***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@grana: oh man süße.........ich drück dir ganz dolle die daumen das das kleine einfach sich nur versteckt hat und du beim nächsten fa termin das kleine samt bubberndem herzchen sehen kannst. nicht aufgeben süße.  :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

man war mir beim kochen eben übel :-( hab schon überlegt garnciht zu essen,aber jetzt wo ich etwas davon im magen hab gehts mir gleich besser...schuld ist bestimmt die wärme:-(

sternkrümel

@grana: süße ich drück dir so die daumen das alles in ordnung ist  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me: die hitze macht mich heute echt alle , dass ist nicht zum aushalten

@wm: na mädels wer voneuch ist dennauch so verrückt und guckt sich das spektakel an?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@grana Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ??? Man geht ahnungslos zum FA und dann sieht man keinen Embryo und kein Herz schlagen?  :'(
Wir drücken dich ganz fest und sind bei Dir! Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Vielleicht hat es sich wirklich nur versteckt und am Mittwoch sieht man wieder alles! 

@brüste Bin ich froh das nicht nur meine Brüste so sind. :)
Dann ist ja eh alles ok. :)
Aber wahnsinn wie sich hier der Warzenhof und so alles verändert.

@hitze die hält echt keiner aus.....schickt uns doch Regen rüber!!!! ;)

Jolante78

@grana oh nein, ich hoffe es ist so wie bei mir und du hast ein kleines Eckenhöckerchen was noch schüchtern ist. Bei mir war die Fruchthülle zeitgerecht, aber noch nix drinnen zu sehen!!! Ich drücke dir gaaaaaaanz dolle die Daumen und drücke Dich ganz fest. s-hug s-hug s-hug s-hug

@dance ja süß ist es echt, aber ich schäme mich immer eibn wenig vor ihm und er findet es anscheinend so interessant das er auch kommt wenn er mich nur hört...Ich kann Tageweise an Fleisch ran, aber beim grillen ist der Feta mit Tomaten und Knobi im Moment mein Favorit!!! Bei Levin konnte ich Monatelang nur vegetarisch leben...

Im Moment drückt mir die Hitze richtig auf den Kreislauf, ich möchte REGEN!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: bei uns hat es vorhin gegossen,bin patschnass vom einkaufen zurückgekommen und jetzt siehts aus als wär nie was passiert und noch viiiiel heißer >:(

D@nce

Hier hat es momentan 35 Grad im Schatten.... ich zerlaufe... werd mir gleich ne gekühlte Wassermelone kleinschneiden... und wir fahren ein wenig später los - jetzt gehts unmöglich im Auto, ohne Klimaanlage... :(

@Jolante: Hmmm, ich grille auch immer Tomaten mit Mozzarella *leeecka*. Auch sehr gut: Auberginen und Zucchini in Scheiben grillen...

florena84

D@nce

Hier herrscht ein Futterneid, das ist unglaublich ;D ;D ;D ;D ;D

*Wassermelone für alle in die Runde stell*

;D ;D ;D ;D ;D

Antje

Wassermelone  würde ich auch nehmen... meine Übelkeit ist heute auch wieder schlechter

Tamina200

mmhhh Wassermelone ist nun echt das richtige!
Lass Sie dir schmecken Dance!

Echt unerträglich diese Hitze!
Man ist ja auch gar nicht zum zufrieden stellen.
Zu heiß soll es nicht sein u. frieren will auch keiner.  ;D ;D ;D
Aber das Wetter wird immer extremer. Es gibt keine Übergänge mehr.
Von heiß auf kalt und kalt auf heiß, innerhalb eines Tages.
Ach herrje.  8)

Tamina200

@Antje Hast du's schon mal probiert wie ich heute? Vorm aufstehen ein paar Bissen essen. Das hat glaub ich Wunder gewirkt. Mir gehts heute relativ gut....naja, ich habe mittag ein paar Waffel zuviel gegessen. :P

Jolante78

*mireingroßesStückMelonenehme*

@Dance du inspirierst mich ich muß unbedingt nachher einkaufen.... ;)

@florena also heute Morgen hat es bei uns auch gegossen und nach 10min. war davon nix mehr zu sehen... Diesmal macht mir die Hitze echt zu schaffen....

Ich lebe hier schon im Halbdunkel weil ich mich gar nicht traue die Rollos hochzumachen, dann heizt es sich noch mehr auf....

florena84

@d@nce: daaaaaaaaaaankeschöööööööööööön :-)

Antje

Sagt mal weiß einer ob man Ananas essen darf?

