***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@florena: ich fahre ab jetzt auch immer ins kh wenn was ist...blöd nur, dass ich auf gyn arbeite... ;)
bei uns ist stockfinster und es donnert und blitzt ganz dolle...hilfe

florena84

@d@nce: okay,dann möchte ich mit dir nicht tauschen:-)

@me: ist es fies wenn ich sag,gott sei dank bruahc in in der ss nicht arbeiten??schon garnicht bei der wärme,wenn ich überleg,meine kollegen schuften grad bei 46grad innentemperatur

*Dreamy*

Claudia: Ob ich wußte das du so reagierst *duckundwegrenn*Nee, wir warten mal ab, was deine Tempi noch so macht

Feuer: ich hatte nen ganz lieben , bevor ich zu dem gewechselt bin. Der mußte allerdings gesundheitsbedingt aufhören.
Der neue hat zwar auch schon gute Arbeit gemacht... aber ich weiß nicht. Ich hasse es einfach, wenn ein Arzt, egal welcher, dich nicht ernst nimmt.....

So ihr Süßen, ich wünsche euch noch nen schönen und regenfreien Mittag, ich verschwind jetzt mal im Bad, haben heute auf der Arbeit 1-jähriges, da muß ich früher da sein.... Und ich habe doch gar keine Lust... naja , heute noch und dann ist WE!!!!

Tamina200

Mädels, wie sehen eigentlich eure Brüste aus seit d. SS?
Bei mir sieht man die Milchdrüsen im Warzenvorhof total.
Und ich hab auch auf d. linken Seite von d. Brustwarze runter ein längeres Gefäss. Weiß aber nicht was das ist? Kann das eh keine Entzündung od. so sein?

Was gibts heute mittag bei euch?
Bei mir mittag wieder nur ein Brötchen, am Abend wird dann was leckeres gekocht.

florena84

@tamina: bei mir kartoffelbrei,spinat und leberkäse:-)

@brüste: meine brustwarzen sind riiiiiiesig :o und auf den nippeln direkt lauter so kleine gelbliche pünktchen,was auch immer das ist

D@nce

@Tamina: Meine Brüste sind um ein Körbchen größer und die Brustwarzenhöfe kommen mir auch größer vor. Drüsen seh ich nicht mehr wie sonst.
Bei mir ist grad ein Lauchstrudel im Ofen - freu mich schon total...yammi!

Claudia78

mädels bin dann erstmal weg...wünsch euch was...knuddel meine süßen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: tschüüü

@d@nce: also an lachsstrudel würd ich grad überhaupt nciht rankommen:-D

sternkrümel

@feuer: ohh tollich freu mich für dich  ;D

@dreamy:  was ist denn das für ein fa oh man :o... ich wechsel auch

@brüste: wie bei flo groß geworden 8) und gelbe pünktchen oder so was

ich weiß noch nicht was ich esse
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Flo: Lachsstrudel ;D ;D ;D ;D ;D Ohne Fisch - Lauch ;D ;D ;D ;D Ich könnt jeden Tag einen essen ;D ;D ;D Schön mit Schinken und Käse dazu - leckaaaaa....

florena84

D@nce

@Flo: Also Lachsstrudel könnt ich grad auch nicht essen.... ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: vielleicht brauch ich ne neue brille ;D ;D ;D

so mädels,werd erstmal schnell zum einkaufen düsen...sonst wirds nichts mit dem mittagessen:-D

bis später s-winken

Jolante78

Hallo ihr Sabbelhühner... ;D ;D ;D

ich habe jetzt nur die letzten zwei Seiten gelesen und kann mir selbst da nix merken....

@melli Alles gute zum Geburtstag!!!!

@grana viel Spaß und gute Ergebnisse beim FA!!!!

@tamina also es ist normal das die Gefäße an der vrust wärend der ss heraustreten und mehr sichtbar sind, solange sie nicht gerötet sind, oder weh tun, sollte alles ok sein!

@Brüste schwerer, größer und der Warzenvorhof ist schon hellbraun und die Brustwarzen fast ständig hart, AUA!!!!!

@Essen habe hier jetzt so viel über Spargel gelesen, ich glaube werde nachher zum Bauern fahren und welchen holen. Und dazu gaaaaanz viel Erdbeeren!!!

@me habe Halsweh vom vielen würgen am Morgen und mein Kleiner steht daneben und meint nur: arme  Mama, Mama ist ja soooooo schlecht. Echt furchtbar! :P :P :P

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Kaum bin ich wieder da, sind auch schon wieder alle weg.  :'(

Danke Mädels  s-kuscheln

Bin gerade vom einkaufen zurück. Jetzt muss ich gleich noch schnell meine küche machen. Hab gar keine lust.

