***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Feuer: Ja, drum bin ich ja gestern und heut daheim geblieben...wenns gar nicht geht, schon ich mich ja brav ;) Und lieg ja eh nur rum, bis auf paar Kleinigkeiten - Küche werd ich heut putzen, aber erst später...

@Tamina: Dann muss dein Mann bügeln - also du bist ja noch schlimmer als ich - Überstunden mache ich keine einzige mehr ;)

vroni

Guten morgen Ihr Lieben,

hab nicht viel Zeit, wollte euch aber allen einen schönen Tag wünschen und allen mit FA Termin einen richtig tollen Termin und schönes Baby TV  s-party s-party s-party

@Wetter, ich weiss nicht wie es in der Heimat ist, aber hier in Paris ist es echt schwül und das bekommt meinem Kreislauf nicht wirklich gut. Hoffe es wird bald besser.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Tamina200

@feuerwehrengel Die Bügelwäsche läuft eh nicht davon, die kann eh noch warten. ;)

@dance Ach so, noch schlimmer wie du? :)
Überstunden mach ich sowieso keine. Aber jeder von d. Abteilung kommt wöchentlich dran, den Journaldienst zu machen. Diese Woche bin halt gerade ich.
Mal sehen, vielleicht gehe ich mittag einfach heim.

feuerwehrengel

@d@nce: pahhh...küche putzen...kannst du auch noch machen wenn es dir besser geht... ;D
ich mache mir mit sowas kein stress mehr...
oh, man mir fällt gerade ein....meine schwiemu hat seit heute urlaub, die wollte irgendwann hier auch noch anreisen....bitte, bitte nicht...

D@nce

@Tamina: Wenns nicht besser wird, dann mach das auf jeden Fall. Bringt ja keinem was - und es gibt sicher ne Lösung für euren Journaldienst - wenn du was anderes schlimmes hättest, müssten sie auch ohne dich klar kommen ;)

@Feuer: Ja eh - machs dann später, wenn die blöden Sendungen im TV kommen, damit ich die nicht sehen muss ;D ;D ;D Ich hab nur grad festgestellt, dass kaum mehr Platz zum essen machen ist - wie immer wenn Männe gekocht hat ::) ::) Ist echt super - er kocht oft und gerne für mich, macht aber nix sauber und räumt nicht mal weg...ich versteh das einfach nicht... ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: bei uns hat alles seinen platz und alles wird immer sofort weggepackt...so sieht es immer aufgeräumt aus... :)

so ich werde erstmal off...will noch ne runde pennen...bis später ihr lieben

D@nce

@Feuerwehr: Bei mir auch - nur Männe schafft es nicht alles gleich wegzuräumen ;)
Schlaf schön, bis später mal! :D

maus

Guten morgen ;)

da war man mal einen tag nicht on und dann muss man sich erstmal durch 15 seiten lesen ... ;D hab gestern abend angefangen aber als ich fertig war, war es schon mitternacht lol
aber war spannend !!

alle mit FA wünsch euch schönes baby-tv und das sich alles schön zeigt !

@übelkeit:gestern abend war mir auch ziemlich schlecht.ging dann aber zum glück wieder vorbei. ich hoffe so sehr , dass es nur dabei bleibt und es nicht schlimmer wird !!! man sagt ja erst ab ca 12 woche darf man ein wenig aufatmen oder ? das ist ja noch so lang ;(

@klamotten:ich weiß echt nicht mehr was ich anziehen soll ! ich hab normalerweise keinen bauch und nun schieb ich da echt nen ganz schöne kugel vor mir her... aber da sieht man eindeutig auch speck...es sollen aber noch nicht alle wissen und von allen seiten, na hast aber bissel zugenommen mag ich auch nicht hören ;( was soll ich denn anziehen bei den warmen wetter wenn alles zu knapp wird.lockere sachen hab ich irgendwie auch nur paar... grml

@ arbeit: mir fällt es auch schwer wenn ich nicht arbeiten geh, lass mein chef auch ungern hängen. das blöde bei mir ist aber auch noch das ich nur das bezahlt bekomm was ich auch arbeite.wenn ich krank bin , krieg ich für den tag auch kein geld...

