***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@feuer: achsooo naja dannist es zu verstehen, hättest da ja auch vorher sagen könnrn tz  :P ;D
mönsch nu bin ich baer taub  ;D ;D na mal abwarten da ist das letze wort noch nicht gesprochen  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Claudia.... Huhuuu, na du wie gehts dir????
Meine Mens ist endlich da.... solangsam halte ich meinen Körper ( und auch mich für total bescheu***) Eigentlich wollte ich die Pille wieder nehmen, um "mich zu erholen" aber Männe ist absolut dagegen..... Ab jetzt wird geherzelt bis die Schwarte kracht( naja net jetzt, nächste woche  ::) ) Alles andere wird eklig  ;D ;)
Ich mußte das los werden, und ich habs doch eigentlich "nett" geschrieben, oder?

feuerwehrengel

@claudia: die 70er marke hab ich wohl erreicht...aber ist mir egal, hauptsache baby-würmchen gehts gut... :)...und schatzi guckt mir sowieso nur auf die moppen zur zeit ;D ;D ;D

@dreamy: dann viel spass beim herzeln... ;D ich weiss gar nicht mehr wie das geht ;)

*Dreamy*

Feuer: Danke....  ;D Ich freue mich wahnsinnig für dich, das sich dein Krümmel so schön entwickelt  :-*
Jetzt  müssen nur noch die blöden Sb weg gehen ( woran ich ganz fest glaub, das du bald ruhe hast ) und dann kannste nur noch deine Schwangerschaft genießen.... und vielleicht dann auch wieder herzeln... ;) ;) ;)
Aber keine Angst, sowas verlernt man nicht.... ist wie Fahrrad fahren ;D ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Dreamy: Gut geschrieben Süße - auch wenn ich fürchte, dass das ganze basierend auf dem IQ, den ich ihr berechnet habe, nicht wirklich auf Verständnis stoßen wird... :-\
Aber ich weiß, dass du das loswerden musstest und ist auch gut so!

@Claudi: Linieal ist doch super - schwangere haben eben eine konstante Tempi :P :P ;D ;D ;D Ja, reicht ja auch, wenn ich hibbel ;)

@Feuer: Ich hatte ein halbes Jahr lang keine Waage - und das ist nicht gut für mich, ich brauch die Kontrolle ;D ;D ;D ;D

@me: Daheim! ;)

feuerwehrengel

@d@nce: zuhause ist auch am schönsten... ;D

@me: bei uns zieht gerade ein gewitter vom allerfeinsten auf...ist stockdunkel...mein vater holt mich gleich ab und nimmt mich mit :) gibt lecker spargel daheim...
nehme läppi aber mit ;)

@dreamy: also wenn ich dann doch nicht so recht weiss wie es geht, frag ich nochmal nach...vielleicht könnt ihr mir dann tips geben ;D

Claudia78

@dreamy: ja das haste noch sehr sehr nett geschrieben also alles paletti und nun lassen wir wohl das thema am besten ruhen. :-*
mr gehts eigentlich gut.....danke süße.
lol...na dann mal aufi dann klappt es mit dem märz-mt. drück euch ganz feste die daumen.  :-*

@feuer: ach mir wär das auch egal, wie du schreibst hauptsache dem baby geht es gut. um das gewicht kannste dich dann nach der entbindung wieder kümmern.  ;)
das war bei uns dann schon heute nacht bzw. heute morgen gewesen. viel spaß .....jamjam dann guten hunger, ich hab hier auch noch massig spargel liegen, wird wohl der letze sein für dieses jahr.

@dance: lol naja abe so ein klitze kleines bisschen könnte sie dann schön hoch gehen  ::) aber mal sehen. lach ja das stimmt, wenn du hibbelst langt das für zwei  ;D ;D danke schnecke.
das ist gut....und nun füße hoch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Feuer: Hier herrscht immernoch hitze ;) Und ich mach mir jetzt glaub ich nen Lauchstrudel zum Frühstück... ::) ::) ;D ;D ;D

Ich hoff das Ingwer-Zeug wirkt bald mal - spätestens zum Autofahren später muss die Übelkeit weg sein, sonst brauchen wir ganz schön lang nach München...

@Claudi: Eben und ich hab jetzt ne Weile für mich selbst nix zum Hibbeln - zum nächsten Termin sind jetzt 4 Wochen hin... also kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren! ;D ;D ;D

Apropos Termin: PECAPE MEIN NÄCHSTER FA-TERMIN IST AM 8. JULI - DANKÖÖÖ ;)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Ja , jetzt ist dieses Thema auch für mich abgeschlossen.... Brannte mir nur auf der Seele... Und das war jetzt das letzte Wort.

