***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

@Schmeff: *vom Eis schlecker* Danke schön. Aber mit Linsen kann man mich echt jagen... da ist wahrscheinlich ein gruseliges Kindheitstrauma schuld.  ;D ;D

@Arbeit: Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht, als SS zu sein. Also werd ich diesen unangenehmen Moment des Sagens schon überstehen. Danach ist es raus und alles einfacher.

@Klamotten: Ich kann echt soviel nicht mehr anziehen, weil ich darin irgendwie anders aussehe als vorher. Ich weiß auch nicht. Eng ist blöd, da sieht man den Bauch. Weit ist blöd, sieht aus wie Umstandsklamotte.  ;D ;D ;D

D@nce

Soooo Mädels - ich hab überhaupt nichts nachgelesen, weil ich nur ganz kurz reinhusche ;D ;D ;D

Unserem Baby geht es wunderbar, es ist 1,7cm groß hat schon Ansätze von Ärmchen und Beinchen, Herzchen schlägt immernoch und alles ist wunderbar.

Meine Werte sind alle bestens. Nur Toxoplasmose bin ich negativ. Mein Arzt hat aber ganz cool reagiert und meinte: Das bedeutet zum einen, dass du es noch bekommen kannst was nicht gut wäre. Zum anderen bedeutet es aber, dass du dich 25 Jahre lang von Produkten ernährt hast, in denen die Bakterien nicht vorkamen, wenn du also weiter machst wie bisher ist alles gut ;)

Er hat erklärt, dass ich bei Produkten ausm Supermarkt keine Bedenken haben brauch, die kommen von Großbauern wo alles okay ist. Vorsichtig soll ich sein bei Produkten aufm Markt - das kommt nämlich von Kleinbauern, wo meist noch Katzen durch die Gegend laufen, da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher. Aber ich soll locker bleiben und weiter essen wie bisher - nur rohes Fleisch und Sushi besser nicht. ;)

@Sternkrümel/Fliegen: Zum Thema Fliegen meinte er: "Was kann für das Kind besser sein, als ein Urlaub?" ;D ;D ;D Also auch kein Problem - weder jetzt noch im Oktober.

So und hier noch ein Bildchen von unserem Gummibärli ;D ;D ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Lisa Bee

@Dance: oh wie tooooooll...!!! Glückwunsch zum süßen Krümelbild. Ich freu mich riesig mit Dir.

s-so s-so s-so s-so

@FA: Deiner is' genauso entspannt wie meine. Die meinte auch: einfach so weiter wie bisher, nur ohne rohes Fleisch und Sushi. Alles andere ist üüüüberhaupt kein Problem  :D

@me: Mir ist schon wieder nach schlafen. Ich mach's mir jetzt mit den Top Models bequem und penne wahrscheinlich nach 10 Minuten auf'm Sofa weg.  ;D ;D

Gute Nacht, schlaft schööööön...  s-winken s-winken

CherrySLF

Hi...von uns gibbet Neuhigkeiten:

Bissl siehts aus wien Gummibärchen :D

Uploaded with ImageShack.us

florena84

@d@nce: wow,na das sind doch mal klasse neuigkeiten:-D

@cherry: tolle bilder:-)

Granadina

@Dance: Herzlichen Glückwunsch zum positiven FA-Besuch und zum schönen Bild!

@Cherry: Schön, dass bei euch auch alles soweit okay ist und ihr ein schönes US-Bild habt. Sieht doch gut aus, nicht wie ein Gummibärchen.

*auchEishabenwill* Leider habe ich keines da und gucke gerade Topmädels. Mein Mann ist mit dem Hund spazieren, so dass er es wohl nicht bis 21 Uhr zum Supermarkt schafft. Und Eis von der Tanke soll ja wegen der Abgase nicht so doll sein. Ich glaub' ich nutz' die Werbepause und fahr selbst.

LG Granadina

Tamina200

@Dance Tolles Bild, danke das wir gucken dürfen. ;)
Du, was hat d. Arzt gesagt, wegen "unseren" Symptomen wie Übelkeit, Darmprobleme, usw.?
Was kann man tun?

