***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

florena84

@lisa: man liest ja auch viel alle zwischen unbedenklich un bloß nicht....das ist sogar vonn ss-ratgeber zu ss-ratgeber verschieden

Lisa Bee

@Flo: ich glaub, Dance hat absolut recht, man liest wahrscheinlich viel zu viel nach und macht sich mit jeder Kleinigkeit verrückt. Wir dürfen ja fast gar nichts mehr, wenn wir uns an all das halten...

@All: sagt mal, nehmt Ihr Eure Männer eigentlich schon mit zum US? Und wenn nicht, ab wann?? Und muss man das vorher irgendwie beim Arzt "anmelden"?? *blöd frag*  ::)

florena84

@mann: also meiner kommt zum nächsten termin noch nicht mit,weil er arbeiten muss:-( aber dafür kommt meine mama mit,ich hab die sprechstundenhilfe gefragt und die meinte klar kann der mann mit...und wenn ich dann aufgerufen werde (macht der arzt ja persönlich) werd ich dann einfach fragen ob meine mama mit rein kann...denke mal nciht das die da probleme mit haben werden...

Schokopferd

Hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin bei dem man auch wirklich viel shen konnte!
Ich konnte das Herzchen sehen!Hab mich voll erschrocken das das so oft schlägt dachte erst mein Krümel ist aufgeregt!
Merkt es das eigentlich wenn man einen Vaginalen Ultraschall macht?
Nächstes Mal bekomme ich meinen Mupa.
Ich soll am 2.7.2010 wieder hin !
Alle 3 Wochen weil ich ja noch so jung bin.
War voll glücklich hab sogar geweint!
Mein Schatz war auch dabei. :)
Und mein kleiner Krümel ist zeitgerecht entwickelt!

florena84

Schokopferd

Nein weil ich hab ja erst am Sonntag eins im Krankenhaus bekommen!
Fand ich doof.Weil hätte ich nicht gesagt das ich am Sonntag eins im Krankenhaus bekommen hab hätte er mir eins gegeben bestimmt! :(

Schokopferd

Schokopferd

Schokopferd

Hab richtig viele Hefte und Broschüren und Probe Packungen bekommen.
Und so n Buch das heisst "Babilu mein Bauch und du". :)
Da kann man alles nachlesen.

Lisa Bee

@Flo: ich nehme meinen Mann beim nächsten Mal schon mit. Dann bin ich 10+5. Wir sind beide schon so aufgeregt. Ich hoffe, es ist dann auch alles ok. Ich denke, es wird toll für Ihn, das Krümelchen dann auch mal "live" zu sehen.  :D

@me: ich mach jetzt mal Abendessen. Spaghetti Bolognese, denke ich. *schon mal mehr für die immer hungrigen Januarmamis koch* ;D ;D

@Flo: gut, geh gleich mal lesen...

Schokopferd

@Lisa Bee:Mein Freund hat sein Baby heute schon gesehen! SSW 6+6!
War ganz schön für ihn er hat die ganze Zeit den Monitor angeschaut.
Voll süss.

florena84

@lisa: ja immer schön teilen:-D wir kochen quasi immer für 33 Kugeldamen:-D
ich hab ja das glück das meiner jetzt schon bauchultraschall macht,ist angenehmer für mcih:-)

Lisa Bee

@Flo: Bauchultraschall ging bei mir bisher noch nicht, weil meine GM nach hinten gekippt ist. Vielleicht sieht man ja beim nächsten Mal auf dem Weg schon was. Ansonsten hab ich meinen Liebsten aber auch auf die alternative Untersuchungsmethode vorbereitet, damit er nicht ganz geschockt ist.  ;D ;D ;D

Schokopferd

Nein man muss aber so oder so auch einen vaginalen Ultraschall machen immer bis zum Ende und der FA muss ja auch sowieso immer einen Abstrich machen!
Erst Vaginal.
Dann Abstrich.
Und dann Ultraschallbauch!
So wurde mir das heute erklärt und das ist ganz wichtig das man das macht.Immer.

florena84

@lisa: stimmt die vorbereitung darauf muss schon sein,nicht das die männer ein leben lang ein trauma davon tragen:-)  mein FA meinte sobald er für sich genug auf dem BAuchultraschall sehen kann ist die vaginalultraschallzeit vorbei:-) und was meinst wie froh ich war als er genug sehen konnte:-) als ich 6plus1 bei ihm war wollte er ja auch schon,aber da war es zu undeutlich um ne größe festzustellen

Schokopferd

War bei euch euer Krümel auch bei 6+6 ungefähr 1,3cm gross?

Claudia78

nabend mädles mal schnell rein wink.

@lisa:  ;D ich lach mich schlapp das hier *Spaghetti Bolognese* kochen bei uns heute bestimmt 5 mädels aus dem hibbler  ;D ;D ;D biste auch infiziert   ;) ;D ;D

@flo: huhuh  kanndich verstehend as du froh bist das endlich über den bauch geschallt wird.  ;) ich mag das auch nichtvaginal...aber was will man machen  ;)

@rest: liebe grüße und hoffe es ist alles ok bei euch  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

*claudi mal ne eistee reich*

schön das du vorbeischaust süße:-)

Lisa Bee

@Claudia: Hey Süße, echt???  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Scheint wohl in der Luft zu liegen, das Spaghetti-Bolognese kochen. Na wenn sich sooo viele beteiligen, reichts auf jeden Fall für alle. *schon mal Tisch für große Festgemeinde deck*   ;D

@Vaginal-US: Mir macht der eigentlich nichts aus, tut nicht weh, oder so. Aber ich freu mich auch, wenn nur noch über den Bauch geschallt wird. Hab mal gehört, meist so ab 14. SSW. Aber probieren wird sie's nächstes Mal schon.

Claudia78

*eisteeschlürf* mhhh lecker vielen dank.

ich muß mich ablenken mich macht die übelkeit und meine ul und meine brüste gerade wahnsinnig.  ::) ;D ;D

@lisa: jaaaaaaaaaaa heute morgen um 10 uhr hat die erste das gegessen...na wenn das nicht ss bedeutet  :o ;D und auf einmal waren alle weg hackfleisch kaufen  ;D ;D
lach genau...aber für mich bitte nicht mitdecken....ich hab gerade tomaten mozarella gemampft und bin pap satt  ;D

@vaginal us: ja bei mir war das anfanfg 4. monat das erste mal gewesen...also kommt gut hin mit der 14. woche....ne kalr weh oder so tut es nicht, aber ich fühl mich auf dem stuhl immer so ausgeliefert und anders ist es einfach angenehmer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@FA: noch 25 tage dann darf ich wieder ;D ;D ;D ;Dmittlerweile freut man sich mehr auf den termin als sich gedanken zu machen ob was nciht stimmt....mein FA meinte auch sobald das herz schlägt soll man sich lieber beruhigen ;D ;D ;D wir wollen ja nicht das der Krümel nen ängstliches kind wird:-)

@claudi: morgens spagetthi???ja also dann würd ich ihr schonmal gratuliren ;D ;D