s-winken

D@nce

@Maus: Also spätestens, wenn jemand anmerkt, dass ich zugenommen habe, gestehe ich dass ich schwanger bin - das lasse ich nicht auf mir sitzen! ;D ;D ;D ;D Hab das gleiche Problem - fast nur enge Klamotten im Schrank und neuerdings ne Wampe... ::) ::)

Was hast du da für nen Vertrag, dass du kranke Tage nicht bezahlt bekommst? Ich dachte, das gibt es nur bei Selbständigen? ???

maus

japp daran liegt es auch, mein freund ist selbstständig.arbeite bei ihm mit in der firma und hab dann noch nen nebenjob in ner bar und wenn ich da halt ausfall dann krieg ich nichts ;( bei meinen freund ist das ja nicht so schlimm ...da werd ich schon bezahlt  ;D

D@nce

Okay - na in dem Fall wird sich das Geldproblem schon regeln, wenn du mal ausfällst ;)

sternkrümel

Hallo bin wieder zurück aus der kiwu, ich brauche kein utrogest mehr nehmen, und den arztbrief für meine neue fa schicken die mir zu , ich hoffe dass dauert nicht so lange, dann habe ich wegen fliegen in der ss gefragt also die haben mir abgeraten in den ersten 12 ssw zu fliegen , naja unser urlaub ist ja erst in 5 wochen , ich hole mir noch mal andere meinungen ein

@feuer: doch ich war seit ich ss bin 3 mal zur blutkontrolle, war heute aber das letzte mal, kiwu ist jetzt abgeschlossen

@pecape: echt du hast auch schon mal gewechselt?  Zu der ich noch gehe bei der bin ich schon immer war sonst auch zufireden (musste ja auch nicht viel gemacht werden bisher...) aber jetzt war mir das nichts mehr

@claudia: das wird lenk dich ab irgendwie , ich weiß es ist schwer *daumendrück*

@bauch: ich schieb nur abends ne kugel, morgens bin ich doch noch recht flach

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

maus

ja , also ganz verzweifeln brauch ich dann nicht ;) aber will das geld natürlich für den kleinen mukel sparen und das ich mir mal vernünftige klamotten kaufen kann ;D aber jetzt fängt ja die WM an und da wird das dann schon.

so ich verschiwind mal in den kleiderschrank und schau mal ob ich was finde *hoff*

D@nce

@Stern: Wurde ein US auch gemacht? Schön, dass du jetzt ohne Utro weiter machen kannst, supi! Na in 5 Wochen sind die ersten 12 Wochen doch vorbei? Ich frag meinen heute auch - aber soweit ich weiß, darf man in einer intakten SS problemlos in den Urlaub fliegen - und das zweite Drittel ist sogar besonders gut geeignet. Ich lasse mir das aber heute bestätigen. Vor allem weit ich im Oktober nochmal für paar Tage wegfliegen müsste - ich glaub nicht, dass es ein Problem ist, wenn alles gut ist ;)

sternkrümel

@dance: ja klar da bin ich schon lange drüber über die 12 wochen, aber ich wollte mir mal ein paar meinungen einholen, ja frag deine mal auch und dann berichte mal, ich denke ja auch nicht das es ein problem ist aber ich möchte abgesichert sein, und es wäre bei mir auch nur ein 2,5 stunden flug
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Stern: Bei mir sind es 4 Stunden, aber das geht schon - ich geb dir bescheid was meiner gesagt hat heut abend ;)

Bird

@Dance: Nee, die ganze Übelkeit will ich dann auch nicht. ABer es ist echt komisch, wenn man so gar keine Anzeichen hat. Ich hab grad nur ein leichtes Ziehen. Und bis zum nächsten FA-Termin ist noch so lange hin. Ich weiss noch gar nicht wie ich da aushalten soll. Andrerseits denke ich mir, wenn er mich erst nach 4 Wochen wieder bestellt, dann ist auch alles gut, sonst hätte er mich früher wieder kommen lassen.

