***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Man sollte wirklich nicht alles glauben!
Iss das was dir schmeckt u. worauf du Lust hast, Antje.
Ich werde meine Ananas sicher noch heute verputzen.  ;)

florena84

in vielen ss-ratgebern steht ja auch drin,viel obst essen,aber da steht nciht hinter,ABER...und wenn ananas schädlich wäre würde das da stehen..basta ;D

Antje

Naja ich sag immer... im zweifel für den Angeklagten... also lass ich es weg... man weiß ja doch nie...

florena84

@me: bin am überlegen,meinen angelsounds nochmal auszuprobieren,ob ich was höre...mmhhh aber weiß nciht so recht..

Antje

Möglich wärs ja so langsam ;) aber nicht zu lange... das ist ja ein Doppler und der erzeugt Wärme und das ist nicht so gut... hat mein FA gesagt...

D@nce

@Antje: Süße, ich glaube diese vielen Sorgen sind viel schlechter fürs Baby, als die Ananas ;)

florena84

@antje: ist ja auch nciht für dauerbetrieb gedacht:-) aber ich kenn mich wenn ich wieder nix höre,dann jammer ich euch wieder voll ;D

Tamina200

Mädels, ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!
Ich hab jetzt gleich Feierabend u. kann endlich ins Wochenende gehn!

Werde morgen wieder einiges zum nachlesen haben, denke ich. ;)

Schönen Tag!  s-tanzen

Antje

Nein mach mir keine Sorgen ;) lass es halt einfach... aber das stört auch nicht so... anders wärs wenn man kein Eis essen dürfte  ;D ;D ;D

D@nce

@Antje: Obst darf man genauso essen, wie Eis ;) Hmm...da krieg ich direkt Lust auf Eis, jetzt wo dus sagst ::) ::) ;D ;D ;D

florena84

@angelsounds: wieder nix:-( nur mein puls hab ich gehört und einmal so ein peitschen..aber das war auch in etwa das tempo meines pulses

D@nce

@Florena: Öhm, war dein letzter Post nicht, dass du es bleiben lässt, damit du dich nicht wieder verrückt machst? :P :P ;D ;D ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: ja eigentlich schon:-D aber dann hab ich mir überlegt,da ich ja grad erst beim fa war und weiß das alles okay ist brauch ich mir dann kein großen kopp machen wenn ich nix hör

Bloom

*reinschleich*

@florena: Habe auch einen Angelsound ;) Musste bei den ersten Malen ganz schön suchen ::) Fündig bin ich knapp über dem Schambein geworden ;) Versuch es mal in der Mitte und/oder evtl. ein bissl nach links oder rechts (nicht in der Leistengegend). Du wirst es auf alle Fälle hören :D

*rausschleich*

gänseblümchen

hallo ihr lieben,
hab mal im internet eingegeben: "was wann in ss erledigen?" und da kam, das man sich schon recht früh eine hebamme suchen soll. die eine seite sagt bis ca. zu 15 woche, falls sie einem nicht gefällt und man nochmal wechseln will etc.
naja, werde auf jedenfall noch abwrten, wollt nur mal eure meinung hören ;) ;)

lg
"Sei frech und wild und wunderbar"

florena84

@gänseblümchen: hab auch schon dran gedaht,find das abr irgendwie zu früh..obwohl sie einem ja auch jetzt schon mit tipps usw zur seite stehen kann...

D@nce

@Gänseblümchen: Hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... ich find irgendwie auch nicht, dass ich eine brauche... also jetzt mal nicht... keine Ahnung - ich bin irgendwie noch damit beschäftigt, dass ich schwanger bin und kann mich noch um nix organisatorisches kümmern ;D ;D ;D ;D

@All: Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!! Sabbelt mir nicht zu viel, sonst komm ich nie wieder hinterher ;D ;D ;D ;D Ich pack jetzt mein Zeug und mach meine Kaninchen fit fürs Wochenende und dann fahren wir mal ;) Tschüüüüüüüü.... s-winken s-winken s-winken

florena84

@d@nce: tschüüüü und ganz viel spass wünsch ich euch

Antje

Hebamme hab ich bei der letzten Schwangerschaft erst nach der Geburt angerufen... ich war auch der Meinung ich brauch keine aber war dann doch froh das mal jemand kam... es ist am Anfang alles so neu und man ist soooooooooooooo unsicher, da ist es gut wenn mal jemand kommt den man um Rat fragen kann ;) ich werde jetzt mich zeitig drum kümmern weil oft sind die schon ausgebucht die man möchte...

florena84

@hebamme: ich werd so im 5.Monat mal anfangen mich umzuschauen...

feuerwehrengel

@grenadina: bitte gib die hoffnung nicht auf und glaube ganz fest an deinen krümel...es könnte sein, das sich dein ES um ein paar tage verschoben hat und nun ist der embryo ein paar tage zurück...ich drücke ganz fest alle daumen die ich habe  s-daumendruck

@hebamme: ich habe schon eine :)

@d@nce: du kannst nicht weg...ich bin we alleine s-supertraurig wer muntert mich denn auf??

@angelsound: meine fä hat mir das heute verboten...sie macht in der frühss auch keine doppler sono, also soll ich das meinem baby-würmchen auch nicht antun...

Antje

Meiner hat beim letzten termin auch nur kurz so 2 Sek. Doppler gemacht und gleich gesagt er kuckt nur ganz kurz weil das fürs Baby viel zu warm wird... ich werde mich diese Schwangerschaft auch zurück halten...

@feuer: wir sind doch auch noch da  :-\

florena84

@me: hab grad nen schokohasen gegessen  ;D ;D ;D

@angelsounds: werd jetzt erstmal nicht mehr probieren,mach mich bloß kirre damit

feuerwehrengel

´@antje: da freue ich mich aber  :-* :-* :-*

*florenadenhasenwegschnapp*

florena84