***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

*reinschleich*

ich hab nen SMART...da passe gerade so ich und  ein finz ig kleines Baby rein ;D ;D

*Raushüpf und kussis da lass :-**

Lisa Bee

@Polo: meinste, da passt ein Kinderwagen, eine Babytasche, ein Koffer und ein Kindersitz so ohne weiteres rein???  :o Hmm, na vielleicht gerade so. Aber da er auch schon so uralt ist und bald vor lauter Rost auseinanderfällt, wird es vielleicht eh Zeit. Ich kann mich nur noch nicht so richtig trennen, war eben mein erstes Auto.  :)

@Passat: haa, na das reicht auf jeden Fall, da könnt Ihr sogar gleich noch nachlegen.  ;D ;D ;D ;D

@A2: ja, mit 2 Kindern muss man dann auch sehr effizient packen, wenn man mal weg will.  :D

Lisa Bee

@Melly:  ;D ;D ;D Dann ist aber nix mehr mit überfüllten Koffern für Mamis Klamotten.  ;D ;D ;D

Aber gehen tut alles. Wenn ich überlege, womit meine Eltern früher klargekommen sind...  :D

D@nce

@Lisa: Ohne den Passat - keine Chance... mein Lupo ist ja schon mit Baby im Sitz voll... KiWa wird da schon schwierig - Männe muss dann zu Fuß laufen ;D ;D ;D

@Melly: Na, also ich hatte auch zwei Jahre lang einen Smart: Dat kannste vergessen mit Baby! ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: Männe muss zu Fuss hinterherlaufen UND den Koffer tragen.  ;D ;D ;D

Ich versuch jetzt mal, einen Happen zu essen. Bin dann später wieder da.  s-winken

D@nce

@Lisa: Genau, da freut er sich sicher ;D ;D ;D Lass es dir schmecken, ciao ciao s-winken

Antje

Naja A2 ist grenzwertig... für ein Kind gehts... musste aber immer den Kinderwagen auseinander bauen... das war nervig... und wenn dann noch Gästebett, Reisetasche, Spielzeug... usw. mit rein muss dann isses schon arg eng... jetzt mit Buggy isses kein Problem... da ist genug Platz aber noch ein Kinderwagen und Autositz passt glaube schlecht... hat hinten auch nur 2 Sitze und wenn der Maxi Cosi ja verkehrt rum steht würde ich schon gern mit hinten sitzen... aber ein neues Auto ist auch ne Menge Geld  :-\

D@nce

@Antje: Schwierig - kann ich mir vorstellen, dass es dann kompliziert wird... vielleicht schaut ihr euch mal nach Leasing-Angeboten um?

@all: Sagt mal - was anders... ich bekomme ja heute meinen MuPa und die erste Untersuchung dazu... da werd ich ja auch gewogen...  :-[ :-[ :-[ Und das steht dann da drinne?!??! Dann muss ich den MuPa ja unter Sicherheitsverschluss stellen - ich lüg doch nicht erfolgreich mein ganzes Leben, um dann allen Einblick in die Wahrheit zu gewähren ;D ;D ;D ;D ;D

Antje

Ja das steht dann da drinn ;) um wieviel haste dich denn leichter gemacht?  ;D

MellyB87

Dance: wir haben ja noch nen Golf 6 Variant ;) Groß genug wür 3 GROße  Baby und 3 Kinderwagen ;D ;D ;D oder 4 Babys dann fahr ich halt mitn Smart hinterher :D ;D ;D

D@nce

@Antje: Na normal halt - 2-3 Kilo ;D ;D ;D ;D Aber jetzt wo ich wirklich 3 zugenommen hab fällt das doch dann auf!! :o :o :o  Nee nee...das geht nicht, der wird weggesperrt! >:( >:(

@Melly: Na dann gehts ja doch ;D ;D ;D Nur mim Smart: s-nein s-nein s-nein ;D ;D ;D

Antje

Ich frag mich immer wie das unsere Eltern früher gemacht haben mit dem mini Trabant  ;D ;D ;D

