***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@Pecape: nochein FA Termin von mir 25.06 trägst du es ein?  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

@auto: ich habe einen toyota und mein freund ein volvo...also genug platz für alles was frau und baby braucht... ;D

@lisa bee: ja das mit dem trabbi kenne ich auch noch...2erwachsene/2kinder und sachen für 2wochen ostseeurlaub... ??? wie man das wohl gemacht hat?

@ultraschall: ich muss nichts bezahlen...bin ja risikoschwangere ;)...ich habe manchmal das gefühl, dass es hier in meckpom sowieso alles anders ist

@me: habe jetzt ein bißchen geschlafen...aber heute ist mir echt blöde...mir ist schlecht, ich hab total kreislauf (hab schon 1,5l getrunken) und hab schmerzen unterhalb des rechten rippenbogen...

ღ PeCaPe ღ

Hoffe, es ist ok, wenn ich heute abend alle Termin nachtrage.
Mir ist grad sooooooo heiß. Das ist es mir auch selten. Normal kann es mir nicht warm genug sein.

@US: Ich zahle pro zusätzlichem US: 25 Euro. Gut, zwei waren jetzt schon umsonst, das nächste ist beim Erstrimesterscreening eh dabei. Werd ich wohl so 4 Mal zahlen müssen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

huhu mädels..da bin ich:-)

war mit ner freundin in der stadt vormittag:-)

@durchlesen: hab kein plan mehr was da stand:-(

@stern: glückwunsch das du kein utro mehr nehmen musst (ist das einzige was ich behalten hab:-D )

Lisa Bee

@Feuer: Willkommen zurück vom Mittagsschläfchen.  s-winken Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mich noch ein bisschen hinlege. Mir geht's heute auch nicht gut, Kopfschmerzen, Kreislauf, übel... ist bestimmt das Wetter.

@Stern: schön, dass Du einen neuen FA gefunden hast. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, der begleitet Dich ja jetzt eine ganze Weile sehr intensiv.

@Knutschfussel: eine Pauschale gibt's bei mir nicht, ich zahle dann jeden einzelnen US, den ich zusätzlich zu den 3 Standards machen lasse. Und der einzelne kostet 30 EUR, glaub ich. Kommt also wahrscheinlich in etwa auf's selbe raus.

@Gewicht: 48kg??  :o *vor Neid erblass* Das hab ich zum letzten Mal mit 12 gewogen, f+rchte ich. Ich werd mal in meinen MuPa schauen, vielleicht kann ich die vordere Zahl ausradieren oder was drübermalen, haaaa...  ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

48kg wären bei mir aber auch etwas heftig auf 1,68m... das wären fast 10kg Untergewicht ;D ;D ;D  

Die Idee mit Ausradieren find ich aber super! Ach ist aber auch blöd - nur weil der Sommer so spät dran ist, sonst wär ich schon längst wieder auf meinem Normalgewicht nach dem Winter und müsste mich nicht so stressen, dass der Winterspeck noch nicht runter ist >:( >:( Sch*** Klima...

Ich mach mich jetzt mal fertig und fahr zum blöden Reifenhändler, bevor der nächste Übelkeitsschub mich wieder umhaut...

Bis später! s-winken

Lisa Bee

*Köpper in Stern's Pool mach*

Autsch, war überhaupt schon Wasser drin??

*mit Eiswürfel die Stirn kühl*

;D ;D ;D

feuerwehrengel

och , man was ist denn das nur...hab gerde gegoogelt ob ich diabetes habe oder sowas...mal gehts mir gut, mal bin ich total im eimer...

ich möchte gerne ein privatarzt haben, der immer hier ist mir gerät und labor ...

Lisa Bee

@Feuer: ich bin dafür, dass wir einen eigenen Arzt und ständig verfügbares US für unseren Januar-MT bekommen.

*Demonstration anzettel*

@Dance: viel Erfolg beim Reifenhändler, bis später!

D@nce

@Feuerwehr: Hör auf sowas zu googeln... dieses ganze E-Health ist eine abolute Katastrohe, dass nur verrückt macht und das meiste ist totaler Müll... also nicht machen... ;) Du hast keine Diabetes und nix - du bist schwanger, ich hab das auch... im einen Moment glaub ich es geht - im nächsten möcht ich sterben...

Nein, nein - ein Privatarzt würde deine Hypochondrie noch verstärken ;D ;D ;D

@Gewicht: Ich hab jetzt eben ne neue Ausrede gefunden: 1. Winterspeck ist noch drauf, also eh schon 3 kg zu viel und 2. hab ich ja auch noch aufgehört zu rauchen, davon wird man nunmal auch dick! So!

feuerwehrengel

@lisa bee: ja das wäre toll...hätte ich mir kein arzt als freund suchen können? ne stattdessen arbeitet meiner in der apotheke... ;)

kann man sich ein blutzuckermessgerät in der apotheke leihen?