Ich mag nicht mehr. Wenn einem nur schlecht ist und man nie zu 100% fit ist.
Und ständig von dieser Übelkeitswelle geplagt ist....man kann gar nix so richtig genießen.
Man freut sich nur aufs schlafen, da spürt man nix.

florena84

@tamina: das hatte ich auch und es war furchtbar,aber es wurde irgendwann dann schlagartig besser..hast es mal mit apfel essen probiert?mir hat das zuletzt ganz gut geholfen

Claudia78

*reinschleich*
nabend mädels

@dance: schööön das alels ok war aber das war ja eh klar  ;D und so ein süßes usbildchen...oh man oh man ach wie schön. freut mich sehr für dich süße

@cherry: oh auche in ganz tolles us bildchen...schön

@all:  s-winken s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tamina200

@florena Ich habe heute mittag einen Apfel gegessen, aber nix gemerkt das es dadurch besser wurde. Ich kann momentan auch nicht alles essen. Wenn mir übel ist, hab ich auch oft Hunger, da kann ich nur Brötchen essen, total komisch. :)
Wenn ich eins gegessen habe, gehts mir kurzfristig ganz gut.
Aber nach ner Zeit kommt das wieder.

florena84

@tamina: ja da musste ich mich auch mit rumärgern...oder ich hatte zum beispiel hunger auf etwas habs dann geholt oder gekocht und als ichs essen wollte hab ich nur gedacht iiiihhhhh ;D

maus

abend ;)

diesmal waren es ja nicht ganz so viele seiten zum nachlesen ;-P

wunderschöne us bilder !!!mag auch so eins haben , bei meinen letzten hat man noch nicht so schön detalliert ärmchen und beinchen erkennen können. ich hoff auf den 22.06 ;)

@toxo negativ: ich bin es auch.. hab mal gehört , dass man keine milchspeise eis essen darf. hab bis jetzt die finger von gelassen weil ich mich net trau. wie kennt ihr das ? darf man oder nicht? kann wassereis schon net mehr sehen !

florena84

@maus: also ich esse eis weiterhin und denke das grad das eis aus dem supermarkt bedenkenlos gegessen werde kann...eis aus der eisdiele es ich auch,ich bin da nicht ganz so ängstlich,geh aber auhc immer nur zu einer bestimmten..das ist die eisdiele meines vertrauens:-D

D@nce

Sooo, Nachbarin war noch da - und jetzt muss ich dringend was essen, bevor ich mich übergeben muss...

Ach ja wg Übelkeit: Ich soll es mit Ingwer versuchen - Ingwertee (fürn Geschmack mit Honig) und wenn mir das nicht schmeckt, dann als Kapseln schlucken. Gibts wohl auch. Ansonsten helfen manchen Frauen die Seabands. Ich soll das mal probieren und wenn gar nix hilft, genügt ein Anruf und ich bin krankgeschrieben ;D ;D ;D

@Claudi: Danke mein Schneckal... wir sind schon wieder sooooo verliebt und fasziniert von unserem kleinen Wunder... *schmacht*

So, jetzt essen....

Claudia78

@dance: na dann guten hunger ui wa männe mit dabei beim fa??? ihh ingwer das bekomm ich so gar nicht runter. aber hoffe für dich das du es trinken kannst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Nein, Schatz kommt beim nächsten Mal mit, da wird dann übern Bauch geschallt ::) ::) ;D ;D Aber er ist von den Fotos begeistert ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: achsoooooo  ;D ;D hab meinen aber auch erst ab dem zeitpunkt mitgenommen, alles andere war so komisch  ;D ;D ;D

so ich geh ins bettchen gute nacht euch allen schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Abend Ihr Lieben,

so, hab jetzt erstmal 2 Stunden nachgelesen, war ja schon der Hammer. Hab auch Ignore-Mode an!

Gestern hatte ich schlimme Kopfschmerzen und musste mich davon abends auch übergeben...heut ist es nicht viel besser, schlimmes Wetter zur Zeit.

War heut bei der FA, es war sooo toll, aber ich hab wieder kein schönes Bild mitbekommen, aber diesmal weil der Krümel so aktiv war. Hat geturnt und gewunken!!
Ist schon 3,5 cm SSL!! Man konnte schön die Händchen und Füßchen sehen und die Hirnstruktur (was tolles für Biologen ;-) ) und die Wirbelsäule.

Ich hab soooo geheult, weil es so schön war. Männe hatte auch ganz rote Augen.

Leider scheint sich die letzten Tage die Übelkeit richtig breit zu machen.... :-X

Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe!!!

Hab Euch lieb!

