***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Schokopferd

@Stern:Hej Süsse ich will mich auch bei dir entschuldigen!
Wir haben ja am meisten diskutiert zusammen mit Dance.
Es tut mir leid was ich doofest gesagt habe!
Ist das okay?
Ich werde es nie wieder machen.
Würde mich freuen wenn ich einfach zusammen mit euch eine schöne gemeinsame Schwangerschaft haben darf und wir uns immer austauschen.Für mich ist das sehr wichtig.Weil ich wahrscheinlich noch weniger weiss als ihr und so.

Claudia78

@lisa: ah ok ich glaub dann kommich zu euch wenn ich mal über testen wuasslen will, aber nur wenn dance nicht da ist sonst bekommich von ihr haue  ;D ;D

@stern: *michaufdenwegmach................wohineigentlich*  ???
lol das ist ne gute idee.

@schoko: naja ich hoffe es wirklich......benimm dich und dann werden die mädels irgenwann auch wieder mehr auf dich eingehen.
/stillen: ja es ist schon schmerzhaft, da die brustwarzen noch nicht abgehärtet sind und sie können sich auch mal entzünden oder auch mal bluten, aber das stillen an sich ist sooooo ein wunderschönes gefühl, da vergisst man das vorher ganz schnell.
mh denke die eine empfindet es mehr schmerhalft als ide anderen, aber man ist echt überraschtw as das kleine für einen zug drauf hat  ::)

@pico: ja eben dachte eben ich seh nicht recht  :o mensch mensch ....aber schön für dich.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@stern:da hast du dir ja eine Daueraufgabe angelacht,da musst du ja immer hier sein.und das hier wo so viel gesabbelt wird! ;D

Schokopferd

@Claudia:Naja werde ich ja dann sehen!
Ein bisschen Angst hab ich schon davor!
Komme heute nicht mehr online schlafe bei meinem Freund!Naja jetzt können ja keine Missgeschicke mehr passieren bin ja jetzt schon schwanger!
Sollen heute auf seine kleine Schwester aufpassen die wird im August 1!
Können wir schon mal n bisschen üben!Ins Bett bringen und wickeln und alles drum und dran! Obwohl ich das ja eig schon kann.

Schokopferd

Aber ich glaube "üben" kann man auch nicht sagen.
Weil wenn man n Kind bekommt wächst man ja in die Aufgabe mit ein und jedes Kind ist anders und n Säugling aufjedenfall!

Claudia78

@schoko: keine angst haben dann klappt das schon.
na dann viel spaß......und kümmert euch gut um die kleine maus.
das stimmt auch wieder...ein säugling ist was ganz anderes als eine 1 jährige....aber trotzdem ist das mal eine gute übung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schokopferd

@Claudia:Ja ich glaube desswegen macht die Mutter von ihm das jetzt auch mal!
Damit sie sieht das wir auch was schaffen!
Nur das doofe ist sie hat am Tag geschlafen bis um 19 Uhr und jetzt ist sie hellwach! :)
Mal gucken wann sie schlafen will!

florena84

warum kann es sich nciht wenigstens abends draußen mal abkühlen???

hat einer von euch verfolgt wer gestern topmodel geworden ist??

Claudia78

@flo: also bei uns geht es von der tempi....nein ich schau gnt nicht....

so ich verabschiede mich für heute....will noch etwas fußball schauen und dann verkrümel ich mich ins bettchen ...... bin müde. nachti ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schokopferd

florena84

nachti claudi

@schoko: danke,alisar oder wie sie hieß bestimmt

Bird

Hallo Maedels!

Wollt nur kurz nen pieps von mir geben. Ich bin heute total platt. Ich hab so geschuftet, weil meine Mandanten grad Mega Druck machen.
Hab mir grad noch pommes in die Roehre. Zu mehr war ich nicht faehig und Tomaten sind keine mehr da  :P . Na ja, hauptsache kein Fleisch... . Die uebelkeit ist wieder da.

Sorry fuer Mega Ego post. Nachher bin ich vielleicht wieder fitter.

♥ღ Zupi ღ♥

*reinschleich*

Boah endlich... ich war auch kurz davor das zu schreiben Pico...

Schoko, überlege dir jetzt immer was du sagst und vor allem musst du auch mal einstecken können. Ich denke wenn jetzt keine blöden Sprüche mehr kommen und du die Mädels mit deinem Privatleben weitestgehend verschonst ist bald Gras über die Sache gewachsen.  ;)

*wieder schnell raus renn*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Schokopferd

florena84

@ausfluss: hab ich leider ja...etwas unangenehm,aber muss man durch...

Lisa Bee

Bin vom Essen zurück. *reichlich Bolognese und Nudeln auf den Tisch stell*

Hab gerade Fußball an, ist aber echt ein müder Kick. Ich glaub, ich wechsel gleich noch. Um 10 kommt ein Münsteraner Tatort, vielleicht schau ich den noch. Werd aber bestimmt vorher schon auf der Couch wegpennen.  ;D ;D ;D

@Ausfluss: hab ich auch, aber nur minimal mehr als sonst.

florena84

feuerwehrengel

florena84

feuerwehrengel

@florena: und darauf bilder von neugeborenen 5kg babys ;D

Lisa Bee