@tamina: nein das hab ich noch nicht versucht... heute früh war auch alles okay... hab mir eben Nux Vomica eingeworfen und ein Joghurt und dann wird das hoffentlich...

florena84

@antje: wieso sollte man die nicht essen dürfen? *blödfrag* also ich mein hast mal irgendwo gelesen?bin da jetzt echt überfragt..hab allerdings auhc schon 2mal ananas gegessen...

Antje

Ich weiß nicht... dachte irgendwann mal irgendwo was gelesen zu haben bin mir aber nicht sicher...

Antje

So jetzt hab ich gegoogelt... hätte ich lassen sollen :(

Knutschfussel

Granadina: Och weia  :-[ Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir von Herzen, dasss dein Krümel nur ein Eckenhocker ist und das nächste Mal alles zu sehen ist  :-*  :-[

Bei uns gabs heute Mittag Fleischspieße mit Brokkoli und Pommes und als Nachtisch selbstgekochten Pudding, für mich ohne Zucker  :P Egal was, wenns süß schmeckt könnt ich echt kotzen  :-[

Antje, ich ess oft Ananas  :) Hatte vorher auch gegoogelt und hab dann meinen FA gefragt. Der sagt, ist kein Problem! Ananas ist sogar gut gegen Wassereinlagerungen!

Megaheiß ist es hier auch und mir ist heute sowas von übel  :'( Nix mit Schwimmbad. Vielleicht auch besser, meine kleine Madame hustet schon wieder  :-\

Dance, gute Entscheidung, erst später zu fahren!  ;)

florena84

@antje: mhhhh ich hab grad mal gegooglt und da irgendwa über babyananas gefundne das die irgendwo als abtreibungsmittel dienen sollen,aber ich glaub das ehrlich gesagt nciht wirklich,und wie gesagt ich hab ziemlich zu beginn der ss zweimal ne ganze ananas gegesssen und meinem krümel gehts super

Tamina200

@Rollo Ich beneide jeden um Außenrollo's! Die halten schon einiges ab von d. Hitze. Wir werden uns entweder Ende des Jahres od. Anfang nächsten Jahres zumindestens im Schlafzimmer + Kinderzimmer welche machen lassen.
Die sind ja nicht gerade billig oder?

@Antje Nux vomica helfen mir auch ganz gut. 2-3x hintereinander, jede halbe Stunde, das hilft auch bei mir ganz gut.

@Ananas Ich liebe diese kleinen Ananasstückchen aus d. Dose! Ich habe diese Woche auch welche gegessen.

Antje

Schade... ich hätte da jetzt so Lust drauf... aber irgendwie darf man gar nix essen... alles ist irgendwie nicht gut  :-\ und da ich so ein großer Schisser bin halt ich mich auch noch dran  ::)

D@nce

So, ich erteile euch hiermit ein absolutes Googel-Verbot! >:( >:( >:(

Wieso sollte man denn keine Ananas essen dürfen? Es steht echt nur Mist im Netz... Glaubt ihr wirklich, dass ein Kind mal abgetrieben wurde, indem man Ananas gegessen hat?!? Dann würden sich so einige junge Mädels nicht mehr rumärgern mit ProFamilia und ähnlichem, sondern einfach ne Ananas essen...

Sorry, wenn das jetzt hart klingt - aber ihr macht euch echt selbst total kirre! Ihr dürft alles essen, nur kein rohes Fleisch und rohen Fisch... je nach Toxoplasmose-Ergebnis könnt ihr in der Hinsicht mehr oder weniger aufpassen, wie man sich wohl fühlt. Aber keine Obstsorte wird schaden, im Gegenteil.

Und diese ganzen E-Health geschichten sind reine Panikmache - überlegt mal, welche Krankheiten ihr alle hättet, wenn ihr danach geht! Wenn ihr euch bei irgendwas unsicher seid, ruft bitte euren Arzt an, aber nicht googeln....

Jolante78

Also ich würde auch Ananas essen. Ich denke immer das es auch die Menge macht. Wenn man nicht täglich zwei Stück ist sollte da doch nix passieren, oder. Oh Murkel wir wach, Siesta ist vorbei. Bis denne...

florena84

@antje: iss ruhig ananas...die rede bei google war ja auch nur von babyananas und nicht von normalen ananas....also süße wenn du hunger drauf hast dann iss...außerdem geb ich den ganzen googleergebnissen höchsten nen wahrheitsgehalt von 1prozent,wenn überhaupt