@stern: Schön, dass der Termin so toll war un du kein Utro mehr nehmen musst. Ist ja schon etwas eklig... Ich solls noch bis Ende der 12.SSW nehmen. Hab extra nochmal ein Rezept bekommen. Mein armer Mann...

@klamotten: Die Probleme kenn ich. ICh brauch unbedingt ein paar weitere Oberteile.

Mädels, ich muss meinen Kollegen noch sagen, dass ich schwanger bin. Nur ich weiss überhaupt nicht wie.... Habt ihr nicht´n Vorschlag?

sternkrümel

@dance: ok super  :-*

@Bird: ja ich dachte auch ich muss es bis zur 12 ssw nehmen, dieses gesabber ist nun vorbei, du hast es auch bald geschafft
wie ist denn dein verhältniss zu deinen kollegen? also eher freundschaftlich oder wirklich nur auf kollegenbasis?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Bird

Na ja, wir sind eine Sozietät mit 3 Kollegen (Chefs) und ich bin die Jüngste und am kürzesten dabei.... Beide waren bis vor 1,5 Jahren noch meine Chefs. Es ist also nicht wirklich ein freundschaftliches Verhältnis. Mehr ein nebeneinander Arbeiten.
Die kriegen Schnappatmung wenn ich das sag...

D@nce

@Bird: Mach dir keine Sorgen und genieß, dass es dir gut geht... ;) ;D ;D ;D Hab gestern erst mit meiner Mami telefoniert, um Mitleid zu bekommen ;D ;D ;D Und es ist soooo unfair, sie hatte in beiden Schwangerschaften gar nix!! Ich hatte so die Hoffnung, dass es mir wie ihr geht...hach... ;)

Also meinem Chef hab ich gesagt: "Es ist was passiert, was meine und deine Pläne durcheinander bringt!" ;D ;D ;D Das hat er gleich verstanden ;) Meine Kollegen wissen es noch nicht - wobei mich das ja langsam nervt - immerhin bin ich diejenige, die sich ständig Ausreden einfallen lassen muss und irgendwie wunder ich mich auch erst jetzt, wieso mein Chef entscheidet, wann es alle erfahren udn nicht ich :o :o Das ist doch nicht normal... aber jetzt ists auch schon wurst, heute bekomm ich ja den MuPa, dann werdens auch die Kollegen erfahren. Denen sag ich einfach: "Ich bin schwanger" ;D ;D ;D Kurz und schmerzlos ;)

Bird

Meine Mama hat sich bei uns dreien jeweils die Seele aus dem Leib gek****. Insofern gehts mir eigentlich ja wirklich gut. Ich wüsste nicht wie ich das managen sollte, wenn mir Monatelang schlecht wäre. Vielleicht wirds bei mir ein Junge (meine Ma hat 3 Mädels).

Habt ihr ein Gefühlt was es bei euch wird? Jung oder Mädel?

D@nce

@Bird: Meine Mami hatte beides und ihr war bei beiden nicht schlecht...unfair...
Ja, ich bekomm nen Jungen! :D Das Gefühl hatte ich von Anfang an ;)

Bird

Dann ist meine Theorie wohl nicht zu gebrauchen  ;D . Ich glaub auch, dass es ein Junge wird. Jedenfalls sehe ich mich nur mit einem Jungen.

D@nce

@Bird: Ich glaub die ganzen Theorien sind für die Katz. Bei meiner Mami beide Geschlechter... bei meiner besten Freundin: Mami hatte zwei Mädels ohne Kotzen, sie einen Sohn mit Kotzen... also auch andersrum als alle gesagt haben.

Ich glaub ich hab nur Angst, dass ein Mädel in der Pubertät so wird, wie ich war ;D ;D ;D

Bird

Also ich war immer ganz brav  ;) ;)

Hauptsache ich bekomme das mit der Erziehung halbwegs so hin wie meine Eltern. Ich finde nämlich die haben das super gemacht, obwohl wir drei bestimmt nicht immer einfach waren. Aber es sind tolle Menschen rausgekommen (ich weiss Eigenlob stinkt, aber in dem Fall...).
Erziehen ist nicht so einfach....  s-pfeifen