***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@florena: soßen müssen dick und kräftig sein...mein schatz hat mir mal vor seiner mutter das schönste kompliment gemacht...seine mutter wollte die soße mit mondamin anrühren und er meinte "ne lass mal mein schatzi ran, die kann das auch ohne mondamin und die soße ist sooo lecker" :) :) :)

Pico

@Feuerwehrengel:Dann würde ich gerne wissen wie du Soßen machst,das kann ich nämlich noch nicht so wirklich bis garnicht!Kannst mir auch per PM antworten!

Huhu ihr alle!Wie geht es euch?

feuerwehrengel

@pico: na wenn ich braten mache (ente, hühnchen, rouladen o.ä..) dann übergieße ich das ja im herd immer wieder mit wasser und diesen sud dicke ich mit mehl an...und dann kommen noch je nach fleischsorte pfeffer, salz, parika zum würzen dazu...ich mache immer vieles nach gefühl, deshalb ist es schwer zu beschreiben...

florena84

@pico: huhu

@feuer: meiner hat mal auch vor seiner mutter gesagt das ich das besser hinbekomm und sie solle es doch mal so wie ich versuchen...seitdem kann die mihc nicht mehr leiden:-D

@me: musste grad für meine mama detektiv spielen ;D

Pico

Danke Feuer,das hilft mir schon richitg weiter,das ist ein guter Tip!Danke!

feuerwehrengel

@pico: das mehel verrühre ich aber vorher mit wasser und kippe es dann langsam in den kochenden sus, bis es die gewünschte konsistenz erhalten hat...
oder du machst butter heiss, lässt mehl darin anschwitzen und kippst dann wasser rüber und verrührst das ganze...

dedektiv: warum denn das? *neugierigbin*

florena84

@feuer: sie rief mich grad an und meinte du hast doch internet..kannst du da irgendwie meine schwester finden???und gab mir dann name und geb-datum und ort usw meinte dann aber zu mir sie hat geheiratet (also anderer name) und ist umgezogen(also anderer ort) dann meinte ich bloß,gib ma namen und ort von deinen eltern..sie mir gegebn,habs dann im inet gefunden,mich als wer anders ausgegeben und nach der nummer deren tochter gefragt ;D
muss dazu sagen das wir mit der familie sein ich 7 bin kein kontakt mehr haben.die wollten meine mama zwingen sich zwischen denen und meinem papa zu entscheiden..
letztes jahr hat sie ihren bruder nach 30jahren wieder gefunden,der wurde von ihren eltern schon als kind abgegeben

feuerwehrengel

@flo: he cool...danke www...man findet echt alle wieder

florena84

@feuer: ja das stimmt:-) aber mal sehen ob ihre schwester das überhaupt will..sie war immer auf der seite ihrer eltern...naja mal abwarten..würde mcih natürlich sehr für meine mama freuen.sie war auch so happy als sie ihren bruder wieder hatte:-)

feuerwehrengel

@florena: manchmal müssen ein paar jahre dazwischen liegen, dann geht wieder ... ;)

florena84

nur mit ihren eltern wirds nie wieder werden...das hat sich gegessen

feuerwehrengel

@florena: ja sowas ist echt schade...ich verstehe das auch nicht...von meinem freund die mutter wohnt 200km entfernt und kommt wenn dann einmal im jahr...von anrufen ganz zu schweigen...ich meine es ist doch ihr sohn!

florena84

ja sowas versteh ich auch immer nicht...

@me: die ss macht mcih ganz bekloppt hat ich heut nahct festgestellt..ich bin irgendwann hochgeschreckt und hab nur total erschrocken gedacht "oh mein gott ich hab die ganze woche die pille vergessen" ;D ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@florena: wir wollen es ihr auch nicht sagen wegen der ss...nur wenn sie das erste mal herkommt...und das wird wohl erst im dezember was ;D rache ist süss S:D

ich nehme jeden tag pillen ;D ich hab schon ne ganze box hier...

ich backe gerade zucker-butter-kuchen....möchte jemand nachher ein warmes stück...der hefeteig muss aber noch ein bißchen gehen...liegt bei schatzi im bett :)

florena84

@zucker: oh den könnt ich auch ma backen....

es wird nciht nur nen kochbuch,wir bringen auch nen backbuch raus:-)

feuerwehrengel

@florena: ja...ein backbuch...ich backe eigentlich jedes we... :)

florena84

@feuer: ich back auch viel...mein mann liebt streuselkuchen ;D

feuerwehrengel

@flo: hhhmmmm....streuselkuchen...meiner mag kein kuchen (sagt er jedenfalls) und verdrückt doch ein ganzes blech ;D

florena84

@zucker: ooch du das kenn ich von meinem..er sagt er isst kein kuchen und am nächsten fehlt oh wunder nen halbes blech ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: ja so sind die lieben männer...da fragt man sich manchmal wer eigentlich schwanger ist...aber meiner kümmert sich richtig lieb um mich...er ist ganz handzahm...das kenne ich gar nicht von ihm :)

florena84

@feuer: ja ich glaub die werden allgemein so wenn ihr kind unterwegs is:-D gestern stand ich in der küche und hab mir den kopf gestoßen und dann kmmt ja so ein automatisches aua..und dann kam er gleich angelaufen schatz was los alles okay ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: ja meiner sorgt sich auch ständig...immer wenn ich vom klo komme fragt er "und?" wegen den sb...das macht mich noch fertig ;)

florena84

@feuer: hast jetzt was tolles angerichtet >:(jetzt will cih auch was backen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: war das rezept letztes we nicht von dir mit dem mandelkuchen...den ich dann unbedingt backen wollte ;D

florena84