***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Sari83

@florena: das hört sich ja gut an, dann bin ich beruhigt

Hoffe ich verderb jetzt keinem die gute Laune, aber macht Ihr Euch auch ständig Gedanken, ob wohl alles gut geht? Bei mir war die SS nicht mal geplant, aber seit ich davon weiß mach ich mir ständig Sorgen, ob bei meinem Knirps noch alles ok ist. Und man hört ja immer von der "kritischen Phase" bis zur 12. Woche, die bei uns allen noch nicht ganz rum ist...

Sari83

@Lisa Bee: mit dem Anlass haste schon Recht, uns fehlt nur die Kohle  :(

florena84

@sari: seit meinem letzten fa-besuch mach ich mir keine sorgen mehr,mag aber auch dran liegen das ich jetzt über die zeit an der bei der letzten ss die fg war drüber bin..

@auto: die meisten kleinen autos sehen ja auch nur klein aus:-)

Lisa Bee

@Sari: ich glaub, es ist total normal, dass man sich Gedanken macht. Mal mehr, mal weniger. Ich selber schwanke auch immer zwischen "es wird schon alles gut gehen" und "ob wohl noch alles in Ordnung ist da drin beim Krümelchen". Man würde am liebsten täglich reinschauen.

Am besten einfach nicht so viel grübeln, sondern mit schönen Dingen ablenken.  :D

@Auto: Wir werden was anzahlen und den Rest dann in Raten.

Lisa Bee

@Feuer: den Erdbeersaft hab ich heute auch wieder gekauft und an Euch gedacht.  ;D ;D ;D

@Stern: schreibste auch fleißig alles auf???

florena84

feuerwehrengel

@sari: ich mache mir auch oft gedanken..schliesslich hab ich 3fg hinter mir...aber mich lenkt das rumgeblödel hier so schön ab und die mädels sind alle ganz lieb, wenn ich mal wieder ein hypochondrischen anfall bekomme und symptome googel (nochmal gruß an d@nce)

@florena: hab ne laktoseintoleranz...darf also nicht alles in mich hineinschaufeln ;D

Sari83

@Lisa Bee: "Man würde am liebsten täglich reinschauen. " - ich könnt's nicht besser beschreiben  ;D

@florena: Fruchtzwerge hätt ich jetzt auch gern  ::)

Habt Ihr denn schon Babysachen gekauft? Ich konnt mich nicht beherrschen und hab letzte Woche den ersten Baby-Body aus der Stadt mitgebracht - und freu mich wie ne Bockwurst  :D

Sari83

@feuer: Hui, 3fg ist hart!!! Wahrscheinlich ist wirklich Ablenkung die beste Medizin...

feuerwehrengel

@sari; nee ich kaufe noch überhaupt nichts...das einzigste was ich habe ist ein stillkissen, da schlafe ich schon monate mit ;D

ja nur mit ablenkung überstehe ich das...und hier ist immer jemand der mich aufheitert ;D ;D ;D

Sari83

@feuer: das mit dem Stillkissen hab ich neulich noch im Kino gesehen  ;D wie hieß der Film noch, Plan B für die Liebe?

florena84

@feuer: okay,dann ess ich einen für dich mit ;D ;D

@sari *sari nen fruchtzwerg reich*

Lisa Bee

@Babysachen: ich hab meinem Mann einen Babybody gekauft, wo draufsteht "I love Dad". Den hab ich ihm zusammen mit dem SS-Test geschenkt vor 5 Wochen. Der liegt jetzt immer bei uns im Bett, der Body.  ;D ;D ;D Sonst hab ich noch nichts gekauft, das mach ich so ab 5. Monat, denke ich.

@Fruchtzwerge: unglaublich. Ich bin pappsatt bis oben hin, hab einen 8-Monats-Bauch vom Abendessen... und trotzdem läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen... Ahhhhh...  :o :o :o Wir müssen jetzt mal das Thema wechseln, sonst explodiere ich noch.

@Feuer:  s-hug Wir sind Deine Google-Wächter.  ;D ;D ;D

Schokopferd

Bird

Natuerlich mache ich mir gedanken. Aber es ist diesmal alles anders. Das Herzchen schlaegt schon und mein Arzt sagt immer ich soll mir keine sorgen machen. Es geht diesmal bei allen alles gut *beschlossen ist*.

@trinken: Ich mag auch gerne maracujasaft. Was auch toll ist: frische Minze oder zitronenmelisse ein bisschen zerdruecken und mit kaltem Wasser uebergiessen und etwas stehen lassen. Das ist sehr erfrischend und mal was anderes.  

florena84

feuerwehrengel

@lisa bee: danke ;D

so mädels männe braucht den läppi >:( muss mich also für heute verabschieden s-kuscheln

*Dreamy*

Guguxx... Nur mal kurz reinschau....
Sari... Ford Fiesta ist ne Ladebombe, da paßt definitiv ein Kinderwagen rein- weiß ich von meiner freundin....
Melli... ja , kannst dich ja mal per Pn melden

Sari83

@florena : Danke! *ham*  ;D ;D ;D

@bird: Toll! Jetzt will ich Maracujasaft  :P

florena84

Lisa Bee

Sari83

Danke, Dreamy! Dann ist mein Autoproblem ja definitiv schon gelöst... SUPI

Lisa Bee

@Bird: das mit der Zitronenmelisse hört sich ja gut an. Aber wie ich mich Zuckerschnute kenne, würde ich noch mindestens einen Löffel braunen Zucker reintun.  ;D ;D ;D

florena84

@trinken: also ich trink zur zeit hauptsächlich selters...und ab und an eistee,aber nur pfirsich:-)

Schokopferd

So gehe jetzt zu meinem Schatzi!
Der holt mich! :)
Bis morgen! (: