***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Pecape, ich seh grad Du hast am gleichen Tag FA-Termin wie ich!!! Bist schon aufgeregt?

ღ PeCaPe ღ

Jaaaaaaa und wie! Noch 7 Tage, kann es gar nicht mehr abwarten.
Will doch wissen, ob alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt.
Hab auch noch erst abends um 17,45 Uhr  - da kann mein Mann dabei sein.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

HuHu s-winken Bin wohl ziemlich erledigt von der ganzen Aufregung - bin vorhin wieder eingeschlafen und erst jetzt wieder aufgewacht ;) Und könnt gleich weiter pennen ;)

@Übelkeit: Ich fürchte, das wird noch was bei mir... spätestens nach drei Std ohne Essen wird mir sooo übel seit paar Tagen - und jetzt hab ich schon gar keinen Hunger mehr - der Magen wird aber nur besser, wenn ich was esse... ein Teufelskreis ;)

Nunja, solang ich mich nicht übergeben muss, will ich mich nicht beschweren ;)

Hui, hier sind ja einige Bayern, schön ;)

Also zwei meiner besten Freundinnen wissen es bereits und Eltern werden es auch bald erfahren, sind nur grade im Urlaub ;) Schatz wird es wohl auch bald seinen Leuten erzählen - ich hab so ein gutes Gefühl, dass es wohl schon okay ist - nur wann ichs meinem AG sag weiß ich nicht...

florena84

@ara und pe: wünsch euch einen genauso tollen FA-Termin wie ich ihn hatte:-)

Arabidopsis

Flo, danke dir, Süße!! Ich hab schon morgens um 8.15h, da ist mein Männe auch dabei...wenn alles gut ist, sagen wir es danach auch unseren Großeltern. Meine werden Stress machen, da sie mein Männe eh noch nicht akzeptieren wollen, seine Oma wird sich sehr freuen!

florena84

@ara: warum akzeptieren sie dein mann nicht? ich hab das problem mit meinen schwiegies,die akzeptieren mich nciht

Arabidopsis

Flo, ich war ja schon verheiratet und meinen Mann mochten sie halt gerne, als ich mich dann Anfang letztes Jahr getrennt hab um dann mit meiner Jugendliebe zusammenzukommen, hatten sie kein Verständnis dafür und haben es immer noch nicht. Die Konsequenz ist, wenn sie komisch sind und ihn immer noch nicht mal wenigstens einladen diesen Sommer, dass ich mich bissl zurückziehe...schade eigentlich!

Meine Ex-Schwiegis haben mich auch nicht akzeptiert, ist ätzend.
Was ist der Grund, warum sie dich nicht akzeptieren?

gänseblümchen

heeeeeey,

ich hoffe ihr hatte alle einen tollen tag ;)
man sieht ja schon richtige bäuchlein hier *wow*

ich wollt mal fragen, die, die schon beim fa. waren,
wie es mit dem gv in der ss aussieht, hab irgendwie immer
bissl angst  ::)  :o

hätte ich nicht schon hundert mal positiv getestet,
wurde ich gar nicht merken, das ich schwanger bin.
habe noch gar keine anzeichen, kein brustziehen- nichts!

schönen abeeeeeend :)
"Sei frech und wild und wunderbar"

sternkrümel

@Gänseblümchen: willkommen im club, ich habe auch keine anzeichen NIX  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

@gänseblümchen: sei froh,ich hätte auch lieber nix als diese übelkeit:-(

gänseblümchen

ahhh, kann mir jemand sagen, wie ich meinen ticker hier rein bekomme? kriegs nicht hin :(
"Sei frech und wild und wunderbar"

Zauber

@Gänseblümchen, besser nichts wie diese Übelkeit. Versuche gerade eine Suppe zu essen, hoffe sie bleibt drin.
Du erstellst dein Ticker, und unten gibt es so Codes. Den URL für Foren-Code fügst du in deinem Profil ein. PROFIL-> Profil-> Signatur (einfach einfügen)

@Florena, haste dir schon was in der Apo geholt gegen die Übelkeit?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

Zauber

florena84

@zauber: der erste weg morgen wird gleich in die apotheke führen,das sag ich dir:-)

Zauber

@Florena, haha  ;D Nausema kann ich die empfehlen. sind super, benutze ich auch.

vroni

Schönen Abend,

hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. Unser Spaziergang am See war toll, obwohl das Wetter nich ganz so toll war.

@Übelkeit, bei mir schwankt es unglaublich. Mal geht es mir super und ein paar Minuten später ist mir wieder schlecht. Aber Gott sei Dank noch irgendwie erträglich.

@FA Termin, bin ganz aufgeregt wegen morgen früh, endlich geht es zur FÄ. Werde mich morgen danach auf jeden Fall melden, wenn ich dann auf der Arbeit bin.

Jetzt leg ich mich aufs Sofa und wünsche euch schon mal eine gute Nacht. Hoffe alle mit Schlafproblemen können ein bisschen besser schlafen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

Guten Morrrrrgggggeeeeeeeennnnnnnnnnn  :-*

Wie gehts euch heute?

@Ara: hey wie war dein fa termin?

