***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@lisa: wenn meine brüste nciht weh tun würden hätt ich auch nix,weil übelkeit ist auch weg..ziehn im UL hatte ich nur in der 6.oder 7.ssw und seit dem nix mehr...

Pico

@Schmeff:Ja wenn man keine Anzeichen mehr hat und es einem So geht wie immer ist eine Doofe Zeit,so geht es mir auch,gut das ich ein Babybauch habe!

@Lisa:Danke,ja so dunkel sein ist was tolles,gerade was dann bei raus kommt!

feuerwehrengel

@schmeff: aber wir wollen auch nicht, dass es langweilig wird ;D

@florena: ich bin froh, dass nichts zieht im UL ;)

Lisa Bee

@Schmeff: Das Sparprogramm ist eine Frechheit. Es hab ja hier im Forum schon 2 Sonderthreads, da wurde bereits kräftig gemeckert. Ich finds vor allem schlimm, dass die meisten werdenden Eltern ja mit dem Elterngeld planen und rechnen, und dann werden sie vor vollendete Tatsachen gestellt.  >:( >:(

@Pico: euer Baby wird bestimmt eine kleine Schönheit.  s-yes s-yes s-yes

@Anzeichen: es ist absolut beruhigend, dass es Euch teilweise auch so geht wie mir. Flo, Du hast die 12 Wochen ja nun eh fast rum und der angeblich schönste Teil der SS beginnt.  :D

....ahhh, lasst mich abschicken...  ;D

florena84

@feuer: ja bin auch froh drum...mein FA hat mir ja auch gesagt das heißt ncihts..manche haben garncihts,andere die ganze ss über

@lisa: ja und ich freu mcih so,wenn ich sagen kann: juhuu 12 wochen voll:-)

feuerwehrengel

@sparen: wenn ich mir am 31.12 eine sectio machen lassen, dann bekomme ich noch das volle elterngeld ja? ;)

Lisa Bee

@Flo: ja, das glaub ich. Ich hibbel diesem Datum (bei mir der 03.07.) auch sowas von entgegen...

@Essen: wer hat hier eigentlich heute Stampfkartoffeln mit Ei empfohlen? Feuer, warst Du das? Mir tropft jetzt schon die ganze Zeit der Zahn danach. Ich muss jetzt mal in den Keller schauen, ob ich noch genug Kartoffeln und Eier habe... ohne dieses Essen werd ich heute nicht einschlafen können...  ;D ;D

feuerwehrengel

@lisa bee: das hatte ich gestern schon vorgeschlagen...das gibt es bei uns immer wenn es schnell gehen soll...mein absolutes kinder-lieblingsgericht...bekomme ich noch heute bei meinen ellis...und senfeier (dafür sterbe ich) ;D

florena84

bin ja laut arzt heut eigentlich schon 11plus0 weil er ja am dienstag meinte das größe usw schon 10plus5 entspricht (war da ja 10plus1) aber ich lass den ticker lieber so:-)

Lisa Bee

@Feuer: Juchuuuu, war noch alles da, Kartoffeln sind schon geschält. *gierig in die Küche schau*   ;D

@Senfeier: jaaaaaaaaaa, ohhhhh, leeeeecker...!! *schnell auf Zettel schreib für's WE*

@Essen: ich denke auch langsam, wir sollten vorne eine Art Speisekarte mit Lieblingsessen einfügen!  ;D ;D ;D

@Flo: dann bist Du ja eigentlich schon 12. Woche!!  :o

Mami2009

Huhu Mädels

Ich wollt mich auch mal wieder melden,ich hab echt kaum Zeit die kiddies halten mich auf trap :P

Hab auch ab und zu mit gelesen aber kam net zum schreiben,hier is auch extrem viel los,das ist meine 3. schwangerschaft bei SO aber sowas habe ich noch nie erlebt ;D ::) ;D

Ich versuch mal auf das einzugehen was ich mir merken konnt ::)