Ich werde nun doch den Fa wechseln, hab grad mit Männe darüber geredet, und der fand das beim letzten Termin auch net so dolle (er war ja dabei)
Den Rest sehen wir dann... egal welchen MT.... hauptsache irgendeiner ^^

Feuer... Gewitter hatten wir heute morgen, im moment seh ich sogar blauer Himmel... Wetterbericht hat zwar gemeldet, das es nimmer regnet für heute...ich vertraue dem Frieden nicht, eigentlich wollte ich Wäsche raus hängen...
Spargel *jammi* will auch... ess ne Portion für mich mit ;D

D@nce

@Claudi: ;)

@Dreamy: Entschuldige, wenn dus schon mal erzählt hast (ist immer so viel zu merken von allen..) aber was war nochmal mit deinem FA, dass ihr unzufrieden seid?

florena84

guten morgen mädels:-)

@mellie: von mir auch aaaaaalles gute zu deinem ehrentag:-)

@dreamy: das hast du gut geschrieben,aber ich bin da eher derselben meinung wie D@ance was den IQ und das verständnuis betrifft:-)  mich freut es sehr zu hören das es dir sowei wieder gut geht und das wird alles werden süße s-hug

@feuer: mmhhh lecker spargel...bei uns gibts kartoffelbrei,spinat und leberkäse:-D

*Dreamy*

Ich war Dienstag ziemlich entäuscht, ich war überfällig( hab heute meine Mens nach 7 Tagen verspätung bekommen), SST zeigte ne schwache 2.Linie. Bin zum Arzt, der hat nur ein BT gemacht, BT negativ- Rest HCG meinte Fa gleich. Ich war nur ziemlich enttäuscht von ihm. Eigentlich hätte ich erwartet, das er vorsichtshalber am noch ein Ultraschall gemacht hätte- ob auch alles in Ordung wäre... hat er aber net. Hab ihn gestern angerufen, da hat er gemeint, wir warten noch wann die Mens kommt, ich solle mich melden wenns so ist. Heute hab ich ihn angerufen, hab gesagt, das ich Mens habe. Er nur "ist gut" und hat aufgelegt.... 

D@nce

@Dreamy: Na sehr sensibel... >:( In dem Fall würd ich auch ohne drüber nachzudenken sofort zu nem anderen wechseln, das geht gar nicht....

feuerwehrengel

@dreamy: ich habe gerade wäsche reingeholt... ;D
ich habe ja auch den fa gewechselt und es war die beste entscheidung die ich treffen konnte

@florena: ich habe noch niemals leberkäse gegessen ::)

florena84

@FA: ich habe ebenfalls gewechselt und auch bei mir war es die beste entscheidung meines Lebens....grad ein FA/oder eine FÄ sollte sensibel grad auf solche themen reagieren,weil wie soll man ich sonst dort wohl fühlen und ihm vertrauen...

@feuer: gebratener Leberkäse ist total lecker:-)

feuerwehrengel

@florena: bei uns hier oben ist leberkäse nicht so verbreitet...dafür bouletten :)

Claudia78

@dreamy: also ich find es gut das du den fa wechseln willst..also so was geht so gar nicht...mensch ne. und genau welcehn mt sehen wir dann aber ich bin mir sicher das es bald einer sein wird.  :-*

@dance:  :-*

@flo: morgen süße....na wie geht es dir heute??

@mellie: von mir auch herzlichen glückwunsch zum burzeltag...hoffe ihr feiert schön.

ahhh  bei uns wird es jetzt richtig eklisch schwülheiß  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@feuer: bouletten (bei uns pattköppe genannt) isst mein mann am liebsten:-)

@claudi: huhu süße,mir gehts sehr gut,danke:-) nur eklig warm ist es hier bei uns auch

*Dreamy*

Ja, und mir gings beim Ultraschall nicht darum... also um zu sehen ob ich schwanger bin.- nee, ich weiß ja das man da noch nix sieht. Aber ob sich vielleicht ne Zyste gebildet hat, oder sonst was... Ich hatte ja schon Probleme genug gehabt.Na was solls

Claudia... ich glaube auch bei dir ganz fest dran, das dein Sternchen zurück kommt...  ;D Siehe Kurve.....

Claudia78

@flo: oh das ist schön. ist es bei euch denns chon so warm? hattet ihr kein unwetter bzw. gweitter die nacht? bei uns sind es so 20-21 grad zur zeit. aber sie haben 30 grad gemeldet..mal sehen.

@dreamy: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh du nicht auch noch.....meine kurve sagt noch gar nix aus...null nichts nada niente aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *haarerauf*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: bei uns hats 27grad..jetzt schon..ufff...nen wir hatten kein unwetter und es ist auch nix in sicht..leider:-) so bisschen abkühlung wär nicht schlecht

feuerwehrengel

@dreamy: mein anderer fa hatte mich auch nie ernst genommen...ich hatte mal angerufen und gesagt, dass ich schwanger bin und er nur "und?" und ich na ich hatte doch ne fg und wollte kommen zur kontrolle und so..."andere müssen auch warten" :-[ 2tage später hatte es sich schon erledigt...
meine fa jetzt meint ich kann immer kommen, sie nimmt sich immer die zeit für mich und redet mir auch nicht so nach dem mund...sie ist sehr ehrlich und direkt, aber auch sehr einfühlsam...das finde ich toll...auch die schwestern sind mega lieb

florena84

@fa: bei meiner FG 2007 hatte ich auf einmal stärkere blutung und rief meine FÄ an,weil ich nicht wusste kann ich aufstehen,oder lieber liegen usw,war halt unsicher..hatte sie dann an der strippe und alles erklärt und sie meinte dann jetzt bleiben sie mal ruhig,das wird schon nix heißen... (es war morgens) rufen sie so gegen mittag nochmal durch,wies bei ihnen so aussieht und dann hat die aufgelegt!!!!!bin dann mit meiner mutter ins nächste KH und naja,da hatte es sich dann schon erledigt :'(

D@nce

Ich glaub ich toppe alles - ich hab grad aufs Thermometer draußen geschaut: Bei uns sind es 34 Grad und das Teil hängt im Schatten :o :o :o Aber hier brennt auch seit ner Woche die Sonne ohne Regen....