***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

florena84

florena84

ich werd erstmal schnell einkaufen und dann werd ich sehen ob ich dann noch lust hab zum backen ;D

feuerwehrengel

@flo: apfelmuskuchen...ihh
lieber russischer zupfkuchen...der wäre jetzt hamma

Claudia78

huhu mädels...

@kuchen: ich mach einen schönen erdbeerkuchen jamjam

@me: ich werd bekloppt, tempi noch etwas gestiegen heute morgen  ::) ::) und zu allem überfluss kommen nun zu allen pms, ich weiger mich nämlich das alles als ss-anzeichen zu sehen  ::) ;D, auch noch ab und an etwas übelkeit dazu.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ich ess apfelmuskuchen total gern:-)
zupfkuchen wär auch was...mmhhhh....lecker :-)

@claudi: mensch das klingt doch toll:-) wir hibbeln mal ganz dolle für dih süße

feuerwehrengel

florena84

bin dann ma schnell was einkaufen bevor der wolkenbruch losgeht...

Claudia78

@flo: das klingt viel zu gut das ist ja das problem. danke schön....viel spaß beim einkaufen

@feuer: naja ich sag mal bei es+10 und das ist dann montag. denke vorher hat es keinen sinn, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@claudia: mein verstand sagt nein...aber ::) ich bin ja auch eine bekennende viel und frühtesterin... ;D

Claudia78

@fauer:  ;D ;D ach stimmt ja...aber heute ist definitv zu früh und morgen auch, werd mich also wenn dann erst am montag trauen.  ;)

so bin auch einkaufen winke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

sagt mal was kauft ihr denn alle ein? und vor allem samstag mittag ;D

Lisa Bee

Hallo Ihr Sabbeltanten,

@Feuer und Flo: Ihr 2 Hübschen seid ja gar nicht mehr zu bremsen. Ich glaube, Ihr hättet auch zu zweit alle anderen MTs überholt.  ;D ;D ;D

@Essen: ich mach heute Broiler, liebe Ossis.  ;D ;D ;D

@Claudi: ich hoffe, Du liest das noch vor Montag. Extra für Dich...

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssst

florena84

@lisa: mmmhhh broiler ;D ;D ;D

@me: mein apfelmuskuchen ist fertig :)

Lisa Bee

@Flo: was ist denn Apfelmuskuchen, hab ich ja noch nie gehört??? Ist da frisches Apfelmus drauf oder drin oder wie oder was???  ::)

Du bist ja wirklich apfelmussüchtig...  ;D

florena84

@lisa: kuchenteig als boden,2 gläser apfelmus drauf,nochmal ne schicht teig und ab in ofen :-)

Lisa Bee

@Flo: hört sich einfach, aber richtig gut an! Eine der vielen Dinge aus diesem Thread, die ich mal ausprobieren müsste. Ich glaube, wir würden unser Koch- und Backbuch definitiv alle kaufen.  ;D ;D

@Fußball: Männe schaut gerade schon wieder WM. Ich fürchte, hier wird in den nächsten Wochen nichts anderes laufen. Morgen sind wir zum Grillen eingeladen und schauen das erste Deutschlandspiel.  ::)

florena84

@lisa: stimmt,ich würde das buch auch kaufen ;D ;D

@fußball: meiner is ja tagsüber arbeiten,kann also nur schauen wenns nach 20uhr kommt:-)

@tv: schau hier grad rtl..also teilweise unfassbar

Lisa Bee

@rtl: was kommt'n da? Schon wieder überforderte Mütter mit verzogenen Kindern? *neugierig bin aber nicht umschalten darf*

@Wetter: wie ist es denn mittlerweile bei Euch? Immer noch so trüb oder schon besser? Bei uns scheint die Sonne. Ich hab schon überlegt, ob ich mich gleich ein bisschen raussetze. Bin aber schon wieder so müüüüüde, vielleicht mach ich lieber noch ein kleines Schläfchen?? Weiß auch nicht...  ;D ;D

florena84

@wetter: total trüb >:(

@rtl: ne frau mit 5 kindern nd mit dem 6. im siebten monat schwanger..ihr mann is moslem oder so und dr meinung hausarbeit is frauenarbeit und die muss alles allein machen,schweren einkauf schleppen usw

Claudia78

@lisa: oh danke dir süße *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@kuchen: mein erdbeerkuchen ist noch immer nicht fertig. ich hab ja auch nichtmal angefangen  ::) ;D

@fußball: habs zwar laufen aber interessieren tut es mich nicht soo sehr. erst morgen abend wenn deutschland spielt

@flo: apfemußkuchen  ??? wie geht der?

@me: so hab nun zwei blaue pregnas daheim und ich wird mich morgen früh übelst zusammen nehmen müssen das ich nicht morgen schon einen mache.  :-X
wobei ich es mir ja eh sparen kann ........ wetten das der blütend weiß ist und ich mir alles nur einbilde....kenn mich doch.würde alles wunderbar passen.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lisa Bee

@rtl: ach Du meine Güte, das ist ja 'ne Horrorvorstellung. Ich frag mich, wo die solche Fälle immer ausgraben...??? Und wie es sein kann, dass denen nie der Stoff für solche Sendungen ausgeht??  :o :o :o

@me: wir gehen nächstes Wochenende auf eine Hochzeit. Unsere Freunde wussten, dass wir uns Nachwuchs wünschen und werden sofort die richtigen Schlüsse ziehen, wenn ich nichts trinke. Deshalb werden wir es dort nicht verheimlichen können. Bin schon ganz aufgeregt.  :D

Lisa Bee

@Claudi: hey, da bist Du ja wieder

@Tests: ich hatte so gaaaanz billige Frühtests von ama*zon. 10 Stück für 2 EUR oder so. Die wurden in China produziert. Da hatte ich bei ES +10 auch noch nix. Bei ES+11 sah man innerhalb der Frist nix, erst am Abend, als ich nochmal draufgeschaut hab.

Da biste mit Deinen Pregnafix bestimmt besser beraten...  ;D ;D ;D ;D

Und wenn die Montag noch weiß sind, gibt es ja immer noch Dienstag oder Mittwoch, gell??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*nervös an Dance denk*