***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

florena84

feuerwehrengel

@florena: kann ich auch mitbringen...meine mutter hat mir heute gerade 12 neue gegeben die sie mir gekauft hat ;D ;D ;D

wie findet ihr alle das wm shakira lied? ich finde das ja total der hamma

florena84

feuerwehrengel

@florena: entspricht zwar gar nicht meinem sonstigen stil, aber ich finde es hamma...wenn ich das meinem freund sagen, dann würde er sagen "ja schatz, eindeutig schwanger "

feuerwehrengel

@florena: ich darf ja nicht mehr mit in proberaum :-[ wegen zigaretten und bässe und so...also muss sich ja mein musikgeschmack ändern :)

florena84

@feuer: wenn dein mann mal nciht macht was du willst kannst du immer sagen duuuu ich erzieh unser kind dazu nur ...musik zu hören ;D ;D

feuerwehrengel

@florena: ja aber mit meiner auswahl wird er nicht zufrieden sein ;D ;D ;D...während andere kinder nachher in der kita lernen schleife in die schuhe zu binden, schnürt unsere kind seine 14loch stiefel *vorstolzplatz*

Lisa Bee

Hallo Mädels, bin auch endlich aus'm Büro zurück.

@Mellie:  s-musik Happy Birthday toooo yooooouuuu...  s-musik

@Grana: oh nein...  s-hug s-hug s-hug Wir drücken Dir gaaanz fest die Daumen, dass sich alles nur ein bisschen verschoben hat oder Dein Krümelchen schüchtern ist...  s-daumendruck

@Dance: Schönes WE in München!  s-winken

@Feuer: Wir sind doch alle da! Wir muntern Dich auf und unterhalten Dich.  s-yes s-yes s-yes

@Flo: na Süße, biste wieder trocken?  ;D

@Rest: hab schon wieder soooo viel vergessen...  :(

@me: mir gehts seit heute Nachmittag wieder etwas besser, Kopfschmerzen sind weg. Jetzt ist ja WE, da kann ich Ruhe halten. Schatzi geht heute abend zum Grillen und WM schauen, aber da hab ich keine Lust drauf. Da bin ich dann heute gern mal Strohwitwe und genieß das Sofa...  :D

feuerwehrengel

@lisa bee: ich bin ja freitags auch immer strohwitwe, aber ausgerechnet heute bleibt schatzi zuhause, weil er morgen früh um 5uhr zum festival fährt...dabei kommt doch heute bollywooooooddddd :'(

Lisa Bee

@Feuer: Bollywood??? Mit dem superreichen, superbekannten, superbeliebten Herrn Khan???

@Flo: Ich bin in 2 Wochen in Deiner Heimat. Fahre eine Studienfreundin besuchen. Also sieh Dich vor. Ich komme und check die Lage...  :D :D :D

feuerwehrengel

florena84

Petra81

Hi Mädels,

@Mellie alles alle liebe zum Geburtstag, lass dich schön hochleben!

@Dance ich wünsch dir ein schönes WE in München, grüß mir bitte meine alte Heimat

@Feuer darfst du dich eigentlich inzwischen wieder was bewegen?

@Grana Mensch Süße, gib bitte die Hoffnung nicht auf. Dein Krümel zeigt sich bestimmt noch!  s-hug s-hug s-hug

@Flo lass deinem Krümel noch ne Woche Zeit, dann hörst du bestimmt das Herzchen schlagen. Ich warte hier ja auch schon ganz doll auf meinen Babywatcher  ::)

@Übelkeit ich drück euch allen die Daumen, dass die bald wieder besser wird. Ich bin ja davon zum Glück bislang noch verschont geblieben.

@Brüste Meine haben sich bislang noch garnicht verändert, aber sie jucken zur Zeit sehr doll

@SS-Anzeichen eigentlich hab ich ja garkeine. Ich hab keinen Blähbauch, mir ist nicht schlecht - was ich aber sehr gut finde -, ich hb keine Kreislaufprobleme, keine Essensprobleme etc etc

Ach ja, ich treff morgen einen ganz sssssüüüüüßßßßßßßeeeeennnn Typen und ich freu mich schon sooooooooooooooooooo darauf und küssen werd ich den auch...

