***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

@Claudi:Ja das klappt schon!Drücke dir die Daumen.  s-superdaumen
Wenn es klappt kommst du dann Zu den Februar Mamis?

Bird

@Claudia: Musst keine Angst haben! Schau, mir gings genauso. Es hat im ersten Zyklus wieder geklappt und alles ist gut! Bei dir wird auch alles gut. Ganz bestimmt. Ich puste nochmal SS-Viren für dich:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Dance: Du machst Sachen! Aber bei mir war die Übelkeit 9t und 10te Woche auch am schlimmsten. Seit ein paar Tagen gehts jetzt. Das ist übrigens auch komisch, weil es SIcherheit gibt Anzeichen zu haben... ICh wünschte mir wäre übel (total gaga - ich weiss schon  :-[ ).

@gestern: Wahrscheinlich bin ich zu alt, aber ich versehe die MODS nicht wirklich. -Uns einen Anpfiff verpassen und gewisse Leute, die echt üble Sachen gewünscht haben und sich auch sonst aufgeführt haben wie die Axt im Walde bekommen nicht mal ne Ermahnung. Auch nach drüberschlafen verstehe ich es nicht und das gibt mir zu denken.

feuerwehrengel

@claudia: ich habe immer frauenmanteltee getrunken und bin ja immer auf kommando schwanger geworden (dabei hab ich nur die unterhosen von schtzi gewaschen ::) )...ein versuch ist es ja wert und gut für die psyche...die welt kostet er auch nicht...also ran an den tee

Claudia78

@bird: echt jetzt  gleich im ersten zk wieder..oh man na da bin ich mal gespannt danke die *tiefeinatmeundluftanhaltundiwederlangsamwiederausatme*

@feuer: lol na wenn das bei mir auch nur so were  ::) ;D ;D ;D du wann und wieviel muß ich davon trinken und bekomm ich den im einem teeladen oder in der apo?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Genau, Atemübungen klingt gut!  ;D ;D ;D Komm, das schaffen wir schon noch, die paar Tage! s-hug s-hug s-hug
Voll spät gell, aber ging bei denen nicht anders, sonst hätt ich bis nächste Woche warten müssen... also lieber so spät ;)

@Bird: Ich versteh es auch nicht - niemand versteh es, aber so ist das nunmal... am besten nicht mehr drüber nachdenken und hoffen, dass es bald langweilig wird und es sich verzupft...
Nee, wünsch dir andere Anzeichen - aber Übelkeit ist echt gemein...

Claudia78

@dance: ah ok...ne dann hätt ich den späten termin auch genommen. nur die zeit zieht sich dann immer so bis dahin  ::)
genau gemeinsam sind wir stark  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudia: apotheke, reformhaus, manchmal auch in großen supermärkten...
ich trinke zur zeit ein schwangerschaftstee, der wird extra angemischt in der apotheke, da ist auch frauenmantel drin...ich bezahle für eine große tüte 4.99euro...ist ein guter preis

Claudia78

@feuer: ok danke für die info....werd mal schauen ob ich den hier bekomme.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schokopferd

Ich versteh euch echt nicht!
@Feuerwehrengel:Und warum redest du eig. nicht mehr mit mir?

Schokopferd

D@nce

@Claudi: Genau -  Tschakka - das schaffen wir!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ach du, momentan ist mir so übel, dass ich ganz froh bin nicht sofort los zu müssen.... aber bin natürlich schon ganz aufgeregt und gespannt, was man alles sieht heute bei 8+0 :o :o ;D ;D Dass es dem Wurm gut geht, daran zweifle ich nicht, so mies wie es mir geht ;D ;D ;D

feuerwehrengel

falls noch jemand interesse an dem tee hat hier die zusammensetzung:

10g brennesselblätter
10gfrauenmantelkraut
10g johanniskraut
10g melissenblätter
10g schafgarbenkraut
10g himbeerblätter
10g schachtelhalmkraut

ich habe auch noch einen fertigen ss tee im supermarkt gekauft...der schmeckt zum brechen, aber der aus der apotheke ist superlecker

Tamina200

@Claudia Wir drücken Dir ganz fest die Däumchen!!!!

Mädels, meine Übelkeit wird immer schlimmer.
Ich kann nicht arbeiten. Sitze nur hier od. stehe beim offenen Fenster.
Ich habe total Herzklopfen. Weiß gar nicht was los ist mit mir.
Auch mein Darm spielt ein wenig verrückt.
Ich weiß grad gar nicht was ich tun soll. Hat jemand ne Idee, damit ich wieder "arbeitsfähig" werde? Gut nur das mein Chef heute nicht da ist.

