ich ess... zu der Toxo muss man die zahlen? s-nachdenken muss ich meinen FA morgen gleich mal fragen... hab morgen meinen Termin...bin total gespannt und hibbelig

lg @all



vroni

Hallo Ihr Lieben,

ihr wart ja schon wieder richtig fleissig heute. Komisch, dass wir alle diese Schlafprobleme haben. Meine Mutter ist der festen Überzeugung, das kommt nur weil ich so aufgeregt bin. Nun ja, egal, ich kann jedenfalls nicht schlafen. Heute morgen bin ich um halb 5 mit Übelkeit aufgewacht. Dann hab ich aber festgestellt, dass es mir besser geht, wenn ich mich auf den Rücken lege und dann konnte ich noch ein wenig weiter schlafen. Ansonsten geht es mir gut, die Übelkeit ist seit dem Frühstück erst einmal wieder fast weg. Morgen ist es dann endlich soweit und ich hab meinen FA Termin. Bin schon riesig gespannt.

@all die Neuen, die ich noch nicht begrüßt habe, Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven SST  s-so s-so s-so s-so und willkommen in unserer lustigen Runde!!!

Ich hoffe es geht allen super gut und ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

Guten MOrgen

@ Schmeff, bei uns kostet die Toxo zusätzlich 15 Euro.  :)

@ Vroni, die auch einen schönen Feiertag  :)

@ me,alles gut^^

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


schmeff26

@ zauberfee... und wie lief es gestern beim FA ? bin gespannt wie meine morgen ist...hab nämlich ne dumme Ziege als FA..da kommt morgen bestimmt nen dummer spruch von der....

@frage 1    Sind hier eigentlich auch Raucher bzw. nun Nichtraucher (seid ss) dabei??? wie läufts mit nikotinentzug?

@frage 2 Intimität mit dem Partner  ;) ich weis blöde Frage... passieren kann nichts in der Anfangszeit beim Se*x oder??? meine 1. SS ..bin unsicher...  :-\

grüßle



vroni

@smeff
zu Frage 1: Ich hab schon vor einem Jahr aufgehört mit Rauchen, damit ich nicht das Problem der Entzugserscheinungen habe, wenn ich schwanger bin.

zu Frage 2: Nein, da kann nichts passieren.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

@ Schmeff, alles supi. Wurzel ist 1,7 cm groß  :)
Wieso ein dummer Spruch von deiner FÄ?
Achja, ich durfte ganze zeit kein Se*x haben, war zu gefährlich, da ich schon öfter Blutungen hatte. Aber normal ist es nicht gefährlich. Nur nicht übertreiben  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Schmeff: Ich bin seid gestern plötzlich Nichtraucher ;D ;D ;D ;D Also gestern hatte ich immer wieder eine in der Hand - konnte sie aber nicht anzünden - zu groß das schlechte Gewissen ;D ;D ;D Heute - ich hab schon Lust (ich war soooo gerne Raucher ;D ;D ;D) aber es geht eben nicht mehr, also rauche ich keine ;) Aber ich kann nicht behaupten, dass es mir leicht fällt - hoffentlich leg sich das in ein paar Tagen ;)

Ich denke schon, dass ich weiter herzeln könnt, solange es dir gut tut! Wenn es der Mami gut geht, geht es dem Baby auch gut ;)

schmeff26

@ vroni.... ach meine FA hat irgendwelche probleme...glaub sie ist mit knappe 40 noch total altmodisch eingestellt... nur was will ich machen...alle anderen FA in der nähe nehmen niemanden mehr auf und da muss ich wohl wieder zu der hin  :(

@ zauberfee das herzeln kann also weiter gehen...mein männe ist glaub ich schon auf entzug hab auch irgendwie momentan keine richtige lust...obwohl es eigentlich umgekehrt ist bei mir...  :P

@d@nce   ich bin eigentlich auch raucher und denk ab und zu schon an die gute zigarette...wie schön, wär es jetzt eine zu rauchen.... aber seid den positiven tests... hab ich mir keine schachtel mehr gekauft...zieh nur mal daran, wenn mein partner eine raucht  :-[



D@nce

@Schmeff: Das lässt mich meiner nicht ;D ;D ;D Und ich trau mich auch nicht... aber ich sitz gern daneben - das hilft mir ein wenig ;)

vroni

So, hab jetzt meine Männen überredet, dass wir an den See fahren und dort spatzieren gehen. Wie schön, ein bisschen frische Luft und ein bisschen Bewegung. Bis später, da meld ich mich noch mal.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

schmeff26

@ d@nce nur daneben sitzen versuch ich zu vermeiden, weil da fällts mir noch schwerer...also meide ich die Raucher gleich ;)



D@nce

@Schmeff: Ja, so ist jeder anders - mir fällts dann leichter, wenn ich es wenigstens ein bißchen riechen kann ;)

ღ PeCaPe ღ

Wünsch Euch erstmal allen einen schönen Feiertag!!!

Das Wetter ist aber völlig sch... ::)

@all: Ich trag gleich alles vorne nach. Bitte, wenn ich was übersehe, nochmal sagen.

@Feuerwehrengel: Herzlichen Willkommen hier bei uns und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so

@Bäuche: Habt Ihr schöne Bäuche! ;) Meiner ist halt total aufgebläht. Meine FA meinte, das geht wieder weg.

@Alter: Seid Ihr alle jung  :( , bin ne alte Omi.

@SST: ich hab 4 gemacht.  ::) Der 1. war nur ein mini-Schatten und ich habs nicht geglaubt, der zweite war dann besser und ich habs ein wenig geglaubt. Dann wollte ich es noch schwarz auf weiß - also Digi-Test.
Naja und dann waren wir bei meinen Eltern und meine Mutter hat so zweifelnd auf die Linie gekuckt, also heim und nochmal nen Test - der war dann fett positiv.

@Essen in der SS: Sind vorne auf der ersten Seite gute Links.

OOhhhhh, will auch Weißwürste!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komme aus Landshut (dürfte den Leuten aus München ja dann ein Begriff sein). Wohnen also wirklich ein paar gar nicht sooo weit weg.

@Blutgruppe: Ich bin 0 pos und mein Mann A pos - dürfte dann passen, oder?

@Tees: Es gibt bei DM SS-Tees. Ich hab einen von Bad Heibrunner: SS 1 - Tee

@feuerwehrengel: Also jetzt musst Du gaaanz egoistisch sein!!!! Pass auf Dich und Deinen Krümel auf. Wenn was sein sollt, dankt es Dir auch keiner, wenn Du arbeiten warst.

@Vatertag: Gut, dass mein Mann die Bräuche hier noch nicht so kennt. ;)



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Zauber

@ Schmeff, ich hatte am anfang keine Lust. Dann hab ich Lust wieder bekommen, aber durfte nicht  ;D Scheiß Teufelskreis!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....