***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@d@nce: ja ich weiss ja ignoranz...aber sie tut mir ja auch leid wie sie verzweifelt nach aufmerksamkeit ringt

florena84

@d@nce: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß süße....

@tomate&mozzarella: das sollte in der überschrift stehen...JANUAR-MAMIS 2011-MIT TOMATE&MOZZARELLA DURCH DIE SS ;D ;D ;D ;D

Bird

@florena: Das nenn ich mal kreativ! Hat pecape nicht gesagt wir sollen uns mal Gedanken machen. Das wär doch mal ein Vorschlag  ;D ;D ;D

Knutschfussel

So mein lieber Herr Computer ist mir vorhin 14 Uhr abgestürzt, aber er hat mir brav mein geschriebenes wieder aufgemacht  ;D  :o

Dance, hab eben das mit dem Gewicht gelesen  ;D
Ich musste gestern auch wieder rauf und lass meine Schuhe lieber an!  :-\
Hatte zu Beginn der SS 48 Kilo und die hab ich immernoch  :-[ Mir schmeckt zur Zeit aber auch fast garnix  :-\

Lisa, ja, schließlich muss ich dafür ja zahlen  :P

Haben eure FAs auch so Pauschalen? Meiner macht für 180 € jedesmal nen Ultraschall und ich soll mir überlegen, ob ich das machen will

Waren im Schwimmbad, bin sooo fertig und mir ist sooo übel. Trotz rumnaschen im Freibad hab ich tierischen Hunger und muss dringend kochen  ::)

florena84

@schwimmen: muss ich auch bald mal...

@bird: ja klasse idee oder ;D ;D ;D

Lisa Bee

*verschlafen die Augen reib*

Mensch, jetzt hab ich echt den ganzen Nachmittag weggepennt.  :o

@Feuer: ich verstehe Dich total. Wenn man eine Krankheitsvorgeschichte hat, weiß man erstens, was es alles schlimmes gibt und zweitens achtet man viel mehr auf seinen Körper und Symptome.  s-hug  Aber der Kopf macht da soviel aus. Glaub an Dich und Dein Krümelchen, Ihr werdet diese SS ganz toll meistern.  s-yes s-yes

@Dance: Schon wieder übel, Du Arme? Und zum FA geht's jetzt bestimmt auch gleich mit dem Auto, oder? Aber Dich erwartet ja gleich auch was ganz tollles...  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Tomate@Mozarella: Ich bin auch tomatensüchtig, hab ich immer bergeweise im Haus. Mozarella obendrauf nehme ich auch gerne. Bin also dabei.  ;D

Schokopferd

Schreibt eig. noch jemand mit mir?
Oder ignorieren alle? :-\

Bird

@knutschfussel: Dass Männer ("Herr Computer" aber auch manchmal so störisch sein können. Wenigstens sind sie aber nicht vergesslich  ;D )

@Lisa Bee: Du Schlafmütze. Ich denke du hast das einfach gebraucht! Und gerade in der Schwangerschaft solltest du deinen Bedürfnissen nachgeben  ;)

florena84

@lisa: schlaf tut gut...:-) weiß ich aus erfahrung:-) wollte den tag nur mal kurz ne zeitschrift durchblättern aufm sofa und bin 3stunden später aufgewacht:-) muss wohl ne spannende zeitung gwesen sein ;D ;D

Pico

Hallo Schokopferd!

Ich denke so wie ich das mit bekommen habe,reden dir alle nicht mehr mit dir!
Das hast du dir aber auch selber versaut,das was gewesen ist war nicht gerade Erwachsen.
Die andern haben auch nicht Erwachsen reagiert,aber ich denke das du keine Chance mehr hast!
Du bist einfach im Froum und hier im MT in einer Schublade gelandet wo du nicht weider raus kommen wirst und das ist auch irgndwie verständlich!Endweder du Lebst damit,du Verscuhst alles zu tun um aus der Schublade zu kommen und verhälst dich einfach Erwachsener,was schwer ist da du einfach noch ein Kind bist oder aber du suchst einfach mal nach einem Forum in I-net wo auch welche in deinem Alter sind und dich vieleicht besser verstehen.