Bird

@claudia: Bei mir hat es gereicht den Kindlein-Komm-Tee zu bestellen. KAum war er da, war ich schon schwanger. Ich musste ihn nicht mal trinken  ;D ;D ;D

@dance: ICh würde dir die Hälfte von deiner Übelkeit abnehmen, dann wär uns beiden gedient  :D :D :D . Du hat heute Baby-TV? ICh wünsch dir ganz viel Spaß!!!!

ღ PeCaPe ღ

Ich hatte ihn auch getrunken, erst Himbeerblätter, dann Frauenmanteltee.

Mein Mann meinte gestern, dass man es jetzt sieht, dass ich ss bin. :D ::)
Weil ich zwar normal schon ein wenig fülliger bin, aber nie viel am Bauch hatte.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Schokopferd

Ich muss jetzt los!Bis später! :D
Ich trinke den Weleda Schwangerschaftstee! Der ist lecker und steht "sehr gut" drauf!

D@nce

@Feuer: Ich nehm dann den, der zum brechen ist ;D ;D ;D ;D ;D

@Tamina: 1:1 genauso geht es mir heute auch - habe mich drum für die Variante "Daheim bleiben" entschieden... bringt eh nix, würd gar nix arbeiten und 9 Stunden im Büro quälen... empfehle dir auch heim zu gehen.... weitere Tipps kann ich erst am Abend nach dem Arzttermin geben - werd dort mal nachfragen, wie ich wieder anständig arbeiten kann...

@Bird: Dankeschön! und *die Hälfte meiner Übelkeit an Bird weitergeb* nimm ruhig.... darfst auch gern alles haben ;D ;D ;D

hwoelkchen

einen schönen guten Morgen ihr lieben...

So ich komm grad wieder vom walken aber ich muss heute sagen mir ist das jetzt schon wieder viel zu warm.... aber hab heute eh spätschicht da bin ich aufgeräumt grins :)
Ich hoffe das alle die mit Übelkeit gebplagt sind bald wieder ein ende in Sicht sehen.... Ich bin da schon bissl froh das es mich verschont hat ... aber dafür könnte ich nur essen lach... da muss ich mich schon gut zusammenreisen kann ich euch sagen......

und zum thema gestern.... versteh es auch nicht aber werde einfach ignorieren....
und mich nicht mehr ärgern lassen....

alle mit Termin... freuen uns schon auf schöne us Bilder :) und spannende Berichte :)

feuerwehrengel

@d@nce: ich weiss wie: mal ne woche krankschreiben lassen und einfach mal gammeln, ausschlafen, sich verwöhnen lassen...

D@nce

@Feuer: Hm - so wie du mich bereits kennst: Keine Chance ;D ;D ;D ;D Da hätt ich ein vieeel zu schlechtes Gewissen, wenn ich wegen Schwangerschaft so viel daheim bleibe ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: aber süsse, wenn es dir doch nicht gut geht? die kollegen danken dir deine einsatzbereitschaft nicht, aber wenn was mit dir oder dem kind ist, dann machst du dir ewig vorwürfe...
dein körper sendet dir eindeutige "stop" signale....
ich bauchte auch erst drei fg um zu kapieren, das man ein schritt zurückgehen muss...ich hab sonst auch immer gearbeitet und versucht es allen recht zu machen....
sorry für die harten worte

D@nce

@Feuer: Ich nehms dir ja nicht übel, versteh dich voll... aber es ist ja einfach die Übelkeit... und die ist doch ein gutes Zeichen für das Kind, oder? :-[ ich mag einfach nicht Tagelang daheim hocken, nur weil mir schlecht ist. Hätte ich Schmerzen oder Blutungen oder irgendetwas, würd ich sicher nicht mehr arbeiten gehen... aber so komm ich mir halt schon etwas blöd vor - jede zweite muss durch diese Kotz-Zeit...

feuerwehrengel

@d@nce: ja aber es gibt gute tage und schlechte tage. du hast ja momentan eher schlechte tage , also schone dich etwas...auch wenns schwer fällt... ???

Tamina200

@dance Mußt uns heute berichten was d. FA gesagt hat. Wenn wir die gleichen Symptome haben, hilft es mir hoffentlich auch.
Heimgehen wäre schon gut, aber ich habe diese Woche Journaldienst...bin diejenige die diese Woche immer länger da ist. :(
Ich werde mich nach d. ARbeit gleich zur Ruhe begeben....aber Bügelwäsche wartet auch schon seit ein paar Tagen auf mich...hach!

feuerwehrengel

@tamina: dann kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht an ;D
hast du nicht in der nachbarschaft jemanden eine schülerin oder so, die sich ein paar euro verdienen will?  drück doch der sowas aufs auge :)