***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

Bird

Gute Nacht Feuer! Schlaf gut.

Nu lasst mich doch mal schicken. Ich will Feuer gute Nacht sagen.

@Lisa: der loeffel Zucker schadet bestimmt nicht!

florena84

@lsa: braunen zucker hab ich auhc immer zuhause...war eigentlich immer für die caipis,aber die fallen jetzt erstmal flach

Lisa Bee

@Flo und Bird: na dann is' der braune Zucker jetzt beschlossene Sache.  ;D ;D ;D

@All: bin jetzt soooo müde, das Essen zieht so an den Augenlidern. Ich hau mich jetzt hin. Gute Nacht Euch allen, bis morgen.  s-winken s-winken

Sari83

@flachfallen: ich hab vor allem tierisch Hunger auf Sachen, die ich gar nicht haben darf, Salami und so  :-[ Da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur dran denke.

Was für nen Aufschnitt darf ich denn überhaupt noch essen? Hat jemand nen guten Tipp?

@Lisa Bee: Schlaf gut!

florena84

@aufschnitt: ess ja für mein leben gern lachsschinken..hab jetzt gelesen das der ja roh geräuchert ist,also darf man den auch nciht..das ist so gemein

Bird

Nachti! Ich verkruemel mich auch. Bis dann!

@ brauner Zucker: jungfaeuliche muetter, duerfen Virgin caipi trinken!   ;D

Sari83

Find das voll fies! Mein Freund sagt immer "das darfst du nicht" und schaufelt sich dann selbst die ganzen guten Sachen rein  >:(

florena84

florena84

ich setzt meine hoffnung ja in meinen toxo-test:-D
machh den ja beim nächsten FA-termin...
bekommt man da ergenis dann eigentlich erst beim darauffolgenden termin oder wie ist das?

Sari83

Sari83

Wie? Also wenn ich Antikörper hätte dürfte ich das alles essen? Dann gäb's ja noch Hoffnung

florena84

soweit ich weiß ja,weil es heißt das du toxo schon hattest und nicht mehr bekommen kannst...

Sari83

Ui, das wär ja toll. Dann drück ich uns mal die Daumen...

florena84

sooo ihr lieben.ich werd mich dann auch mal bis morgen verabschieden.mein bettchen ruft:-)
wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht..bis morgen s-hug s-winken

@sari:genau fest daumen drücken

Sari83

Mädels, ich find's super hier und ich komm auf jeden Fall wieder!!! Aber jetzt geh ich auch ins Bett, mir fallen schon wieder die Augen zu...

Wünsch Euch allen eine GUTE NACHT  s-winken

feuerwehrengel

hallo guten morgen an alle mädels s-so

@me ich hab so gut geschlafen, wetter ist bei uns düster, so dass ich den ganzen tag wohl auch nichts anderes machen werden :)

@toxo: ich hab antikörper :) muss also nicht so sehr aufpassen...
ein mettbrötchen zum frühstück wäre also das richtige ;D

Claudia78

guten morgen mädels....

da hier ja immer so ein futterneid herrscht und ich schon so lange wach bin schmeiß ich mal ne runde frühstück für euch alle

so bitte bedient euch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

so jetzt hab ich euch ausschlafen lassen...

A       U          F         S          T            E        H          E          N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut?

Lg

Sabrina

schmeff26

guten morgen an alle frühaufsteher..... bin heut auch  mal zeitig wach..... bin mal wieder allein das wochenende...  :-[ :-[

@ claudia78 boa danke für das lecker zubereitet frühstück s-so

@ feuer... danke für den guten morgen song   s-party

grüßle

Granadina

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Antworten und die gedrückten Daumen. Gestern und heute habe ich mal ein wenig im Netz gesucht und bin auf die Seite einer FA-Praxis gestossen, die Durchschnittswerte und Spannbreiten zu verschiedenen Punkten wie Größe der Fruchhöhle und Scheitel-Steiß-Länge nennt, was ich recht hilfreich finde: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio Vielleicht mag Pecape den Link ja auch mit auf die erste Seite nehmen.

Demnach wäre die Fruchthöhle bei 7+2 normalerweise 23 mm groß. Meine war 15 mm und entspräche 6+2 (was bei mir nicht sein kann, da ich weiß, wann mein ES war), wobei es eine Spannweite von 5+1 bis 7+4 gibt. Von der Größe der Fruchthöhle ist es zumindest so gerade eben noch im Rahmen.

LG Granadina (die sich wahrscheinlich erst wieder Mittwoch nach dem FA-Termin meldet)

florena84

guten morgen ihr lieben

*mal von claudis leckeren frühstück nehm*

wie gehts euch denn so an dem grauen und tristen morgen?