Lisa Bee

@Schlafen: ja, wollte eigentlich nur ein kurzes Nickerchen machen und schon war der Tag vorbei.  ;D ;D ;D Aber es tat sooo gut, mir geht's jetzt viel besser. Ich will es ja nie einsehen, aber vielleicht braucht der Körper in der SS doch ein bisschen mehr Ruhe, auch wenn man sich nicht mit SS-Beschwerden rumplagt.

@Pico: Wie geht's Dir? s-winken s-winken

@Knutschfussel:  Den hier wollt ich immer schon mal nehmen. Extra für Dich und den störrischen Herrn Computer:   s-pc     ;D

Pico

Huhu an alle!

Soory das ich einfach so rein geplatzt bin ohne HALLO zu sagen,wie unhöflich von mir!!!

@Lisa:Mir geht es gut!Kann gerade nicht klagen!

florena84

Bird

@ pico  s-winken Wir sind ein offener MT, bei uns kann jeder der nett ist reinschauen. Scön dass du mal da warst!  s-winken

feuerwehrengel

@schokopferd: schrieb einfach erwachsen über das thema schwangerschaft...alles andere private interessiert uns über dich nicht. mir kannst du gerne fragen zum thema ss stellen, auf alles andere möchte ich nicht reagieren...sorrry

Pico

@Florena:Danke,das ist lieb!

@Bird:Ich weis nicht ob ich Nett bin,da musst du mal Dance,Feuer,Pecape fragen. S:D

Bird

@pico: Ich find dich nett. Und die anderen finden dich auch nett *Beschlossen ist*!

Pico

Ah ok,danke das ist ja Lieb von euch beiden!

Wie geht es euch denn?

florena84

@pico: mir gehts ganz gut,nur die wärme schafft mich son bisschen ansonsten kann ich nicht klagen...und bei dir?

feuerwehrengel

@pico: warum ich? du bist nett...wir kennen uns doch noch von den oktoberbären ;)

Bird

Ja, es geht so. Mir ist momentan nicht übel, aber der Bauch zieht ein bisschen. Es ist fast schon ein bisschen zu wenig schwanger-fühlen. Aber es ist bestimmt alles gut! Und bei dir? Alles schick?

So, jetzt ist Feierabend. Da werd ich mal nach Hause düsen. Heute gibt es Tomaten (was sonst) mit Butterbrot. Ich hab meinen Mann auch schon angesteckt.

Bis dann  :-*

Pico

@Bird:ein schön Feierabend und dan guten Apettit!

@Feuer:genau weil du mich schon kennst,kannst du ja sagen ob ich nett bin!

@Florena:Mir geht es auch gut,ja die hitze ist nicht so toll.Ich werde das nächstemal auch nicht HochSS im Sommer sein,einmal reicht!

Lisa Bee

@Pico: war gerade mal im Fotothread reinschauen. Ich mag auch so einen tollen Babybauch haben wie Du. *neidisch guck*  :D

@Bird: fühl mich seit der 9. Woche auch komplett unschwanger. Selbst die kleinsten winzigsten Veränderungen, an denen ich mich immer festgehalten habe, sind nun weg. Und noch 2 Wochen bis zum FA-Termin...  :-\

schmeff26

oh mein gott... was war denn gestern noch hier los? will ja keine schlafenden hunde wecke...aber hier schien es ja ganz schön abgegangen zu sein.....

wollte mal ne andere frage in den Raum schmeißen.... Was haltet ihr eigentlich von dem neuen sparprogramm??? was nächstes jahr ab 1.1.2011 starten soll...????

@ lisa bee und  Bird... mir gehts genauso... ich merk auch kein ziehen mehr und die brust spannt auch nicht mehr... außer den Harndrang... erinnert mich nichts an die ss...

grüßle euch und immer lieb mit einander sein...denk daran stress kann keiner gebrauchen... ;) s-winken