@vroni: wie war dein fa termin?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Guten Moooorgen :D :D :D

Na, alle gesund und munter? Mir gehts gut - erster Morgen schwanger, ohne SST ;D ;D ;D Ich versuche es jetzt einfach zu glauben, ohne auf ein Stäbchen zu pieseln ;D ;D ;D Die Mens ist nicht da, also bin ich wirklich schwanger ;D ;D ;D Ich werde aber am Nachmittag doch meinen Arzt anrufen - soll er mir sagen, wann ich kommen muss, sonst denk ich die ganze Zeit drüber nach und kann nicht abschalten ;D ;D ;D

Wo sind die Mädels, die heute Termin haben? *ganz gespannt und neugierig bin* ;)

Arabidopsis

Huhu

Stern, ich hab doch erst näääächste Woche!! Bin aber schon sehr gespannt, was Vroni berichtet von ihrem Termin heute!

Meine empfindliche Nase fängt an, mich total fertig zu machen...Haben gestern abend Möhren-Kartoffel-Suppe gegessen. Heut morgen werd ich wach, weil ich bis ins SChlafzimmer rieche, dass der minimale REst, der noch im Topf war, anfängt sauer zu werden... :-X :-X

Wollte die Suppe grade entsorgen, aber es geht nicht  :-X :-X :-X :-X
hab jetzt den schweren Deckel ganz fest draufgelegt und bin auf Männes Hilfe heut abend angewiesen. Zum "Glück" muss ich eh gleich mal arbeiten gehn.

Meine Mama hat erzählt, weil sie wegen ihrer Nase nicht mehr kochen konnte in der SS, sind sie sehr oft auswärts essen gegangen....zum Glück kann mein SChatz kochen...

Sagt mal, ist von Euch noch wer so durchgehend müde? Ich hab gestern NICHTS gemacht, war nur kurz mit Hund auf Tennisplatz, und danach nur geschlafen und gelesen, und ich hab das GEfühl, ich mag ÜBERHAUPT GAR NIX machen!

Sorry für so langen Ego-Post.

Dance, hast noch wackelige Beine??  ;D ;D Wann sagst Du es denn deinem Chef, Du weißt ja, dass Du dann nicht mehr so lange arbeiten darfst!!

Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Arab - ich bin auch weiterhin müde. Permanent am Gähnen und bin zu nix zu gebrauchen :-) Diese empfindliche Nase kenn ich übrigens auch. Muss in der Schule mittlerweile den Hintereingang benutzen um die stinkigen Hausschuhe nicht riechen zu müssen  S:D

@ Stern - mir gehts gut - außer dass die Müdigkeit echt etwas nervig ist. Ansonsten ist alles gut und bei dir?

@ vroni - was gibts neues von deiner Seite- du hattest heute deinen Termin oder?

19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

D@nce

@Ara: Bei mir gehts mit der Müdigkeit - ich schlaf halt einfach ein, sobald ich in der Waagrechten bin - aber schlimmer ist, dass ich immer essen muss, damit mir nicht schlecht wird ;D ;D Seh mich schon in 9 Monaten mit Kinderwagen laufen wie ne Blöde, um die Kilos wieder loszuwerden ;D ;D ;D

Ja das mit meinem AG weiß ich eben nicht - ich hab ja schon nächste Woche wieder so nen ewig langen Termin, wo ich insgesamt sicher 15/16 Stunden arbeiten muss... aber da muss ich wohl durch, weil bevor ich nicht beim Arzt war, sag ich bestimmt noch nichts...  :-\ Ist ein bißchen schwierig. Auf der einen Seite ist es ja kein körperlich anstrengender Job und auch sonst nicht gefährlich - aber die Arbeitszeiten sind natürlich manchmal heftig - mein Chef wird rotieren, wenn er davon erfährt... ach ich weiß echt nicht, wie und wann ich das machen soll... werd meinen Doc dann fragen und bis dahin eben Zähne zusammen beißen ;)

Arabidopsis

Dance, dann musste dir an dem langen Tag einfach öfter mal so kleine Pausen gönnen, sperr dich im Büro ein  ;D ;D
das mit dem Essen, damit mir nicht schlecht wird, kenn ich auch schon, aber im Moment kann ich es noch mit Trinken machen, dann gehts ja...
Aber: mir schmeckt der Kaffe nicht mehr, MIR!!! Ich kanns nicht fassen! Aber ich zwinge mich morgens, wenigstens nen halben zu trinken, der hat bei mir nämlich reinigende Wirkung...muss vielleicht wieder laktosefreie Milch kaufen, die ist bissl süß, da schmeckt er mir eh besser!

So, ich faules Stück gehe mal duschen!

D@nce

@Ara: Irgendwie wird es gehen müssen - wenn ich denen beim Abendtermin wegkippe, dann werden die blöd schauen ;D ;D ;D
Mein Kaffee schmeckt leider genauso gut wie immer - nach der dritten Tasse steige ich aber auf koffeinfreien um ;D ;D ;D So richtig Gelüste oder Abneigungen habe ich überhaupt nicht, esse das gleiche wie immer nur öfter ;D ;D ;D

Arabidopsis

Hm, Gelüste hab ich bis jetzt auch keine, nur halt diese Abneigung gegen KAffee, probiere es nachher im Büro mal mit der laktosefreien Milch

Und hab grad festgestellt, dass ich meine gute Bodylotion nicht mehr riechen mag