***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

schmeff26

@ flo... ich durchstöber gerad nen bissle das internet.... und zähl noch nebenbei die tage... meine kleine war gestern beim FA... ihr krümel ist ca 4cm boa...bin total gespannt bei mir... ansonsten räum ich nachher noch nen bissle die wohnung auf... hab ja zeit...bin ja allein  :(

florena84

feuerwehrengel

@granadina: ich drücke trotzdem ganz fest die daumen, dass sich das kleine vielleicht etwas später eingenistet hat...auch wenn du weisst wann dein ES war...gib die hoffnung nicht auf!!!

@florena: mein freund ist gerade zurückgekommen...festivalbühne zerstört vom unwetter...festival fällt aus... ;)

florena84

feuerwehrengel

@florena: na total...vor allem hab ich vorhin geheult...ich wusste gar nicht, dass es ausfällt und bekomme vom kumpel eine nachricht "weisst du schon was passiert ist, so ein mist"...ich total fertig, hab alle schon tot und im strassengraben gesehen...
der kumpel hat gerade eine standpauke von allen bekommen S:D

florena84

@feuer: ne standpauke is richtig so,der is wohl verrückt....sowas lieb ich ja auch kurze knappe nachrichten sie sich nach dem schlimmsten anhören

feuerwehrengel

@flo: ich hab ihm ja auch noch zurückgeschrieben und er hat nicht geantwortet >:(
mein freund ist erst nicht ans  handy gegangen weil er gefahren ist...als ich ihn dann doch erreicht hatte, hab ich gleich losgeblaht...telefon war auf freisprech und die band saß mit im auto... ich das erst gar nicht geschnallt und meinte nur zu ihm "schatzi schwangere frauen sind ebend empfindlich"...tja das nenne ich mal ein outing!!!!

florena84

@feuer: wussten die schon das du ss bist oder hast dich jetzt selbst verraten? ja ich bin manchmal auch echt sensibel sowas kenn ich von mir garnicht so wirklich

feuerwehrengel

@flo: nee hab mich jetzt selber verraten... :( aber was solls...
ich hab gerade 2frische brötchen mit tomate und zwiebeln gegessen :)

florena84

@feuer: naja dann is es jetzt raus,kannste eh nicht ändern:-) ich hab grad brot mit kräuterquark gegessen:-)

schmeff26

florena84

@schmeff: sonst haben wir nur salami im kühlschrank und die darf ich ja nciht:-) und auf marmelade steh ich nich so zurzeit

feuerwehrengel

@schmeff+flo: ich will auch kräuterquark :)
ja jetzt ist es raus...ach egal, dann kann ich bäuchi wenigstens rausstrecken ;D

florena84

@feuer: und in zukunft werden die aufpassen was die so für nachrichten verschicken ;D ;D

*mal kräuterquark und brot in die runde stell*

feuerwehrengel

@flo: ja aber sowas macht immer nur ein und derselber und der lernt es nicht S:D
guckt einer vox? da zeigen die leckere op`s ;D

schmeff26

@ flo... salami hab ich erst gar nicht im kühlschrank... es so kaum wurst.... und auf marmelade hat ich heut auch kein hunger.....

@ feuer.... *einbisschenKräuterquarkabgeb*  ;)

@ flo & feuer...kann es eigentlich sein, dass wir schon wieder übers essen diskutieren  ;D ;D

@ feuer.... vox...was für ops....??? muss ich gleich mal tv einschalten

florena84

@schmeff: mein mann liebt salami deshalb muss die im kühlschrank sein ;D

feuerwehrengel

florena84

@feuer: meiner ist ab und an total mäkelig..ey der ist kein spargel...sowas geht doch garnciht ;D ;D

schmeff26

@spargel...lecker.....

so ich werd jetzt mal nen bissle was erledigen und später dann in garten... bisschen an die frische luft...

also..vielleicht bis später ansonsten wünsch ich euch nen schickes wochenende... s-winken

feuerwehrengel

@flo: nichts ist schlimmer als ein mäckliger mann :) meiner ist mit allem zufrieden was ich ihm vorsetze ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

@grana
Das tut mir soo leid. Drück dir ganz feste die Daumen, dass du nur einen Eckenhocker hast. Bitte sag sofort bescheid, wenn was neues weißt. s-hug

@Kochbuch
Das wäre doch keine schlechte Idee. Ihr habt mir jetzt angesteckt. Hab eben leckere Tomaten und Mozzarella gekauft. *jam*

@Sari
Herzlich Willkommen bei uns.
s-so s-so

Heute mittag gibts Folienkartoffeln mit Zazikki.

Bin so müde. Könnte mich gerade wieder hinlegen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@feuer: das hat aber viel mit seiner mutter zu tun...ey was die so zusammenkocht würd ich auhc nciht essen..ich hasse zum beispiel soßen durch die man den tellergrund noch sehen kann und so kocht die