...denn mein Schatz kommt nach langen zwei Wochen endlich wieder aus der USA nach Hause.

So, jetzt wünsch ich euch allen noch nenn schönen Abend. Ich werd jetzt mein Subway-Sandwich & meine Himbeeren verputzen.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

feuerwehrengel

@petra: das sandwitch hab ich dir längst geklaut *mundabwisch*
wegen aufstehen, ist es schwierig, meine fa meinte heute sie weiss sich auch keinen rat...ich soll viel liegen, aber damit ich keine thrombose bekomme mich auch mal bewegen, wenn grad keine sb sind...sie hat heute im ultraschall wieder nicht gesehen wo das herkommen kann...eventuell meinte sie ein hämatom am gebärmutterrand was man nicht so sieht (hatte ja ne AS da ist es ja nicht ungewöhnlich)

Lisa Bee

@Petra:  ;D ;D ;D ;D ;D Viel Spaß beim Knutschen!! Aber immer schön an die Verhütung denken!  ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Du hast recht. Gibts eigentlich Bollywood-Filme, in denen der nicht mitspielt??? Schaust Du Dir den neuen im Kino an? Diesen "My name is Khan"?? Also die Story eines autistischen Einwanderers hört sich für mich seeeeehhhr gewöhnungsbedürftig an.  :-\ ;)

@Flo: was machst Du dieses WE?

@Futterneid:  ;D ;D ;D Wenn man hier nicht aufpasst, wird einem echt das Essen aus dem Mund geklaut...  ;D ;D ;D

florena84

@lisa: da gleiche wie jedes we aufpassen das ich nicht vor langeweile sterbe ;D ;D ;D

Petra81

@feuer menno, und was ess ich jetzt zu Abendbrot? Wir hätten es uns ja wenigstens teilen können.  :( :(
Ich drück dir sooooo feste die Daumen, dass du dich bald wieder ordentlich bewegen darfst. Ich weis ja leider selber wie ätzend die rumliegerei ist. Allerdings halte ich mich schon seit über zwei Wochen nicht mehr so sehr daran, da auch meine SB's immer geringer wurden uns seit einer Woche garnicht mehr aufgetreten sind. Am Mo gehts dann wieder ins Büro. Gestern war ich auch mal in der City ein paar Oberteile shoppen. Das hat richtig gut getan. :)

Petra81

@Lisa ja das mit der Verhütung ist ja so ne Sache, dass kann ich schon einmal ausversehen vergessen. Aber bei uns klappt es ja beim Küssen eh nicht mit dem SS werden, daher ist das dann nicht so schlimm. Das Küssen mit Kondom fühlt sich auch immer so unschön an.  ;D ;D :D :D ;D ;D :D :D

Lisa Bee

@Petra:  ;D ;D ;D  Keine schöne Vorstellung, das Kondom-Küssen.  ;D ;D ;D

@Flo: Bei Dir gibt's doch sooo viele Badeseen in der Nähe. Haste Dich denn jetzt schon mal an einen getraut? Oder bist Du mit dem Badengehen doch noch nicht richtig warm geworden?
s-badewanne

florena84

@lisa: man hört soviel unterschiedliches zeugs dazu und ich depp habs beim FA vergessen mal zu fragen ::) andererseits hab ich mir aber auch im vorfeld nie was eingefangen,klar,ist man in der ss empfindlicher...aber auf diese sachen wie in olivenöl getränkte tampons hab ich eigentlich keine lust ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: ich bin mir auch noch nicht sicher. Wir fahren ja im Juli an die Ostsee. Wenn's nicht allzu kalt ist, werd ich auf jeden Fall baden gehen. Aber ein See ist schon nochmal was anderes und ja meistens auch sichtlich dreckiger.

Ich bin in 13 Tagen (  s-yes s-yes s-yes) das nächste Mal bei meiner FA, da werd ich dann nochmal speziell nach Seen fragen. Die hält mich dann wahrscheinlich für total paranoid und bekloppt.  ;D ;D ;D