@d@nce: ja ein bißchen hypochondrisch bin ich schon, aber nur ein klitzebißchen ;D

Lisa Bee

@Feuer: Gerät ausleihen weiß ich nicht. Aber ich denk auch, Du brauchst eigentlich kein Gerät.  :D Dein Krümelchen macht halt auch jetzt schon ordentlich Krawall.  S:D

@me: ich mach mal 'n kleines Schläfchen. Nachti...  s-winken

Bird

@feuer: Mach dir nicht so viel Gedanken. Der FA kontrolliert doch deine Werte und er würde dir sagen, wenn mit deinen ZUckerwerten was nicht in Ordnung wäre. Es ist alles gut!!!

@Gewicht: Ich muss den Mupa auch unter Verschluss halten. MAcht aber nichts. Wollte ihn noch keiner sehen. (Vielleicht, weils noch fast niemand weiss  :D )

@Auto: Ich hab ein Mini-Cabrio und mein Mann nen Zafira. Im Mini geht dann schon mal mit Kind und ansonsten machen wir Autotausch und zu 3. fahren wir dann eh mit dem Großen.

@Mama: Ich habs meiner Ma noch nicht gesagt. Letztes Mal hab ich´s in der 6. Woche gesagt und hatte dann die Fehlgeburt. Das wollte ich diesmal unbedingt vermeiden. Aber am WE spuck ich die Wahrheit aus.

ICh kanns eh fast nicht mehr verleugnen. Denn obwohl ich fast 2 Kilo abgenommen hab, hab ich eine Kugel, dass es fast nicht mehr schön ist. Meine Hosen gehen alle nur noch mit Gummi. Und das in der 11. Woche. Wo das hinsoll weiss ich auch nicht.

vroni

@feuer, ja mach dich nicht so verrückt, es ist bestimmt alles bestens. Wenn man in Internet nach irgendwelchen Symptomen guckt, dann hat man im Grunde eh fast alle Krankheiten dieser Welt  ;D ;D ;D

@Auto, wir haben nen Polo und das muss auch erst einmal reichen. Aber ich denke das wird schon und irgendwann gibt es dann halt nen neues Auto, spätestens wenn ein zweites Würmchen unterwegs ist.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@auto: also ich hab nen nissan micra (ne knutschkugel ;D) und mein mann hat ein renault megané aber der wird demnächst verkauft

Petra81

Hi Mädels, hab alles nachgelesen, allerdings schreib ich nur kurz, da ich mit dem iPhone schreibe.

@Ultraschall Ich zähl ja aufgrund der ICSI auch als Risikoschwangere un bekomm daher immer ein US gemacht

@Auto Mein Mann hat nenn Mondeo Kombi und ich ein Peugeot 206 cc Cabrio. Mein Auto wird verkauft, ich bekomm nenn neuen Berlingo

@Eltern Also meine Eltern wisssen es auch noch nicht. Ich möchte es ihnen auch persönlich sagen. Wir machen dieses Jahr am Chiemsee Urlaub und meine Eltern wohnen da in der Nähe und erfahren es dann. Mein Papa bei 14+6 und meine Mama bei 15+1.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

florena84

@US: bekomm jedesmal US:-) mein FA macht das von sich aus bei jeder patientin so:-) find ich natürlich ganz toll ;)

Schokopferd

Schule aus! :D
Jetzt hab ich Schluckauf!  :-\
Werde gleich wieder raus gehen dann regt ihr euch nicht so viel über mich nerviges Kind auf.

florena84

Schokopferd

Egal ich werde in die Stadt gehen und mir ne Schwangerschaftshose kaufen die von H&M die ist voll schön.
Röhrenjeans und oben für den Bauch das Bauchband!

Schokopferd

Die kann ich dann Abends tragen wenn mein Bauch dick ist! :D

Petra81

@pecape ich hab dir ein falsches Datum für den FA Termin gegeben. Ich hab mich um ne Woche vertan. Ich hab am 29.06 Termin. Kannst su das bitte vorne ändern?! Ach ja, und mein GebTag fehlt auch noch, ich hab am 06.01. Danke dir!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So ich meld mich auch mal kurz.

Lese schon den ganzen Tag mit aber komme irgendwie nicht zum schreiben.

@gewicht
Ich brauche meinen nicht mehr unter verschluss zu halten. Meine FA hat es ganz geschickt gemacht. Sie meinte nämlich, dass man mir mein gewicht nicht ansieht und meiun Männe sitzt direkt daneben.  ::)

@Auto
Also ich fahre einen neuen Seat Leon und mein Mann hat einen VW Caddy. Also genug Platz für ein Baby.

@Pe
In der ganzen Aufregung hast du meinen neuen Termin bestimmt übersehen. Nächster FA Termin 23.06. um 12:30 Uhr. Und bitte meinen ET doch auf den 26.01.11 setzen. Danke :-*

So, muss nochmal schnell in die Apo. Bis später. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich wollt euch noch schnell unser Hoppelhäschen zeigen.  ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Joshua 01/11*
Paul 10/14