JustMe

*mal kurz reinschleich und oute*   les schon bissl länger bei euch mit (nicht erst seit gestern  ;D )

Dance: Gegen Übelkeit kann auch Nausema helfen, gibts rezeptfrei in der Apotheke. Das ist reines Vitamin B.
Und Akupunktur kann auch sehr gut helfen (war in der letzten Schwangerschaft das einzigste was bei mir geholfen hat  ::) )

Hoffe euch übelkeitsgeplagten gehts bald besser  s-hug

Und Schoko: Versuch es mal bei netmoms.de    das ist so ungefähr deine Riege, denke da wirst du dich wohl fühlen ;)

D@nce

@Claudi: Ich würd ihn schon vorher mitnehmen - aber er will nicht ;D ;D ;D Er kennt aber meinen Arzt einfach schon zu lang - weils der Vater einer seiner besten Freunde ist ::) ::) ;D ;D Kann ich schon verstehen, dass es nicht so toll ist zuzusehen, wie der mir mit dem Pseudo-Schniedel den US macht ;D ;D ;D

Nachti meine Süße, schlaf schön! s-hug

@Ara: Jedesmal wieder ein wahnsinns Gefühl, gell - geht mir genauso ;)

@JustMe: Danke! Ich versuchs jetzt mal mit Ingwer, wenns nicht hilft komm ich gern drauf zurück! Akupunktur? Hmm...nee, ich glaub dann greif ich lieber auf Krankschreiben zurück - mag das nicht so gern mit den Nadeln ;D ;D ;D

feuerwehrengel

guten morgen ihr lieblings januar mamis,

@d@nce: was für ein schönes bild...ich freue mich so dass alles gut ist bei dir :)

@cherry: liebe grüsse an dich und deine mandy...auch ein süsses bildchen...
unsere kinder sehen langsam nach richtigen menschen aus ;D

@ultraschall: also bei uns in der klinik und bei meinen fa sind die monitore so angebracht das männe nicht zwischen die beine gucken muss ;D also nehme ich ihn trotzdem mit...ist ja nichts was er noch nicht gesehen hat ;D ;D ;D

@me: muss gleich wieder zum fa zur progesteron-spritze...aauuuaaa....werde die fa mal ganz lieb bitten ein ultraschall zu machen...bis donnerstag ist ja noch sooo lange hin ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Dann drück ich dir die Daumen, dass er gleich trotzdem schallt.

Werd heute nicht so viel Zeit hier haben. Hab noch ein paar vorbereitungen zu treffen. Bekomme heute mittag besuch. morgen kommt meine schwester mit mann bis sonntag. sehen uns das erste mal bewusst seit der ss. :)

Zum Glück brauch heute keinen Kuchen backen, sondern nur nen Nudelsalat. Der geht schneller. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben  :)

Schwitze schon im Büro  :P Aber heute muss ich nur bis mittags und dann ist Schwimmbad oder ein ausgedehnter Mittagsschlaf mit meiner Süßen angesagt  ;)

Meine Waage war heute früh auch endlich mal gnädig zu mir, 800 Gramm mehr  - immerhin  :D

Dance, wenn du Nausema oder ein Seabands brauchst, sag Bescheid  ;) Hab beides hier und es hilft mir nicht  :P
Hab heute morgen auch mal wieder leichte Übelkeit und etwas Kreislauf, der ist immer viel zu niedrig  :-[

Tolles US-Bild! So sah unser Wutzelchen auch aus  :)

feuer, du Arme. Ständig diese Spritzen  :-[

Lisa, danke für den Smiley  ;D  :-*

Ara, das glaub ich dir! Ich hab bei meiner Großen damals auch ständig geheult beim US  ;D

Schönen Tag ihr Lieben  :-*

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Dance Danke für die Info's! Ingwer würd ich bei gott nicht runterkriegen.  :o
Ich probiers dann mal eher mit den Seabands od. Nausema.
Akupunktur hört sich auch nicht schlecht an.

@Knutschfussel Bei dir hat beides nicht geholfen? Die Seabands nicht und Nausema auch nicht? Oje!

@feuerwehrengel Die Däumchen sind gedrückt das du dein baby heute schon bewundern kannst!  ;) Der FA wird sicher gnädig sein!  :D

Schokopferd

Oh ihr habt echt tolle Bilder bekommen heute bin ich dran um 13 Uhr!
(:
Hoffe aufs Herzchen.
Das wird ja wohl schon pochen oder?