@dance: Och in dem Fall würd ich es einfach auf die Schwangerschaft schieben in verbindung damit dass die Waage  beim FA etwas vorgeht ;) Klamotten haste ja auch noch an beim wiegen... zieh wenigstens die Schuhe aus ;) und geh vorher auf Toilette  ;D

D@nce

@Antje: Genau - und dann behaupte ich, in voller Wintermontur und Bergstiefeln auf der Waage gestanden zu sein ;D ;D ;D Nee nee, der wird versteckt und bleibt mein Privateigentum! ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: So ging's mir auch beim Wiegen. Der Termin war am Nachmittag, da waren schon 3-4 Mahlzeiten in mir. Ich war teilweise bekleidet. Und die SS-Fresserei hatte sich auch schon ausgewirkt. Ein Schock! Und hinterhältigerweise hatte sie mich vorher noch gefragt, wieviel ich wiege. Da war dann doch ein klitzekleiner Unterschied in den Angaben.  ;D ;D ;D

@Antje: ja, meine Eltern sind auch mit 2 Kindern und Trabi klargekommen. Die Koffer standen immer vor den Rücksitzen auf dem Boden und wir mussten unsere kurzen Beine gerade drüber legen.  :D

Knutschfussel

Mädels, ich komme gerade von Arbeit und hab nur die letzten 2 Seiten überflogen...

Vielleicht schaff ich es später nachzulesen

Zitat von: D@nce am 10. Juni 2010, 12:06:24

Sagt mal habt ihr das gestern mitbekommen, von dem Baby dass im Einkaufszentrum in Salzburg einfach geklaut wurde? Gott sei Dank hat die Polizei es nach paar Stunden in Bayern wiedergefunden... aber stellt euch das doch mal vor!! :o :o :o Wer klaut den Babies... :'( :'(

Dance, ich hab es nicht nur in den Medien mitbekommen, ich war live dabei  :'(

Hatte ja gestern freigenommen wegen meinem FA und dachte mir danach, ich schau im europark nach passenden Hosen für mich  :-\ Stehe im H&M und 9:45 Uhr schreit es neben mir, ob ich ein Baby gesehen hatte. Dann ging alles ganz schnell. H&M komplett gesperrt, alle Panik, alle am Verzweifeln, die Mama im Schockzustand stand nur still da. Grausam und unglaublich! Ich war so froh, dass meine Kleine im KiGa und mein Baby noch im Bauch ist!!!!
Mag gar keine Details schreiben. Auf jeden Fall bin ich mehr als glücklich, dass sie die Kleine gefunden haben. Das hat gestern im Europark nämlich so gut wie keiner für möglich gehalten  :'(

Sonst alles soweit okay. Babylein ist 1,88 cm groß, genau 8+1 gestern  :) Das Appartment ist 1 Woche weiter, aber okay laut FA  ;)
Nächsten Termin hab ich erst im Juli.

Übelkeit war gestern tagsüber prima weg. Abends kam sie und hat mich nachts geägert. Heute früh gings mir wieder gut, seit mittags isse wieder da  :P Aber lang nicht so doll wie letzte Woche!

Sorry, dass ich auf keinen eingehe, hatte noch keine zeit zum Nachlesen. gestern wegen dem Schock nicht, heute viel Stress auf Arbeit und gleich hol ich meine Süße ab und wir fahren ins Schwimmbad.

Grüß euch alle lieb  :-*

D@nce

@Lisa: Oh, wie gemein ist das denn?!? Da stellt man sich extra ganz in der früh und nackig auf die Waage um nicht endgültig aus den Latschen zu fallen und dann fragt die einen noch, was man wiegt, um einem zu zeigen wieviel mehr man nachmittags und mit Kleidung drauf hat oder was? :o :o :o
Ich glaub ich mag noch keinen Temin mehr haben heute ;D ;D ;D ;D ;D

@Knutsch: Hab noch an dich gedacht, weil du ja in Sbg arbeitest... unfassbar das ganze! Hast du auch ein Bildchen, damit ich weiß was mich heute noch erwartet? ::) ::)

Antje

@knutsch: schön zu lesen dass alles okay ist :) ins Schwimmbad gehen wir auch gleich wenn der kleine Mann mal endlich ausgeschlafen hat... er schläft jetzt fast seit 2 Stunden... dann brauch ich heute Abend wieder mindestens ne Stunde bis er schläft... und heute bin auch noch ich dran mit dem ins bett bringen  ::)