Dance:viel spass beim arzt und die seite mit dem gewicht kannst ja eingeklapt lassen wenn dein mupass einer sehen will ;D mir is das egal,mir sieht man es an das ich nen paar kilo zuviel hab das brauch ich nicht leugnen, is zwecklos.

utrogest:weiß nicht wer mein threat gelesen hat,ich hatte ja auch probleme und soll das vorsichtshalber nehmen bis zur 12.ssw,ich verstehe nicht so ganz das auf der packung steht oral einnehmen und der fa zu mir sagt ich soll das "einführen" im mutterpass steht das auch so.............hm comisch naja ich halt mich an die anweisungen des fa.

tomaten:ich könnt mich auch reinlegen  ;D

gewicht:ich hab erst 3 kilo zugenommen bis zur 8 ssw und nun alles wieder runter,in der zeit wo ich gebangt habe bekamm ich nix runter.

feuer:versuch ruhig zu bleiben,ich glaube das es schwer is bei der vorgeschicht,bald ist es geschaft und du hast die 12.ssw erreicht,es wird alles gut.ich weiß nicht wie es jetzt bei dir is aber sb habe ich auch immer mal wieder,ich krieg jedes mal nen schreck aber krümel läßt sich davon  nicht beeindrucken 8)

Schoko:ich mag nur kurz allgemein drauf eingehen,ich war auch mit 16 das erste mal schwanger,habe mit 17 meine tochter bekommen aber sowas fiel mir im traum net ein ::) ok da gabs in meiner welt auch noch kein i net ;D
ich habe auch alles ein bischen unterschätzt,war aber immer bemüht meine umgebung davon zu überzeugen das ich reif genug dafür bin,ich habe nicht in jeden satz erwähnt das ich ein kind bin...........auch wenn ich es vielleicht war,aber ich denke man wächst mit seinen aufgaben ob nun mit 17 oder mit 25.heute kann ich stolz sagen das ich es hinbekommen habe,ich habe meine ausbildung trotzdem beenden und meiner tochter merkt man auch nicht an das sie eine teeniemutter hatte,sie ist recht gut erzogen(bis auf die üblichen zickerein in dem alter ;)),kommt bald aufs gymnasium und is auch sonst altersgerecht entwickelt,ich bin irre stolz auf sie auch wenn ich im allgemeinen sage 17 ist kein alter úm schwanger zu werden.

alle andern:sorry wenn ich was vergessen habe :-*

ich war gestern beim arzt is alles ok,krümel is ein paar tage weiter aber das is net schlimm.29mm.

Nächster Termin mit Nackenfaltenmessung ist der 28.6.!Das kostet dann mal ebend 120 euro ???

wer macht das und was kostet das bei euch????

GLG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

schmeff26

@ feuer.... klar wollen wir nicht, dass es hier langweilig wird... :( aber ich glaub, das wird es auch so nicht..bei 35 kugeldamen hier..da gibts doch immer was zum quasseln...oder....???  ;) ;) klar gegen nen klein bissle spannung und spiel hätte ich auch nichts zu sagen  ;D ;D

@ lisa bee... ich hab ja nicht mal mit dem elterngeld gerechnet.... ich find es nur schei*e, dass immer das kleine Volk bluten muss.... und das kotzt mich an.... und heut stand gleich das nächste in der Zeitung...GEZ für alle...auch die wo kein Radio oder tv haben... ja sind denn die noch ganz Bache...