@dreamy
Kann das sein, dass du aus dem Saarland kommst.  :)

@Dance
Lauchstrudel könnte ich jetzt auch essen.  ;D

Wir grillen heute lecker. Freu ich mich auch schon drauf.

Hab zwar alles gelesen aber irgendwie nix mehr hängen geblieben.

Mach mich dann mal in die Küche. Bis später s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Flo: s-winken s-winken s-winken

@Jolante: Och, das ist aber trotzdem süß von deinem Kleinen ;D ;D ;D

@Mellie: Grillen mag ich grad gar nicht - außer Gemüse - aber Fleisch mag ich momentan nicht so gern... :P

Antje

Hu hu :)

@mellie:  s-musik Alles gute zum Geburtstag  s-musik

@us: haben doch gestern noch über Reifen geredet und prompt platzt mir gestern mein Vorderrad auf den Weg ins Schwimmbad... das war ein Spaß  :-\ Mann auf Arbeit... und ich mit Kind mitten im Nirgendwo... naja die Zeit ging auch rum und Schatzi hat uns dann abgeholt... jetzt brauch ich nicht nur neue Sommer- sondern auch neue Winterreifen... naja man hats ja  ::)

@Übelkeit: Ich hab auch mal gelesen dass man Ingwer nicht nehmen soll...  :-\

Alles andere konnte ich mir irgendwie nicht merken... außer das Tomaten auch absolut meine Favoriten sind... egal ob mit Zwiebeln, Mozarella oder Feta... alles lecker... bei uns gabs gestern Soljanka und heute vielleicht auch Spinat... mal sehen... allerdings könnte ich den niemals mit Kartoffelbrei essen sondern immer nur mit Kartoffeln... auch bei Spinat mit Leberkäse dreht sich mein Magen um  ;D

florena84

so,ich hab ja vorhin gesagt hier ist kein schlechtes wetter in sicht...ich möchte meine aussage gern zurücknehmen nachdem ich grad patschnass vom einkaufen wiedergekommen bin:-D

D@nce

Also Mädels - es steht an so vielen Stellen (Fachbücher etc), dass Ingwer in der Frühschwangerschaft gegen Übelkeit hilft. Se*x ist im Fall auch wehenfördernd - aber wehenfördernd ist doch erst gegen Ende der Schwangerschaft relevant ;) Macht euch nicht immer gleich verrückt - Ärzte würden so etwas doch nicht empfehlen, wenn was passieren könnte ;)

Antje

Hier hat es den ganzen Morgen auch geschüttet aber jetzt kommt die Sonne wieder raus... abgekühlt hat es allerdings nicht wirklich... jetzt bin ich wieder froh das es doch ein Winterbaby wird... wüßte wieder gar nicht was ich zum schlafen anziehen sollte... Luca schwitzt auch irre... wir haben extra einen mega dünnen Schlafsack gekauft aber trotzdem... weglassen können wir den leider nicht weil ich sonst  nicht weiß wohin mit dem Monitorkabel... hoffe das wird nicht noch wärmer  :-\

Edit: Ich muss dazu sagen ich hasse Ingwer  ;D

Granadina

Hallo zusammen,

komme gerade von der FÄ und es sieht nicht gut aus. Die Fruchthöhle ist zwar auf 15 mm gewachsen, aber man kann lediglich einen Dottersack aber keinen Embryo erkennen, geschweige denn Herztöne sehen oder hören. Bin total fertig.  :'( Am Mittwoch, 16.06. habe ich nochmal einen Kontrolltermin

LG Granadina

Antje

@Gran: Oh nein... ist die Fruchthülle denn zeitgerecht? Ich glaube sowas kommt öfters vor das man noch nix sieht... ich hoffe das beste  s-hug

florena84

@grana: komm her lass dich ma s-hug . ich drück dir soooo fest die daumen..ich hab aber auch schon gelesen,das sowas wohl vorkommt und dann plötzlich ist es superdeutlich zu sehen mit herz und allem drum und dran

D@nce

@Grana: Oh nein Süße.... :'( :'( Komm, wir drücken alle gemeinsam ganz fest die Daumen, dass es sich nur versteckt und ihr beim nächsten Kontrolltermin eine Überraschung entdeckt s-hug s-hug s-hug

florena84

@grana: wir drücken alle ganz feste mit,das dein krümelchen einfach nur schüchtern ist und sich versteckt hat..