Knutschfussel

Leider nicht, Dance  :-[ er hatte ein Bildchen ausgedruckt und da standen sogar richtig toll die Maße drauf. Hatte mich schon gefreut, aber er hat es mir nicht mitgegeben und ich hab vergessen zu fragen  :'(
Bei mir hat man ein kleines Wutzelchen gesehen mit süßen Arm- und Beinknubbelchen, also ersten Ansätzen von den Gliedmaßen  :) Daneben der Dottersack und er hat mir auch gleich wieder vorausgesagt, dass ich wieder ne Vorderwandplazenta haben werde. Menno  :P Naja, kann man sich net aussuchen  ::)

Antje, ich befürchte, meine Maus wird heute im Schwimmbad einschlafen  ::) Die hatten heute Ausflugstag auf einen Reiterhof und mussten den Mittagsschlaf ausfallen lassen  8)

D@nce

@Knutsch: Och, das ist aber gemein - er hat sicher nur vergessen es dir zu geben... :-[ Nein wirklich, schon Arm- und Beinknubbel :o :o Ahhhh....jetzt werd ich aufgeregt s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Soo viel sieht man schon, das ist echt wahnsinn!!

Mal zwei blöde Fragen: Was genau ist eigentlich der Dottersack und welche Funktion hat er? Und welchen Unterschied macht einer Vorderwand- oder Hinterwandplatenta? ??? ??? ???

Knutschfussel

Vom Dottersack ernährt sich dein Krümelchen bis es endgültig von der Nabelschnur & Plazenta ernährt wird  :)

Vorderwandplazenta heisst, nach der Bauchdecke kommt die Plazenta und dann das Baby. So ist es zwar noch besser geschützt (sagte mein alter FA mal), aber man spürt die Bewegungen von außen viel später

Lisa Bee

@Knutschfussel: schön, dass alles in Ordnung war. Die kleinen Arm- und Beinknubbel sind bestimmt total süß, oder? Beim nächsten Mal bringst Du uns aber ein Bildchen mit, gell??  :D

@Dance:  ;D ;D ;D Und denke dran: gewogen wird jetzt jedes Mal!!!  ;D ;D ;D

Knutschfussel

Dance, hab eben das mit dem Gewicht gelesen  ;D
Ich musste gestern auch wieder rauf und lass meine Schuhe lieber an!  :-\
Hatte zu Beginn der SS 48 Kilo und die hab ich immernoch  :-[ Mir schmeckt zur Zeit aber auch fast garnix  :-\

Lisa, ja, schließlich muss ich dafür ja zahlen  :P

Haben eure FAs auch so Pauschalen? Meiner macht für 180 € jedesmal nen Ultraschall und ich soll mir überlegen, ob ich das machen will  ???

sternkrümel

sorry kurzes Egopoast:

ich hab ne neue fa und die war super freundlich am telefon ich bin sooooooo froh *steinrunterplums* schon in 2 wochen darf ich hin , zur anderen muss ich nächste woche auch nochmal den mupa holen und die blutwerte und dann bin ich da weg   ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  oh manichbin so froooooooohhhhhhhhhhh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Antje

@knutsch: nein sowas hat meiner nicht habs aber schon von anderen gehört... ich würde es nicht machenl... lieber immer irgendwas ausdenken dann schallt er auch ;) Bauchweh... keine Bewegung gespürt usw... 180 Euro sind schon viel Geld  ::)

D@nce

@Knutsch: Ah, danke für die Erklärungen! Supi. Heeey - magst du mir jetzt noch mehr Komplexe einreden oder watt? >:( >:( ;D ;D ;D ;D ;D

@Lisa: Neeeeiiiin - also es ist offiziell: Mein MuPa kommt unter Verschluss und ich erzähle überhaupt niemandem, dass ich einen besitze! ;D ;D ;D ;D ;D

@Stern: Suuuupi - ist ganz wichtig, dass man sich wohl fühlt! :D :D :D

@Pauschale: Weiß ich gar nicht - erfahr ich vielleicht heute wie das dann läuft?