@ feuer.... siehst so kann man seinen frust mal rauslassen...  ;) ;) ;) ;D ;D ;D

@ flo...ja hat denn dann dein FA auch den ET abgeändert ?

florena84

feuerwehrengel

@mami: sb sind leider immer noch da...mal mehr, mal weniger :'(

so männe ist da...wünsche euch einen schönen abend und bis morgen mädels...

p.s. denkt an das finale von germanys next topmodel ;D

p.p.s: morgen kommt auf rtl 2 ein bollywoodfilm ::)

florena84

@schmeff: nein noch nciht,er will erstmal noch etwas abwartren,nicht das er den noch 3mal ändern muss ;D

schmeff26

@ flo... ja da hast recht...belassen wir es momentan so...so liegen wir wenigstens noch gleich auf...  ;) bin mal gespannt, was bei mir am dienstag raus kommt... bin schon total aufgeregt....wegen Fa und meinem chef...weis immer noch nicht, wie ich es sagen soll.... :-\ :-\ :-\

florena84

@schmeff: also ich hab zu meinem einfach gesagt das ich beim arzt war und es hat sich rausgestellt ich bin schwanger,das wars:-)

schmeff26

@ flo... und wie hat er reagiert...bei mir ist ja halt noch die probezeit

florena84

@schmeff: selbst in der probezeit darfst nicht entlassen werden...also meiner war nicht begeister..bin ja bei ner zeitarbeitsfirma und da er mich jettz nciht irgendwo einetzten kann fehlt ihm das geld.

schmeff26

@ flo.. vor ein paar tagen ruft mich nen ehemaliger akollege an, dass ich in meiner alten firma wieder anfangen könnte zu arbeiten..super.... toll...und das jetzt...  :-[ :-[

Lisa Bee

@Flo: na Du bist ja auch 'ne Süße. Da warst also beim Arzt und dann hat sich einfach so rausgestellt, dass Du schwanger bist?  ;D ;D ;D

@Chef: ist halt insgesamt ein komischer Moment, vor dem ich auch schon etwas Angst habe. Nicht, weil ich denke, ich könnte gekündigt werden. Aber einfach, weil die Chefs ja üüüberhaupt nicht damit rechnen und sich auf einen verlassen. Aber wir werden das schon schaffen.  s-daumendruck

@Feuer: schönen Abend mit Deinem Schatzi, meiner ist auch gerade rein. Klar schaue ich die Top-Moppels. Die letzte Folge schaffe ich nun auch noch...  ;D

@Mami: Ich find toll, was Du über Deine Teenie-SS geschrieben hast. Ich denke, auch wenn man zu der Zeit noch anderes im Kopf hat und auch noch anders reagiert als mit 30, gibt es viele, die so eine Erfahrung toll meistern und super Mamis für ihre Kinder sind. Es kommt meiner Meinung nach echt drauf an, wie man selber dazu steht und wie man auch mit seinem Umfeld umgeht. Respekt!

florena84

@lisa: mensch ja was meinst wie überrascht ich beim arzt war..hab doch niemal damit gerechnet,das kam soooooooo überraschend ;D ;D ;D

@schmeff: oh schlechtes timing :-\

schmeff26

genau....so werd ich es meinem chef auch bei bringen...  ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: siehste, so kann's gehen. Da geht man völlig ahnungslos zur Vorsorge, und schon ist man schwanger.  ;D ;D ;D  Gut, so werd ich's auch sagen.  ;D ;D ;D

@Schmeff: das ist echt blödes Timing. Bei mir ist es auch so, dass meine Chefin jetzt gerade sich überlegt hat, mir ein großes neues Projekt zu geben und nächste Woche mit mir in die Planung einsteigen wollte. Und dann sag ich ihr 2 Wochen später, dass ich ss bin. Alles doof.

schmeff26

@ lisa bee .... ja ganz blöde situation...aber ich glaub fast mein chef ahnt da schon was... hab die tage nen oberteil angehabt, was nen bissle weiter war...ehrlich gesagt sieht es fast wie nen umstandsoberteil aus :-[ ganz unabsichtlich.... da hat er schon so fragend geschaut...ich mein 2 akollegen wissen es ja schon..und ich weis nicht wie gut ich denen vertrauen kann..naja...wie sagt meine mama immer " kommt Zeit, kommt Rat......"

so stell noch schnell lecker linseneintopf in die runde... hatte so appetit darauf...und noch nen lecker eis dazu ::) ::)
:P ::) ;D